5 Dates mit HB - wie geht es weiter? Wie Fehler ausbügeln?

166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, kaktusfree schrieb:

Womöglich sie denkt mittlerweile dass er sich eh spätestens am Sonntag melden wird. Aber auch sehr schüchterne Frauen würden sich melden,wenn der Mann Interesse hatte und sie an ihm interessiert wäre.

Sie ist doch auch nicht blöd und kann sich denken,wenn er jetzt sich nicht mehr meldet oder keine Treffen vorschlägt,dass es ihm langsam auf den Sack ihr hart to get geht. 

TE versuche es ein zwei mal,du kannst dich immernoch in zwei drei wochen bei ihr melden. Wenn sie da nicht will,dann war sie auch nicht wirklich interessiert.

Auch bei dir, was Sie denkt und was sie will. Siehe oben. Ich sage doch nur, mir ist es egal was sie denkt oder will. Ich denke, ich will am Sonntag mit meinem Mädchen Zeit verbringen. Ich will bei Ihr sein. Es gefällt mir. Ich will mir was gutes tun. Mein Leben - meine Zeit! Ich mache mir so gemütlich wie möglich hier. Ihr könnt gerne psychologisches Krieg führen oder was weiß ich.. lasst euch von mir nicht stören.

bearbeitet von earthlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei einer FB ist es mir auch egal wenn ich immer Frage, solange sie ja sagt. Solche Frauen kommen dann halt nicht als ltr in Frage... Also fahr vorbei und nimm sie durch 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, earthlings schrieb:

Auch bei dir, was Sie denkt und was sie will. Siehe oben. Ich sage doch nur, mir ist es egal was sie denkt oder will. Ich denke, ich will am Sonntag mit meinem Mädchen Zeit verbringen. Ich will bei Ihr sein. Es gefällt mir. Ich will mir was gutes tun. Mein Leben - meine Zeit! Ich mache mir so gemütlich wie möglich hier. Ihr könnt gerne psychologisches Krieg führen oder was weiß ich.. lasst euch von mir nicht stören.

Ja,aber irgendwann nervt es jeden Mensch,wie z.B den TE dass sie ihn nicht genauso sehen will. Er will sich nicht ständig bei ihr melden und von ihr kommt nichts,er fühlt sich nicht gut dabei(Was ich auch verstehen kann)

Und sich vllt nur trifft,weil sie eh nichts besseres vor hat an dem Abend.

Es gibt da kein Gleichgewicht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DonFlo schrieb:

Bei einer FB ist es mir auch egal wenn ich immer Frage, solange sie ja sagt. Solche Frauen kommen dann halt nicht als ltr in Frage... Also fahr vorbei und nimm sie durch 😁

Sowas bringt doch auch nichts,wenn ein Mann emotional mehr involviert ist

Als ob er das auf Knopfdruck abstellen kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DonFlo schrieb:

Bei einer FB ist es mir auch egal wenn ich immer Frage, solange sie ja sagt. Solche Frauen kommen dann halt nicht als ltr in Frage... Also fahr vorbei und nimm sie durch 😁

Da kann ich zustimmen; wäre mir bei einer FB definitiv auch egal. Kein großes Ding. Die Sache ist halt, dass es für mich mehr ist emotional als eine FB. Ich rede nicht von kranker Sehnsucht nach LTR. Aber halt trotzdem mehr. 

Ps: Die Lady hat sich gemeldet. Gerade per WhatsApp: „Hey. Was machst?“

das ist schon als großes Investment ihrerseits zu werten 😄 obwohl ich solche Nachrichten hasse wie die Pest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Sowas bringt doch auch nichts,wenn ein Mann emotional mehr involviert ist

Als ob er das auf Knopfdruck abstellen kann.

Right! Wenn sich dann langfristig nichts ändert, würde ich meine Konsequenzen ziehen... eine Frau, die mich sehen will, meldet sich auch von sich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Amstaff schrieb:

Da kann ich zustimmen; wäre mir bei einer FB definitiv auch egal. Kein großes Ding. Die Sache ist halt, dass es für mich mehr ist emotional als eine FB. Ich rede nicht von kranker Sehnsucht nach LTR. Aber halt trotzdem mehr. 

Ps: Die Lady hat sich gemeldet. Gerade per WhatsApp: „Hey. Was machst?“

das ist schon als großes Investment ihrerseits zu werten 😄 obwohl ich solche Nachrichten hasse wie die Pest. 

Na, dann Game on 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Amstaff schrieb:

„Hey. Was machst?“

das ist schon als großes Investment ihrerseits zu werten 

Am Samstag Abend um 23h ist das kein "großes investment", sondern ein stinknormaler bootycall. just sayin...

Aber auch daraus kann sich alles entwicklen, also kein problem; würde ich jetzt auch nicht überbewerten in der momentan frischen Kennenlernphase - lass sie in Zukunft dennoch mehr kommen (klitoral, vaginal als auch vong investment her).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Paladion schrieb:

Am Samstag Abend um 23h ist das kein "großes investment", sondern ein stinknormaler bootycall. just sayin...

(...)

lass sie in Zukunft dennoch mehr kommen (klitoral, vaginal als auch vong investment her).

Puh, also aus dem einen Satz  (Bootycall?) hat sich doch mehr entwickelt; anscheinend war sie vorhin nach dem Aufwachen geil und musste mit mir dringend über unser letztes „Erlebnis“ sprechen (/schreiben). 

In dem Zuge hat sie mich gefragt ob ich nicht heute Abend zu ihr kommen will ...

War vielleicht doch nicht sooo schlecht, sich mal ein paar Tage nicht zu melden 😅

bearbeitet von Amstaff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 18:07 , Amstaff schrieb:

ABER: Wie kommt es zum nächsten Treffen? Ich muss mich wieder melden (wie die letzten 7 Male). Und sobald ich mich melde bin ich wieder needy, was ich nicht sein möchte und was mich aufregt. 

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 23:26 , Amstaff schrieb:

Ps: Die Lady hat sich gemeldet. Gerade per WhatsApp: „Hey. Was machst?“

Is irgendwie der neue Forumsrenner. Wenn der Kerl sich meldet isser needy, wenn er sich nicht meldet gibt er Führung ab. Ja was denn nu? Und unterm Strich is eigentlich alles gut weil Frau sich plötzlich meldet und lediglich der Typ Falschluft zieht wenn n paar Stunden WhatsApp getipper ausbleiben. Das ist nicht Kopf ausschalten. Just saying.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

 

Is irgendwie der neue Forumsrenner. Wenn der Kerl sich meldet isser needy, wenn er sich nicht meldet gibt er Führung ab. Ja was denn nu? Und unterm Strich is eigentlich alles gut weil Frau sich plötzlich meldet und lediglich der Typ Falschluft zieht wenn n paar Stunden WhatsApp getipper ausbleiben. Das ist nicht Kopf ausschalten. Just saying.

Ja, da hast Du wohl Recht, das ist mir aufgefallen, dass das der neue Forenrenner ist 😁

Lauter unentspannte und unsichere Männer 😅

Zu mir: ich hatte gestern ein gutes Date. War sehr vertraut, alles ohne Probleme. Haben dann nach dem Sex noch ein bisschen „geredet“ (nicht gleich erschrecken, haha):

Sie meinte, dass Sie oft nicht weiß und merkt, was ich denke und dass ich manchmal den Eindruck erwecke, dass ich eine „mir-egal-Haltung“ habe und sogar manchmal etwas fies und hart bin. Die Aussage kann ich gar nicht nachvollziehen ... dachte immer ich bin eher zu nett und soft. Kann aber sein dass ich mich die letzten Male ein bisschen gewandelt hab, weil ich nicht mehr „Mr. Nice Guy“ sein wollte. Auf jeden Fall lustig, wie sich die Wahrnehmung unterscheidet, hätte ich nicht so gedacht. 

Letzter Satz / Kommunikation gestern Nacht war dann:

Sie: „Ich hab jetzt ein bisschen Bauchschmerzen“ 

(Dachte schon ich hatte zu tief gestoßen 😁)

Ich: Wieso das?

Sie: ... weil ich mich grade an Dich gewöhne..  

Ich (nach kurzer Pause): „Also die gute Art von Bauchschmerzen; das ist doch schön“

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2018 um 10:13 , Amstaff schrieb:

Zurück zum Thema: Ich hatte wenig Lust auf Sex mit ihr nach der Mund-und-Finger-Befriedigung und auch so war ich nicht mehr in so „fieberhafter Liebe“ wie die letzten Male. Durch meine Umstellungen im Kopf hat sie meines Gefühls nach „etwas an Glanz verloren“. Ich mein, ich mag sie gerne, sie sieht gut aus und ich fühle mich wohl und sehr vertraut mit ihr. Aber gestern hat mir klar die „sexuelle Anziehung“ (von MIR AUS gesprochen) gefehlt. 

Wir haben uns ein paar Mal geküsst (nicht zu oft), aber irgendwie „war da nix“. Ich dachte mir „OK, das waren jetzt Lippen, die hast Du geküsst. Und wo bleibt jetzt das Gefühl dazu (das du die letzten Male noch verspürt hattest...)

Was ist das?

Guten Morgen!

Der Vollständigkeit halber: Das oben Beschriebene war ein „ein-maliges“ Gefühl, das nur dieses eine Mal auftrat. Sie hat nichts an Attraktivität, Glanz und Anziehung eingebüßt, das letzte Mal war wieder alles „normal“.

Bin nur mit einer völlig veränderten Geisteshaltung in dieses vorletzten Date gegangen. Da sieht man mal, was das für einen Unterschied macht ... im Kopf kreiert man sich seine „eigene Wirklichkeit“.

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen Nr. 11 hat (von Donnerstag auf Freitag) stattgefunden und lief - wie eigentlich immer - sehr gut. 

Die alten Themen wie Beziehung, Gefühle, Gedanken, Interpretationen, Diskussionen, etc. werden meinerseits nicht thematisiert und ignoriert. Ich konzentriere mich ausschließlich auf eine gute Zeit und fahre damit ganz gut. Was sich dann mit der Zeit ergibt, weiß ich nicht und wird man sehen. Denke mir auch, 11 Treffen mit 9 Übernachtungen zeigen relativ klar ein „Interesse“ - Sorgen zu machen ist deshalb rein logisch betrachtet bescheuert. Oder? 

Von Seiten des HB kommen immer mal wieder unauffällig kleine Hinweise auf Ihren Kopf, Ihre Gedanken, gemischte Gefühle, etc. Wir reden nicht darüber, es sind nur so winzige Halbsätze (pro Treffen 1x bzw. alle 2 Treffen 1x ca.). Werden von mir größtenteils übergangen (obwohl mich natürlich schon interessieren würde, was dahintersteckt.)

Zum Kommunikationsverhalten: Wir treffen uns regelmäßig aber schreiben / kommunizieren dazwischen sehr sehr wenig. Wenn, muss es meistens von mir initiiert werden. Am Anfang hat mich das in den PDM versetzt und ich hab mir das Hirn zermartert wo das Problem liegt (vor allem weil sie allgemein relativ viel am Smartphone ist, mir aber eben nicht schreibt). Mittlerweile hab ich das einfach akzeptiert und nehme das so hin; es ist wohl Ihre Art (zumindest in der Anfangsphase). Unsere Treffen laufen gut, also so what. Obwohl Sie über Kommunikationskanäle komisch bzw. nicht präsent ist, laufen unsere Treffen super und alles ist gut und vertraut; das zählt deshalb für mich mehr.

Gestern Abend haben wir ein paar Nachrichten hin- und hergeschickt. Daraus will ich gerne eine Nachricht vom HB reinkopieren, die erstmals nochmal ganz klar schriftlich das oben beschriebene, einzige „Problem“ beschreibt, das wir haben. 

Ich bitte um zahlreiche „Interpretationen“ ! Danke 😃

 

(WhatsApp-Verlauf)

 

Sie:

😅🙈😅🙈😅🙈

sie überraschen mich immer wieder Herr XXX ... und machen mir Angst 🙈

Ich:

Warum mache ich Dir Angst? 🤷‍♂️

Sie:

😅

naja ... schwer zu erklären

ich hab irgendwie ständig gemischte Gefühle.. aber ich genieß die Situationen zwischen uns sehr.. und werd wieder rot wenn sowas schreibst 😅🙈 und werd aber gleichzeitig irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich deine Erwartungen nicht erfüllen kann.. und dass das alles irgendwann nach hinten losgeht 😒😥😬

 

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sie hat immer noch Beziehungsschäden und ist deswegen noch nicht bereit, sich näher einzulassen. Hört sich irgendwie sehr nach Rebound an. Was denkst Du, das sie denkt, was 'Deine Erwartungen' sind? Und sie verwendet viel zu viele Smilies, aber das ist ein anderes PRoblem. Behalt das Tempo für den Moment bei. Wenig tippern, Fokus auf die Dates. investiere nicht zu viel. Sie markiert hier vorsichtig eine Grenze.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte merci für Deine Antwort! 

Ja, sie hat noch Beziehungsschäden. Glaube nicht, dass sie ihrem Ex noch nachtrauert, es gibt irgendwelche daraus resultierende Probleme in ihrem Kopf. Keine Ahnung. An „Rebound“ hatte ich auch schon gedacht; Ihre letzte Beziehung ist aber nun auch schon 1,5 Jahre her. Ist also ein bisschen langer Zeitraum für einen typischen „Rebound“. 

Das mit dem „vorsichtigen Markieren einer Grenze“ ist ein guter Hinweis. Stimmt. Werde das Tempo beibehalten und nicht übertreiben. Kein „put the pedal to the metall“ 😃

Wegen Deiner Frage: Ich hab keine Ahnung was sie denkt was meine Erwartungen sind. Ich habe nie was konkret „gefordert“. Deshalb versteh ich den Begriff „Erwartungen“ nicht. Hat sie aber schon öfters gebraucht. Gibt wohl aber halt nur eine Möglichkeit: „Beziehung“. 

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, Amstaff schrieb:

Wegen Deiner Frage: Ich hab keine Ahnung was sie denkt was meine Erwartungen sind. Ich habe nie was konkret „gefordert“. Deshalb versteh ich den Begriff „Erwartungen“ nicht. Hat sie aber schon öfters gebraucht. Gibt aber wohl halt nur eine Möglichkeit: „Beziehung“. 

Wahrscheinlich ja, 'Beziehung' wäre das nahe liegendste. Daher: locker bleiben, Kontakt limitieren, weiter vöglen. Konzentrier Dich auf das, was funktioniert. Aber: auch Du hast Erwartungen bzw Wünsche, wo das ganze hingehen soll. Die sind nicht weniger wichtig als ihre. Schau immer mal, wie groß die Differenz ist. Wenn die Erwartungen zu weit auseinander gehen, ist über kurz oder lang ohnehin Schluss. Ist auch richtig so - gibt wenig schlimmeres als 'Beziehungen', wo einer immer deutlich mehr will als die andere, aber aus diesem Zwiespalt nicht raus kommt.

Erwartungen werden übrigens in den seltensten Fällen explizit ausgesprochen, sonst wär's ja ne reine Verhandlungssache 😉 Die implizit wahrgenommenen Erwartungen sind aber mindestens genau so wichtig. Deswegen gibt's ja zum Beispiel hier oft den guten Rat, als Mann niemals den 'Beziehungsstatus' zu verbalisieren. Sondern wenn man LTR will, lieber fröhlich weiter zu vögeln, versuchsweise mal pärchenmäßige Dinge zu tun und zu schauen, was passiert.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2018 um 10:52 , botte schrieb:

(...)Behalt das Tempo für den Moment bei. Wenig tippern, Fokus auf die Dates. investiere nicht zu viel. Sie markiert hier vorsichtig eine Grenze.

Seit der letzten Kommunikation am Freitag Abend (siehe obiges Zitat von ihr, das ich reinkopiert hatte) gab es keinerlei Kommunikation. 

Ich weiß, dass von außen betrachtet der Zeitraum Freitag bis Dienstag nicht sonderlich lang ist ... aber ich finde es trotzdem nicht nachvollziehbar. Wir haben uns 11 Mal getroffen und zig mal gevögelt und auch sonst gute Zeit und hohen Comfort gehabt. Da kann man sich doch einfach mal melden, ohne Machtspielchen etc. zu spielen? 

Ich bin hin- und hergerissen zwischen zwei Möglichkeiten: 

1.) Habe ich mir nochmal unsere Nachrichtenverläufe durchgelesen. Man liest meine Needyness in der Vergangenheit raus; mein Textgame ist allgemein schwach (gewesen). Deshalb kann ich auch nachvollziehen, dass sie von sich aus relativ wenig Textkontakt sucht; quasi um sich und mich zu „schützen“, weil unsere persönlichen Treffen andererseits sehr gut laufen und sie mich gerne genug hat um uns vor Unheil zu schützen (was evtl. durch Textkommunikation entstehen könnte). 

2.) Kann es natürlich sein, dass sie noch einen anderen nebenbei hat, noch an ihrem Exfreund hängt, andere Kopfprobleme hat, etc. Was auch immer es ist, eigentlich egal. In jedem Fall weniger Interesse an mir als ich an ihr. 

Ich habe momentan wenig Lust noch viel mehr zu „investieren“. Damit ich auch mal sehe, an welcher Stelle ich überhaupt bei Ihr stehe. Ob und wann eine Meldung von ihr kommt ... keine Ahnung. Ich kann es 0 einschätzen und finde es komisch. 

Habe auf jeden Fall keine Lust im Orbit gehalten zu werden oder zur jederzeitigen Bespaßung bereitzustehen, falls sie doch irgendwann mal Lust hat. Das möchte ich ihr aber weder mitteilen noch möchte ich sie nach einem neuen Treffen fragen. 

Irgendwelche Tipps zum weiteren Vorgehen? Mein Vorgehen wäre jetzt einfach gewesen mal absolut zu warten und mein Invest auf 0 zu fahren. Wie @botte schon sagte, hat sie mir ja erstmal vorsichtig eine Grenze markiert. Und dann einfach mal abwarten, ob / was von ihr kommt. 

Zweite Frage:

So wie ich sie kenne, wird wohl oder übel irgendwann ein „Ping“ kommen. „Hey, wie gehts? Was machst?“ oder sowas in der Art? 

Wie darauf am besten reagieren? Bzgl. Antwort und weiterer Nachrichten / mittelfristig? 

Ps: Was ich geschafft habe: Ich habe absolut kein Bedürfnis mehr, irgendetwas zu verbalisieren oder zu planen. Ich kann mich mit ihr völlig ergebnisoffen treffen und einfach eine gute Zeit haben. Kein Thema. Was mich nur etwas verzweifeln lässt sind die „Pausen“ zwischen den persönlichen Treffen und die fehlende Kommunikation und Initiative ihrerseits. K&W oder was auch immer es ist. 

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Amstaff schrieb:

Ich habe absolut kein Bedürfnis mehr, irgendetwas zu verbalisieren oder zu planen. Ich kann mich mit ihr völlig ergebnisoffen treffen und einfach eine gute Zeit haben. Kein Thema.

Nehme ich dir nicht ab, denn dafür ist das davorstehende hirngeficke über Eventualitäten viel zu groß.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, JaWe schrieb:

Nehme ich dir nicht ab, denn dafür ist das vorhergegangene hirngeficke viel zu groß.

Das war groß, ja, da stimme ich dir zu 😀

Aber ich meinte das wirklich ernst. Sobald ich mit ihr zusammen bin, bin ich vollkommen entspannt und ziemlich souverän; habe nicht das Bedürfnis, „unsere Beziehung zu hinterfragen“ oder „einen Status abzuprüfen“ oder sowas. Ich lasse einfach die Zeit bestmöglich vergehen und denke nicht an Bindung, etc. Das gelingt mir die letzten Male sehr gut ohne dass ich mich dafür anstrengen oder verstellen müsste. Anders verhält es sich aber eben, wenn ich nicht mit ihr zusammen bin; quasi „in den Pausen zwischen den Treffen“. Und zwar, weil von ihr 0,0 kommt. Einfach keine Nachricht, keine Kommunikation, nix. 

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wenn eine Frau einen zwischen ihren Beinen versinken lässt, einen sehr guten Orgasmus erlebt, man zusammen Sex hat, übernachtet, die Frau sagt dass sie sich wohlfühlt, aber nach dem Treffen jedes Mal ein absoluter Freeze ihrerseits kommt und man 0 Meldung bekommt .... ist das normal? Hat doch nix damit zu tun, dass ich eine „Pussy“ bin oder „needy“ oder einen Bestätigung suche. 

Ich finde das einfach komisch und nicht normal. Oder liege ich da völlig falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Amstaff schrieb:

... wenn eine Frau einen zwischen ihren Beinen versinken lässt, einen sehr guten Orgasmus erlebt, man zusammen Sex hat, übernachtet, die Frau sagt dass sie sich wohlfühlt, aber nach dem Treffen jedes Mal ein absoluter Freeze ihrerseits kommt und man 0 Meldung bekommt .... ist das normal? Hat doch nix damit zu tun, dass ich eine „Pussy“ bin oder „needy“ oder einen Bestätigung suche. 

Ich finde das einfach komisch und nicht normal. Oder liege ich da völlig falsch? 

Zitat

2.) Kann es natürlich sein, dass sie noch einen anderen nebenbei hat, noch an ihrem Exfreund hängt, andere Kopfprobleme hat, etc. Was auch immer es ist, eigentlich egal. In jedem Fall weniger Interesse an mir als ich an ihr.

Kannst du ergänzen um:
- anstrengender Job
- kein Bock auf viel Schreiben
- kein Bock auf viel Schreiben mit dir
- wenig Zeit am Handy
- eher passiver Mensch
- aktueller Mondstand

Mir fallen eine Million Möglichkeiten ein.
Ihr trefft euch und es läuft gut.Top.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier läuft doch nichts gut.

Was so unentspannt anfängt mündet quasi nie in Glückseligkeit.

Dein Vorteil, du bist emotional noch nicht super tief drin, deshalb würde ich jetzt aussteigen.
Kontraintiutiv?
Auf jedenfall, aber das sind solche Anfänge wo sie dir nach 3 Jahren das Herz rausreisst und du erst im Nachgang merkst wie viele Red Flags du am Anfang übersehen hast/wolltest.
Dein Selbstwert müsste sich von sich aus zu einer Frau angezogen fühlen die sich offen und halbwegs spielchenfrei durchs Leben bewegt.

Wenn du lernen willst bleib, wenn du etwas schönes suchst geh.

Liest sich leider auch nicht wie 29 sondern eher wie 17 ihre Interaktionen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Amstaff schrieb:

Das gelingt mir die letzten Male sehr gut ohne dass ich mich dafür anstrengen oder verstellen müsste. Anders verhält es sich aber eben, wenn ich nicht mit ihr zusammen bin; quasi „in den Pausen zwischen den Treffen“. Und zwar, weil von ihr 0,0 kommt. Einfach keine Nachricht, keine Kommunikation, nix. 

Dann benötigst du die direkte Aufmerksamkeit des HB für deinen Selbstwert. Vielleicht solltest du diese Abhängigkeit mal hinterfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Amstaff schrieb:

... wenn eine Frau einen zwischen ihren Beinen versinken lässt, einen sehr guten Orgasmus erlebt, man zusammen Sex hat, übernachtet, die Frau sagt dass sie sich wohlfühlt, aber nach dem Treffen jedes Mal ein absoluter Freeze ihrerseits kommt und man 0 Meldung bekommt .... ist das normal? Hat doch nix damit zu tun, dass ich eine „Pussy“ bin oder „needy“ oder einen Bestätigung suche. 

Ich finde das einfach komisch und nicht normal. Oder liege ich da völlig falsch? 

Inwiefern normal? 

Wahrscheinlich reicht ihr das.

Ich würde dir raten gefühlsmäßig von ihr Abstand zu nehmen nicht auf Nachrichten warten und auch nicht hinterfragen warum sie sich nicht meldet.

Es bringt nichts nur dass du dich immer mehr reinsteigerst.

Meiner Erfahrung nach will die Person nichts festes,nur ab und zu schöne Zeit verbringen und lebt ausserhalb von den Treffen ihr Leben ohne die Person zu vermissen. Mag mich natürlich in dem Fall täuschen,aber du wirst es schon früher oder später rausfinden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Amstaff schrieb:

Zweite Frage:

So wie ich sie kenne, wird wohl oder übel irgendwann ein „Ping“ kommen. „Hey, wie gehts? Was machst?“ oder sowas in der Art? 

Wie darauf am besten reagieren? Bzgl. Antwort und weiterer Nachrichten / mittelfristig? 

Tja, richtig eingeschätzt:

Gestern Abend Nachricht von ihr: 

„Na du, alles gut?“ 

... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.