Distanzierung nach ein paar Dates

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, rox0r schrieb:

aber irgendetwas süßes hat sie an sich, dass mich interessiert.

Joa, sie hat ne Vagina..

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, rox0r schrieb:

1. Momentan fehlen Alternativen

2. Der Sex war richtig gut, und sie ist optisch genau mein Typ. Wie gesagt, die Gespräche waren nicht das non-plus-ultra aber irgendetwas süßes hat sie an sich, dass mich interessiert.

3. Der Hirnfick mit Verlustangst macht eine Frau sehr schnell viel attraktiver und lässt dich aber nicht erkennen, was genau jetzt Tatsache ist

1.) Alternativen sind nicht nur Frauen, also suche Dir welche (Beruf, Hobby, Freunde etc.) und mache Dich generell unabhängig -> dann transportierst Du "das Unabhängige" mit der Zeit automatisch nach aussen und in dein Leben -> und sollte sie sich dann wirklich nochmal melden, wird sie deine Unabhängigkeit spüren (wenn nicht, spüren das andere Frauen) = und macht Dich wiederrum attraktiver. Merke, nur wenige Menschen mögen Kletten.

2.) Typisches Podestdenken nachdem Du mit ihr in der Kiste warst (Vaginitis). Ändert aber nichts an der aktuellen Situation. Merke, Interesse ist kein "One-Way-Ticket".

3.) Überprüfe, ob Dich in deiner Vergangenheit Frauen besonders angezogen haben, die sich abweisend Dir gegenüber verhielten. Merke, das genau das was Du geschrieben hast, umgekehrt auch für sie gilt.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, MasterFlex schrieb:

1.) Alternativen sind nicht nur Frauen, also suche Dir welche und mache Dich generell unabhängig -> dann transportierst Du "das Unabhängige" mit der Zeit automatisch nach aussen -> und sollte sie sich dann wirklich nochmal melden, wird sie deine Unabhängigkeit spüren = und macht Dich wiederrum attraktiver. Merke, nur wenige Menschen mögen Kletten.

2.) Typisches Podestdenken nachdem Du mit ihr in der Kiste warst. Ändert aber nichts an der aktuellen Situation. Merke, Interesse ist kein "One-Way-Ticket".

3.) Überprüfe, ob Dich in deiner Vergangenheit Frauen besonders angezogen haben, die sich abweisend Dir gegenüber verhalten haben. Merke, das genau das was Du geschrieben hast, umgekehrt auch für sie gilt.

1. Wie gesagt, ich muss mir auch freizeitlich wieder mehr gönnen. 

Bevor der Hirnfick beginnt, sage ich auch ab, da ich mich beschäftige, als hätte ich kein HB am Start. Das Problem bei meinem Hirnfick ist, dobald dieser einsetzt, würde ich am liebsten nichts mehr verplanen, damit ich springen kann wie ein Hund. Da werde ich richtig weichgekocht. Was natürlich das falsche ist, da ich in dieser Zeit wieder destruktiv denken kann.

Was ich mir Merke: In Zukunft immer das vornehmen, was ich auch sonst machen würde. Mein Vorteil ist, dass ich weiss, dass ich Hirnfick habe. 

2. Kann sehr gut sein, ja.

3. Ja, das macht meiner Meinung bei mir sehr viel aus, da ist schon ein "mal sehen, bin nicht begeistert" zum "Hui" geworden.

Richtig, es gilt auch für die Damen.

Mein Problem in dieser Hinsicht ist, dass ich Angst habe sie zu verlieren wenn ich auf Rare mache.

Ich habe hier aber im Forum mal gelesen "Nur wer bereit ist, ein HB zu verlieren, kann gewinnen" klingt für mich eigentlich gut und ich sollte es mir mehr einprägen.

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, rox0r schrieb:

Mein Problem in dieser Hinsicht ist, dass ich Angst habe sie zu verlieren wenn ich auf Rare mache.

Bei vorhandener Attraction ist das Gegenteil der Fall. Glaub mir einfach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update meinerseits:

Besagtes HB hat sich Heute bei mir gemeldet. Jetzt wird mal nichts mehr großartig investiert.

Zusätzlich ist meine Woche ziemlich verplant, Hirnfick ist momentan immer noch nicht zurück gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und was hat se gesagt/geschrieben, das du dich zu null invest entscheidest!? Das wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, House54 schrieb:

Und was hat se gesagt/geschrieben, das du dich zu null invest entscheidest!? Das wäre interessant.

Sie hat mich gefragt, wie mein Tag war. 

Hab ganz normal zurückgeschrieben wie immer. Das mit null Invest war so gemeint, dass sie jetzt auch mehr auf mich zukommen darf und nicht mehr ich als Hirnfickpatient ihr zu viel schreibe.

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal stark, dass sie gar nicht gemerkt hat, dass du Zuviel schreibst 😁

Füll dein Leben mit anderen Dingen und du wirst auch weniger Hirnfick haben. Gibt es was, dass du schon immer tun wolltest? 

Dann ist genau JETZT der Zeitpunkt damit anzufangen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Berserker schrieb:

Einfach nexten und fertig. Ein krampf, das ganze. Furchtbar.

Es ist nur ein Krampf, weil er einen daraus macht. 
Passiert alles nur in seinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ladydie schrieb:

Ich vermute mal stark, dass sie gar nicht gemerkt hat, dass du Zuviel schreibst 😁

Füll dein Leben mit anderen Dingen und du wirst auch weniger Hirnfick haben. Gibt es was, dass du schon immer tun wolltest? 

Dann ist genau JETZT der Zeitpunkt damit anzufangen! 

Gut möglich, ja.

Hab jetzt endlich eh wieder bemerkt, dass ich wieder mehr machen muss. Auch gut, dass das wieder mal in den Sinn gerufen worden ist.

vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Es ist nur ein Krampf, weil er einen daraus macht. 
Passiert alles nur in seinem Kopf.

Ja, das ist es eben. 

Ich schau, dass ich aus den Hirnficks meine Schlüsse ziehe um es eher vermeiden zu können.

Learning by doing, nützt bei mir anscheinend eh nix anderes etwas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.