HB spricht mich an aber gibt Nummer nicht?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Sitze in der Innenstadt vorm H&M auf einer Bank, bin eine am rauchen.

HB7, geschätzt Mitte 25 steht vorm H&M und guckt sich draußen die Klamotten an, sucht immer wieder Blickkontakt mit mir. Nach ner Minute kommt sie zu mir

Sie: "Entschuldiung, hast du vielleicht 1-2 Zigaretten für mich?"

Ich: "Ach, sogar direkt 2? Bist du denn überhaupt schon 18?"

Sie: "Hehehe ja klar, eine reicht auch"

Ich: "Wie heißt denn das Zauberwort?"

Sie: "Bitteeee"

Ich: "Na gut, dann musst du dich aber auch zu mir setzen und mit mir zusammen eine rauchen"

Sie: "Okay hihi"

Ich gefragt wo sie herkommt, was sie gerade macht usw und dann gesagt, dass ich gleich weiter muss, sie mir aber ihre Nummer geben kann, dann könnten wir mal was trinken gehen. 

"Sie: Nee, tut mir Leid ich gebe meine Nummer nicht direkt weiter. Aber vielleicht sehen wir uns ja nochmal zufällig in der Stadt"

Okay, ciao.

Was hab ich falsch gemacht? 

Wollte sie echt nur ne Zigarette haben? 20m weiter wäre ein Kiosk gewesen^^

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der bei H&M Klamotten anguckt, hat wahrscheinlich zu wenig Geld für Suchtmittel. Die wollte einfach nur Zigaretten und hat sie "freundlicherweise" mit dir geraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du bereits am rauchen?

Wie sich das für mich anhört, war sie einfach scharf auf 1-2 Kippen und hat dich davor genüsslich beim Rauchen beobachtet? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 38 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Sie: "Entschuldiung, hast du vielleicht 1-2 Zigaretten für mich?"

Ich: "Ach, sogar direkt 2? Bist du denn überhaupt schon 18?"

cooles, nicht zu grob offensives C&F, ich finde das super

Was du falsch gemacht hast? nichts. Attraction is not a choice.

Du hast es versucht, sie wollte nicht. Nur weil du jetzt Pickup kannst heißt das nicht dass du jede Frau rumkriegen kannst.

Sie wollte wahrscheinlich wirklich nur ne Kippe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Option 1) Sie wollte nur Suchtmittel schnorren

Option 2) Sie wollte nur Ansprechen üben

Option 3) Sie hat beim Gespräch festgestellt, dass du nicht ihr Typ bist

Ich tippe eher auf 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer nicht okay, frag nach Ihren Instagram, hast Du kein IG, hol´s dir. Rettet manchmal Leben, wenn Du nen gutes Profil mit viel Lifestyle hast, dann hast Du direkt SV und die Girlies steigen gut drauf ein ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy Typ wird ausgenutzt.

Alles Schlampen.

 

/thread closed....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 25 Minuten, french/lover schrieb:

Nummer nicht okay, frag nach Ihren Instagram, hast Du kein IG, hol´s dir. Rettet manchmal Leben, wenn Du nen gutes Profil mit viel Lifestyle hast, dann hast Du direkt SV und die Girlies steigen gut drauf ein ❤️

bitte nicht, damit rutscht du in die Bitseller Position ab.

Dann bist du nur einer ihrer Orbiter der ihr Profil besabbern darf. Kriegst du die Nummer nicht, ist das erstmal ein schlechtes Zeichen von Mangel an attraction

 

Ich gebe dir in dem Punkt recht dass das klappen kann wenn du Dan bilzerian bist - ist aber nicht jeder, nicht jeder hat auch instagram, und viele Leute werden und wollen sich kein Insta zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich in solchen Momenten gern frage: was würde ich tun wenn ein hässlicher Kerl fragen würde? 

Sobald Du Dich verbiegst nur weil sie Möpse hat, biste doch schon durchgefallen. Dann ist es besser Du sagst direkt "Nein". Oder Du verarschst sie und sagst es dann . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Berserker schrieb:

bitte nicht, damit rutscht du in die Bitseller Position ab.

Dann bist du nur einer ihrer Orbiter der ihr Profil besabbern darf. Kriegst du die Nummer nicht, ist das erstmal ein schlechtes Zeichen von Mangel an attraction

 

Ich gebe dir in dem Punkt recht dass das klappen kann wenn du Dan bilzerian bist - ist aber nicht jeder, nicht jeder hat auch instagram, und viele Leute werden und wollen sich kein Insta zulegen

Würde ich in erster Linie nicht sagen. Du musst auch nicht gleich Dan Bilzerian sein, oder .co. Ein Instagram-Profil mti einen interessanten Lifestyle, wo du viel reißt, unternimmst, mit vielen Freunden etwas unternimmst, modisch gekleidet bist und einfach zeigst, dass du dein Leben in vollen Zügen genießt und viele wunderbare Menschen um dich herum hast reicht aus. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, Instagram ist ein Medium, wo man die Möglichkeit hat sich selbst zu vermarkten, mit paar Tricks kann man dies erfolgreich umsetzten! Unser Zeitalter hat soviel zu bieten, wir haben großartige Möglichkeiten um mit Menschen in Kontakt zu treten und unser Leben zu teilen, sich selbst hervozuheben und sich als einzigartigen Menschen mit einem interessanten Leben zu präsentieren.

bearbeitet von french/lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, french/lover schrieb:

Würde ich in erster Linie nicht sagen. Du musst auch nicht gleich Dan Bilzerian sein, oder .co. Ein Instagram-Profil mti einen interessanten Lifestyle, wo du viel reißt, unternimmst, mit vielen Freunden etwas unternimmst, modisch gekleidet bist und einfach zeigst, dass du dein Leben in vollen Zügen genießt und viele wunderbare Menschen um dich herum hast reicht aus. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, Instagram ist ein Medium, wo man die Möglichkeit hat sich selbst zu vermarkten, mit paar Tricks kann man dies erfolgreich umsetzten! Unser Zeitalter hat soviel zu bieten, wir haben großartige Möglichkeiten um mit Menschen in Kontakt zu treten und unser Leben zu teilen, sich selbst hervozuheben und sich als einzigartigen Menschen mit einem interessanten Leben zu präsentieren.

Mag ja was dran sein, aber was bringt das dem TE oder anderen Leuten in dieser Situation? Glaubst Du denn wirklich, ein Mädchen was dich Live erlebt hat und nur mittelmäßig findet, wird Dir verfallen weil dein Insta so geil ist? Mag ja welche geben, aber da kommt direkt die Zusatzfrage: willst Du so eine wirklich?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann viele Gründe geben, warum ein Mädchen Ihre Nummer nicht rausgibt, darüber können wir hier nur mutmaßen. Eventuell schlechte Erfahrungen etc. spielt aber auch keine Rolle. Ich gebe hier nur einen Tipp, wo man nicht gleich das Mädchen ,,verliert´´ , sondern einen zweiten Anlaufpunkt hat um in Kontakt zu bleiben.

Da ist man auch nicht Bitseller, Needy oder ähnliches. Sondern Intelligent, dass man seine Chancen nutzt.

 

bearbeitet von french/lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar OT aber will nicht extra nen neuen Thread aufmachen

 

Hat das mal jemand probiert? 😄  Finde die Videos von dem Typen echt nice, ist mal was anderes als dieses auswendig gelernte Standard ansprechen. Der bekommt mit solchen Dingen in jedem Video einige Nummern, natürlich sieht er auch gut aus, aber ist das gestellt oder funktioniert das wirklich? Werd ich die Tage auf jeden Fall mal probieren 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein HirnfickThread vom OberHirnficker. Und alle anderen Hirnficker sind wieder mit dabei und rühren schön den Hirnfickkessel um. Es ist so wunderschön wie ihr euch gegenseitig hirnfickt bis sich die Balken biegen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread sollte der Fehleranalyse dienen. Weil ich lernen und mich weiterentwickeln möchte. Kann leider nicht jeder son geiler Hengst sein wie du der schon alles weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich funktionieren solche Sprüche nicht à la "Wo finde ich deine Nummer?". 

Stand vorhin an der Ampel und kam mit einer ins Gespräch darüber, warum das hier so lange dauert und was da alles in der Regionalzeitung über Baumaßnahmen in der Stadt steht.

 

Das ist echt lächerlich hier die Frauen in dem Video als "HB Drei - Vier" zu bezeichnen. 

In diesem Forum handeln fast alles Threads und Probleme von Frauen, die ähnlich "unscheinbar", "durchschnittlich", "nicht so besonders", "gewöhnlich" o.ä. wirken auf den ersten Blick.

Wer hier drüber "ablästert", der steckt doch echt fest irgendwo und scheint wohl eine Frau fürs Ego zu brauchen.

In die Abgründe so mancher Herren kann man hier meilentief schauen.  

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

 

vor 49 Minuten, OrangUtan schrieb:

Das ist echt lächerlich hier die Frauen in dem Video als "HB Drei - Vier" zu bezeichnen. 

Das war sogar noch großzügig : ) Die Frauen wollte ich nicht damit beleidigen was ich sagen wollte  Mediocore Frauen lassen sich natürlich leichter gamen (Jeder von uns sehnt sich nach seiner Persönlichen hb 9-9,5 die ihn aus den Socken haut und ich denke wir sind uns alle einig dass diese HB's Meilenweit davon entfernt sind. Ich denke auch dass das hier ein Forum ist um die richtigen Geschosse aufzureißen wo alles passt und erste Sahne ist von der Figur bis zum Gesicht, nicht jeder kriegt einen Hoch bei durchschnittsfrauen oder sogar drunter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht so. 

Nur weil Optik für dich derartig eine Rolle spielt bei der Partnerinnenwahl und das eigene Ego etc. pp., heißt das für andere noch lange nichts.

(Andere haben dich schon mehrmals drauf hingewiesen, dass du da echt irgendwie merkwürdig unterwegs bist...)

Komme einfach für den Anfang weg von diesen 10% des PickUps, die außer schlechten Theoretikern niemanden interessieren. Lebt sich dann entspannter...

Lies echt mal Frauenromane oder -geschichten. Oder schaue dir Ehepaare an. Hat alles nichts mit der HB10-HG10-PU-Welt zu tun. 

Lies, wie andere ihren Partner beschreiben und das nicht nur als HG 10 oder HB 7 mit "süßem Lächeln".

bearbeitet von OrangUtan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker - Podestdenke in Reinform. Sieht man selten so schön 🙂

ON Topic - ne Zigarette überbewertet. Für einen kleinen Gefallen sollte man keine Gegenleistung erwarten. Giving to get geht anders. Im besten Fall schmunzelt man in den Bart und schaut der Dame im Weggehen versonnen auf den Arsch. Mehr ist es doch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 7 Stunden, french/lover schrieb:

Würde ich in erster Linie nicht sagen. Du musst auch nicht gleich Dan Bilzerian sein, oder .co. Ein Instagram-Profil mti einen interessanten Lifestyle, wo du viel reißt, unternimmst, mit vielen Freunden etwas unternimmst, modisch gekleidet bist und einfach zeigst, dass du dein Leben in vollen Zügen genießt und viele wunderbare Menschen um dich herum hast reicht aus.

Reicht zumindest aus, um den Gedanken "WAS EIN OTTO" hervorzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, OrangUtan schrieb:

Stand vorhin an der Ampel und kam mit einer ins Gespräch darüber, warum das hier so lange dauert und was da alles in der Regionalzeitung über Baumaßnahmen in der Stadt steht.

Vll. ist das nur meine Sichtweise, aber welche war das zufällig HB4? Welche HB7+ liest denn heutzutage noch Zeitung? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Wollte sie echt nur ne Zigarette haben? 20m weiter wäre ein Kiosk gewesen^^

Vermutlich, Kippen am Kiosk kosten Geld.

 

vor 19 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Was hab ich falsch gemacht? 

Mal abgesehen davon dass sie lediglich ne Kippe wollte und ansonsten vermutlich nicht weiter interessiert war, habe ich den Eindruck dass du zu schnell auf den NC gegangen bist. Bissl mehr Smalltalk, P&P, C&F. Is zugegebenermaßen gar nicht mal so einfach mit ner wildfremden die plötzlich vor einem steht. Kann aber auch n ganz nettes Training sein. Aber cool dass du überhaupt versucht hast etwas draus zu machen. Find ich gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Stunden, OrangUtan schrieb:

Lies echt mal Frauenromane oder -geschichten

Ich verstehe was hier vorgeht. Kein Wunder warum du dir nicht beides in einem zutraust.

Ein Charakter ist natürlich auch wichtig, doch warum nicht alles mitnehmen (Aussehen & Charakter), wenn du nicht in dieser Liga spielen willst, schade. Ist aber nicht verkehrt wenn andere das wollen die ebenfalls auf sich achten und was aus sich machen

(In anderen Sportthreads kritisierst du auch rum wieso alle so auf Muskeln aus sind und versuchst uns eben deine dafür ungeeigneten Methoden aufzubinden aus dem Bereich Ausdauer weil dir Krafttraining zu anstrengend ist)

Solche Frauenromane können dich auch auch als erwachsene Person konditionieren wenn du einen schwachen Geist hast.

Aber dann ist es nicht fair andere als komplexbeladene egomanen für ihr natürliches Begehr hinzustellen

Anregung zum reflektieren für dich und damit schließe ich dieses Offtopic Debatte hier ab sorry @dgbrtdck🙂

 

LG

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.