9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentles, 

ich widme mich nun diesen Thread,da ich Erfahrungen sammeln muss. Bis jetzt war ich immer ein Nice Guy und seit dem letzten Date, möchte ich mehr aus dem PU-Forum lernen und deswegen eröffne ich einfach mal ein neues Thema. Ich bin der Superanfänger, hab bitte nachsicht, da ich nicht alle Abkürzungen kenne. 

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen ( Umarmungen, Berührungen am Rücken, Armen, Oberschenkeln 
5. Beschreibung des Problems

Zu allererst: Ich suche eine LTR. 

Ich hab ihr auf whatsapp geschrieben, ob sie sich mal ablenken möchte ( Hund gestorben) und sie meinte dazu ja gerne, am kommenden Samstag hätte ich Zeit. 2 Stunden vor dem Treffen, sagte sie mir ab, als ich ihr geschrieben habe, aufgrund Magen Darm. Ich schrieb ihr, dass ich bereits Karten für eine Art Museeum bestellt habe und hoffe, dass sie irgendwie doch kann. Sie schrieb zurück, dass es wirklich nicht geht und hofft, dass ich nicht sauer bin. Aus dem Forum raus gelesen, habe ich ihr um Mitternacht geschrieben, dass es kein Problem wäre und habe ihr gute Besserung gewünscht. 
Sie fragte nach einem anderen Termin, dieser war letzten Mittwoch. Am Anfang schrieb sie mir, dass sie nach der ( Golf- ) Partie auch wieder nach Hause möchte, da es ihr nicht so ging. 
Eine Stunde vor dem Treffen schrieb sie mir, dass sie jetzt kann. Ich schrieb zurück, dass ich arbeiten muss und zu der abgemachten Zeit komme. 
Sie meldete sich und sagte, dass sie sich mit ihrer Mutter treffen würde und das, was wir eigentlich vor hatten, sowieso nicht machen kann aufgrund der Erkältung. Ich schrieb zurück, dass wir es einfach sein lassen können, da ich keine Lust habe ständig Termine zu verschrieben.