42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte eure Meinung hören zu folgender Situation:

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir machen auch oft was zusammen und kommen uns auch näher (in Hose fassen, rumknuschen undso weiter). 

Ich könnte mir schon was mit ihr vorstellen und habe glaube auch Gefühle für sie, ob sie welche für mich hat weis ich nicht ist aber möglich, denn sie nimmt oft meine Hand oder kuschelt sich an mich ran und küsst mich. Sie meinte auch sie hätte mich arg lieb

Gestern hat sie einen anderen geküssst/rumgemacht und ich weis jetzt nicht ob sie nur mit mir spielt.

Habe ihr darauf wütend geschrieben ob sie ihre Klamotten welche noch bei mir sind haben möchte worauf sie antwortete: Wir wären nicht zusammen oder sie kann machen was sie will.

 

Was meint ihr zu diesem Verhalten wäre ein Freeze out hilfreich oder was soll ich machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Krisi1997 schrieb:

Was meint ihr zu diesem Verhalten wäre ein Freeze out hilfreich oder was soll ich machen ?

Locker bleiben, aber jetzt weisst du, daß sie für eine feste Beziehung nicht zu gebrauchen ist.

Du musst das so sehen, wenn du zu einer Nutte gehst und sie danach einen anderen Kunden bedient, dann bleibst du ja auch ganz locker.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach: Ihr seid nicht zusammen, und sie kann machen, was sie will.

Da hat sie recht, und du kannst daraus deine Konsequenz ziehen: Entweder, du machst weiter wie bisher mit ihr, und knutscht auch noch ein paar andere Mädchen, solange ihr nicht zusammen seid. Oder, du entscheidest, dass du darauf keinen Bock hast, und machst halt einfach nix mehr mit ihr. Ist beides Ok - was aber nicht Ok ist, ist so zickig zu reagieren, wie du es mit der Nachricht getan hast. 

Also, das ist verständlich, es hat dich ja bestimmt überrascht und etwas mitgenommen. Aber in Zukunft bitte nicht mehr. Und wenn du in Zukunft von einer Frau erwartest, nach ein bisschen rumknutschen schon monogam zu sein, dann solltest du das besser auch kommunizieren - riechen kann sie deinen Anspruch nämlich nicht, und besonders gewöhnlich ist er auch nicht mehr.

Was mich hier noch interessieren würde ist, warum ihr euch schon öfter getroffen habt, es aber noch nicht zum Sex kam? Vielleicht liegt auch da der Hund begraben, und du wirkst auf sie dadurch so Eierlos, dass die Anziehung schwindet...

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum es nicht zum Sex kam weis ich auch nicht hat sich irgendwie nicht ergeben. 

Sie meinte auch ich solle wieder zu meiner Ex gehen die mich letztens wieder angeschrieben hat und sich mit mir treffen wollte worauf sie sich eingemischt hat und gesagt hat ich wäre „ihrer“ ob sie das ernst meinte weis ich nicht.

 

bearbeitet von Krisi1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Krisi1997 schrieb:

Sie meinte auch ich solle wieder zu meiner Ex gehen die mich letztens wieder angeschrieben hat und sich mit mir treffen wollte worauf sie sich eingemischt hat und gesagt hat ich wäre „ihrer“ ob sie das ernst meinte weis ich nicht.

Klingt nach ner trotzigen Reaktion von ihr auf den Kontakt mit deiner Ex. Nehme mal an, ihr seid um die 20 oder etwas jünger beide, oder?

Wie oben schon gesagt, seid ihr zwei nicht in einer monogamen Beziehung und wenn es dir nicht gefällt, dass sie andere trifft/küsst, dann steht es dir frei die Konsequenzen zu ziehen und den Kontakt zu ihr einzustellen.

Mit deiner Eifersucht wird es jedenfalls nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich bin 21 geworden sie ist 17

vor 20 Minuten, prince1512 schrieb:

Klingt nach ner trotzigen Reaktion von ihr auf den Kontakt mit deiner Ex. Nehme mal an, ihr seid um die 20 oder etwas jünger beide, oder?

Wie oben schon gesagt, seid ihr zwei nicht in einer monogamen Beziehung und wenn es dir nicht gefällt, dass sie andere trifft/küsst, dann steht es dir frei die Konsequenzen zu ziehen und den Kontakt zu ihr einzustellen.

Mit deiner Eifersucht wird es jedenfalls nicht besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erzählst ihr von deiner Ex die dich treffen möchte um sie zu triggern und sie wiederum triggert dich indem sie andere knutscht. 

Vielleicht kommuniziert ihr mal ehrlich miteinander anstatt Spielchen zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 17 ist es kein Wunder, wenn sie so trotzig reagiert - die ist noch halb in der Pubertät, und weiß wahrscheinlich garnicht, wer sie ist oder was sie will.

Aber warum machst du das so anstandslos mit? Warum lässt du dich anzicken wegen kontakt zu deiner Ex, zickst dann aber genauso zurück, wenn sie sich mal was rausnimmt? Warum nimmst du ihr Gerede so ernst, und verlässt dich drauf, dass ein 17 jähriges Mädchen irgendwie ne Ahnung von Stabilität hat?

Solltest du nicht etwas erwachsener sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du liest dich hier einfach mal ein. Das kann man von einem 21 jährigen nämlich Erwarten. Eigeninitiative.

Das hat sie wahrscheinlich auch erwartet, dass du sie endlich mal nagelst. Aber das bekommst du ja scheinbar nicht hin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was denkst du, warum sie sich einen 4 Jahre älteren Typen raussucht und keinen, der so alt ist wie sie? Weil sie von dir erwartet, dass du nicht die gleiche spätpubertäre Kindergartenscheisse abziehst, wie ein Großteil der unreifen Jungs in ihrem Alter. 

Das Mädel braucht bzw. sehnt sich nach Führung - Männern mit Ecken und Kanten, die ihr zeigen, wie das Leben wirklich draußen ist. Einen Typen, der mit sich selbst halbwegs klar kommt und sein Verhalten dementsprechend kontrollieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaach, mit 17, da wird noch viel geküsst, der Eine, der Nächste, die Nächste oder alle zusammen.....definitiv nicht Ihn sucht sie.

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Krisi1997 schrieb:

Soll ich mich bei ihr melden oder warten bis sie mir schreibt ?

Würde mich kurz für die launische Reaktion entschuldigen, nächstes Treffen vorschlagen und dann endlich mal ran an den Speck gehen. Und die Sache dann nicht mehr erwähnen später.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Krisi1997 schrieb:

Sie meinte dann noch ich soll doch wieder zu meiner ex gehen 

Wie hab ich das zu verstehen ?

Schon oben beantwortet. Grundsätzlich dazu abgewöhnen, alles direkt für bare Münze zu nehmen, was sie zu dir sagt und dir über jedes Wort den Kopf zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DarkTriad schrieb:

Locker bleiben, aber jetzt weisst du, daß sie für eine feste Beziehung nicht zu gebrauchen ist.

Du musst das so sehen, wenn du zu einer Nutte gehst und sie danach einen anderen Kunden bedient, dann bleibst du ja auch ganz locker.

Oh man..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezog sich nicht auf dich.

 

Dark Triad kannste mal gepflegt ignorieren, weil er direkt Schlampengeister sieht und bei Mami anner Zitze nuckelt.

 

Ihr seid beide noch sehr jung und sehr unerfahren.

Sie hat erstmal natürlich recht, dass sie erstmal machen darf, was sie will. Jedoch ist das was passiert ist, auf beiden Seiten eben bissl.. naja.. unreif.

Aus welcher Intention haste das bzgl deiner Ex erzählt? Ich würde mich bzgl des Ex Partners und Treffen nicht unbedingt versteifen.

Ihre "aggressive" Art bzgl dessen inkl. Reaktion spricht aber nicht gerade für sie, ist aber auch dem Alter geschuldet...
und der Tatsache das ihr nur Schmusischmusi habt... und kein FickiFicki..

Musst halt checken, das manche -vorallem junge Frauen- sehr unsicher sind und recht schnell eine Beziehung wollen.
Läuft es dann  nicht so wie ausgemalt, dann zickt man eben rum. Wie bei deinem Mädel.

Kann man nun drüber diskutieren, obs gut oder schlecht, beta oder alpha is, ist auch völlig Wurst.
Nur eines is wichtig, lass dich nicht unterbuttern, oder irgendwo hineinreden.

Wenn du merkst, hey da is nichts.. dann stehe dazu. Wenn du merkst, hey.. da ich fühle mich gut bei ihr.. dann lass mehr zu.
Merkst du, sie geht dir aufn Sack.. dann steh dazu und handel entsprechend. Indem du das klar ansprichst, oder einfach gehst/ etwas beendest.

In deinem Fall, würde ich erstmal nichts mehr machen. Warte ab, wie Max es sagt. 
Is ne blöde Zeit/Alter. Später werden se entspannter.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Noodle schrieb:

Bezog sich nicht auf dich.

 

Dark Triad kannste mal gepflegt ignorieren, weil er direkt Schlampengeister sieht und bei Mami anner Zitze nuckelt.

 

Ihr seid beide noch sehr jung und sehr unerfahren.

Sie hat erstmal natürlich recht, dass sie erstmal machen darf, was sie will. Jedoch ist das was passiert ist, auf beiden Seiten eben bissl.. naja.. unreif.

Aus welcher Intention haste das bzgl deiner Ex erzählt? Ich würde mich bzgl des Ex Partners und Treffen nicht unbedingt versteifen.

Ihre "aggressive" Art bzgl dessen inkl. Reaktion spricht aber nicht gerade für sie, ist aber auch dem Alter geschuldet...
und der Tatsache das ihr nur Schmusischmusi habt... und kein FickiFicki..

Musst halt checken, das manche -vorallem junge Frauen- sehr unsicher sind und recht schnell eine Beziehung wollen.
Läuft es dann  nicht so wie ausgemalt, dann zickt man eben rum. Wie bei deinem Mädel.

Kann man nun drüber diskutieren, obs gut oder schlecht, beta oder alpha is, ist auch völlig Wurst.
Nur eines is wichtig, lass dich nicht unterbuttern, oder irgendwo hineinreden.

Wenn du merkst, hey da is nichts.. dann stehe dazu. Wenn du merkst, hey.. da ich fühle mich gut bei ihr.. dann lass mehr zu.
Merkst du, sie geht dir aufn Sack.. dann steh dazu und handel entsprechend. Indem du das klar ansprichst, oder einfach gehst/ etwas beendest.

In deinem Fall, würde ich erstmal nichts mehr machen. Warte ab, wie Max es sagt. 
Is ne blöde Zeit/Alter. Später werden se entspannter.

Vielen Dank für deine Ausführliche Nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Krisi1997 schrieb:

Ich könnte mir schon was mit ihr vorstellen und habe glaube auch Gefühle für sie, ob sie welche für mich hat weis ich nicht ist aber möglich, denn sie nimmt oft meine Hand oder kuschelt sich an mich ran und küsst mich. Sie meinte auch sie hätte mich arg lieb

Gestern hat sie einen anderen geküssst/rumgemacht und ich weis jetzt nicht ob sie nur mit mir spielt.

Na ja, klingt so als ob sie in dir nur ne gute Freundin sieht. Aber keinen attraktiven Mann.

Aus dieser Freundschaftsebene kannst du nur heraus kommen, wenn du mit ihr schläfst. Also eine sexuelle Komponente in eure Beziehung einbringst. Eskalierst. 

Selbst dann dürfte die Dauer eurer Beziehung überschaubar sein. Mit süßen 17 will sie sich noch ausprobieren und noch nicht endgültig binden. Dass du ihr letzter Mann sein wirst, ist eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Na ja, klingt so als ob sie in dir nur ne gute Freundin sieht. Aber keinen attraktiven Mann.

nein, tut sie nicht. liegst da falsch.

sie will ihn aus der deckung holen fürn comittment, bzw ihn um sie kämpfen lassen, wegen der ex-geschichte die er erwähnt hat.
bissl kindisisch, aber mehr is da nicht hinter. simpler shit-test wenn man will.

wäre mitm soliden frame kein problem gewesen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

 

nein, tut sie nicht. liegst da falsch.

sie will ihn aus der deckung holen fürn comittment, bzw ihn um sie kämpfen lassen, wegen der ex-geschichte die er erwähnt hat.
bissl kindisisch, aber mehr is da nicht hinter. simpler shit-test wenn man will.

wäre mitm soliden frame kein problem gewesen.

Was heisst das genau bin noch totaler Anfänger und kenne mich mit diesen Begriffen noch nicht so aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Krisi1997 schrieb:

Was heisst das genau bin noch totaler Anfänger und kenne mich mit diesen Begriffen noch nicht so aus

Der erste Teil des Comments sollte dir eigentlich mit Menschenverstand klar sein. Und mit "solidem Frame" meint Noodle, dass du mit einem gesunden Mindset über ihren Versuch, dich mit anderen eifersüchtig zu machen, in gewisser Weise gelächelt hättest und das einfach ignorieren solltest.

Wenn du hier Rat suchst, kann man allerdings auch erwarten, dass du dich mit ein paar Begrifflichkeiten auseinandersetzt. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.