3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 21

3. Freundschaft

4. Absichtliche Berührungen

5./6.

Hallo Zusammen,

ich bin momentan hinter einer Frau her, die ich bereits länger kenne. In den letzten 2 Jahren gab es nur wenig Kontakt, da wir sehr weit auseinander gewohnt haben. Davor kannte ich sie ca 6 Monate und hatte schon Interesse an ihr, aber nicht die Eier ihr das irgendwie zu vermitteln. Wir haben aber eine sehr gute Freundschaft aufgebaut und haben uns sehr gut verstanden.

Seit zwei Wochen wohnen wir jetzt wieder nah beinander und haben uns schon öfters getroffen. (Meistens zu zweit) Ich habe viele sexuelle Anspielungen gebracht, worauf sie auch voll eingegangen ist. Es gibt auch recht viel Körperkontakt, der geht aber eigentlich nur von mir aus. Letztes Mal lagen wir zusammen auf dem Sofa und haben einen Film geschaut. Ich habe recht offensiv versucht engeren Körperkontakt aufzubauen, darauf ist sie aber gar nicht eingegangen und hat sich am Ende sogar so hingelegt, dass es zu keinem weiteren Kontakt kommen konnte, weshalb ich nicht weiter eskaliert habe. 

Heute haben wir uns wieder getroffen und eigentlich (mal wieder) drei Stunden nur über Sex geredet. Am Anfang noch indirekt, dann aber relativ offen. Was mich etwas iritiert hat: Ich habe ihr gesagt was ich gerne an Frauen mag. Darauf hin hat sie gesagt: „Dann weiß ich ja nach was für Frauen ich für dich suchen muss“. Später hat sie aber genau das Verhalten, das ich ihr beschrieben habe selber gemacht. 

Meine Frage: Spielt sie nur mit mir oder hat das potential? Und wie soll ich jetzt weiter machen? 

Noch kurz einiges zu ihr: Sie ist eine extrem soziale und offene Person und kommt bei den Männern sehr gut an. Sie hat fast nur männliche Freunde und so wie ich das mitbekommen habe wollen auch viele von denen was von ihr. Sie lässt aber kaum jemanden an sich ran und hat mir auch schon gesagt, dass sie lieber „jagt“ als gejagt zu werden. Zudem hat sie momentan etwas mit ihrem Exfreund am laufen, möchte im Gegensatz zu ihm aber keine Beziehung (Obwohl Gefühle da sind). Zufrieden ist sie mit dem Sex aber nicht.

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist ihre beste Freundin.

Hast ja lange selber daran gearbeitet, gratuliere.

 

Mein Tipp: Triff andere Frauen und kümmere dich erstmal nicht mehr so viel um sie.

Sie muss dich als Mann wahrnehmen. Zur Zeit bist du eine Freundin, mit Bart.

Und du musst mal Abstand zu ihr bekommen.

 

Wenn du dich einige Zeit mal um andere Muschis gekümmert hast, treffen, eskalieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.