HB so schnell wie möglich zum Date kriegen....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers zusammen,
PUA : 31
HB 8-9 : 30
Ich brauch mal eure Meinung zu einer HB 8-9 ansichtssache....
Hab die einmal ganz kurz bei mir in der Arbeit durch die Abteilung laufen sehen, hätt sie auch sofort angesprochen nur mein Chef der Sack hing mir grad derbe im Nacken.
Dann hab ich überlegt wie findest sie und auf FB würd ich fündig, zack angeschrieben mit dem klaren Ziel so schnell wie möglich Date. Lief auch ganz gut wie ich mein aber hab jetz kein genauen Plan wie weiter ? (Die is echt heiss ich kack ab wenn ich die ned zum Date krieg)


Mein Opener war:


Hey du, ich hab grad vertäumt durch die Profile geklickt und dabei nen echt nettes Mädl  entdeckt. Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich sie am besten anschreiben kann?


HB:   
Hi, ja gerne was willst du ihr denn sagen? Ich find ja direkt is immer am besten.
PUA:  
Möchte DICH kennenlernen ! Ich weiß, was ich will, bin offen, direkt und ehrlich. Kommst du damit zurecht?
HB:
hey 🙂 sorry dass ich jz erst antworte! war den ganzen tag unterwegs.      (nach 5std.... )
ich find das wirklich süß & auch sehr sympathisch!
magst du mir vll noch verraten wie alt du bist?
PUA:
Hi kein Ding, ich auch das geile Wetter ausnutzen. Danke !  Hmmm ja könnt ich aber das wär doch laaangweilig... schätz
HB :
24?
27 älter nich ^^
PUA:
xD Nope... weiß a ned was mit mir los is. Vielleicht darfst auch mal in mein Jungbrunnen hüpfen
31
HB:
waaaas?
PUA:
ehrlichhh
HB:
echt jetzt?
hätt ich nie gedacht
PUA:
war mir fast klar
du 26?
HB:
nee
bin 30 😉
PUA:
auch echt jetz ! Hätt dich a ned dacht. Wieso hast mir nix von deim Jungbrunnen gsagt....
HB:
ich hab keinen, deswegen 😂
PUA:
Ohh, schade die Gebühr für mein isn Date 😉 Wollen wir ned mal was zam unternehmen?
HB:
wie nett, aber ich brauch keinen 😀
ja doch, können wir gern mal machen 🙂
bin jz aber erst mal paar tage nich da
kennst du eig die ..........?     (da hab ich mir gedacht oh shittt!)
PUA:
Das doch mal nen Wort ! Ja dann mach ma Nägel mit Köpfen wennst wieder da bist .
Nein, warum fragst ?
Ah etz war ich aum profil von ihr
hab sie iwann mal angeshcrieben                      (    War ich zu ehrlich ??  )
kam aber nie was zurück       
HB:
ah ok
PUA :
Kennt ihr euch ? Ich nehm mal an jap
HB:
ja
PUA: xD
HB:
aber deswegen hatte ich eig nicht gefragt.
PUA :
Warum dann?
HB:
sondern weil sie auch aus ............. kommt.           
PUA:
Aso
HB:
trotzdem ne interessante info 😌
ich geh jz mal schlafen.
PUA: ja ehrlich , ne 🙂                        ( zuviel? )
HB:
Gute Nacht  

PUA: gut nacht

So bitte um Meinungen, sie hat ja eig schon zugesagt nur is halt jetz "paar Tage" ned da. Ich lass einfach paar funkstille walten und wart drauf dass sie investiert, sich meldet wenns wieder da is. (Falls sie überhaupt weg is).

 

bearbeitet von Rumblaaar
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich dachte zuerst, oh Mann, da ist wieder einer rollig und will die Kollegin knallen, ohne Sinn und verstand. Aber hey, dein Text game gefällt mir. Läuft doch alles. Macht dir jetzt kein Kopf darüber ob Sie jetzt weg ist oder nicht. Wenn Sie wieder da ist, mach ein Date und führe Sie schön aus. Klar, direkt ansprechen ist immer besser als Ihr zu schreiben. Aber erstens arbeitet Ihr zusammen und zweitens du kannst gut schreiben. Also, viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ! Danke Earth für die schnelle Antwort. Ja wir sind zwar in der gleichen Firma die is aber groß und ich seh die nur mit sehr viel Glück nochmal in der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Rumblaaar schrieb:

Haha ! Danke Earth für die schnelle Antwort. Ja wir sind zwar in der gleichen Firma die is aber groß und ich seh die nur mit sehr viel Glück nochmal in der Arbeit.

Passt alles! Du hast ein Plan und hast bisher alles richtig gemacht. Das die Firma groß ist, ist gut für dich. Gefällt mir! 

bearbeitet von earthlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.