Gast in ihrer WG - Attraction oder Fehlalarm

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe ein Studium begonnen und bin dafür in einer neuen Stadt. Weil ich noch keine Wohnung habe, habe ich für die ersten „Kennenlerntage“ in einer Unterkunft für relativ viel Geld gewohnt. Ein HB, bot mir, als wir uns beim Mittagessen gegenüber saßen an, in ihre sehr kleine WG zu ziehen, wenn ich keine hohen Ansprüche hätte, da die Unterkunft in der ich vorher war doch viel zu teuer sei. Das heißt, ich habe von ihr und ihren Mitbewohnern, die ich erst in den nächsten Tagen kennenlernen werde, die Erlaubnis bekommen, so lange wie ich will dort zu wohnen, ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen. Ich war nun also mit meiner HB schon zwei Tage allein in der WG und wir aßen gemeinsam, führten schon stundenlange Gespräche miteinander, gingen zusammen raus um andere Leute zu treffen und kamen zusammen wieder heim. Gestern verließ ich eine Party vor ihr weil ich sie nirgends finden konnte. Sie rief mich an als ich bereits 15 Minuten vor ihrer Haustür wartete und entschuldigte sich später, fragte mich ob sie mir nicht noch einen Tee kochen soll falls mir kalt ist etc. Ich fragte sie, ob sie da nicht gerade mit einem Typen auf einer Mauer gesessen habe als ich vorbeigefahren sei (wollte ihre Antwort wissen, da sie anscheinend einen Freund in der Heimat hat) sie erwähnte den Freund nicht, erklärte mir nur dass sie es nicht war (stimmt auch) und fragte „was denkst du von mir?“

Ich bin jetzt für 24 Stunden zu Hause bevor ich wieder zu ihr zurückkehre, dort wird dann vermutlich auch ihr Mitbewohner wieder da sein. Ich gehe mal davon aus, dass ich noch mindestens zwei Wochen in dieser WG Leben kann, ohne dass es von irgendeiner Seite beendet wird. (Eigentlich ist die WG nicht darauf ausgelegt dass ich in der Küche schlafe) ich frage mich nun, ob sie mir das Ganze nur angeboten hat, da sie sowieso ein unglaublich sozialer Mensch ist (und ökobesessen) und das auch für jeden Anderen gemacht hätte oder ob es für mich eine Möglichkeit gibt, sie wirklich zu gamen, ohne mir meinen Schlafplatz und das Verhältnis zu diesen tollen Menschen, mit dem ich minutenlangen Augenkontakt habe wenn wir uns unterhalten zu zerstören. Sie ist viel unterwegs, fragt mich oft ob ich mitkommen will, bietet mir an dass ich mich wie zu Hause fühlen soll, fragt mich jeden Abend vorm Schlafengehen ob ich noch irgendetwas brauche und sagt ich könne Nachts jederzeit klopfen wenn etwas ist. Ich habe bisher einmal die Gelegenheit genutzt, mich auf ihr Bett zu setzen, als wir gemeinsam etwas an ihren Laptop ausprobierten. Geknistert hat es aber noch nicht wirklich. Vielleicht ist ihre freundliche Art und der Blickkontakt einfach Standard. Ich frage mich nur, wie ich in meiner Situation risikoarm rausfinden kann, ob sie mich will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst und verhälst dich wie ein Bittstellender Obdachloser, sie behandelt dich wie ein todkrankes Haustier mit Schnupfen.

Da wird es noch richtig abgehen bei euch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich glaube nicht, dass Sie jedem anbietet bei Ihr zu wohnen, also schonmal Hut ab.

2. Durch den bisherigen Verlauf hast du. natürlich massiv comfort aufgebaut, aber das mit der attraction fehlt eventuell noch. Du hast also ein Risiko in der Friend-zone zu landen.

Risikoarm herausfinden ob sie dich will geht nur bedingt. Z.B. so:

Du musst es schaffen, dass ihr abends mal wieder alleine seid. Kauf Zutaten für Pizza und backe das mit Ihr zusammen. Kino escalation mit dem Mehl oder der Tomatensoße (Mach ihr etwas ins Gesicht, so spielerisch eben), eventuell kann da schon was gehen. Wenn nicht kaufe noch einen guten Rotwein dazu (wenn du sparen willst geht auch z.B. ein Carbernet-Sauvignon von Gallo). Ihr trinkt den gemeinsam wobei Sie eindeutig mehr davon bekommen muss.

Während Ihr esst rede davon wie sehr du dieses essen liebst und wie es dich an deine Zeit in Italien erinnert. Versuche es so detailliert wie möglich zu beschreiben, mit allen Sinneseindrücken. Das macht die Weiber geil. Wenn Sie auch von einem Urlaub o.Ä. erzählt kannst du die positiven Emotionen ankern und Sie fragen ob Sie da verliebt war. Dann muß das Gespräch eben immer sexueller werden. Dann einfach weitereskalieren. Erzähle noch etwas davon wie ähnlich ihr euch doch seid und wie du das garnicht glauben kannst. Es war Schicksal dass sie gerade da war und ihr euch getroffen habt...Dass Sie dir geholfen hat. Erzähle Ihr dass du sie richtig tief kennenlernen willst und küsse Sie.

 

Du siehst ja selber wie es läuft, ob Sie on ist oder es wird während dem Backen/Essen. Wenn du denkst ja, go for it. Wie immer im Leben gilt: No Risk no fun und ohne Risiko kein Reward. Du musst bereit sein Sie zu verlieren sonst kann es nicht klappen. Denn es wird dich sonst zu vorsichtig und verkrampft machen.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da ein eingebautes Sensor dafür und erkennen automatisch, ob eine uns Sympathisch findet oder nicht. Der Sensor funktioniert aber nicht immer, z.B. wenn eine Frau mich überhaupt nicht interessiert. Du hast schon erkannt, dass Sie nicht auf dich steht. Also lass das. Sie ist gut erzogen und sie behandelt dich gut. Wenn du jetzt da so ein ding abziehst, wird Sie sehr enttäuscht sein und in Zukunft anderen Männern gegenüber misstrauisch sein. Möchtest du das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal die 14 Tage abwarten und aus der Wohnung raus. Im Anschluss kannst du dann ja mal eine Annäherung versuchen.

Würde aber nicht mein Obdach aufs Spiel setzen und die Situation verschlimmern.

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl wir unter einem Dach wohnen, sehen wir uns momentan fast den ganzen Tag nicht. Ich bin auch mit ihren Mitbewohnern unterwegs. Sie bleibt abends immer länger bei mir sitzen. Heute meinte sie leicht im Spaß vor den Anderen, dass doch auch eine vierte Person dauerhaft da wohnen könnte. Sprach mich außerdem drauf an, dass sie mich ja in der Vorlesung gar nicht gesehen habe (wir hatten vorher unterschiedliche Termine). Vorm Schlafen habe ich mir an einer Pinnwand die Todo-Liste die sie für sich und ihren Freund dort aufgehängt hat, als der vor Wochen anscheinend mal da war durchgelesen, gewartet bis sie in den Raum kommt und registriert wie ich mir das durchlese, sie nur angeguckt und weiter mit anderen Dingen beschäftigt. Sie machte, da sie sich in dem Moment die Zähne putzte nur ein Geräusch mit erhobenem Finger, als würde in wenigen Minuten eine Erläuterung kommen. 

Anschließend kam sie rein, machte nen lustigen Spruch bezüglich wie gut ich es doch in dem Raum hätte, ich reagierte nicht wirklich drauf, ging stattdessen ins Bad um mich zu waschen und hörte nur wie sie über ihren eigenen Spruch sagte „okay, nicht gut.“ wartete anschließend bis sie zurück in ihrem Zimmer war weil ich das alltägliche „Gute Nacht“ verhindern wollten und ging schlafen. 

Ich denke, zum Landen in der Friendzone wird’s so zumindest nicht kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.