5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 38
2. 49
3. 1
4. unabsichtliche und absichtliche Berührungen
5. Hallo zusammen,

ich habe mich anfang des Jahres hier angemeldet und seither viel gelesen und so meine ich, auch gelernt. Mit der Umsetzung der Theorie ist es als alleinerziehender Vater nicht immer so easy aber anyway so sieht mein Leben eben aus. Das heißt ich muss die wenigen Gelegenheiten beim Schopf packen.

Gesagt getan: Auf der Arbeit gibt es eine Kollegin die wesentlich älter ist als ich, die mir aber sehr gefiel. Da ich glaube das das Alter nur eine Nummer ist oder sein kann hat mich das nicht interessiert. Ich bin noch nicht lange in der Firma aber wir hatten ab dem ersten Moment einen Flirt am laufen. Lange dachte ich, lass das besser, "never fuck the company" usw. irgendwann war mir aber klar das es mich eher nervt wenn meine Gedanken doch immer um hätte, wäre, könnte kreisen. Vor kurzem wurde bekannt das Madame X für sechs Wochen an eine Außenstelle wechselt vorher stand noch ihr Jahresurlaub an. Zeitfenster dazwischen 4 Tage. Ich dachte mir: Ok jetzt oder nie und schrieb sie an(bevor hier Einwände kommen, ansprechen war aufgrund unterschiedlicher Arbeitszeiten nicht möglich) dabei schlug ich ihr ein Date vor um sie besser kennen zu lernen. Sie fand meine Nachricht "überaus toll" und verlegte ihrem bekunden nach sogar einen Termin um mich zu treffen.

Ich fuhr mit ihr in die Natur, Herbstwald, Sonnenuntergang, spazieren und sich kennen lernen. Im Anschluss in eine ganz coole Bar in der Stadt. Wir haben uns prächtig unterhalten viel Gelacht ich habe immer wieder leichtes Kino gefahren musste aber feststellen das hier eigentlich null bis kaum response von ihr kam. Sie redete recht viel und wollte wenig von mir wissen. Mein State war gut ich fühlte mich gut und hatte einfach Spaß. Ich muss aber zugeben das ich innerlich schon viel am Scannen war und auch ein zwei mal etwas unsicher. Ich weiß aber das ich jemand bin dem man das kaum anmerkt.

Irgendwann wollte sie dann wissen wie ich sie sehe.

(An dieser Stelle sei erwähnt das die ganze Unterhaltung in Englisch lief da ihr Deutsch nicht besonders ist. Das fiel immer wieder mal leicht ins Gewicht da kleine Missverständnisse entstanden. Z.B. wollt ich einmal wissen ob es schon mal einen Mister X gab, woraufhin sie sich verteidigte das es wohl nicht nötig sei verheiratet zu sein um glücklich zu leben. Da hatte ich offensichtlich einen wunden Punkt getroffen ohne es zu beabsichtigen. Die Situation löste sich dann aber humoristisch aufgrund des Missverständnisses.)

Ich war an dieser Stelle einfach ehrlich, sagte ihr das mein erster Eindruck war, das sie ein fröhlicher positiver Mensch ist vielleicht etwas zu fashion lastig (too much in to her looks) aber interessant und sehr sexy. Diese Dinge sagte ich ihr mit gutem Augenkontakt und ohne zögern. (Ich fand mich gut...:))

Sie wurde verlegen und antwortete das sie jemand ist der Zeit braucht, ganz allgemein, und unseren Flirt auf der Arbeit schön gefunden hätte und sich bei meiner Einladung nichts weiter gedacht hätte...                                                                                                                                            Sie erwähnte öfter das sie im Kopf am packen wäre(der Wechsel in die Außenstelle) und nicht so ganz bei der Sache. Es wäre ein schöner Abend und ich würde sie viel zum Lachen bringen. Auch auf dem Rückweg war sie bei meinem Kino sehr zurückhaltend, nahezu steif.     Mit einem Mal meinte sie wir müssten über ihr Alter reden, ob ich wüsste das sie älter ist. Sie habe in meinem FB Profil gelesen wie "jung" ich wäre. Ich bejahte dies und betonte das mich das nicht interessiert. Sie war sichtlich erfreut(ebenso als ich ihr sagte das sie sexy sei) aber irgendwie war kein rankommen an sie. Ein zweimal hatte ich den Impuls sie einfach zu küssen aber definitiv nicht die Eier dazu in der Hose. Ich habe sie dann nach Hause gefahren, sie wünschte mir eine gute Zeit und hauchte mir einen Kuss auf die Wange..

That´s it.
 

Zu erst dachte ich: Ok schöner Abend sollte aber nicht sein ist ok so. Ich merke aber das es mich doch beschäftigt. Ok ist es zwar in jedem Fall, aber ich will mich ja weiterentwickeln. Daher wünsche ich mir ein paar Antworten wer sie mir geben mag.

 

6. Im Grunde hat es sich angefühlt als ginge da nichts! Andererseits verlegt sie ihre Termine trotz extrem engem Zeitfenster ihrerseits und will wissen was ich von ihr halte und macht sich Gedanken um den Altersunterschied....

1. Macht es Sinn Nachgang zu dem Abend(war am Freitag) noch was zu schreiben um dann nach ihrer Rückkehr nochmal anzugreifen?

2. Macht es überhaupt Sinn da was zu schreiben oder lasse ich sie besser mal in Ruhe mit ihrer Arbeitssituation?

3. Wo habe ich eventuell falsch angesetzt oder zuwenig Risikobereitschaft gezeigt?

4. Ich würde vielleicht sowas schreiben wie: "Hey "alte Dame" der Abend hat mir gut gefallen. Lass uns das wiederholen wenn du zurück bist! Dir eine gute Zeit bis dahin!",  einfach um zu sehen ob da was von ihr kommt. Ich erhoffe mir so herauszufinden ob ihrerseits Interesse an einem weiteren Treffen bestünde. Alternativ mache ich gar nichts(das bedeutet nach dem Date gab es auch noch keine sms o.ä.) und warte bis sie wieder da ist um dann zu schauen wie wir uns begegnen und ob von ihr was kommt. Was macht Sinn? Ich hätte gerne das von ihr was kommt und das sie mich einfach toll findet, sehe mich da aber eher in alten Mustern und in Angst vor der Initiative.

 

Offene Fragen beantworte ich gerne denn ich wollte keinen Roman schreiben. ich hoffe auf Feedback das mir weiter hilft.

Meine persönliche Analyse sagt: Nächstes mal dreister Sein(KC) um keine Fragen offen zu lassen was allerdings einfacher gesagt als getan ist.

 

Besten Dank im Voraus

Charpentier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit "alte Dame". Es scheint genau der Punkt zu sein der sie verunsichert. Und deine Aufgabe wäre dann ihr die Sicherheit zu geben indem zu zeigst (nicht nur sagst) dass es irrelevant ist. An einem Kuss ist nichts dreist außer sie zeigt bzw sagt dass sie nicht interessiert ist. Aber dazu müsstest du es eben versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe das auch wie Simone - Alter nicht mehr thematisieren.

Kann sein daß sie aus einem Kulturkreis kommt wo der Mann eben mit etwas mehr Nachdruck werben muss. Schau einfach mal das du ein weiteres Date bekommst und traue dich dann sie zu küssen. Sie wird dich nicht voll auflaufen lassen. Wenn sie Blocked gehe damit lächelnd um (ich sage dann z.b. wollte wirklich mal wissen wie sich das anfühlt). Bleibt sie auf dem Date wird sie sich schon irgendwann küssen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke soweit. Am Ende des Dates hatte ich einfach das Gefühl das es bei ihr nicht hooked. Aber klar könnte auch der Kulturkreis sein und das Alter und und...

Ich kann jetzt: 

a. Einfach die Zeit abwarten bis sie wieder kommt andere Sachen machen usw. dann evtl ein neues Date vorschlagen

b. versuchen einen Kontakt via WA oder FB herzustellen oder zumindest noch was zu schreiben um grundsätzlich ihr Interesse auszuloten siehe Fragen 1. und 2. 

Wenn ich ehrlich bin ärgert mich das von ihr gar nix mehr kam nach dem Date. Ist zwar irgendwie konsequent da sie von sich selber sagt nicht viel zu "hirnen" und im Moment zu leben aber manno 🙈😂

Würde ihr gerne was schreiben, ob sie gut angekommen ist o.ä. aber eigentlich kommt von ihr null Invest, daher ist es vermutlich besser einfach die Zeit abzuwarten bzw. anderweitig zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Tages konnte ich mir nicht verkneifen ihr noch zu schreiben. Sie antwortete ganz nett und erkundigte sich nach mir usw. Ich werde ein weiteres Date versuchen wenn sie zurück ist. Alles halb so wild.

Ich analysiere mich hier mal selber: Mit etwas Abstand ist zu merken das mir die Alternativen fehlen und daher auf den wenigen Dates ein immenser "Druck" lastet. Meine Lebenssituation ist aber wie sie ist, da muss ich mich entspannen lernen. Oder ich traue mich mal an Streetgame ran, das sehe ich aber noch nicht....

Vielleicht kann mir ja jemand noch diese Frage beantworten: Wenn wie im obigen Beispiel auf Berührungen keine positive Reaktion kommt. Ist das zwingendes Desinteresse? Oder kann eine Lady auch so zurückhaltend sein, eher "oldschool" also?

Ich vermute eher ersteres aber vielleicht hat da der oder die andere ein paar Erfahrungswerte auch wenn natürlich klar ist das das hier keine exakte Wissenschaft ist...

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.