5 Dates mit HB - wie geht es weiter? Wie Fehler ausbügeln?

166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 

29

Alter der Frau:

29

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

5

Etappe der Verführung:

Sex

Einleitung und Beschreibung der Situation: 

Kurz zu mir: ich bin kein PUA und habe mich nie mit diesem Thema beschäftigt; ich bin durch Zufall (Google) auf dieses Forum gestoßen, habe mich etwas eingelesen und bin nun durchaus interessiert!

Ich habe wenig Erfahrung in Ansprechen, Dates, Verführung, etc. (bin auch eher der schüchterne Typ) - hatte 3 lange Beziehungen (insgesamt ca. 10 Jahre lang). 

Nach Ende der 10 Jahre Beziehungen hatte ich ein 3/4 nichts mit Frauen zu tun (habe mich nur der Arbeit gewidmet). Nun einfach getraut und ein paar Dates gehabt (insgesamt mit 5 Frauen - 4 davon online gekennengelernt). (Es folgt noch ein weiterer, eigener Post zu einer anderen Frau)

Bei der fünften Frau bin ich erstmal hängengeblieben. Sie ist nicht die attraktivste der fünf Frauen aber ich mag sie richtig gerne und verbringe gerne Zeit mit ihr. Habe keine Ahnung von Pickup-Regeln und habe alles nach meinem Gefühl gemacht. 

1. Date: Kennenlernen und was trinken in einer Bar

2. Date: Kino und danach was trinken in einer Bar

3. Date: Restaurant, danach Kasino und danach zu Ihr Film schauen und Wein trinken (inkl. Übernachtung bei Ihr, Sex am Abend, Sex am nächsten Tag)

4. Date: Filmabend bei ihr (inkl. Übernachtung und Sex)

5. Date: kurzer Restaurantbesuch (Abendessen) 

Beschreibung des Problems: 

Ich bin zu wenig locker, weil ich sie gerne mag. Ich will unterbewusst wissen wo das hinführt und wie sie über mich denkt. Deshalb verhalte ich mich (meiner Meinung nach, im Nachhinein gesehen) zu „pushy“. Ich melde mich zu oft bei ihr, laufe ihr ein bisschen hinterher und bin zu offen. Ich Trottel habe ich sogar nach dem 3. Date geschrieben, dass ich fast ein bisschen „verschossen“ in sie bin aber dass das ja auch normal wäre nach dem, was wir zusammen hätten und dass aber davon nun kein Zwang oder irgendwas in der Art ausgeht. 

Problem ist, dass ich sehr offen zu Ihr (was „Gefühle“ betrifft) bin und ihr zeige dass ich sie mag. Ich habe das Gefühl dass ich ihr hinterherlaufe, weil ich mich oft melde und sie sich selten (so ganz von sich aus). 

Ansonsten ist alles positiv, auch meine Offenheit etc. wurde positiv aufgenommen. Gibt keinerlei offensichtliches Problem außer dass sie zurückhaltend ist und ich nicht wirklich woran ich bei ihr bin. Nach den Dates (inkl. Sex) ist natürlich anzunehmen dass sie mich gut findet, aber sie äußert nichts dergleichen. Sie ist wohl durch eine lange Beziehung (9 Jahre, liegt ca. 10 Monate zurück) noch etwas geschädigt und hat Angst? Sie spricht von „zu viele Gedanken“, „kompliziert im Kopf“, „gemischte Gefühle“, etc. 

Fragen:

1.) Wie schätzt Ihr als „Profis“ die Situation nach meiner Beschreibung allgemein ein?

2.) Wie schaffe ich es, cooler und lockerer zu sein und mir weniger Gedanken über die ganze Sache zu machen (so in der Art „ich hab ne gute Zeit, mir scheißegal was sie denkt oder was daraus wird, mal sehen“)? 

3.) Wie bringe ich sie dazu, dass Sie mir hinterherläuft und nicht umgekehrt?

4.) Wie kann ich meine oben genannten „Fehler“ ausbügeln und umkehren? V.a. Pushiness, Offenbarung der Gefühle, etc. (habe Angst, dass Attraction verloren geht, wenn ich mich öffne - und nach den ersten guten Dates uninteressant werde, da ich nicht mehr „unerreichbar“ bin.)

5.) Wie sollte Eurer Meinung nach (- nach meiner obigen Beschreibung -) ein sechstes und siebtes Date optimalerweise ablaufen? Was sind die „Themen“? 

—> Das war jetzt ein ganz schön langer erster Post. Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich bereits im Voraus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Du bist vermutlich der erste Kerl nach ihrer langen Beziehung mit dem sie sich evtl. mehr vorstellen kann, aber sich halt noch unsicher ist ob deine Absichten ehrlich sind oder du sie nur zum vögeln willst/brauchst. Entscheide für dich wo es hinlaufen soll und handel dementsprechend danach ohne grossartige Erwartungen deinerseits. Du kannst auch nur der Rebound Guy für sie sein, dann nimm den Sex mit und verschwende nicht mehr grosse Gedanken an was, wie, wohin usw. 

2) Indem du einfach dein Leben weiterlebst als wäre sie nicht in deinem Leben. Wenn du Zeit hast und sie auch, dann mach was mit ihr. Ansonsten machst du das was du tun musst und willst. Ist keine Rocket-Science. Du darfst auch mal nein sagen wenn dir was nicht passt ;-) 

3) Siehe 2tens 

4) Entweder nicht mehr machen in Zukunft oder aber sei kongurent und steh dazu das du so ehrlich bist. Ist doch kein Verbrechen, wenn man jemand mitteilt das man ihn mag.. Wie immer macht es hier halt auch die Qualität aus und nicht die Quantität. Versuch einfach mal deine "Gefühle" in sexuelle Handlungen umzuwandeln. Also weniger reden, sondern mehr machen! 

5) Keine Ahnung, dass ist immer individuell zu gestalten. Greif halt ein Thema auf welches deiner Meinung nach, wenig bis gar nicht in den vorherigen Dates aufgekommen ist. Lass einfach laufen und denk net zuviel über wie, was, wo usw. nach. 

 

Abschließend sei zu sagen: Stell den PDM ab!! und chill. Läuft doch bisher gar net so schlecht. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Stunden, Amstaff schrieb:

Ich will unterbewusst wissen wo das hinführt und wie sie über mich denkt. Deshalb verhalte ich mich (meiner Meinung nach, im Nachhinein gesehen) zu „pushy“. Ich melde mich zu oft bei ihr, laufe ihr ein bisschen hinterher und bin zu offen.

Hiermit solltest du aufhören. Das Liebesspiel ist einfachund witzig, nichts ernstes. Ansonsten rutscht du langfristig in die Rolle der Frau und ihr vertauscht rollen - das wird sich selbstverständlich nicht gut anfühlen für das Mädl und dann landest du in den Orbit

Halte dich an die 80/20% Regel - heisst du lässt die Frau immer 80% des invests machen, und du kümmerst dich um die übrigen 20% 

Wenn du dich in dieser Position befindest will dich die Frau binden und dann wirst du sie nicht mehr los, solange du weiterhin nicht mehr falsch als richtig machst.

Also übe dich einfach in Geduld, nen Kühlen Kopf zu bewahren und der rest erledigt sich von selbst. Selbstkontrolle ist alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an @Tschilo und @Berserker für die schnellen und guten Antworten! 

Konnte daraus einiges für mich mitnehmen; das Forum gefällt mir ... 

 

vor 4 Stunden, Tschilo schrieb:

4) (...)  Versuch einfach mal deine "Gefühle" in sexuelle Handlungen umzuwandeln. Also weniger reden, sondern mehr machen! 

—> Klingt banal, aber gefällt mir, der Tipp!! Werde ich ausprobieren. 

 

vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Halte dich an die 80/20% Regel - heisst du lässt die Frau immer 80% des invests machen, und du kümmerst dich um die übrigen 20% 

Wenn du dich in dieser Position befindest will dich die Frau binden und dann wirst du sie nicht mehr los, solange du weiterhin nicht mehr falsch als richtig machst.

—> Genau dort möchte ich hin! 

Die Schwierigkeit ist: Bislang habe ich die 80/20-Regel befolgt, leider nur in falscher Reihenfolge 😁 

Wie kriege ich es hin, dass das Verhältnis auf einmal switcht, also dass nicht mehr ICH 80% gehe, sondern SIE? Das ist die schwierige Frage ... 

 

—————

 

ansonsten nochmal Danke! 

Bin gespannt auf weiteren Input

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Halte dich an die 80/20% Regel - heisst du lässt die Frau immer 80% des invests machen, und du kümmerst dich um die übrigen 20% 

Was ist das denn für eine Regel? Wo hast du die denn ausgepackt?

 

In der Realität ist es meistens wirklich so, dass von einer Seite aus mehr Invest kommt.

Meistens vom Mann. Der forciert dir Dates und führt. Zumindest bei mir und so ziemlichen allen bekannten.

Heisst ja auch Verführung und nicht Verwartung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Was ist das denn für eine Regel? Wo hast du die denn ausgepackt?

Bersi ist doch jetzt dieser Anti-Frauen-Sekte beigetreten. Bestimmt in der Gemeindeversammlung aufgeschnappt.

Bin der Meinung, dass 80% invest niemals von der Frau kommt, es sei denn du bist Brad Pitt und sie Michaela Mustermann. Man muss ihr nicht hinterher rennen, aber mit 20% Invest kommst du als normaler Typ nicht weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das gibt es durchaus. Auch wenn man wie Gustav aussieht. 

Aber das als Optimum anzupreisen ist einfach Quatsch. Genau wie die 3 Tage Regel.

 

Damit verpasst man viele Chancen coole Frauen zu treffen.

Man muss den Unterschied zwischen Needy und gesundem Interesse wahren. Das ist der Punkt.

Vor allem in der ersten Zeit ist doch 80 zu 20 eher vom Mann Standard. Klar, sollte sich das irgendwann mal Richtung 50/50 bewegen, aber diese Regel von @Berserkermacht halt meiner Meinung null Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Berserker schrieb:

 

Halte dich an die 80/20% Regel - heisst du lässt die Frau immer 80% des invests machen, und du kümmerst dich um die übrigen 20% 

Wenn du dich in dieser Position befindest will dich die Frau binden und dann wirst du sie nicht mehr los, solange du weiterhin nicht mehr falsch als richtig machst.

Also übe dich einfach in Geduld, nen Kühlen Kopf zu bewahren und der rest erledigt sich von selbst. Selbstkontrolle ist alles

Wieviel Erfolg hast du mit der Regel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 18 Minuten, kaktusfree schrieb:

Wieviel Erfolg hast du mit der Regel?

Das sind zumindest so die besten Erfahrungen die ich gemacht habe und ich guten geWissens weitergeben kann, Frauen mit denen ich meine schönsten Zeiten hatte waren immer durch diese Regel geprägt.

Ist auch nicht gemein oder unfair verteilt aber Frauen würden dafür sterben Mal einen Mann zu finden den sie binden müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Das sind zumindest so die besten Erfahrungen die ich gemacht habe und ich guten geWissens weitergeben kann, Frauen mit denen ich meine schönsten Zeiten hatte waren immer durch diese Regel geprägt.

Ist auch nicht gemein oder unfair verteilt aber Frauen würden dafür sterben Mal einen Mann zu finden den sie binden müssen 

Und wieviele Frauen hast du auf die Art und Weise verloren? 

Wer weiss ob die da bessere und schlnere Erfahrungen entgangen sind.

Bindem ja,aber 80% invest auf Dauer ist schon hinterherlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Amstaff schrieb:

2.) Wie schaffe ich es, cooler und lockerer zu sein und mir weniger Gedanken über die ganze Sache zu machen (so in der Art „ich hab ne gute Zeit, mir scheißegal was sie denkt oder was daraus wird, mal sehen“)? 

3.) Wie bringe ich sie dazu, dass Sie mir hinterherläuft und nicht umgekehrt?

Der Tschilo hat schon alles richtig gesagt. 

2.) Du bist gerade voll auf Sie fokussiert, das musst du halt ändern. Ein neues Projekt anfangen oder andere Frauen Daten.

3.) Lass den Blödsinn. Keine muss den anderen hinterher laufen. Machst du das mit deinen Freunden auch so? Begegne Sie auf Augenhöhe! Das ist sehr wichtig.

Du hast dich geöffnet und es gab danach sex. Läuft! Und lass dein Taschenrechner stecken: wer wann und wie viel investiert hat ist wirklich egal. Du machst Dates aus, also du führst und wenn Sie mitmacht -> alles Roger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Stunden, prince1512 schrieb:

 

Bin der Meinung, dass 80% invest niemals von der Frau kommt, es sei denn du bist Brad Pitt und sie Michaela Mustermann. Man muss ihr nicht hinterher rennen, aber mit 20% Invest kommst du als normaler Typ nicht weit. 

Small Minds discuss small ideas 🙂

 

ts hör auf mich wenn du eine schöne Zeit haben willst und diese nicht verschwenden möchtest

die Leute die mich hier so belächeln sind übrigens selbst keine Beziehugsexperten, sondern putzige kleine foren Bärchis 🐻 falls ihr also Mal wieder gedrückt werden müsst, schickt mir ne PN! Papa Berserker ist für euch alle da 🐵

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

ts hör auf mich wenn du eine schöne Zeit haben willst und diese nicht verschwenden möchtest

Werd ich definitiv machen. Ähhh nicht. Glaube über deinen letzten Thread, bei dem du das so toll eingehalten hast, brauchen wir uns nicht mehr unterhalten.

vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

die Leute die mich hier so belächeln sind übrigens selbst keine Beziehugsexperten, sondern putzige kleine foren Bärchis 🐻 falls ihr also Mal wieder gedrückt werden müsst, schickt mir ne PN! Papa Berserker ist für euch alle da 🐵

PN ist raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 48 Minuten, prince1512 schrieb:

n. Ähhh nicht. Glaube über deinen letzten Thread, bei dem du das so toll eingehalten hast, brauchen wir uns nicht mehr unterhalten.

Wie lustig - Wo ich übrigens genau deinen Segen dafür hatte. (Sag mir doch bitte gleich dass du trollst darling

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Berserker schrieb:

Wie lustig - Wo ich übrigens genau deinen Segen dafür hatte.

Eventuell liest du dir deinen Thread nochmal durch und schaust, was ich dir gesagt hatte und was du getan hast danach. Dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Berserker schrieb:

Small Minds discuss small ideas 🙂

 

ts hör auf mich wenn du eine schöne Zeit haben willst und diese nicht verschwenden möchtest

die Leute die mich hier so belächeln sind übrigens selbst keine Beziehugsexperten, sondern putzige kleine foren Bärchis 🐻 falls ihr also Mal wieder gedrückt werden müsst, schickt mir ne PN! Papa Berserker ist für euch alle da 🐵

Ohne jetzt auf Zahlen rumreiten zu wollen ( es geht hier nicht 80 oder75%), aber wie soll so ein Ungleichgewicht funktionieren? Ich komme immer wieder zur Schlussfolgerung, dass sowohl kurz- als auch langfristig nur das Gleichgewicht funktionieren kann, mit einem band von vll. 10% in dem man(n) immer herpendelt.

Was datest du so für Frauen? Fette Lovoo Mädels mit Kind, Lippenpiercing und Kind?

Eine Frau auf Augenhöhe, sowohl optisch als auch zeitlich wird niemals dauerhaft 80% geben...

bearbeitet von testfake
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 38 Minuten, prince1512 schrieb:

Eventuell liest du dir deinen Thread nochmal durch und schaust, was ich dir gesagt hatte und was du getan hast danach. Dann reden wir weiter.

Kannst du also bestreiten dass ich mit der Frau eine schöne Zeit hatte? Kannst du auch sagen, was ich hätte ANDERS machen sollen, bzw. du hast doch selbst gesehen dass mehr invest zu nichts geführt hätte oder? Ich mein....was in der Realität so passiert, das kriegst du schon noch mit?

Oder vergisst du irgendwie...und wird alles komisch? Vlt was eingeworfen? 😛

Niemand sagt dass man mit dieser Regel (genau wie mit jeder anderen egal wie goldrichtig diese auch immer sei) dir jede Frau beschert und erhalten wird

 

@Testflake es geht hier nicht darum dass du dir jetzt im Dreisatz ausrechnest wieviel 80/20% ist, 80/20 ist allerdings ein guter richtwert - Wenn die Frau das macht, lässt sie dich nicht los, und das ist die beste Position in der man sein kann

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Kannst du also bestreiten dass ich mit der Frau eine schöne Zeit hatte?

Niemand sagt dass man mit dieser Regel (genau wie mit jeder anderen egal wie goldrichtig diese auch immer sei) dir jede Frau bescheren und halten wird

 

@Testflake es geht hier nicht darum dass du dir jetzt im Dreisatz ausrechnest wieviel 80/20% ist, 80/20 ist allerdings ein guter richtwert - Wenn die Frau das macht, lässt sie dich nicht los, und das ist die beste Position in der man sein kann

 

Wo ich jetzt den Dreisatz gemacht habe erschließt sich mir nicht aber lassen wir das Thema. 

Btw: Wenn man deine Beiträge alle so liest, sollte man meinen, dass du ne richtig kleine Drama-Queen bist. Hoffentlich diskutierst du nicht mit Frauen so wie du hier im Forum mit Männern.

Anyway...Ich geb dir sogar völlig recht, dass dies eine Top Situation wäre, nur ist sie eben total unrealistisch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 16 Minuten, testfake schrieb:

Wo ich jetzt den Dreisatz gemacht habe erschließt sich mir nicht aber lassen wir das Thema. 

Btw: Wenn man deine Beiträge alle so liest, sollte man meinen, dass du ne richtig kleine Drama-Queen bist. Hoffentlich diskutierst du nicht mit Frauen so wie du hier im Forum mit Männern.

Anyway...Ich geb dir sogar völlig recht, dass dies eine Top Situation wäre, nur ist sie eben total unrealistisch.

Nein, du bist die kleine Dramaqueen. Ich habe dir nur bestätigtt, dass man keinen auf Korynthenkacker machen muss beim anwenden dieser Regel ob es um 5, oder 10% hin oder hergeht

Die Jungs sind hier übrigens großteils trolls (nachweislich), und wissen nicht wie es ist wenn eine Frau in sie verknall ist (offensichtlich) Denn dann findet diese Regel genau so statt.

 

vor 22 Minuten, testfake schrieb:

Was datest du so für Frauen? Fette Lovoo Mädels mit Kind, Lippenpiercing und Kind?

Eine Sache garantiere ich dir. Die sind immer erste Sahne, ich bin ein richtiges Arschloch was aussehen betrifft und Frauen mit Kindern sind für mich sowieso grundsätztlich immer raus (Lies Beiträge meiner Vergangenheit)

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 8 Stunden, Berserker schrieb:

Das sind zumindest so die besten Erfahrungen die ich gemacht habe und ich guten geWissens weitergeben kann, Frauen mit denen ich meine schönsten Zeiten hatte waren immer durch diese Regel geprägt.

 

Gut, jetzt wird mir auch klar, wieso das mit der LTR bisher nicht geklappt hat bei dir.

Angenommen, ein Mann würde sich bei mir nur zu 20% in die Kommunikation einbringen.

Ich würde Folgendes denken:

a) Der bumst noch zehn andere nebenher

b) Der hat absolut keine Zeit für eine LTR

c) Der hat keinerlei Interesse an mir

Ergo würde ich zu der Schlussfolgerung kommen: Den Bersi behälste mal als Fuckboy,  aber für eine fixe LTR ist der nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Amstaff schrieb:

Problem ist, dass ich sehr offen zu Ihr (was „Gefühle“ betrifft) bin und ihr zeige dass ich sie mag. Ich habe das Gefühl dass ich ihr hinterherlaufe, weil ich mich oft melde und sie sich selten (so ganz von sich aus). 

Das erste ist bei manchem Hb an sich kein Problem, solange du nicht übers Ziel hinaus schießt. Kenne die Dame aber nicht, Jeder Jeck ist anders. Bezüglich dem hinterherlaufen: Du gibst ihr keine Möglichkeit, weil du immer derjenige bist, der sich meldet. Lass ihr mal etwas Freiraum und du wirst merken: Sie wird aus dem Schneckenhaus kommen. Invest 80/20 ist in meinen Augen Käse. Ausgeglichen 50/50 ist für mich immer der Maßstab um ausreichend Interesse zu signalisieren.

Bist nen sympathischer Typ. 

vor 22 Stunden, Amstaff schrieb:

Wie sollte Eurer Meinung nach (- nach meiner obigen Beschreibung -) ein sechstes und siebtes Date optimalerweise ablaufen? Was sind die „Themen“? 

Auf was bist du denn bei ihr aus? LTR, oder FB?

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Nein, du bist die kleine Dramaqueen. Ich habe dir nur bestätigtt, dass man keinen auf Korynthenkacker machen muss beim anwenden dieser Regel ob es um 5, oder 10% hin oder hergeht

Die Jungs sind hier übrigens großteils trolls (nachweislich), und wissen nicht wie es ist wenn eine Frau in sie verknall ist (offensichtlich) Denn dann findet diese Regel genau so statt.

 

Eine Sache garantiere ich dir. Die sind immer erste Sahne, ich bin ein richtiges Arschloch was aussehen betrifft und Frauen mit Kindern sind für mich sowieso grundsätztlich immer raus (Lies Beiträge meiner Vergangenheit)

Danke, nun wird mir einiges klar. In mich war einfach noch nie eine Frau verknallt. 😞 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Stunde, Madeleine schrieb:

Gut, jetzt wird mir auch klar, wieso das mit der LTR bisher nicht geklappt hat bei dir.

Angenommen, ein Mann würde sich bei mir nur zu 20% in die Kommunikation einbringen.

Ich würde Folgendes denken:

a) Der bumst noch zehn andere nebenher

b) Der hat absolut keine Zeit für eine LTR

c) Der hat keinerlei Interesse an mir

Ergo würde ich zu der Schlussfolgerung kommen: Den Bersi behälste mal als Fuckboy,  aber für eine fixe LTR ist der nix.

 

Die wenigsten Leute haben hier ltr‘s

Schliesslich reden wir hier von Pickup Artists. (Leute die wenig bis garkeine Erfahrung im Umfang mit Frauen haben legidlich gut sind im schnelle Lays erzielen ect )

wie sieht‘s mit den Männern aus mit denen DU dann letzenendes zusammen warst?

waren das leute, die gleichviel investiert haben wie du?

es waren bestimmt Männer, in die DU immer mehr investiert hast weil du überzeugt warst dass du sie wolltest (On)

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bersi, du nervst. Mach mal Monat Pause vom OG, Forum, allgemein vom Internet. Das wird dir bestimmt gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.