5 Dates mit HB - wie geht es weiter? Wie Fehler ausbügeln?

166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Puh, danke erstmal für Eure ganzen Antworten! Ich arbeite mal der Reihe nach ab:

 

vor 13 Stunden, kaktusfree schrieb:

Warum redet ihr über sowas?

Was wurde gesagt,weiter treffen und entweder entwickelt es sich oder nicht.

Weitertreffen und locker weitergucken war ein guter Vorschlag von hier und den habe ich beherzigt. Das mit dem „Reden“ war so nicht geplant und ist einfach so gekommen ...

Einerseits Ihre Schuld: Sie ist eine Person die mit „ungeklärten Situationen“ nicht so gut klarkommt, hat sie ein paar Mal erwähnt. Außerem hatte sie schon beim vorletzten Date damit angefangen zu grübeln was ich denn so denke. Das konnte ich nicht nachvollziehen und habe Ihr wohl keine zufriedenstellend Antwort gegeben. War aber eh der Meinung dass Sie bzgl. mir und meinen Gedanken besser Bescheid was als ich über sie.

andererseits meine Schuld, weil ich zu empfänglich für so etwas bin: Ich bin nicht alt, aber auch nicht mehr ganz jung (29). Ich habe drei Firmen, knapp 30 Angestellte, nen Haufen Verpflichtungen, Stress und Verantwortung - und das gepaart mit ständig unsicherer Zukunft und offenen Fragen; das ist aus meiner Sicht mit ein Grund, warum ich mich im „privaten Bereich“ eher nach Sicherheit, Ordnung, Regeln, geklärten Situationen sehne. Ist das verständlich?

vor 7 Stunden, JaWe schrieb:

Kannst du dir erklären, oder uns daran teilhaben lassen, wieso sie das denkt? 

 

Wieso sie denkt dass ich mehr will / erwarte?

naja, sagen wir es mal so: Nach acht Treffen kann man schonmal ausschließen, dass es nur um einen einmaligen One-Night-Stand ging ... 

Allgemein ist das ja nicht so schwierig oder abwegig was sie denkt: Wir haben uns acht mal gesehen, davon sechs mal im gleichen Bett geschlafen. Ich habe eine eigene fucking Zahnbürste bei Ihr im Bad stehen - bevor Ihr über mich herfallt und mich zerfleischt: Ich hab keine eigene Zahnbürste mitgebracht, haha, und es war auch nicht meine Idee.

Zurück zum Thema: Ich behandle sie nicht wie Dreck sondern bin gut zu ihr und da wir uns gut verstehen und intim waren liegt es vielleicht Nähe dass ich nach 8x nicht nur auf die schnelle Nummer aus bin (müsste dementsprechend eigentlich auch gleich für sie gelten?).

vor 7 Stunden, House54 schrieb:

Ich denke sie merkt das du mehr für Sie empfindest als Sie für dich, vielleicht hast du das sogar schon verbalisiert. Einfach ein bisschen auf Abstand gehen und Sie ein wenig mehr kommen lassen. Das du enttäuscht bist liegt an dir und deiner Erwartungshaltung, du solltest nach 10 Jahren Beziehung dich nicht unbedingt gleich in die nächste stürzen, zumal du ja am Anfang geschrieben hast sie sei nicht die hübscheste, klingt oberflächlich, zeigt mir aber das du da zu schnell anhänglich bist.

Mag sein. Verbalisiert habe ich das in einem Verlustangst-Anflug nach dem vierten Date (hier ausführlich im Forum beschrieben), ja. Aber auch nicht übertrieben, sondern sehr vorsichtig. Danach habe ich dieses Thema ignoriert und nichts mehr verbalisiert, sondern wenn dann eher gezeigt, was ich sagen will (nonverbalen Kommunikation). Habe mich also strikt an die Ratschläge hier gehalten! Dass die Enttäuschung an meiner eigenen Erwartungshaltung liegt ... da hast Du Recht. Ist ein interessanter Satz, dazu denke ich nochmal nach. Danke Dir dafür. 

vor 7 Stunden, Berserker schrieb:


Du hast doch selber gesagt das du abkackst bei ihr. Hast ständig ihr What' app hochgejagt. warst der jenige der sich immer meldete. Hat sie dir doch auch klar und offen kommuniziert.

Hättest du dich an meine 80/20% Regel gehalten die ich dir sofort Empfohlen habe, entgegen der ganzen Trollkommentare hättest du hier das Ruder um 180° mit links rießen können. 

Zum ersten Absatz: Das ist nur ganz am Anfang so gewesen, nach den ersten guten Ratschlägen würde ich viel entspannter. Hab mich richtig gut gefühlt, alles lief glatt. Habe nur 1x noch einen schweren Anfall / Rückfall gehabt - das war vor Date Nr. 8 (und halt nach Date 8). Da ging es mir aber auch nicht gut, hatte viel Stress und hatte auch Alkohol intus 🙂 

An Deine 80/20-Regel habe ich mich gehalten und habe zurückgefahren. Ich war erstaunt wie gut es geklappt hat. Hatte ja geschildert dass es nicht sonderlich lange gedauert hat bis Sie den Kontakt suchte und konkrete Vorschläge gemacht hat. 

vor 7 Stunden, Berserker schrieb:

Aber noch ist es nicht zu spät. Du meldest dich nie wieder bei ihr, Außer sie tut es bei dir, meldet sie sich sprichst du kein Date an, bist nicht ihr What's App wuzzi und beendest das Gespräch mal als erster.

Genau so mache ich das, Bersi! War eh geplant. Und kriege ich auch hin. 

 

vor 6 Stunden, botte schrieb:

@Amstaff - erstmal ein grosses Danke! fürs Weitererzählen. Hier im Forum geht‘s keineswegs nur um den ersten Aufriss, sondern es gibt im Gegenteil viele Kollegen, die wie Du versuchen, durch die ersten Dates zu navigieren. Da hilft schon zu sehen, ob und wie es weiter geht!

Gerne. Wenn es nicht zu lange wird und die Leute noch weiter mitlesen und diskutieren mach ich gerne weiter...

vor 6 Stunden, botte schrieb:

 

Insgesamt gute Ratschläge hier! Eins hätte ich anders gemacht: ihr ‚was denkst Du?‘ hätte ich nicht so stehen lassen. Nein, über Beziehungsstatus wird nicht gesprochen! Über anderes aber schon, Stichwort Comfort. Wenn man über Sex hinaus vertiefen will, muss man der Frau schon ein paar Hinweise geben, mit welcher Art Mann sie es zu tun hat. Dann sollte man auch ein bischen aufmachen. Sonst kommt der Eindruck auf, dass mehr als Vögeln eben nicht ist.

Ich habe auf das „was denkst Du“ nur im Hinblick auf Beziehung, Gefühle, etc. pp. nicht reagiert! Comfort war da und zwar im großen Maße. Auch ein Vertrauensverhältnis, etc. Daran scheitert es sich. Ich hatte auch schon Fickbeziehungen - das was hier mit HB lief war anders. Natürlich war Sex dabei, aber es war nicht der alleinige Faktor bei unseren Treffen. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und uns auch „tiefergehende“ kennengelernt, das war nicht so oberflächlich. Dass ich nur vögeln will und ein Arschloch bin, das hat sie sicher nicht gedacht. 

 

vor 6 Stunden, botte schrieb:

Lass sie kommen, aber wenn sie mit Invest kommt, dann fang nicht an, ‚das jetzt klären zu wollen‘, sondern sag einfach das nächste Date an.

Das ist ein ganz, ganz wichtiger, goldener Tipp! Und absolut angebracht, danke fürs Ansprechen! Die Gefahr sehe ich tatsächlich auch. Das „Klären wollen“ nach dem ersten „Cut“ wäre absolut unsexy und gefährlich. Das werde ich tunlichst vermeiden .... 

Die Frage ist nur, wie ich reagiere, falls Sie damit anfängt / anfangen will? Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

das ist alles ganz theoretisch, denn es könnte auch das Ende bei uns sein (zumindest wenn ich das so will). Glaube aber, dass es nach einer Ruhephasen bei mir und HB wahrscheinlich nochmal weiter / in eine neue Runde geht. Wie es dann weitergeht ... keine Ahnung. 

vor 6 Stunden, botte schrieb:

@AmstaffLass Dich von ihrer Unsicherheit aber nicht anstecken bzw heraus locken - für mich war das eher ein Shittest. Bleib auf Kurs. 

Ich bin mir da noch nicht 100% sicher. Gestern dachte ich, dass es ein „Korb“ war und hab für uns das Ende gesehen. Heute möchte ich Dir vorsichtig zustimmen; es war zu einem gewissen Prozentsatz ein Shittest dabei, da wirst Du rechthaben. Gab Anzeichen dafür. Trotzdem steckt hinter Ihrer Aussage auch Wahrheit. Sie lügt mich nicht an; es stimmt, Sie kann und will (zum JETZIGEN Zeitpunkt) keine Beziehung eingehen. Ich würde sagen es war 50% Shittest und 50% wahre Kernaussage.

Als Hintergrund dazu (Kurzfassung). Sie war mit ihrem Exfreund 9,5 Jahre zusammen. Es war ernst, sie hat an Kinder, etc. gedacht. Sie wollten zusammen ein Grundstück kaufen und bauen - kurz vor knapp hat er wohl kalte Füße bekommen, hat ihr den Koffer vor die Tür gestellt, Sie brutal abserviert und Sie noch dafür verantwortlich gemacht. Das ist jetzt 1,5 Jahre her und das hat sie brutal fertiggemacht und es nagt immer noch an ihr. Sie war zwar immer ganz normal wenn wir zusammen waren und alles andere war vergessen, aber ich merke dass es Sie immer noch beschäftigt. Sieht man auch an „Problembüchern“, die in der Wohnung überall rumliegen. „Sorgen, Weg zum eigenen ich, mit Enttäuschungen umgehen, sorge dich nicht, Blabla, dieses ganze Zeugs halt. Mich schreckt das prinzipiell nicht ab und ich finde das ok. Aber ich glaube das hemmt Sie enorm. Auch wenn Sie wollen würde könnte sie grade - wegen ihrem eigenen Kopf - keine Beziehung eingehen. Aus Selbstschutz quasi; sie hat Angst einen weiteren Schritt zu tun und beendet das Ganze lieber von selbst aus. Nicht weil sie nicht weiter möchte sondern weil sie Angst davor hat. 

vor einer Stunde, Paladion schrieb:

verkackt hast du es damit, weil du die nerven verloren hast und auf ihr "gerede" eingestiegen bist. Wenn du das nicht in den Griff kriegst, dann wird das mit der Nächsten das selbe.

Mein Tipp für diesen fall, bzw. die bisherige Entwicklung: Lies die letzten drei Seiten nochmal. Steht alles wichtige drin, aber du hast es ignoriert, weil du es nicht verinnerlicht hast. Nooffense, denn solche mindset Änderungen brauchen manchmal deutlich mehr als 2-3 Wochen.

Ja, Du hast Recht. Auch dass es wieder so passieren wird, wenn ich es nicht in den Griff kriege. Die letzten Seiten les ich auf jeden Fall noch paar Mal durch. Ich finde das ist eine ziemlich gute Wissenssammlung geworden bislang und auch die „Nachwelt“ sollte sich hier einiges anschauen können ... und du hast recht, ich habe viel gelernt aber teilweise geht es halt einfach mit einem durch - man kann sein Wesen / seine Ansätze nicht innerhalb 2 Wochen umkrempeln...

 

vor einer Stunde, Paladion schrieb:

Momentan sitzt du bis zum Hals in der Emotionalen scheisse, die du selber auf den Teppich gekackt hast. Noch kannst du es selbst wieder aufwischen und das ganze rumreissen; wenn du cool bleibst und das was @Berserker sagt tust. 

PS: Sorry für die Fäkalsprache, aber irgendwie regt mich deine beratungsresistenz gerade etwas auf, da du echt auf einem sehr guten weg warst.
PPS: danke fürs weitererzählen und die Updates.

Jup. Ich werde genau handeln wie Berserker sagte. Mal sehen, was dabei rauskommt letzten Endes ... 

Ich glaube Dir, dass eine, da manchmal das Messer in der Tasche aufgeht, wenn man hier unbeteiligt mitliest ... und sich denkt „wie kann der Threadersteller so unfassbar dumm sein 😁 geht mir nicht anders. Solange es nicht um einen selbst geht sieht man alles meist ganz nüchtern, einfach und klar. Einem selbst passieren Fehler und ich habe hier einiges verbockt, ja. Aber: Ich habe auch einiges richtig gemacht. Will mich also nicht nur selbst verurteilen, sondern es als Lernprozess verstehen ... So beratungsresistent war ich gar nicht; finde ich zumindest. Aber klare Worte sind trotzdem gerne gesehen- optional auch inkl. Fäkalsprache! 

 

——————————————————

 

Noch ein paar weitere allgemeine Fragen, Darstellungen, Anmerkungen von mir:

1.) Ich finde @Berserker‚s Kommentare super und sinnvoll. Ich bin fucking amazing, ich bin fucking busy und ich wende meine kostbare Zeit und Emotionen nur Leuten zu die sich auch sicher sind. Ich habe keinen Bock auf ein Maybe-Baby. Das ist die richtige Einstellung und zutreffend. Ich werde das verinnerlichen und es wäre nüchtern und von außen betrachtet hier die richtige Vorgehensweise. Aber ich mag das Mädel gerne und wünsche mir natürlich trotzdem, dass es wohl noch irgendwie klappt. 

2.) Ich habe weiter oben geschildert, dass es sich um eine „Problemfrau“ handelt. Jemand Erfahrungen mit sowas und konkrete Tipps, wie man da (anders) mit umgehen sollte?

3.) Sie fragte sich immer was ich denke und was ich will und erwarte. Sie hat geäußert, was sie nicht will / kann - eine Beziehung. Dann ist doch alles klar - unabhängig davon was ich will. Warum interessiert es Sie dann immer noch was genau ich erwarte? Ist doch egal, wenn Sie Ihre feste Meinung hat? Bsp.: Sie hat mir geschrieben was sie möchte und nicht möchte und dass Sie sich sorgen macht das zu erfüllen was ich evtl. erwarte. War ein längerer Text. Habe darauf geantwortet

„Ok. Was heißt das auf Deutsch gesagt? Also wie möchtest Du denn, dass es weitergeht, bzw. Nicht weitergeht?“

Darauf hatte sie mir wieder geschrieben „ich weiß es nicht ... da ich ja nicht weiß was Du möchtest ...“ 

Macht für mich überhaupt keinen Sinn. Warum will sie ständig wissen was ich möchte wenn Sie genau weiß was sie möchte und nicht möchte? Shittest?

danach kam eine große Aufzählung wie toll alles ist („mag dich, verbring gerne Zeit mit dir, mag deine Nähe, fühle mich von dir voll verstanden“) und dann wieder der Hinweis dass sie keine Beziehung führen kann. 

—-> Wie interpretieren das die Profis hier? 

Wurde ein ganz schön länger Post; verzeigt mir. Hoffe es findet noch jemand die Muße, das alles durchzulesen 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, Amstaff schrieb:

Als Hintergrund dazu (Kurzfassung). Sie war mit ihrem Exfreund 9,5 Jahre zusammen. Es war ernst, sie hat an Kinder, etc. gedacht. Sie wollten zusammen ein Grundstück kaufen und bauen - kurz vor knapp hat er wohl kalte Füße bekommen, hat ihr den Koffer vor die Tür gestellt, Sie brutal abserviert und Sie noch dafür verantwortlich gemacht. Das ist jetzt 1,5 Jahre her und das hat sie brutal fertiggemacht und es nagt immer noch an ihr. Sie war zwar immer ganz normal wenn wir zusammen waren und alles andere war vergessen, aber ich merke dass es Sie immer noch beschäftigt. Sieht man auch an „Problembüchern“, die in der Wohnung überall rumliegen. „Sorgen, Weg zum eigenen ich, mit Enttäuschungen umgehen, sorge dich nicht, Blabla, dieses ganze Zeugs halt. Mich schreckt das prinzipiell nicht ab und ich finde das ok. Aber ich glaube das hemmt Sie enorm. Auch wenn Sie wollen würde könnte sie grade - wegen ihrem eigenen Kopf - keine Beziehung eingehen. Aus Selbstschutz quasi; sie hat Angst einen weiteren Schritt zu tun und beendet das Ganze lieber von selbst aus. Nicht weil sie nicht weiter möchte sondern weil sie Angst davor hat. 

Alles schönchen, dafür kannst und darfst Du gaaanz viel Verständnis haben - und es im Weiteren ignorieren. Du kannst und wirst sie nicht ändern oder gar 'retten' - ihre Probleme sind ihre. Baue eine beginnende Beziehung nicht darauf auf, dass es ja früher ganz schlim  war und dass es ja in Zukunft alles besser werden könnte. Schau auf das, wie es jetzt ist, und urteile und handle danach. Ihre Sorgen sind zu diesem Zeitpunkt nicht Deine Sorgen. In der Rückschau auf meine eigenen Geschichten wäre ich bei solchen Frauen sehr vorsichtig, mich näher einzulassen. Da kommt immer wieder Drama über eine länger Zeit.

vor 6 Minuten, Amstaff schrieb:

2.) Ich habe weiter oben geschildert, dass es sich um eine „Problemfrau“ handelt. Jemand Erfahrungen mit sowas und konkrete Tipps, wie man da (anders) mit umgehen sollte?

Dito. Nicht retten wollen. Schau darauf, ob das Jetzt für Dich gut ist.

vor 7 Minuten, Amstaff schrieb:

Macht für mich überhaupt keinen Sinn. Warum will sie ständig wissen was ich möchte wenn Sie genau weiß was sie möchte und nicht möchte? Shittest? danach kam eine große Aufzählung wie toll alles ist („mag dich, verbring gerne Zeit mit dir, mag deine Nähe, fühle mich von dir voll verstanden“) und dann wieder der Hinweis dass sie keine Beziehung führen kann. 

Klassische Double Binds (lies Dich hier mal dazu ein). Beziehung will sie nicht, aber alles positive daraus schon. Ist eine Variante zum Shittest, bei der es keine 'richtigen' Antworten gibt. Lösung: keine Antwort geben. Steig aus diesen Fragen einfach aus: "Hör mal, sooo lange kennen wir uns jetzt doch noch gar nicht. Im Moment finde ich's schön und Du ja offensichtlich auch. Schauen wir einfach mal, wo's hingeht! Ich persönlich gehe jetzt übrigens mal zum Kiosk, Bier ist alle."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte Danke für Deine Antwort. Eine Frage dazu: Ich hab mich etwas zu „Double binds“ eingelesen. Ich verstehe, was das ist und ich kenne auch die Lösung  bzw. die Reaktion auf sowas - hast Du ja oben selbst geschrieben.

Aber eine Sache fehlt mir:

WARUM wendet eine Frau einen double bind an? Was ist Sinn und Zweck dabei? Was will sie damit erreichen? 

Das ist mir leider nicht klar geworden.

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Geh mal davon aus, dass die Frau es auch nicht immer selbst weiss. Dass sie einerseits schon will (weil schön), andererseits aber sich nicht traut (weil in der Vergangenheit blöd oder in Frauenzeitschrift gelesen). Und diesen Widerspruch schiebt sie Dir dann einfach mal locker rüber, statt ihn erst einmal für sich selbst aufzulösen. Kann aber auch ein bewusster Test sein - sie stellt Dir ein Problem und schaut, wie Du damit umgehst. Schwer zu sagen von hier.

Nich jeder Shittest oder DoubleBind ist  unbedingt bösartig oder zielgerichtet. Und eines ist immerhin gut: getestet wird immer nur, wer grundlegend interessant ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci ;-) klingt plausibel. 

Mir fällt noch eine Sache ein grade. War auch ein Shittest und zwar ein komischer. Grundsätzlich war sie immer sehr gut drauf und wenig niedergeschlagen oder schlecht drauf.

Aber da lagen wir im Bett und sie sagte zu mir (aus heiterem Himmel) mit komischer, irgendwie verzweifelter Stimme:

“ Ich glaube, Du findest mich toller, als ich eigentlich bin. „

Und dann mit einer kurzen Pause im Nachgang „ ich bin ehrlich gesagt ziemlich kaputt „ (sie meinte im Kopf). 

————

Muss gerade schmunzeln bzw. Kopf schütteln wenn ich das so selbst lese. Eigebtlich verrückt, was man da alles so erlebt.

Ist schon ein Mysterium, so eine „Beziehung“ zwischen Mann und Frau 🙄

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Na ja, klassisch LSE, im ganz wörtlichen Sinn. Und sie erwartet dann von Dir, dass Du ihr diese Last abnimmst. Wie gesagt - Vorsicht. Überleg Dir, wie weit Du mit ihr gehen möchtest. Und überleg Dir mal vor allem, warum sie Dich so interessiert, Stichworte 'Gleiches zieht sich an' und 'Helfersyndrom'. Ist interessant, sich selbst da zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Amstaff schrieb:

Ich glaube, Du findest mich toller, als ich eigentlich bin. „

Bäm, LSE und next. Hart, aber leider nichts für was langfristiges 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute den ganzen Tag drüber nachgedacht und das ganze Forum hier durchgelesen 😅

Hatte wieder einen Hirnfick-Anfall; aber es war richtig und wichtig mich damit zu beschäftigen.

Mir sind einige Dinge heute wie Schuppen von den Augen gefallen. Größtes Learning: „Needyness killt die gesamte Attraction“. 

Ich habe ein bisschen über die Vergangenheit nachgedacht und mir ist ein Beispiel eingefallen, das noch gar nicht so lange her ist. Es gab vor einigen Monaten eine Frau die ich ziemlich interessant und gut fand, hatte auch einige Dates inkl. Sex. Irgendwann hatte ich dann weniger Zeit und sie hat angefangen mir hinterherzulaufen. Erst ein bisschen und dann wurde es immer schlimmer. Sie hat extreme Needyness ausgestrahlt und das hat den komplettem Vibe gekillt und ich habe sehr schnell das Interesse verloren. Konnte mich gar nicht dagegen wehren, das ging vollautomatisch.

ich weiß dass genau dieser Umstand hier im Forum hundertfach erwähnt wurde und auch in meinem eigenen Thread hier. Ich habe das auch „gelesen“, aber es hatte nicht „Klick“ gemacht. Das hat nichts mit „Beratungsresistenz“ zu tun - wenn man „sich in seiner eigenen Welt“ befindet, nimmt man das einfach nicht so wahr. 

Ergo war das ein wichtiges Learning. Und ja, ich habe auch Needyness-Tendenzen gehabt / gezeigt im diesem Fall. Habe es nicht konkret gesagt aber habe es wohl definitiv nonverbal vermittelt. Ich weiß nicht, ob das schon alles gekillt hat nun und ob es bereits „zu spät“ ist. 

Ich bin wieder ruhiger und halte mich ganz an @Berserkers Vorgehen. Von mir kommt keine Meldung. Wenn von ihr auch keine mehr kommt ist das halt so. In den nächsten zwei Tagen werde ich mich darauf vorbereiten mit dem Ziel das absolut zu akzeptieren. 

Wenn doch noch eine Meldung kommt, werde ich „weitermachen“, aber diesmal schlauer. Ich werde viele Fehler vermeiden und alles „richtiger“ machen. Werde mich emotional mehr raushalten und alles einfach entspannt auf mich zukommen lassen - mit offenem Ende.

Ja, auch trotz LSE-Tendenzen, ich mag die Braut. Aber ich passe auf, dass das alles in einem gesunden Maße bleibt. 

Sorry dafür, dass ich hier innerhalb kürzester Zeit das Forum extrem vollgemüllt habe; es muss für die Mitleser teilweise schrecklich und nicht nachvollziehbar gewesen sein :-) 

Es war kurz und sehr, sehr intensiv. Ich war überrascht, weil ich vorher noch nie wirklich eine Oneitis / Hirnfick / PDM erlebt hatte und das deshalb überhaupt nicht kannst (mit Ausnahme einer leichten LTR-Oneitis nach Ende einer langen Beziehung). Aus diesem Grund kannte ich diese Gefühle nicht, konnte sie nicht einordnen und wusste überhaupt nicht, damit umzugehen - es hat mich einfach kalt erwischt.

Es war eine kurze, intensive, spannende Achterbahnfahrt, zusammen mit euch hier im Forum. Danke für die guten Ratschläge. Ich bin wieder klar im Hirn - und ich werde dafür sorgen, dass das auch so bleibt.

ihr hört erst wieder von mir, wenn die Geschichte mit HB weitergeht. Der Kontakt wird von ihr kommen müssen; wenn er nicht kommen sollte, Pech gehabt. Was draus gelernt. 

Habe allerdings das Gefühl, dass die Story noch weitergehen wird; ich drohe also damit, den Thread hier konkret fortzusetzen bald 😄

bearbeitet von Amstaff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Amstaff schrieb:

Sie war mit ihrem Exfreund 9,5 Jahre zusammen. Es war ernst, sie hat an Kinder, etc. gedacht. Sie wollten zusammen ein Grundstück kaufen und bauen - kurz vor knapp hat er wohl kalte Füße bekommen, hat ihr den Koffer vor die Tür gestellt, Sie brutal abserviert und Sie noch dafür verantwortlich gemacht. Das ist jetzt 1,5 Jahre her und das hat sie brutal fertiggemacht und es nagt immer noch an ihr.

Wer sagt dir, ausser sie, dass es so war? Wenn ich sowas höre mit siehe fett gedruckt, dann wäre ich vorsichtig. Da ist viel blabla dabei meistens. Und am schlimmsten ist, dass sie das noch beschäftigt. Alter.. mir schwant böses gerade, wenn ich den Verlauf dieses Threads so beobachte. Klingt wie meine Ex. Betonung liegt auf Ex.. Viel zuviel Stress in der Kennenlernphase und Hirnfick hier und Scheisse da und und und... Als Freund würde ich dir raten, lass es sein oder nimm sie echt nur als Betthäschen. 

vor 16 Stunden, Amstaff schrieb:

Habe allerdings das Gefühl, dass die Story noch weitergehen wird

Und genau da würde ich jetzt sagen: Nein. Drama hab ich in der Arbeit genug. Vielleicht ist sie eine tolle Frau, aber nicht jetzt und nicht für dich. 

Halt die Ohren steif. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Superstecher! 😁

Ich hatte seit Ende letzter Woche viel Zeit über alles nachzudenken. Außerdem habe ich das Buch „Lob des Sexismus“ angefangen und finde es super (habe ca. 1/3 davon gelesen).

Mir ist in den letzten Tagen klargeworden: Mein Leben ist eigentlich fucking amazing und mir geht es gut. Das HB steht im Prinzip nur für 0,x % meines Lebens deshalb sollte ich Ihr in meinen Gedanken auch nicht 100% der Zeit einräumen sondern ebenfalls nur 0,x %. Hat etwas gedauert das alles zu realisieren aber mir geht es gut jetzt. Meine letzten beiden Wochen waren anstrengend und schlecht (beruflich bedingt); wohl aus diesem Grund habe ich mich nach Liebe und Sicherheit gesehnt und bin in eine kleine Oneitis verfallen. Das ist Geschichte und ich habe wieder geschafft, klare Gedanken zu fassen. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte wieder Kontakt mit dem HB. Meinem Gefühl nach hat sie versucht, mich zu unterwerfen, die Grenzen auszutesten und zu schauen, wie weit sie gehen kann. Daraufhin habe ich eine klare Grenze gesetzt, sie hat zurückgerudert (da hat das erste Mal ihr „Frame gewackelt“ ... aber sie ist wirklich gut in „Manipulation“, muss ich sagen.) und von sich aus ein Date am Donnerstag Abend vorgeschlagen.

Ergo; Ich habe sauviele Fehler gemacht, bin ihr hinterhergelaufen, habe mich unterwerfen lassen und habe mich zum Beta degradieren lassen.

ABER: Es ist nicht alles verloren; die Attraction ist augenscheinlich groß genug / nach wie vor vorhanden, da sie mich ja wieder / nochmal sehen möchte.

Ich möchte dieses Treffen gerne nutzen um etwas anders aufzutreten und ihr meine andere Seite zu zeigen. Ich will ihr vermitteln, dass sie sich meiner vielleicht doch etwas zu sicher war / ist. Dass ich vielleicht eine schlechte Phase hatte aber normalerweise anders bin. Ich möchte Ihr auch sagen, dass das Thema „Ausflug mit ihr über Nacht in eine andere Stadt“ (hatte ich ursprünglich mal geplant und vorgeschlagen)  erstmal vom Tisch ist.

Außerdem hat sie mir mehrfach gesagt dass Sie mir nicht unnötig Hoffnungen machen will, dass sie derzeit wahrscheinlich keine Beziehung eingehen kann und dass sie Angst hab, dass ich mir mehr erwarte als sie derzeit erfüllen kann. Auch das möchte ich gerne vom Tisch wischen; ich war zwar Beta, bin ihr etwas hinterhergelaufen, aber ich habe ihr nie mitgeteilt dass ich mit ihr in einer Beziehung sein will geschweige denn habe ich darum gebettelt (das Einzige was ich Ihr nach Date 4 mitgeteilt hatte ist, dass die Nacht schön war und ich mich leicht „verschossen“ fühle).

Deshalb regt es mich auf, dass sie mir das quasi unterstellt und sich prinzipiell zu sicher ist. Ich will ihr mitteilen, dass ich kein „Sure Shot“ bin, den sie bereits im Sack hat. 

Wie soll ich all das oben Ausgeführte am Besten kommunizieren? Ohne dass ich mich um 180 Grad drehe und damit total unglaubwürdig wirke? 

Hierzu bin ich wirklich auf Vorschläge gespannt. Ich will ihr das oben Gesagte definitiv mitteilen und sie wissen lassen; das ist mir ein Bedürnis. Außerdem will ich ihr am Donnerstag Abend das Hirn rausvögeln. Diese beiden Dinge stehen für mich auf der Agenda.

Vorschläge bzgl. Vorgehen? 

Danke Euch im Voraus! 

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Amstaff 

Warum willst du ihr unbedingt mitteilen,dass sie dich nicht sicher hat?

Weil du hoffst,dass sie Angst bekommt und anfängt zu investieren.

 

Lebe es einfach,dass muss man dann nicht sagen,weil die Frau es spüren wird.

Genauso wie sie gemerkt hat,dass du eine Beziehung mit ihr willst,obwohl du es nicht kommuniziert hast.

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @kaktusfree

ja, das „vermitteln“ war nicht zwangsläufig auf „Worte“ bezogen! Natürlich kann ich das auch „nonverbal kommunizieren“, also durch Verhalten. 

Das was Du sagst („weil Du willst, dass sie Angst kriegt und anfängt so investieren“) ist ein interessanter Aspekt. Ich gebe Dir recht, es könnte für Euch alle aussehen, als ob ich Armer Irrer mir Sachen selbst einrede und es bei Ihr einfach auf jede erdenkliche Art und Weise probiere weil ich so verzweifelt bin :-) 

Tatsächlich ist es aber so, dass ich das oben gesagte aus meiner letzten Nachricht tatsächlich realisiert habe und dass ich so denke. Das ist nicht nur ein Trick um sie zu überzeugen. Gleichwohl will ich sie nach wie vor und mag sie. Daran hat sich trotzdem nix geändert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 13 Stunden, Amstaff schrieb:

Deshalb regt es mich auf, dass sie mir das quasi unterstellt und sich prinzipiell zu sicher ist. Ich will ihr mitteilen, dass ich kein „Sure Shot“ bin, den sie bereits im Sack hat. 

Wie soll ich all das oben Ausgeführte am Besten kommunizieren? Ohne dass ich mich um 180 Grad drehe und damit total unglaubwürdig wirke? 

Hierzu bin ich wirklich auf Vorschläge gespannt. Ich will ihr das oben Gesagte definitiv mitteilen und sie wissen lassen; das ist mir ein Bedürnis. Außerdem will ich ihr am Donnerstag Abend das Hirn rausvögeln. Diese beiden Dinge stehen für mich auf der Agenda.

Diese beiden Items passen nicht in die gleiche Agenda 😉 Bitte gib auf keinen Fall den Erklärbären. Zeig's ihr lieber. Hand auf ihren Arsch: 'mir egal, wie das hier heisst oder was das hier ist. Fühlt sich jetzt und hier gut an.' Weglächeln. Halt Dein Bedürfnis nach Aussprache unbedingt im Zaum, mindestens mal so lange bis ihr im Bett landet.

Umgekehrt kann man ihre Äusserung über Beziehung-oder-nicht durchaus mal als IOI sehen. Mit irgendeinem Heiopei würde sie sich nicht treffen,  nur um das zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs und Mädels,

mal wieder ein Update von mir 😄

Ich hab gestern Abend die HB wieder getroffen (Treffen Nr. 9 glaube ich). 

Positiv war: Der ganze Hirnfick, mein komisches Verhalten, das Beziehung-ja-nein-hin-und-her wurde von Ihr mit keinem Wort thematisiert und von mir auch nicht; das war sehr angenehm. Als ich bei ihr war, war alles sofort „ganz normal“, wie die Male davor auch immer. Das hat mich etwas erstaunt und hat mir wieder gezeigt, dass sich (zu) viel nur in meinem eigenen Kopf abgespielt hatte. 

Ich hatte ja vor dem Treffen tagelang mal meinen „Mindset kalibriert“ und bin aus dem PDM rausgekommen und hab alles wieder besser einordnen können. Wie weiter oben geschildert wollte ich ihr „mitteilen“, dass ich etwas überreagiert hatte kurzfristig, dass ich nicht zwingenderweise auf eine Beziehung aus bin und dass sie sich mir auch gar nicht so enorm sicher sein braucht. Das habe ich so natürlich nicht GESAGT. Ich wollte es eher zeigen - und musste mich dafür gestern Abend auch gar nicht verstellen oder anstrengen. Es kam von ganz alleine. Ich glaube das hat sie auch gemerkt. Sie war von sich aus relativ anhänglich und zutraulich und ich habe viel C&F, P&P, etc. gefahren, was sehr gut ankam. 

Sind dann gemeinsam ins Bett gegangen (wie immer die letzten 7 Male). Ich dachte mir, dass es soweit ja ganz gut lief und dass man jetzt nochmal was „starten“ könnte. Habe dann angefangen zu streicheln etc.; normalerweise wird sie sofort heiß aber gestern war sie kurz gehemmt und ist etwas steif dagelegen. Hat dann so einen komischen Satz gesagt wie „Heute bin ich irgendwie prüde unterwegs“ (oder irgendwie so ähnlich). Habe dann meine Streicheleinheiten gestoppt, ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben und gesagt: „Kein Problem, schlaf gut“ und hab mich umgedreht 😀 (Ich hatte ja vor, nicht mehr so needy zu wirken; und komischerweise hatte ich auch gar nicht mehr das Gefühl, besonders needy zu sein). 

Das hat sie total schockiert und das hatte sie nicht erwartet. Hat nach Luft gejapst und lachend gesagt „Also manchmal kannst Du schon echt ein Arsch sein“! Das hat mir prinzipiell ziemlich gut gefallen 😅

Habe dann nach kurzer Zeit wieder / nochmal weitergemacht und es ihr anschließend mit zwei Fingern und Mund gleichzeitig besorgt. Sie hat sich gut fallenlassen und es hat ihr sehr gefallen. Nach relativ kurzer Zeit ist sie ziemlich heftig gekommen. Sie war total euphorisiert und geflasht; konnte sich gar nicht mehr beruhigen und meinte, dass das der längste Orgasmus war, den sie jemals hatte. Hat sich gar nicht mehr beruhigt und hat bestimmt 15min. darüber gesprochen. Hat mir gut gefallen, ist ja auch für einen Mann schön, wenn sowas passiert.

ABER: Dann kam der komische Part. Meine Lust, danach mit ihr zu schlafen hielt sich in Grenzen. Oder anders ausgedrückt: Ich hatte einfach keinen Bock mehr. Zum Sex kam es dann auch gar nicht mehr. Das wurde nicht großartig thematisiert, ich habe es geschafft das ganz selbstverständlich und unauffällig vom Tisch zu wischen. Wir haben dann geschlafen bzw. sie ist sofort total entspannt eingeschlafen (was selten der Fall war). 

Kurzer Zwischeneinschub:

Kurz vor dem Schlafen hat ihr Kopf wieder gerattert und irgendwas hat sie beschäftigt. Dann wollte sie wieder anfangen und meinte: „Kennst Du das, wenn Du einfach nicht weißt, was Du willst“? Ich habe irgendein fragendes Grunzgeräusch gemacht. Dann sagte sie nochmal „...dass Du nicht weißt was du willst ... und dich irgendwie nicht entscheiden kannst“? 

Ich hatte keine Lust auf Diskussion, PDM etc. und es hat mich eigentlich in denn Moment gar nicht interessiert, was sie jetzt denkt. Habe das dann erstmals locker gekontert: „Wie meinst Du? Nicht entscheiden? Du meinst z.B. Zitronenlimo oder Orangenlimo?“ - darauf hat sie gelacht und gesagt „neeeein, schon was ernsteres“. Darauf hab ich dann entgegnet „Ernsteres, nein, das kenne ich nicht ... sorry“. Damit war das Thema lustig und final abgehandelt und ich glaube ich hab hier zur Abwechslung mal absolut richtig reagiert 😀

Zurück zum Thema: Ich hatte wenig Lust auf Sex mit ihr nach der Mund-und-Finger-Befriedigung und auch so war ich nicht mehr in so „fieberhafter Liebe“ wie die letzten Male. Durch meine Umstellungen im Kopf hat sie meines Gefühls nach „etwas an Glanz verloren“. Ich mein, ich mag sie gerne, sie sieht gut aus und ich fühle mich wohl und sehr vertraut mit ihr. Aber gestern hat mir klar die „sexuelle Anziehung“ (von MIR AUS gesprochen) gefehlt. 

Wir haben uns ein paar Mal geküsst (nicht zu oft), aber irgendwie „war da nix“. Ich dachte mir „OK, das waren jetzt Lippen, die hast Du geküsst. Und wo bleibt jetzt das Gefühl dazu (das du die letzten Male noch verspürt hattest...)

Was ist das?

Ist das normal, wenn man aus einer kurzen, heftigen „Pseudo-Oneitis, PDM, Hirnfick“ kommt und die Gedanken auf einmal wieder klar sind? 

Kann sich da wieder was entwickeln? Bleibt das so? 

Sind allesamt komische Fragen, aber mich hat das gestern selbst erstaunt und ich kann es nicht einordnen. 

Danke Euch für Euer Feedback und dass der Thread immer noch mit Leben befüllt wird. Langsam umfasst er ja wirklich diverse Aspekte 😃

bearbeitet von Amstaff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Amstaff schrieb:

Was ist das?

Das Leben.

 

vor 33 Minuten, Amstaff schrieb:

Ist das normal, wenn man aus einer kurzen, heftigen „Pseudo-Oneitis, PDM, Hirnfick“ kommt und die Gedanken auf einmal wieder klar sind? 

Kommt drauf an wie man "normal" definiert. Es ist auf jedenfall Wünschenswert und schaffen die wenigsten. Von demher - Glückwunsch.

vor 34 Minuten, Amstaff schrieb:

Kann sich da wieder was entwickeln? Bleibt das so? 

Klar kann sich da wieder was entwickeln und es bleibt nicht zwingend so. Es wäre hier wichtig einen entspannten Umgang zu sich und seiner Gefühlswelt zu entwickeln.

Es is ok wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, sich freut den anderen zu sehen, die Person zu vermissen etc. Aber wenn man anfängt in diese Person Dinge zu projizieren um mit ihr gewisse Löcher in der eigenen Persönlichkeit zu stopfen dann wird's blöd. Dann hat man dieses Schmetterlinggedöns multipliziert mit 1000, is ganz nett, aber man hat halt auch PDM multipliziert mit 1000 und am Ende meist Herzschmerz multipliziert mit X. Is meist eher unschön.

Is klar ungewohnt deine Situation gerade, vorallem weil einem Hollywood, Walt Disney und Bruno Mars andere Dinge erzählen wie es zu laufen hätte. Da wird quasi Obession als Normalität dargestellt, überspitzt gesagt.

Schalt einfach dein Hirn aus. Wenn du Spass mit ihr hast und dich gern mit ihr triffst dann machst du das. Fertig. Alles andere ergibt sich mit der Zeit.

Cool wie dein Treffen No. 9 gelaufen ist. Ich denke du konntest hier vieles für die Zukunft lernen. Behalt dir das in Erinnerung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2018 um 10:13 , Amstaff schrieb:

Wir haben uns ein paar Mal geküsst (nicht zu oft), aber irgendwie „war da nix“. Ich dachte mir „OK, das waren jetzt Lippen, die hast Du geküsst. Und wo bleibt jetzt das Gefühl dazu (das du die letzten Male noch verspürt hattest...)

Da hast du angefangen zu denken, weil die Drogen, die du von den Malen davor gewöhnt warst, nicht mehr reingekickt haben wie du es kanntest. So als ob du dir eine anzündest, aber der Nikotinflash bleibt aus... (falls du raucher bist)

Zitat

Was ist das?

Dopamin, Serotonin, Oxytocin, Noradrenalin, Endorphine etc.

Zitat

Ist das normal, wenn man aus einer kurzen, heftigen „Pseudo-Oneitis, PDM, Hirnfick“ kommt und die Gedanken auf einmal wieder klar sind? 

Kann auch nur eine Momentaufnahme sein. Hatte ich aber auch oft, wenn HB in der Nähe und verfügbar war bzw. "in meinen händen": No feelings *hahahahgotyou.png*. HB schottet sich paar tage später ab, wird rar: OMG I wanna know what love is!!!!111 Hirnfick.jpg, pdm.gif

Zitat

Kann sich da wieder was entwickeln? Bleibt das so? 

kommt drauf an. Eigentlich: Wenn pferd tot, dann steige ich in der regel ab. Aber, bei mir kommt es manchmal wieder, wenn das (willkommene) Pferd anfängt zu investieren und "zurück gibt", also man das gefühl kriegt auch von dem Pferd geliebt und wertgeschätzt zu werden. Ist nun mal ein angenehmes Gefühl geliebt, begehrt und wertgeschätzt zu werden, darum sind wir ja alle hier schlussendlich.

PS: Glückwunsch, dass es läuft! Cool bleiben.

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Paladion schrieb:

Kann auch nur eine Momentaufnahme sein. Hatte ich aber auch oft, wenn HB in der Nähe und verfügbar war bzw. "in meinen händen": No feelings *hahahahgotyou.png*. HB schottet sich paar tage später ab, wird rar: OMG I wanna know what love is!!!!111 Hirnfick.jpg, pdm.gif

... darauf wird es hinauslaufen, mein Lieber, ja. 

Ich denke immer noch / wieder viel an sie. Alles in normalem Maße nix krankhaftes, keine Sorge 😅

Versteh nur eine Sache nicht: Sie meldet sich von sich aus grundsätzlich einfach nie nie nie! Seit ich das letzte Mal bei ihr war, wieder 0,0 Kontakt (ich hatte mich auch nicht mehr gemeldet). Ich mein, ich brauch keine 100 Schwachsinnsnachrichten am Tag, um ruhig schlafen zu können, aber so ein minikleines Lebenszeichen ab und zu mal wäre doch nicht zu viel verlangt? 

Ich finde das einfach ein bisschen komisch. Ich weiß das ist schwach. Sobald ich mich melde, komm ich mir needy vor, andererseits meldet sie sich anscheinend einfach grundsätzlich nicht und erwartet anscheinend stillschweigend von mir dass ich das tue (ist vielleicht gar nicht böse gemeint).

Und ja ich weiß, ich habe ihr noch nie die Chance gegeben sich nach einer längeren Zeit von selbst aus bei mir zu melden, weil ich immer eingeknickt bin und mich dann irgendwann doch gemeldet hab (und das weiß sie auch; vielleicht spielt sie damit...).

Mein Gott, ich mag die Kleine halt. Wir sind ja auch keine 16 mehr ... auf die „Wer-meldet-sich-zuerst-Spielchen“ hab ich irgendwie auch wenig Bock. 

Irgendwelche guten, ernstgemeinten Tipps außer „eigenes Leben suchen, entspannen, treffen, ficken“? 

Das weiß ich schon alles theoretisch (und praktisch) 😉 zufrieden stellt mich die Situation trotzdem nicht. 

Ps: Danke auch Dir, mein lieber @Doc Dingo für Deine super Antwort!

Aber (analog zu obigem Text): 

Am 2.11.2018 um 10:58 , Doc Dingo schrieb:

Schalt einfach dein Hirn aus. Wenn du Spass mit ihr hast und dich gern mit ihr triffst dann machst du das. Fertig. Alles andere ergibt sich mit der Zeit.

Ist prinzipiell ein guter Tipp, mit dem ich 100% einverstanden bin. Hirn kann ich mittlerweile ganz gut ausschalten, Spaß hab ich mit ihr, und alles andere lasse ich sich ergeben. ABER: Wie kommt es zum nächsten Treffen? Ich muss mich wieder melden (wie die letzten 7 Male). Und sobald ich mich melde bin ich wieder needy, was ich nicht sein möchte und was mich aufregt. 

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Amstaff schrieb:

Und ja ich weiß, ich habe ihr noch nie die Chance gegeben sich nach einer längeren Zeit von selbst aus bei mir zu melden, weil ich immer eingeknickt bin und mich dann irgendwann doch gemeldet hab

 

THIS! – (Oneitis Express)

Ein guter Verführer gibt einer Frau stets das wunderschöne Gefühl ihn vermissen zu dürfen... 

Lass mal etwas Leine... ich habe noch nie eine Frau erlebt, die sich nicht früher oder später von selbst gemeldet hat, wenn ein Funken Attraction vorhanden war.

EDIT
PS: Es ist auch genauso nicht unüblich, dass ein Mann in der ersten Phase mehr investiert als die Frau. Du führst.

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Paladion schrieb:

THIS! – (Oneitis Express)

Ein guter Verführer gibt einer Frau stets das wunderschöne Gefühl ihn vermissen zu dürfen... 

Lass mal etwas Leine... ich habe noch nie eine Frau erlebt, die sich nicht früher oder später von selbst gemeldet hat, wenn ein Funken Attraction vorhanden war.

Danke Dir fürs Aufrütteln. Kommt mir absolut logisch vor und möchte ich gerne so umsetzen. Frag mich nur, ob man das wirklich auf alle Frauen verallgemeinern kann. Die haben ja die irrsten gedanken, sitzen vielleicht zuhause und denken sich „der Arsch meldet sich nicht, hat er doch sonst immer gemacht, der will bestimmt nicht mehr“ 😅

Prinzipiell ist es bei uns so, dass ich wir ca. 200km auseinander wohnen, ich aber von Montag bis Freitag in der gleichen stadt arbeite in der sie wohnt. Da ich fast immer schon Sonntag abend anreise (scheiß Berufsverkehr Montag morgen), haben wir uns (mit einer Ausnahme) jetzt eigentlich jeden Sonntag Abend gesehen. Und ja das genieße ich auch und gehört für mich schon fast dazu. Nur weiß sie das wohl auch, dass ich meist irgendwann vor Sonntag einknicke. 

Aber ich werde das jetzt wohl mal verstreichen lassen und die Gefahr eingehen, mir dann einfach am sonntag Abend alleine ein paar Bier reinzustellen 😀 

Das mach ich. Danke für die Bekräftigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Amstaff schrieb:

„der Arsch meldet sich nicht, hat er doch sonst immer gemacht, der will bestimmt nicht mehr“ 

oha... denkst du tatsächlich, die könnte wirklich das selbe / etwas Ähnliches denken/fühlen, das du dir gerade dauernd so zerdenkst/fühlst? interessant 😉

Verführung ist psychologische Kriegsführung! (naja, jetzt in den letzten Satz nicht zu viel hineininterpretieren)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Amstaff schrieb:

Aber ich werde das jetzt wohl mal verstreichen lassen und die Gefahr eingehen, mir dann einfach am sonntag Abend alleine ein paar Bier reinzustellen 😀  

und das ist der Anfang vom Ende. Anstatt dein ding durch zuziehen, lässt du dich auf Ihr Spielchen ein und willst mitspielen. Die können besser, da kannst du nur verlieren. Kerl, du willst mit Ihr Zeit verbringen? Du machst date aus und Sie investiert indem Sie ja sagt und mitmacht. Lass doch laufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, @earthlings - in Deinem obigen Post unter meinem Zitat sieht man jetzt sehr schön genau die zwei einzigen Möglichkeiten die es gibt. Zwischen diesen bin ich hin- und hergerissen.

Ja, ich hab es immer so gemacht und ja, sie hat immer ja gesagt (wenn sie nicht konnte gabs nen Alternativtermin). 

Die Frage ist nur, ob es erstrebenswert ist, immer so weiterzumachen? Soll es für immer nach dieser gewohnten Schiene ablaufen? Dreht sich das irgendwann um?

Ich finde das ja total ok beim 1. Mal, beim Zweiten und beim dritten. Evtl. auch beim vierten Mal. Aber das wäre nun unser 10. Treffen. Warum also?

Oder kann man sie „um-erziehen“, indem man sich mal nicht so verhält wie sie es gewohnt ist? Du hast recht, das ist ein gefährliches Spiel, das die Frauen besser beherrschen. 

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ding ist, du machst dir einfach viel zu viel Kopf. Dich sollte nicht Interessieren was Sie denkt oder was sie denken könnte. Es geht hier hauptsächlich um dich. Versteht du? Du willst für dich etwas gutes tun.

Was machst du wenn du was vernünftiges essen willst? Du rufst im Restaurant an, reservierst du dir vorher einen Platz, ziehst du dich gut an und gehst du außer Haus. Hier ist dasselbe im grün. Du möchtest am Wochenende Zeit mit Ihr verbringen? Also, du muss etwas dafür tun, und zwar Sie anrufen und date ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, earthlings schrieb:

Das ding ist, du machst dir einfach viel zu viel Kopf. Dich sollte nicht Interessieren was Sie denkt oder was sie denken könnte. Es geht hier hauptsächlich um dich. Versteht du? Du willst für dich etwas gutes tun.

Was machst du wenn du was vernünftiges essen willst? Du rufst im Restaurant an, reservierst du dir vorher einen Platz, ziehst du dich gut an und gehst du außer Haus. Hier ist dasselbe im grün. Du möchtest am Wochenende Zeit mit Ihr verbringen? Also, du muss etwas dafür tun, und zwar Sie anrufen und date ausmachen.

Wahre Worte. Und ein guter Vergleich :-) du hast vollkommen Recht.

Ich werde mich jetzt erstmal mit einem Kumpel auf ein paar gepflegte Mojitos treffen. Die Pussygedanken können auf morgen warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@earthlings Das sehe ich nicht so. 

Bei Freunden, Bekannten meldet man sich auch nicht immer als erster und wenn von ihnen nichts kommt,dann lässt man den Kontakt irgendwann auslaufen. 

Womöglich sie denkt mittlerweile dass er sich eh spätestens am Sonntag melden wird. Aber auch sehr schüchterne Frauen würden sich melden,wenn der Mann Interesse hatte und sie an ihm interessiert wäre.

Sie ist doch auch nicht blöd und kann sich denken,wenn er jetzt sich nicht mehr meldet oder keine Treffen vorschlägt,dass es ihm langsam auf den Sack ihr hart to get geht. 

TE versuche es ein zwei mal,du kannst dich immernoch in zwei drei wochen bei ihr melden. Wenn sie da nicht will,dann war sie auch nicht wirklich interessiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.