42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Krisi1997 schrieb:

Sie hat sich jetzt wieder gemeldet bei mir um mit mir zu reden

Dann nutze die Zeit bis dahin, hier das ganze Forum durchzulesen. Schatztruhe rauf und runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Noodle schrieb:

Dark Triad kannste mal gepflegt ignorieren, weil er direkt Schlampengeister sieht und bei Mami anner Zitze nuckelt.

Kann es sein, daß du auf Amphetamin warst, als du das geschrieben hast?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2018 um 10:00 , Krisi1997 schrieb:

Sie meinte auch ich solle wieder zu meiner Ex gehen

"Komm mit, dann machen wir einen Dreier."

Generell: Mach dich locker und versuch nicht alles mögliche zu analysieren und zu interpretieren was Sie von sich gibt. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am 13.10.2018 um 09:42 , Krisi1997 schrieb:

Habe ihr darauf wütend geschrieben ob sie ihre Klamotten welche noch bei mir sind haben möchte worauf sie antwortete: Wir wären nicht zusammen oder sie kann machen was sie will.

 

Was meint ihr zu diesem Verhalten wäre ein Freeze out hilfreich oder was soll ich machen ?

Damit hat sie recht, ist tatsächlich so schwarz auf weiß so eine Korrekte Antwort von einer Frau ist selten

Ihr seid nicht zusammen und du darfst das nicht persönlich nehmen - schließlich hat sie dich nicht in irgendeiner Art oder weise hintergangen.

Warum werden andere Liebespartner überhaupt Thema - wenn die Frau mit der du Zeit verbringst was von anderen Jungs erzählt einfach immer sagen: "Kümmer dich um ihn wenn du nicht gerade mit mir zeit verbringst :)"

 

Du hast dir mit dieser Aktion weitestgehend die Attraction zerschossen denke ich - nichts desto trotz solltest du jetzt wenigstens Kongruenz zeigen. Dir hat das ganze nicht getaugt und auch wenn es nicht das beste war, jetzt nochmal zu investieren während sie andere Typen über dich bevorzugt ist keine Position aus der du verhandeln kannst, sondern nur immer weiter zum Bitseller abdriftest.

(auch die Ex in Zukunft sein lassen in neuen Geschichten die ex ist nicht part deiner Gegenwart also auch nicht part deiner Zukunft in der Vergangenheit zu leben ist immer Kontraproduktiv)

draus lernen, und next  🙂

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 

Sie fragte mich vor ein paar Tagen ob wir uns treffen wollen ich sagte zu doch 2 Stunden später sagte sie mir dann wieder ab, muss angeblich lernen....

Seit dem keinen Kontakt mehr

Wie soll ich weiter vorgehen ?

Am besten vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es Frauen die mit einem küssen ,rummachen, händchenhalten und man diesen sogut wie egal ist. 

Was ist das dann für die ?

bearbeitet von chiller97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich noch ab und zu mir ihr und wir machen auch rum nur weis ich nicht ob sie für mehr bereit ist bzw wie weit ich bei ihr gehen kann. Habt ihr dafür irgendwelche Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, chiller97 schrieb:

Ich treffe mich noch ab und zu mir ihr und wir machen auch rum nur weis ich nicht ob sie für mehr bereit ist bzw wie weit ich bei ihr gehen kann. Habt ihr dafür irgendwelche Tipps

Kannst so weit gehen, wie du willst und wie sie will.

Etwas unbefriedigende Antwort, ich weiss. Aber isso. Wenns dir nicht zu stressig ist, dann schau einfach was sich mit ihr entwickelt.

Wobei ich für meinen Teil nicht allzu viel erwarten würde. Weil wenns schon so kompliziert mit hin und her losgeht, dann gehts meist auch so weiter.

 

PS:

Deine Reaktion vom ersten Posting war übrigens völlig OK. Also wo du sie angemault hast, ob sie ihre Klamotten holen will. Wenn sie so Sprüche raushaut, wie du wärst "ihrer" - dann kannste natürlich auch dezent davon ausgehen, dass sie sich als "deine" sieht. Und es ist völlig legitim, angefressen zu reagieren, wenn sie als nächstes erklärt, sie könne machen was sie will. Also, kann sie natürlich. Nur muss sie dann auch damit rechnen, dass man in Zukunft nicht mehr so ganz ernst nimmt, was sie sagt.

Kurz gesagt: Hast alles richtig gemacht. Immer weiter machen damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, chiller97 schrieb:

Ich treffe mich noch ab und zu mir ihr und wir machen auch rum nur weis ich nicht ob sie für mehr bereit ist bzw wie weit ich bei ihr gehen kann. Habt ihr dafür irgendwelche Tipps

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Wenn ihr euch küsst, fang an, sie anzufassen, und dann wirst du schon merken, wie weit sie gehen will.

Versuch soweit zu gehen wie möglich. Wenn sie es nicht will, wird sie dich abblocken. Und dann solltest du aufhören.

bearbeitet von Lefro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2018 um 21:30 , chiller97 schrieb:

Warum gibt es Frauen die mit einem küssen ,rummachen, händchenhalten und man diesen sogut wie egal ist. 

Was ist das dann für die ?

Warum gibt es Männer, die Sex mit Frauen haben, die ihnen völlig egal sind? ^^ ;-)

Merkste selbst, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.