Das gute alte "keine Antwort nach Nummer"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

hier mein erster Post im Forum. Kurz zu mir. Ich habe früher viel Pickup gemacht aber dann wegen dem Studium weniger (Medizin). Natürlich trotzdem nebenbei immer Approached wenn mir was gefiel 😉

Neulich ist mir aber etwas komisches passiert. Da war eine Frau aus meinem Semester. Als ich Sie das erste mal gesehen habe hat Sie mich direkt angestarrt, intensiver Augenkontakt. Habe mich dann in der Vorlesung danach neben Sie gesetzt (natürlich musste noch die obligatorische CockBlock UFF neben ihr sitzen, also zwischen uns) und gegamed...Sie hat eindeutig IOIs gegeben wie über meine wirklich dummen Witze gelacht...Jetzt neulich bei der Abschluss Prüfung habe ich sie nach der Prüfung angequatscht und gegamed. Sie hat direkt gelacht und sich gut verstanden mit mir. Wir haben kurz über die Prüfung geredet. Wir hatten in der Prüfung ein Heft mit Labor-Referenzwerten aber einer der in der Prüfung angegeben war kam nicht im Heft vor. Ich habe ihr das erzählt und mich über die Prüfungssteller lustig gemacht. Dann hat Sie mich gefragt: "Kennst du den Refernzbereich etwa nicht auswendig" (glaubt mir, kein Mesch der Welt kennt den auswendig) und hat mich angegrinst (shittest?). Ich, ernst: Doch 123-985. Sie war dann ganz erstaunt: "Echt?". Und ich hab dann gesagt "Nein, natürlich nicht" (Push-Pull). Mein Frame habe ich hier also behalten...

Sie schien mir relativ nervös als ich mit ihr gesprochen habe, falls das was zu sagen hat...

Sie hat mich dann plötzlich viele persönliche Dinge gefragt...Wo kommst du genau her, was machst du jetzt noch...Sie war sehr interessiert. Danach ging noch weiter, hab sie etwas genegt und dann gesagt dass ich jetzt nach der Prüfung am liebsten auf den Cannstatter Wasen gehen würde...Hab dann Sie gefragt ob Sie 1-2 Tage später Lust hätte mitzugehen. Sie hat Ja gesagt aber meinte dass Sie erst noch schauen muss weil Sie Termine hat (Mir dämmerte schon was daraus wird)...Hab dann die Nummer geholt und Sie 1 Tag später angerufen (ich wollte nämlich am nächsten tag dorthin gehen und es deshalb geplant haben). Keiner abgenommen. Dann direkt danach auf WhatsApp das ganze als voiceaudio geschickt. Hey wollte dich gerade anrufen...Hoffe du konntest dich schon erholen...Ich sitze hier gerade auf dem Balkon in der sonne mit espresso und eis. (Wollte ein bisschen das feeling verkaufen wie geil es bei mir ist 😉 )Wie siehts bei dir morgen aus? 

Und guess what bis heute 2x graue Haken und nichtmal ihr Bild sehe ich (sieht man ja erst wenn der andere einen in den Kontakten hat)

Hab dann 6h später das bisher schon manchmal zum erfolg führende "..?" geschickt. Aber nur 2x graue Haken.

Leut ich hab keinen Bock mehr. Das Ding ist an die Wand gefahren, oder???

Einerseits will ich ja hartnäckig sein und mich nicht abweisen lassen wie ein Beta aber ich hab auch keinen Bock wie ein Needy guy die ganze zeit weiterzumachen. Deshalb schreibe ich jetzt erstmal nichts mehr...

 

Meine 2 Fragen:

1. Was jetzt machen?

2. Was kann ich das nächste mal besser machen, denn ich hatte vor einem Jahr eine so ähnliche Situation schonmal. Was sind meine Fehler hier.

 

Vielen Dank für eure Ratschläge. Jeder ist willkommen denn ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, aber ich will mich verbessern und aus solchen Situationen lernen.

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Venaispenais schrieb:

Leut ich hab keinen Bock mehr. Das Ding ist an die Wand gefahren, oder???

Wenn du keinen Bock mehr hast warum sich dann weiter mit ihr beschäftigen? Such dir Frauen die unkomplizierter sind und sich auch mit treffen wollen. Gibt so viele - andere Mädels sind auch toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, klingt danach als könnte sie dich grundsätzlich leiden.

Möglicherweise sind aber andere Dinge für sie gerade interessanter, vielleicht ein Tindermatch, ein anderer Typ in irgendeinem Uni-Kurs, Shoppen mit der Freundin etc. Wäre jetzt ein unproduktives Ratespiel. Frauen lassen sich oft furchtbar schnell ablenken.

Deine langer Text lässt darauf schließen dass du sich emotional schon viel zu sehr mit ihr beschäftigt hast.

Deshalb: Invest stoppen und erstmal irgendwas Anderes machen, das Beste wäre schnellstmöglich andere Frauen treffen/daten.

Am hilfreichsten im Umgang mit Frauen ist eine abundance-Mentalität, wie du hier auch überall nachlesen kannst.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest eure gute Dynamik versuchen können in ein Date direkt im Anschluss an euer Gespräch umzuwandeln. Ich mein, Uni - nach ner Prüfung - alle sind erleichtert - da lässt sich easy was draus basteln in richtung "los, lass uns was verrücktes unternehmen..."

Der Umweg übers Telefon ist immer ein Neubeginn der Verführung. Sie hat dann vermutlich bereits rationalisiert. Ich würde mir das getipper jetzt sparen und sie ganz normal weiter gamen wenn ihr euch in der uni wiederseht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe erstmal.

Ich erlaube mir mal ein paar Anmerkungen.

vor 2 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Deine langer Text lässt darauf schließen dass du sich emotional schon viel zu sehr mit ihr beschäftigt hast.

Deshalb: Invest stoppen und erstmal irgendwas Anderes machen, das Beste wäre schnellstmöglich andere Frauen treffen/daten.

Am hilfreichsten im Umgang mit Frauen ist eine abundance-Mentalität, wie du hier auch überall nachlesen kannst.

 

@Fleet.Sergeant.ZimEmotional beschäftigt ja, fand Sie ganz ansprechend. Natürlich finde ich es schade wenn die Chemie scheinbar passt und dann einfach nichts kommt / nicht mal mein Text gelesen wird. Warum gibt Sie dann die Nummer. Wahrscheinlich wollte Sie einfach das lieber im Sande verlaufen lassen als mir direkt zu sagen dass sie keine Lust hat (nonconfrontational)...Aber wie du schon sagst abundance. Habe gestern wieder ein paar approaches gemacht, dabei waren auch 2 große blonde, deutlich attraktiver als sie;) Werde nächste Woche wieder pick uppen gehen.

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Du hättest eure gute Dynamik versuchen können in ein Date direkt im Anschluss an euer Gespräch umzuwandeln. Ich mein, Uni - nach ner Prüfung - alle sind erleichtert - da lässt sich easy was draus basteln in richtung "los, lass uns was verrücktes unternehmen..."

Der Umweg übers Telefon ist immer ein Neubeginn der Verführung. Sie hat dann vermutlich bereits rationalisiert. Ich würde mir das getipper jetzt sparen und sie ganz normal weiter gamen wenn ihr euch in der uni wiederseht.

 

Ja @willian_07 das war auch der Plan aber Sie musste zum Zug...Sie stand mit gepacktem Köfferchen da...An der Uni Wiedersehen werde ich Sie auf jeden Fall nicht, weil ich jetzt mit dem Studium fertig bin (Abschlussprüfung). Ich arbeite jetzt dann in einer Klinik...100km entfernt von der Uni. Meinst du man könnte jetzt einfach garnichts machen und dann in einer Woche einen cold call machen so á la hey bin gerade in der Stadt...Bist du spontan und kommst einen café trinken?

 

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal Füße stillhalten und anderweitig aktiv werden würde ich empfehlen. 

Wenn du wüsstest wieviele Nummern ich schon bekommen habe, die dann im Nichts verlaufen sind.

Absolut nichts was ungewöhnlich ist :-D

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ca. 120 Nummern auf meinem Handy, bei welchen Damem es im nix verlaufen ist. Also kein Grund hier für diesen Fall so viel Text zu schreiben. Vlt ist ihre Katze gestorben? Du weißt es einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Die großen Verführungskünste vorweg waren ja nicht zu sehen. "Shittest" über ein Prüfungsthema, wo du deinen Frame gehalten hast? Inklusive heftigem Push&Pull? Wohl eher normaler Trashtalk zwischen zwei Studenten nach der Prüfung.
Sie hat dich gefragt was du nach der Prüfung tust (Potenzial für ein Directdate), aber du schwadronierst lieber über etwas Irrelevantes. Generell habe ich beim lesen deines Beitrages das Gefühl, dass du auf die falschen Dinge fokussierst und das wesentliche nicht siehst (eben z.B. aus der oben erwähnten "Analyse").
Was sagen dir zwei graue Haken? Gibt genügend Personen die die Lesebestätigung ausstellen, gibt genügend Gründe nicht innerhalb von 6h zu antworten.

Ich glaube dir fehlt insgesamt ein wenig die Erfahrung Gespräche mit Frauen zu führen, mach das doch einfach. Hol dir Nummern, gib Nummern raus und sei ein wenig entspannter und mach dir bitte keinen Kopf wegen 6h ohne Antwort und schick dann gleich einen heftigen Killer mit einem "?". Spätestens hier wären mir an ihrer Stelle auch die Alarmglocken angegangen und ich hätte dich wohl gelöscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

It's a number's game, im Wahrsten Sinne des Wortes - sowas darfst du nicht persönlich nehmen. Ne Nummer ist heut zu Tage nichts besonderes mehr dank What's äpp - oftmals nur ein weiterer Orbiter der in's Orbitersparschwein fällt

Jegliche Frustration und Verzweiflung darüber drückt nur aus dass du dir so wenig Wert zumutest, um dich weiterhin mit jemand emotional auseinanderzusetzen den du nicht interessierst, bzw. der deine Emotionen nicht erwiedert.

Leg deinen Fokus auf andere Frauen, wenn doch noch was kommt, sei lustig, nett setz ein Date. 

Das solltest du alles leicht in den Griff bekommen.

Attraction is not a choice - think about it

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Gotteskind schrieb:

Sie hat dich gefragt was du nach der Prüfung tust (Potenzial für ein Directdate), aber du schwadronierst lieber über etwas Irrelevantes. Generell habe ich beim lesen deines Beitrages das Gefühl, dass du auf die falschen Dinge fokussierst und das wesentliche nicht siehst (eben z.B. aus der oben erwähnten "Analyse").

Ich habe das oben vergessen zu schreiben. Habe natürlich gefragt ob Sie direkt mitkommt aber wie gesagt Ihr Zugticket war gebucht und Sie musst weg. Gut wahrscheinlich war mein game dann einfach (noch) nicht gut genug. Bei einem Profi wäre sie sicher mit...Was meinst du mit Fokus, was sind die wesentlichen Dinge? Z.B. Push/Pull, Negs, usw...? Und Eskalation? Was hättest du in der Situation anders gemacht konkret? Ich will es lernen um mich zu verbessern. Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Date steht. Hab Sie gerade angerufen...Sie war total überrascht und hat sich sehr gefreut...Mal schauen ob Sie flaked...

Bin gespannt und vielen Dank schon mal für alle Unterstützung bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, kleines Update danach wäre interessant, ob es denn zustande kam und wie sie drauf war :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Venaispenais schrieb:

Leute, Date steht. Hab Sie gerade angerufen...Sie war total überrascht und hat sich sehr gefreut...Mal schauen ob Sie flaked...

Wow.....bist da echt noch dran geblieben und hast wohl ne menge Glück gehabt, dass noch ein Date draus wird. Weiß nur noch nicht, ob ich das super toll oder dämlich und needy finden soll?!? 

Ich persönlich frage da kein 2 mal nach.....hatte die selbe Situation vor ca. 2 Wochen. Einige IOI von ihr bekommen, toll unterhalten und ihre Nr. bekommen (um was trinken zu gehen) habe sie dann einen Tag später angeschrieben.....keinerlei Reaktion bis heute......mir aber auch komplett egal, ich hab kein Bock auf spielchen oder ein Orbiter zu sein, ihre Nr. ist schon wieder gelöscht, müllt ja nur das Handy zu!!! Ich schreibe genau 1 mal an....kommt dann keine Reaktion, mir egal......wer nicht will, der hat schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also @19Michi86. Ich habe als ich 16 war mit pickup angefangen. Danach erstmal alle Bücher von mystery und co gelesen. Resultat: Ich bin total eingebildet rumgelaufen und habe alles zu Tode geneggt. Dann mit der Zeit wurden die Resultate besser als ich etwas weniger geneggt habe. Trotzdem war ich immer noch wie du so eingestellt: "wer nicht will hat schon" und "ich bin der preis" (was auch stimmt) -> Sie muss nach dem ersten mal schon schreiben usw... Allerdings habe ich vor 1 Jahr einen echten Meister im Pickup gefunden der es schon 30 jahre macht. Er meinte ich müsse viel mehr auf die Frau eingehen. "Verstehst du, es ist der Inbegriff von weiblich eben genau nicht auf die Nachricht zu reagieren (anti slut defense und hard to get). Sie will ja erobert werden." Es ist die Aufgabe vom Mann Intention und Action zu zeigen und sich davon auch nicht abhalten zu lassen wenn sie beim 1. mal nicht reagiert. Du musst Sie verführen. Ich rufe deshalb immer an. Ich schreibe wenn es geht NIE diese dummen whatsapps. Die Leute klicken es einfach weg und man kann keinerlei Emotionen rüberbringen. Schon alleine eine ruhige tiefe Stimme kann schon attractive sein am Telefon. Und die Frauen müssen sich gleich entscheiden. Kein rumgequarke. Meine Erfahrung: Viele von den ach so coolen eiskalten Frauen sind richtig nervös wenn ich sie cold calle. Und tauen dann auf. Klar wenn ich 2-3x angerufen habe zu normalen Zeiten und niemand abnimmt mache auch ich nichts mehr. Es ist eben eine sehr feiner Grad zwischen needy und intention.

 

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎13‎.‎10‎.‎2018 um 08:18 , Venaispenais schrieb:

Sie schien mir relativ nervös als ich mit ihr gesprochen habe, falls das was zu sagen hat...

Joa, gibt auch Mädels die unsicher sind as fuck und dadurch creepy Aktionen bringen. z.b. alles zu Tode zu shittesten, oder Typen auf die sie stehen nicht zu antworten vor lauter Unsicherheit. Hab da schon die irrsten Aktionen erlebt.  Da kann man nicht viel machen, ausser es akzeptieren und weiter zu ziehen.

PS: das mit "?" würde ich lassen, nimmt dich meiner Erfahrung nach sofort aus dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Doc Dingo schrieb:

PS: das mit "?" würde ich lassen, nimmt dich meiner Erfahrung nach sofort aus dem Spiel.

sehe ich auch so, außer es ist eh schon gelaufen/egal, aber dann kann man es sich auch sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gewünscht das Update.

habe Sie heute getroffen weil ich am ausgemachten Termin doch keine Zeit hatte...Resultat ist dass sie einen Freund hat...Das Date lief ganz ok, bisschen Kino, paarmal zusammen gelacht...Ich war aber mehrmals kurz davor zu gehen...Sie war einfach von der Grundeinstellung zu mir komplett verschieden...Insgesamt ein sehr zwanghafter Charakter...Sind auch ein paar red Flags aufgetaucht á la psychische Problemchen...am Ende hat sie dann noch nach dem Essen hinter vorgehaltener Hand mit ihrem bloßen Fingern in ihrem Mund versucht Essensreste zu entfernen. Da musste ich fast kotzen und habe es beendet...Aso sie trank auch kein Bier mit...Alter in einer Bar in der sogar jeder der nur Bier trinkt sogar angeschaut wird trank die echt knallhart ein Apfelsaft xD

Also: ich habe daraus gelernt dass man das ganze vieeeeel entspannter sehen muss, denn was am Anfang gut aussieht muss noch garnichts heißen. Einfach mehr weiber treffen und schauen was mir gefällt. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Venaispenais schrieb:

Sind auch ein paar red Flags aufgetaucht á la psychische Problemchen...am Ende hat sie dann noch nach dem Essen hinter vorgehaltener Hand mit ihrem bloßen Fingern in ihrem Mund versucht Essensreste zu entfernen. Da musste ich fast kotzen und habe es beendet...Aso sie trank auch kein Bier

Irgendwie witzig dass die psychischen Problemchen wohl weniger Red Flag waren als ihre Finger im Mund und das sie kein Bier trank. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.