Wie Date einleiten bzw. Weiter vorgehen HB9?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

 

Benötige mal wieder Hilfe von euch. War am Freitag mit ein paar Kollegen im Club. Der Abend war gut. Habe eine HB9 angesprochen, wobei ich mir sicher war, sie letzte Woche im selben Club schönes gesehen zu haben. Kurz darüber geredet - sie hat gelacht und gemeint: da habe ich wohl jetzt die falsche angesprochen. Haben dann noch was getrunken und getanzt mit ihr Freundin und paar Kollegen von mir. Ich meinte wir sollten was die Woche machen und sie hat mir daraufhin gleich ihr Handy in die Hand gedrückt und gesagt sie schreibt mir wenn sie zu hause ist. Gesagt getan. Textgame ist aber gar nicht meins. Wir schreiben zwar jeden Tag aber nur wenig. Sie wohnt leider auch ein paar km weg weshalb sich ein spontanes Treffen schlecht einrichten lässt. Der Invest ist von uns beiden gleich. Also wenn sie wenig investiert tu ich es auch. Aber Interesse ist da. Nun hat sppontasich mich knapp ein Tag auf eine Nachricht warten lassen. Vorhin ich meinte das ich jetzt mit keiner Nachricht mehr von ihr gerechnet habe. Sie fragte wieso und ich Antwortet: das ich ja imprinzip nur ein Typ aus dem Club bin. Daraufhin meinte sie eigentlich schon.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Nummern nehme ich eigentlich immer mit doch oftmals verläuft es sich doch irgendwie im Sande. 

Für Tipps und Tricks bin ich wie immer sehr dankbar und sorry für den langen Text. 

 

LG J.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, JoniBanger schrieb:

Vorhin ich meinte das ich jetzt mit keiner Nachricht mehr von ihr gerechnet habe. Sie fragte wieso und ich Antwortet: das ich ja imprinzip nur ein Typ aus dem Club bin. Daraufhin meinte sie eigentlich schon.

Typischer Forumsautismus.

Erzähl mal warum du sowas machst.

Bleib doch einfach mal gechillt. Schreibt 3-4 Tage ein wenig miteinander, mach ne Sendepause und frag se ne Woche darauf nachn Date. Leg dir doch nicht selbst Steine in den Weg, die du mühsam zusammen geformt hast nur damit sie dir im Weg liegen. Hör auf damit. Hab Geduld. Der Tanz der Liebe ist ein sehr sanfter und leicht zerbrechlicher Tanz.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 44 Minuten, JoniBanger schrieb:

Textgame ist aber gar nicht meins. Wir schreiben zwar jeden Tag aber nur wenig.

Textgame musst du nicht beherrschen, erst recht nicht nachdem du eine Frau in echt kennengelernt hast.

Reduziere das What's app getipper, und grenze es als absolutes Medium ein, um echte Treffen zu vereinbaren.

Huhu <Name> 🙂 freu mich von dir zu lesen! Wann hast du Zeit was zu unternehmen? Ich würde mich freuen dich wiederzusehen! Date setzen, und dann stille.

vor 44 Minuten, JoniBanger schrieb:

. Vorhin ich meinte das ich jetzt mit keiner Nachricht mehr von ihr gerechnet habe. Sie fragte wieso und ich Antwortet: das ich ja imprinzip nur ein Typ aus dem Club bin

Hör auf dich selbst zu degradieren. Du bist fucking James Bond. Du bist dir sicher dass sie sich melden wird (selbst wenn es eine falsche prämise ist)

Warum degradierst du deinen Value so? mach das nicht

vor 35 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Schreibt 3-4 Tage ein wenig miteinander, mach ne Sendepause und frag se ne Woche darauf nachn Date.

Und so ein rumgeeiere kapiere ich auch nicht. Was das bringen soll. Sei ein Mann. Direkt, fordernd, entschlossen.

und nicht irgendso ein kleiner Zipfi der sich nicht traut sofort das zu sagen was er möchte, und lieber 4 Tage zögert.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch generell so wenig wie möglich zu schreiben und schnell ein date auszumachen. Grade wenn du das mädel nur einmal gesehen hast und weder kc noch fc mit ihr hattest. Und wenn du schreibst dann vermeide langweiligen alltags kram (wie war dein tag, was hast du gegessen bla). Schreib lieber irgendwas stumpfes witziges oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, JoniBanger schrieb:

Habe gestern Abend dann nicht mehr geantwortet. Also soll ich heute ein Date für's Wochenende ausmachen?! Ohne irgendwelches rumgetexte?  

 

 

Ehm... ja? Was ist das für eine frage? 

Was willst du denn sonst machen? Weitere wochen warten? Schlag ihr einen konkreten termin an diesem we vor mit location und gut ist. Sagt sie ja > treffen, spass haben, flirten, kino und KC versuch starten. Sagt sie nein > gut, dann weisst du woran du bist. Kommt nur eine müde absage ohne gegenvorschlag > Invest komplett stoppen. Nichts mehr schreiben, am besten nummer löschen und dich um andere damen kümmern. Aus erfahrung ist alles andere nur zeitverschwendung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, JoniBanger schrieb:

Bei mir in der Stadt ist am Wochenende ein Fest. Da wollte ich eh mal hin und werde das Vorschlagen!

Und wieso hast Du das noch nicht gemacht? Worauf wartest Du? Startschuss? Ein Zeichen? Mach einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich nochmal. Habe ein Termin am Wochenende vorgeschlagen. Sie schrieb daraufhin sehr gerne aber das sie da nicht kann (sie macht gerade eine Weiterbildung) ich habe dann geschrieben sie soll was vorschlagen wenn sie etwas unternehmen will. Ihre Antwort heute morgen: 

HB: ist mir einfach zu weit sorry..  

Ich hab gefreezt und sie meldet sich eben nochmal zu Wort:" sei mir bitte nicht böse."

Muss dann das verstehen? Was soll ich dazu schreiben bzw. Überhaupt antworten? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JoniBanger schrieb:

Ich melde mich nochmal. Habe ein Termin am Wochenende vorgeschlagen. Sie schrieb daraufhin sehr gerne aber das sie da nicht kann (sie macht gerade eine Weiterbildung) ich habe dann geschrieben sie soll was vorschlagen wenn sie etwas unternehmen will. Ihre Antwort heute morgen: 

HB: ist mir einfach zu weit sorry..  

Ich hab gefreezt und sie meldet sich eben nochmal zu Wort:" sei mir bitte nicht böse."

Muss dann das verstehen? Was soll ich dazu schreiben bzw. Überhaupt antworten? 

 

Nein, du musst nur mal deine Eier in die Hand nehmen, sofern sie noch da sind und mal eine Linie entwickeln.

Welche Frau die high value ist, hat Bock auf einen Typen der nach einem Korb/abgelehnten Date Vorschlag schon keine Ideen mehr hat und ihr die Kontrolle und Verantwortung gibt? Dann geht sie halt zum nächsten...

Man Jungs, so schwer ist es doch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, testfake schrieb:

Welche Frau die high value ist, hat Bock auf einen Typen der nach einem Korb/abgelehnten Date Vorschlag schon keine Ideen mehr hat und ihr die Kontrolle und Verantwortung gibt?

Was willst du den tun? Ihr noch weitere Datevorschläge schicken? Oder Weitertexten? Dabei verlierst du als Typ ja auch gar kein Value (Achtung  Sarkasmus). Und was willst du mit ihr rumtexten wenn sie nicht on ist. Schwachsinn. Die Zeit kann man besser investieren als in das HB. Sie soll einen Gegenvorschlag machen und gut ist. Gemeldet wird sich erst bei Datevorschlag seitens des HB. Jeglicher Ping von ihr wird ignoriert.

 

vor 4 Stunden, JoniBanger schrieb:

Ich melde mich nochmal. Habe ein Termin am Wochenende vorgeschlagen. Sie schrieb daraufhin sehr gerne aber das sie da nicht kann (sie macht gerade eine Weiterbildung) ich habe dann geschrieben sie soll was vorschlagen wenn sie etwas unternehmen will. Ihre Antwort heute morgen: 

Was Banger gemacht hat war schon richtig. Ich hätte es zwar anders ausgedrückt aber man hätte es auch schlechter machen können und ständig weitere Datevorschläge unterbreiten können. Banger, hier ein Tipp für nächstes Mal, schreib das hier: "Ok. Ich meine ist scheiße, aber OK. Aber hey, wenn du mal einen heißen grünen Tee trinken gehen willst: Hier bin ich." Oder schreib das: "Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag. Aber hey, ich kann dir nichts versprechen außer eine witzige Unterhaltung. Und wenn du mich langweilst haue ich durch das Klofenster ab."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, JoniBanger schrieb:

Ich melde mich nochmal. Habe ein Termin am Wochenende vorgeschlagen. Sie schrieb daraufhin sehr gerne aber das sie da nicht kann (sie macht gerade eine Weiterbildung) ich habe dann geschrieben sie soll was vorschlagen wenn sie etwas unternehmen will. Ihre Antwort heute morgen: 

HB: ist mir einfach zu weit sorry..  

Ich hab gefreezt und sie meldet sich eben nochmal zu Wort:" sei mir bitte nicht böse."

Muss dann das verstehen? Was soll ich dazu schreiben bzw. Überhaupt antworten? 

 

Ist natürlich unglücklich das sie nicht zu gesagt hat aber mein gott. Du hast sie gefragt und du weißt was sache ist. Also betrachte das ganze nüchtern. Vll kommt ja doch noch was von ihr aber eher unwarscheinlich

Du könntest vieles schreiben aber in meiner welt gibt es nur 2 varianten  > 1. Einfach gar nichts mehr schreiben. (Kann beleidigt rüber kommen. Ist mir aber völlig egal wie es rüber kommt. Denn fakt ist sie will sich nicht treffen, ist sich zu schade um ein bisschen zu fahren also interessiert mich auch kein weiteres bla bla)

2. Eine normale 0815 antwort : "ok dann hast du selbst schuld😋" "alles cool, dann viel erfolg bei der weiterbildung" irgendein bla bla was eh egal ist. 

Texten ist für mich persönlich halt auch total uninteressant muss ich dazu sagen. 

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peace,

 

Sie hat die Tage nochmal geschrieben. Ich hab daraufhin nicht geantwortet. Und heute kam ein 🤦‍♀ emoji. Frag mich was das soll? Typische Frauenlogik. Am besten nicht drauf reagieren oder?!

 

L.G. J.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.