Distanzierung nach ein paar Dates

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Hey Freunde,

ich habe folgendes Problem.

Ich date seit ca. 3-4 Wochen ein HB7. Es sind bis jetzt 5 Treffen zustande gekommen, die auch sehr gut verliefen.

ich war anfangs Stolz auf mich, da ich sehr nüchtern in diese Sache gestartet bin, da ich mir normalerweise zwischen den Zeilen nichtssagende Sachen dazureime.

Meine lockere "mal-sehen-was-das-wird Einstellung" ist aber seit Sonntag sehr angeschlagen, sonst würde ich diesen Post vermutlich ja nicht schreiben.

Samstag trafen wir uns bei ihr, kochten zusammen, tranken Wein und hatten Sex. Es war das erste mal, dass wir miteinander schliefen, da ich die letzten 2-male Rasurbedingte Hautprobleme am Gehänge hatte. Die letzten 2 Dates davor waren wir zwar auch im Bett, konnte aber dadurch nur mit Finger und Zunge arbeiten. 

An diesem Samstag hatten wir öfters Sex bis spät in die Nacht und auch am Morgen setzte sie sich gleich auf much rauf. Sie betonte wie geil sie es fand und, dass ich sie mega scharf mache.

Bevor wir dieses 4. Date hatten war es immer so, dass entweder sie oder ich, sehr ausgeglichen auf WA den Kontakt suchten. Wenn ich mich einmal nicht meldete kam gleich was von ihr und wir schrieben eigentlich viel miteinander. Seit Sonntag meldet sie sich selber von sich aus gar nicht mehr. Tja, das hat meinen Frame ein wenig aus den schienen geworfen. Sonntag hatte ich mich bei ihr gemeldet und für Dienstag ein Date ausgemacht. Am Montag war ich wieder der, der das Gespräch eröffnen musste. Dienstag kam wieder gar nichts mehr von ihr, kurz vor dem Treffen klärte ich noch die Uhrzeit ab und fuhr zu ihr.

Gestern wieder einen schönen Abend gehabt. Sex gab es leider keinen, da Erdbeerwoche. Für Handentspannung wurde aber gesorgt und sie betonte immer wieder wie gut ich es mache.

Heute wiederum kommt nichts mehr von ihr.

Ich weiss, es klingt nicht schlimm, da die Treffen ja stattfinden, aber es bringt mich zum nachdenken, warum auf einmal seit Sonntag, sie sich nicht mehr von sich aus meldet. Davor sind immer Gute Morgen Nachrichten gekommen oder wie gut ihr der Abend gefallen hat mit mir.

Ich weiss, man soll nicht zu viel auf das Textgame geben, aber wenn es so abrupt sich ändert, verwirrt es mich schon ein wenig.

Es wäre mir im Prinzip egal, mich immer zu melden, aber nicht wenns davor mal anderst war.

 

6. Frage/n

Meint ihr, ich bin eine zu Sichere Sache? Das dachte ich nämlich auch von ihr, bis jetzt...

Oder ist das eher eine Art Frametest?

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, rox0r schrieb:

Ich weiss, es klingt nicht schlimm, da die Treffen ja stattfinden

Richtig, es ist nicht schlimm, da Treffen stattfinden.

 

vor 13 Minuten, rox0r schrieb:

aber es bringt mich zum nachdenken

Wer bringt Dich zum nachdenken? Das machst Du selbst, also stell das umgehend ab.

 

vor 13 Minuten, rox0r schrieb:

sie sich nicht mehr von sich aus meldet. Davor sind immer Gute Morgen Nachrichten gekommen oder wie gut ihr der Abend gefallen hat mit mir.

Ist Dir so langweilig, dass Du Dir darum Gedanken machst, wer sich wie oft meldet? Bist Du ein Erbsenzähler? Sie findet den Sex und die Treffen mit Dir geil (zeigt und sagt Dir das auch), dass ist es doch was zählt. Himmelherrgott! Wenn juckt das da, wer sich wann wie oft meldet. Ihr habt euch 5 mal gesehen und auch seid auch nicht zusammen, also entspanne Dich mal und geniesse eure gemeinsame Zeit.

Vielleicht macht sie sich einfach nur nicht soviele Gedanken wie Du. Und wenn das wirklich der Fall ist, solltest es ihr gleich tun und Dir genauso wenig Gedanken machen (gibt auch keinen Anlass). Auch wenn Du es vielleicht anders "gewohnt" bist (dann entwöhne Dich).

Aktuell sieht es doch ganz gut bei euch aus, vergifte das nicht mit deiner Hirnfickerei.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MasterFlex schrieb:

Richtig, es ist nicht schlimm, da Treffen stattfinden.

 

Wer bringt Dich zum nachdenken? Das machst Du selbst, also stell das umgehend ab.

 

Ist Dir so langweilig, dass Du Dir darum Gedanken machst, wer sich wie oft meldet? Bist Du ein Erbsenzähler? Sie findet den Sex und die Treffen mit Dir geil (zeigt und sagt Dir das auch), dass ist es doch was zählt. Himmelherrgott! Wenn juckt das da, wer sich wann wie oft meldet. Ihr habt euch 5 mal gesehen und auch seid auch nicht zusammen, also entspanne Dich mal und geniesse eure gemeinsame Zeit.

Vielleicht macht sie sich einfach nur nicht soviele Gedanken wie Du. Und wenn das wirklich der Fall ist, solltest es ihr gleich tun und Dir genauso wenig Gedanken machen (gibt auch keinen Anlass). Auch wenn Du es vielleicht anders "gewohnt" bist (dann entwöhne Dich).

Aktuell sieht es doch ganz gut bei euch aus, vergifte das nicht mit deiner Hirnfickerei.

Du hast recht mit deiner Aussage, eigentlich mach ich mir nur wieder Gedanken wegen veränderter Textkommunikation...

Bin eben ein sehr rationaler Mensch der immer logische Schlüsse ziehen will.

Aber wenns nix zu ziehen gibt, dann geht die Denkfabrik auf Überstunden.

Ich komm mir nur ein bisschen blöd vor, wenn ich jetzt immer den Kontakt initiieren muss, wenns doch schon mal anders war, aber naja. 

Wie du richtig sagtest, wenn ich nicht mal darüber nachdenke wie oft ich mich melde und wie oft sie, dann belastet es mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum musst ! Du den Kontakt initiieren?

Du musst das nicht. Dann habt ihr halt mal keinen Kontakt. Ich glaub deine verlustangst ist ein bisschen getriggert, seitdem sie dir wichtiger geworden ist, oder? Ich geb dir einen Rat: meld dich auch mal einen Tag nicht und kümmer dich um die Ängste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Ladydie schrieb:

Warum musst ! Du den Kontakt initiieren?

Du musst das nicht. Dann habt ihr halt mal keinen Kontakt. Ich glaub deine verlustangst ist ein bisschen getriggert, seitdem sie dir wichtiger geworden ist, oder? Ich geb dir einen Rat: meld dich auch mal einen Tag nicht und kümmer dich um die Ängste. 

Ja, da hast du eben vollkommen recht.

Hab ihr Heute nochmal geschrieben, danach sehe ich ob ich mal pausiere, danke.

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, rox0r schrieb:

Ja, da hast du eben vollkommen recht.

Hab ihr Heute nochmal geschrieben, danach sehe ich ob ich mal pausiere, danke.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ryukiyen schrieb:

Warum?

In dem Zitat sind zwei Aussagen, auf die dein "Warum?" Passt. Welche meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Ladydie schrieb:

Warum musst ! Du den Kontakt initiieren?

 Du musst das nicht. Dann habt ihr halt mal keinen Kontakt.

+

vor 5 Stunden, rox0r schrieb:

Ja, da hast du eben vollkommen recht.

 Hab ihr Heute nochmal geschrieben, danach sehe ich ob ich mal pausiere, danke.

 Er gibt halt nur mäßig Sinn. Eigentlich gar keinen.

Wenn @Ladydie vollkommen recht hat, wieso schreibst du heute oder willst danach „mal sehen ob du pausierst“?

Deinen ersten von mir zitierten Satz führst du mit deinem Zweiten zitierten Satz ins Absurde.

 

Glaube das wolllte @ryukiyen ebenfalls damit anmerken.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er hat ihr bereits vor diesem Tipp geschrieben. 

@ TE

Irgendwas ist auf jeden Fall anders nach deinem Treffen am Samstag.Aber mach dir erst Mal keine weiteren Gedanken.Mach mal ein paar Schritte zurück und schau ob sie die Treffen/ den Kontakt initiiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 17 Stunden, rox0r schrieb:

Meint ihr, ich bin eine zu Sichere Sache? Das dachte ich nämlich auch von ihr, bis jetzt...

Oder ist das eher eine Art Frametest?

Nein. Die Frau geht auf Distanz, weil sie schauen will, ob genug Interesse da ist, oder ob Du nur aufs Eine aus warst. Comfortmangel. Wenn Du Dich nicht meldest, dann ist es klar, dass es sich für sie nicht lohnt, Dir hinterher zu laufen. 

Ansonsten könnte es auch passieren, wenn Sex schlecht war, aber es scheint bei Euch nicht der Fall gewesen zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

+

 Er gibt halt nur mäßig Sinn. Eigentlich gar keinen.

Wenn @Ladydie vollkommen recht hat, wieso schreibst du heute oder willst danach „mal sehen ob du pausierst“?

Deinen ersten von mir zitierten Satz führst du mit deinem Zweiten zitierten Satz ins Absurde.

 

Glaube das wolllte @ryukiyen ebenfalls damit anmerken.

 

Ah, jetzt vetsteh ich's. Ich hatte bevor ich ihren Post gelesen hatte, ihr schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Nein. Die Frau geht auf Distanz, weil sie schauen will, ob genug Interesse da ist, oder ob Du nur aufs Eine aus warst. Comfortmangel. Wenn Du Dich nicht meldest, dann ist es klar, dass es sich für sie nicht lohnt, Dir hinterher zu laufen. 

Ansonsten könnte es auch passieren, wenn Sex schlecht war, aber es scheint bei Euch nicht der Fall gewesen zu sein. 

Denke da könntest du auch recht haben.

Normalerweise geht das Comfortthema bei mir leicht von der Hand, da ich lange genug in meinem Leben der Nice Guy war und natürlich in Gewisser Hinsicht noch bin. Nur bei ihr verläuft das ein bisschen schleppender da wir nicht wirklich Dates außerhalb den eigenen vier Wänden oder in ihrer Wohnung hatten. 

Mir wurde ja letztens hier im Forum gesagt, dass meine Dates von Anfang an, zu viel auf Beziehung getriggert sind. Jetzt habe ich halt von einem Extrem ins andere übergeschwenkt. Ich lade sie in diesem Falle demnächst mal auf was schönes ein, dass sich nicht nur um Sex dreht, kann ja anschließend auch noch passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 21 Stunden, rox0r schrieb:

sehr ausgeglichen auf WA den Kontakt suchten

80/20% Regel - Verhältst du dich wie die beste Freundin mit rumgechatte auf What's App wird sie dich irgendwann so sehen. Lass der Frau den Wunsch dich zu binden und auf dich zukommen  (übernehme dabei lediglich die Führung in dem du die Dates Setzt und für eine schöne Zeit mit ihr sorgst mit der möglichkeit wo was romantisch/sexuelles laufen kann und benutze what's app als absolutes Medium, echte Treffen zu vereinbaren)

vor 21 Stunden, rox0r schrieb:

Seit Sonntag meldet sie sich selber von sich aus gar nicht mehr. Tja, das hat meinen Frame ein wenig aus den schienen geworfen

Und offenbar hatte sie damit erfolg 🙂 Was allerdings schade ist, denn damit ruinierst du dir sowas: Die war richtig scharf auf dich, und du torpedierst dir völlig deine Chancen

vor 21 Stunden, rox0r schrieb:

An diesem Samstag hatten wir öfters Sex bis spät in die Nacht und auch am Morgen setzte sie sich gleich auf much rauf. Sie betonte wie geil sie es fand und, dass ich sie mega scharf mache

vor 21 Stunden, rox0r schrieb:

Sonntag hatte ich mich bei ihr gemeldet und für Dienstag ein Date ausgemacht. Am Montag war ich wieder der, der das Gespräch eröffnen musste. Dienstag kam wieder gar nichts mehr von ihr, kurz vor dem Treffen klärte ich noch die Uhrzeit ab und fuhr zu ihr.

Das gleiche zu wiederholen und verschiedene Resultate zu erwarten ist die Definition des Wahnsinns. Lerne aus deinen Fehlern! 🙂 Einfach mal zurückrudern, entspannen, kümmere dich um dein Leben, deine Ziele, deine Gesundheit, deine Freunde, deine Hobbies, deine Leidenschaften - wenn sie sich meldet, freust du dich von ihr zu lesen, und setzt das nächste Date

Textnachrichten-Time out für dich bis sie sich wieder meldet und krieg deinen Hirnfick bis dahin geregelt.

Damit das klappt und du im Gefühlschaos das dich durchpeitscht nicht den Faden verlierst immer an der Realität festhalten - Das verhalten der Frau spricht eine klare Sprache und wenn du dieses ignorierst frustrierst du sie nur wie all die anderen Beta's die es einfach nicht begreifen, aber sie wünscht sich einen Mann den sie nicht belehren muss: aus furcht dass das dann immer der Fall bei jenem

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 

vor 4 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Nein. Die Frau geht auf Distanz, weil sie schauen will, ob genug Interesse da ist, oder ob Du nur aufs Eine aus warst. Comfortmangel. Wenn Du Dich nicht meldest, dann ist es klar, dass es sich für sie nicht lohnt, Dir hinterher zu laufen. 

Ansonsten könnte es auch passieren, wenn Sex schlecht war, aber es scheint bei Euch nicht der Fall gewesen zu sein. 

Das seh ich als Frau ganz anders. Auch von meinen Freundinnen kenn ich dieses Verhalten nicht. Keine Frau geht auf Distanz um zu gucken, ob der Mann interessiert ist...das entsteht dann eher aus Mangel an Interesse und Zeit. 

Wenn du genau davor Angst hast, dann krieg das in den Griff. Ich kenn diese hirnficks auch, bin aber inzwischen der Meinung, das lässt sich gut beheben. Der Tage mal keinen Kontakt- ist doch vollkommen ok. Investiere in der Zeit in dich. Setz dir neue Ziele unabhängig von ihr. Das hilft! 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 18 Minuten, Ladydie schrieb:

Das seh ich als Frau ganz anders. Auch von meinen Freundinnen kenn ich dieses Verhalten nicht. Keine Frau geht auf Distanz um zu gucken, ob der Mann interessiert ist...das entsteht dann eher aus Mangel an Interesse und Zeit. 

Wenn du genau davor Angst hast, dann krieg das in den Griff. Ich kenn diese hirnficks auch, bin aber inzwischen der Meinung, das lässt sich gut beheben. Der Tage mal keinen Kontakt- ist doch vollkommen ok. Investiere in der Zeit in dich. Setz dir neue Ziele unabhängig von ihr. Das hilft! 

@Ladydie Jeder schließt von sich auf andere.🙂

Es gibt noch Attractiontests. Instinktiv oder bewusst. Schon mal davon gehört? In diesem Fall kann durchaus vorliegen, aber ich tippe mehr auf Buyers Remourse. TE sagt ja selbst, dass sie sich bisher nur in den vier Wänden getroffen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja davon hab ich schon gehört. Aber nie angewendet und bei anderen Frauen auch noch nie gehört. Es bringt auch nix. Ob sie nun testet oder nicht. Das sollte dem  Threadsteller egal sein. Nachher glaubt er noch sie testet ihn und schreibt eine Nachricht nach der anderen an sie und das ist meiner Meinung nach komplett falsch. Statt sich an Interpretationen sollte er sich lieber an Fakten halten und bei keinem Kontakt kümmert man sich um sich selbst. 

Das andere ist eher Hirnfick- Motivation.

bearbeitet von Ladydie
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Jeder schließt von sich auf andere.🙂

Nein, vielleicht schliesst Du eher von Dir auf andere 😉

vor 55 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Es gibt noch Attractiontests. Instinktiv oder bewusst. Schon mal davon gehört? In diesem Fall kann durchaus vorliegen, aber ich tippe mehr auf Buyers Remourse. TE sagt ja selbst, dass sie sich bisher nur in den vier Wänden getroffen haben. 

Nicht böse gemeint aber: bla bla bla bla 😄

Gefühlt handelt jeder zweite Post von Dir von irgendwelchen Tests, dem Thema Buyers Remourse oder mangelnden Comfort seitens der Frau (hast Du das auswendig gelernt? 😛 ). 

Warum sollte das HB, den TS dauerhaft weiterhin testen (ohne das ein Ende in Sicht ist), obwohl er mehr als deutlich Interesse an ihr hat und das auch zeigt? Was hat sie davon (ausser Bestätigung)? Und wenn es ihr trotz Interesse von ihm am Comfort mangeln würde, hat sie doch immernoch die Option eigenverantwortlich das Ganze mitzugestalten.

Wenn dem so ist und sie einfach nur sinnlos testet, wäre doch die Vermutung naheliegend, dass das HB sehr wahrscheinlich LSE Tendenzen aufweist und möglicherweise nicht mehr alle Latten am Zaun hat (unter den Umständen).

Nicht auszumalen, was passieren würde, wenn der TS jetzt ebenfalls mit solchen Tests anfangen würde 😂

vor 5 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Wenn Du Dich nicht meldest, dann ist es klar, dass es sich für sie nicht lohnt, Dir hinterher zu laufen. 

Wo ist hier die Logik?

1.) Der TS meldet sich nicht -> Für das HB ist klar, dass es sich nicht lohnt im hinterherzurennen (inwiefern? In Form von das sie sich von sich aus meldet?)

2.) Der TS meldet sich -> Für das HB ist klar, es lohnt sich ihm hinterherzurennen = verhält sich aber dennoch wie bei Punkt 1? 🤪

_______________________________________________________________________

Es ist eher so, dass sie es nicht für notwendig erachtet, ihren Hintern zu bewegen, eben weil der TS den kompletten Weg alleine geht und zwar jeden Tag. Darauf kann sie sich verlassen (das ist bequem), anders hat sie es nicht von ihm gezeigt bekommen (Grenzen).

Wenn es TS wirklich so sehr stört, dass er "immer" der Initiator des Kontaktes ist, dann wäre es mal interessant zu sehen, was passiert, wenn er mal 2-3 Tage die Füsse hoch legt, entspannt und abwartet 😛

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 25 Minuten, Ladydie schrieb:

Ja davon hab ich schon gehört. Aber nie angewendet und bei anderen Frauen auch noch nie gehört. Es bringt auch nix. Ob sie nun testet oder nicht. Das sollte dem  Threadsteller egal sein. Nachher glaubt er noch sie testet ihn und schreibt eine Nachricht nach der anderen an sie und das ist meiner Meinung nach komplett falsch. Statt sich an Interpretationen sollte er sich lieber an Fakten halten und bei keinem Kontakt kümmert man sich um sich selbst. 

Das andere ist eher Hirnfick- Motivation.

Wieso das denn? Buyers Remourse-->Flake-->Next. @MasterFlex Ihr werdet mit Ladydie gut zusammen passen. Unbedingt.☺️ 

Es ist nicht vorgegeben, dass man von einem Extremen ins andere gehen muss. Es ist nicht mal manipulativ, sondern rational nicht zu investieren, wenn nicht klar ist, ob es sich lohnt. Merkt man, dass zu wenig Comfort gab, ist es leicht zu beheben. Immer positiv bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Ihr werdet mit Ladydie gut zusammen passen.

WTF ??? 😅 ??? Ich und meine 26 anderen Persönlichkeiten oder was? 😂🤪

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 8 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Es ist nicht vorgegeben, dass man von einem Extremen ins andere gehen muss. Es ist nicht mal manipulativ, sondern rational nicht zu investieren

Dann bist du dir mit uns einig, dass sie investieren sollte, damit er weiß ob es sich lohnt? er hat es nämlich schon, und sie will noch mehr. 

 

Wenn sie hm schreiben möchte, seine Nummer hat sie! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MasterFlex schrieb:

Wenn es TS wirklich so sehr stört, dass er "immer" der Initiator des Kontaktes ist, dann wäre es mal interessant zu sehen, was passiert, wenn er mal 2-3 Tage die Füsse hoch legt, entspannt und abwartet 😛

Genau so sehe ich das auch. Allerdings bitte nicht wartend vor dem Handy sitzen, sondern Arsch hoch Sport machen, Freunde treffen whatever. 

Jetzt werde ich mich nochmal mit Buyers remorse beschäftigen.😆

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Berserker

Deinem Post kann man zum größten Teil zustimmen, jedoch nicht deiner 80\20 Regel. Aber das hatten wir in einem anderen Thread schon.

Diese Regel interpretiere ich nämlich so, dass man Angst hat sonst needy zu werden.

Hier schrieb mal ein kluger Mensch: Wer Angst hat needy zu werden, ist needy.

Gedanklich bist du nämlich trotzdem zwanghaft weiterhin bei der Frau.

Das sie auch mal ihren Invest bringen soll, vor allem wenn der TE sich dran stört ist vollkommen richtig.

 

Mein erster Post hat ihm lediglich erklärt, was zwei andere ihm sagen wollten. 

Im übrigen im Grunde das selbe wie du.

Warum du da jetzt über die Reputationsfunktion negativ drauf reagierst bleibt wohl dein Geheimnis.

Könnte an deinem IG liegen. Vor allem aber hilft dieser Kleinkrieg dem TE hier null weiter(wenn er sich durch Repuationen beeinflussen lässt. Dafür waren die ursprünglich zumindest mal gedacht).

Wenn wir über deine 80\20 Regel diskutieren, kannst du und sollst du gerne eine andere Meinung haben und das auch zum Ausdruck bringen. Jedoch wird es bei solchen Dingen wie hier jetzt albern und wenig hilfreich. Und nur weil man zu vielen Themen andere Ansichten hat, heißt es nicht, dass andere Meinungen nur kernschrott sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Hier schrieb mal ein kluger Mensch: Wer Angst hat needy zu werden, ist needy

Das sind genau die Sprüche die dafür sorgen, dass Jungs die Signale von Frauen ignorieren, und dann damit anfangen unnötig deren Telefon/What's app in die Luft zu jagen.

Vielleicht haben auch gewisse Leute Angst needy zu sein, das ganze ist zugleich eine gute vorlage zum Üben auf der sicheren Seite zu sein 🙂

Du siehst ja genau hier wohin das führt.

LG und danke für deinen Input.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer das selbe. Hat eine Frau Interesse an einem Mann, meldet sie sich definitiv. 

Selbst wenn sie ausloten möchte, ob der Kerl sich ggf. zuerst meldet, denn irgendwann ist der Druck für die Frau zu groß. Spätestens dann gibt sie nach und es folgt ne Nachricht. 

Ich habe es eigentlich noch nie anders erlebt. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Poster.

Ich sehe hier sehr viel Verschiedene Meinungen. Ich belasse es jetzt dabei, dass ich mir hier ein paar Sachen mitnehme und es auf meine Weise löse.

Ist nicht das erste mal, dass ich Hirnfick schiebe also durfte ich hier auch schon positive oder negative Erfahrungen sammeln und aus diesen werde ich meine Schlüsse ziehen.

Meiner Erfahrung nach bin ich auf @JaWe's Seite.

Momentaner Stand der Dinge ist:

Gestern hatte ich mich ja bei ihr gemeldet und es hat sie MMn. sichtlich gefreut, was ich anhand der Reaktion ablesen konnte. Bis jetzt ist kein Kontakt abgebrochen und ich habe ein Treffen auf Sonntag vorgeschlagen, dass mit Vorbehalt angenommen wurde. Ich weiss auch, dass der Vorbehalt nicht gelogen ist, denn sie hatte mir auch davon erzählt, was ich aber wieder vergessen habe. Nach der Dateanfrage hab ich nur noch geschrieben "OK, wunderbar". Danach war sie es, die wieder die Kommunikation suchte. 

Ich schau jetzt mal bis Sonntag was sich ergibt, bricht der Kontakt ab, lege ich mal die Füße hoch und schau zu was passiert, wie hier geraten wurde. Wird Hirnficktechnisch auch hoffentlich gut klappen, da ich eine Menge vorhabe.

 

Edit: zum Thema WA nur zum Dates ausmachen benutzen bin ich ein wenig zwiegespalten. Mag vielleicht am Alter liegen, aber es ist einfach normal geworden, dass A und B ständig in Kontakt stehen. In meinem Umfeld erlebe ich das gar nicht mehr anderst.

Gruß Rox

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.