Freundin blockt Approach und wird laut

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Abend am Stephansplatz zwei Mädels approached. Ich nenne sie mal Jelena und HB. 

Ich: Entschuldigung, darf ich euch kurz was sagen? Ihr seid echt mega hübsch! Wie heißt ihr? (Ich strecke HB die Hand hin, sie nimmt sie nicht und geht weiter) 

Jelena: Sie hat einen Freund und ist denke ich zu jung für dich. 

Ich: Wie alt seid ihr denn? 

Jelena: 16

Ich habe dann zu ihr gemeint, dass ich selber erst 18 bin und habe sie gefragt wie sie heißt. Sie schien attracted zu sein.

Jelena (zu HB): Komm bleib da! Komm auch her! 

Ich habe dann ein wenig mit Jelena gequatscht, sie meinte sie treffen sich mit Freunden.

HB: Komm jetzt, wir müssen weiter! 

Jelena: Warte, bleib da!

Von da an begann sich die Mine von HB immer mehr zu verziehen. 

Ich habe dann noch weiter mit ihr geredet bis HB in ziemlich aggressivem Ton meinte: "Jelena komm jetzt endlich! Wir müssen weiter!" Ich war mir zwar bewusst dass unser Gespräch viel zu kurz (2 min) und zu wenig intensiv für einen NC war, versucht habe ich es trotzdem. 

Ich: Lass uns doch mal was gemeinsam unternehmen. 

Jelena: Nein

Ich habe sie dann gefragt warum und sie meinte ich sei zwar lieb, aber sie hätte genug Freunde und will niemanden kennenlernen. Ich habe ihr dann vorgeschlagen Nummern zu tauschen, damit sie es sich überlegen kann, was sie mir wieder ausgeschlagen hat. Als ich sie nach dem warum gefragt habe wurde HB laut und schrie: "Wenn sie ihre Nummer aus privaten Gründen nicht hergeben will, dann will sie das nicht, lass sie in Ruhe! Wir müssen jetzt weiter! Danke fürs Gespräch und Tschüss!" Die Situation war richtig unangenehm, weil Leute das mitbekamen und eine Frau mich anstarrte. 

Ich habe mich richtig über HB geärgert, weil sie mir den Approach versaut hat und Jelena wirklich attracted war. 

Wie geht man am besten vor, wenn die Freundin den Approach total blockt und nicht einmal ihren Namen preisgibt?

Könnte auch ihr Alter eine Rolle gespielt haben (ich versuche mich im Daygame normalerweise von dieser Altersgruppe fernzuhalten)? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Vienna_guy schrieb:

Wie geht man am besten vor, wenn die Freundin den Approach total blockt und nicht einmal ihren Namen preisgibt?

Könnte auch ihr Alter eine Rolle gespielt haben (ich versuche mich im Daygame normalerweise von dieser Altersgruppe fernzuhalten)? 

Kommt nicht selten vor, dass die eine der anderen Freundin die Aufmerksamkeit nicht gönnt. In der Situation (Öffentlichkeit und in Bewegung) hätte ich einfach mit nem Lächeln im Gesicht gesagt "Na dann nichts für Ungut, da scheint dir ja jemand nichts zu gönnen. schönen Tag noch" und Jelena hinter ihrer Freundin herlaufen lassen.

Du musst dir solche Situationen nicht geben, vor allem nicht von der Altersgruppe, ja. Einfach weiter probieren - auch im Daygame ist's einfach nur ein Number's game.

Trotzdem aber Respekt an dich, dass du im Set geblieben bist und mit ihrer Freundin trotzdem noch das Gespräch kurz gehalten hast und nach der Nummer gefragt hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja .. arkward  situation is arkward. ist so 0815 PU. kein wunder das die andere freundin weg will, weils creepy rüber kommt.
persistance is schön und gut, aber man sollte wissen, wann es gut is.. hier haste es bereits bissl überschritten.

ansonsten zu weiblichen cockblocks einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass du für HB creepy rüber gekommen bist und sie ihre Freundin vor dir schützen wollte. Gerade wenn man noch penetrant nach der Nummer fragt. Kein Wunder, dass sie laut geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zwei Frauen anquatschen ist immer suboptimal, da du dich ja für eine entscheiden musst und die andere ist dann natürlich immer angepisst

 

ich würde auf der Straße nur Frauen anquatschen, die alleine unterwegs sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Mach dir nichts draus, könnte dir ein Lied von sowas singen: andere Targets suchen die Freundinnen ohne Komplexe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Nachtzug schrieb:

zwei Frauen anquatschen ist immer suboptimal, da du dich ja für eine entscheiden musst und die andere ist dann natürlich immer angepisst

 

ich würde auf der Straße nur Frauen anquatschen, die alleine unterwegs sind

Dann nimmst du dir viele Chancen! Viele hübsche Frauen sind nunmal auch in Gesellschaft unterwegs. Hat der TE genau richtig gemacht, erst beiden ein Kompliment machen und dann schauen welche besser reagiert... also falls sie beide hübsch sind 😉 kommt ab und zu mal vor dass eine Zicke dabei ist.... wayne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2018 um 22:26 , Vienna_guy schrieb:

Ich: Lass uns doch mal was gemeinsam unternehmen. 

Jelena: Nein

Ich denke sie war nicht attracted sondern einfach nur höflich. Und Du penetrant. Irgendwann ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2018 um 11:57 , Nachtzug schrieb:

zwei Frauen anquatschen ist immer suboptimal, da du dich ja für eine entscheiden musst und die andere ist dann natürlich immer angepisst

 

ich würde auf der Straße nur Frauen anquatschen, die alleine unterwegs sind

Blablabla.

All die 2er Sets, die ich bisher angesprochen habe, waren völlig ohne Komplikationen. Also die Freundin von meinem Target war nie ne Cockblockerin.

Am 13.10.2018 um 22:26 , Vienna_guy schrieb:

Ich: Lass uns doch mal was gemeinsam unternehmen. 

Jelena: Nein

Spätestens hier war dein Set tot.

Am 13.10.2018 um 22:26 , Vienna_guy schrieb:

Als ich sie nach dem warum gefragt habe

Sie gibt dir vorher zu verstehen, dass sie kein Bock hat dich wiederzusehen. Spar dir die Frage nach dem Warum. Sei ein Mann und akzeptiere das freundlich.

Am 13.10.2018 um 22:26 , Vienna_guy schrieb:

wurde HB laut und schrie: "Wenn sie ihre Nummer aus privaten Gründen nicht hergeben will, dann will sie das nicht, lass sie in Ruhe! Wir müssen jetzt weiter! Danke fürs Gespräch und Tschüss!"

Hier bekommst du die Quittung für deine Frage nach dem "Warum". Gutes Mädchen, ich mag sie.

Lerne daraus.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2018 um 22:26 , Vienna_guy schrieb:

Ich habe heute Abend am Stephansplatz zwei Mädels approached. [...]

Wie geht man am besten vor, wenn die Freundin den Approach total blockt und nicht einmal ihren Namen preisgibt?

Bevor du anfängst dir Gedanken zu machen und dann dumme Fragen stellst, solltest du erstmal ein paar Sets machen.

Ein paar Sets ist plural, das heißt mehrere. Selbst bei einer Erfolgsquote von 99% geht im Schnitt jedes hunderste Set daneben- nur weil irgendwas einmal nicht klappt, ist das kein Grund direkt eine großangelegte Analyse zu starten. Wenn eine Alte mal scheiße reagiert, dann ist das halt so. Jeder hat mal einen schlechten Tag.

Und genau das ist der Grund, weshalb viele Anfänger nicht weiter kommen: Jeder Scheiß wird kaputt analysiert, bevor überhaupt genug Daten vorliegen, um eine statisitsch relevante Aussage treffen zu können. Mach ersmtal mindestens 25 Sets, sammel die Ergebnisse... dann hast du genug Material, um eine Aussage treffen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.