Austausch zu Online Marketing?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, das ist jetzt mein erster Beitrag und ich muss jetzt schon zugeben, das mich dieses Forum in allen Facetten begeistert hat.

Als Stiller Mitleser habe ich am Anfang gedacht, das ist eine Gruppe von Nerds, die endlich weiber klären wollen, kam nun aber zur Erkenntnis, das die Leute hier das Maximum aus deren Leben rausholen wollen und davon gibt es, leider auch global gesehen, immer immer weniger!

 

 

Was mich interessieren würde, sind hier Leute unter uns, die im Haupterwerb als Online Marketer o.ä. tätig sind?

 

 

Ich befinde mich in der ersten Vorstufe zum Unternehmensaufbau, konkrete Themen, die mich interessieren sind:

 

Landingpages mit hoher Conversion bauen

Adwords schalten 

Wordpress

und weitere Kleinigkeiten.

 

Wer auf dem Gebiet aktiv ist und Zeit und Lust hat sich auszutauschen, kann liebend gerne mal ein Lebenszeichen von sich geben 😉

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hunderte Stunden mit beschäftigt und reingenerdet, aber am Ende nichts gestartet da mir das ganze Prinzip doch etwas zu shady war.
Hast du konkrete Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache das quasi hauptberuflich neben studium und führe meine eigene Online Marketing Agentur. Schreib mir bei Interesse mal an. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch hier machen aber der Abakus forum ist dafür besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um eine Online Marketing Struktur zu verbessern, sollte man sich mit einer professionellen SEO Agentur zusammen setzen 

bearbeitet von Hexer
Werbelink entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎12‎.‎10‎.‎2018 um 23:32 , Kickd0wn schrieb:

das die Leute hier das Maximum aus deren Leben rausholen wollen und davon gibt es, leider auch global gesehen, immer immer weniger!

made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.