Daygame im Alltag

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mir überlegt hier auch einmal ein Thread zu erstellen, da ich etwas stagniere und nicht mehr wirklich vorankomme bzw. um mein "Game" besser zu reflektieren.
Zu mir: Bin Anfang dreißig und habe letztes Jahr angefangen Frauen aktiv anzusprechen. Denke mal ich habe so um die 50 Sets. Ihr denkt sicher das ist für den Zeitraum zu wenig. 
Ich versuche das Ansprechen in meinen Alltag einzubauen und achte meist auf vorherigen Augenkontakt...was nicht heißt das ich nicht hin und wieder auch kalt anspreche. Bin meistens direkt und sage, dass sie mir gefällt. Tinder habe ich seit einigen Monaten nicht mehr. Versuche ab jetzt täglich 1-2 Approaches zu machen, ist natürlich immer Tagesform abhängig.
Zum Schuss bin ich beim Daygame bis jetzt nicht gekommen.

Meinen aktuellen Sticking-Points:
- Die Sets sind zu kurz
- Nach dem Approach habe ich schwierigkeiten das Gespräch aufrecht zu halten wenn nichts zurück kommt

Here we go:

 

Samstag
1)
HB kommt mir entgegen, beim vorbeigehen sage ich: "Hey warte mal kurz" (sie bleibt stehen und schaut mich dämlich an) "Ich wollt eigentlich nur kurz was einkaufen, aber du bist echt süß und ich dachte ich sage einfach mal hallo". Ihr dämlicher Blick verwandelt sich in ein Lächeln, sie strahlt mich an und bedankt sich...hat jedoch einen Freund. Wir verabschieden uns. Ich drehe mich noch einmal um ihr auf den Arsch zu schauen, sie hatte so eine Hotpants an, wo die halben Arschbacken rausschauen ;). 

2)
War bei H&M, da ist mir ein HB aufgefallen, wir hatten kurz Augenkontakt...sie hat allerdings schnell weggeschaut.
Später auf der Rolltreppe treffe ich sie wieder, stehe direkt hinter ihr und sage etwas wie: "Hey sorry, du bist mir gerade schon bei H&M aufgefallen, ich finde dich echt süß", darauf kam von ihr "Das ist ja sehr mutig von dir, aber ich habe einen Freund". Von mir dann ein Schade und schnell verabschiedet.

 

Sonntag
Date mit HB 6 gehabt, welches ich vor einigen Monaten im Supermarkt approacht habe.
Habe mich in einem Zeitraum von ca. 4 Monaten 4 mal mit ihr getroffen, gelaufen ist nie etwas. Wir hatten uns seit einigen Wochen nicht mehr gesehen und trafen uns locker flockig zum spazieren gehen. Beim begrüßen ist mir schon aufgefallen, dass ich eigentlich keinen Bock mehr auf sie habe, hatte sie attraktiver in Erinnerung. Egal dachte ich mir, da muss ich jetzt durch. Nach meiner Frage wie es ihr so geht, musst ich mir erstmal eine halbe Stunde ihre Probleme anhören. Nach den ersten zwei Sätzen dachte ich schon "F*ck wie komme ich hier bloß raus" Naja das Ende vom Lied: Wir waren 3 Stunden unterwegs und haben Small Talk gemacht...wenigstens war ich an der frischen Luft. Ein weiteres Treffen wird es von meiner Seite nicht mehr geben.

 

Dienstag
HB kam von hinten angelaufen, als sie auf meiner Höhe war habe ich direkt approacht. Sie hat etwas gekichert, schien mir allerdings etwas jung zu sein. Das Gespräch war holprig:

Vacay: Was machst du so
HB: komme gerade von der Arbeit
Vacay: Ah cool, ich war hier gerade einkaufen (halte meine Einkaufstüte hoch)
Vacay: Was arbeitest du?
HB: Mache eine Ausbildung zum BlaBla (scheint doch sehr jung zu sein)
Vacay: Ah cool blablabla

Hier wusste ich nicht mehr wie ich das Gespräch weiter aufrecht erhalten sollte. Ich meinte dann ich muss weiter und ob sie Lust hat einfach mal was trinken zu gehen.
Sie meinte es ist im Moment eher schlecht bei Ihr. Ich gebe ihr meine Nummer, falls Sie es sich anders überlegen sollte und wir verabschieden uns.

 

Mittwoch
Heute keine Lust gehabt...habe eine HB in der U-Bahn gesehen aber ich habe nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt bzw. war nicht so gut drauf heute.
Jetzt erstmal ins GYM pumpen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, EnOk schrieb:

Hast du auch schon negative Reaktionen erhalten?

 

Das schlimmste war bis jetzt ein einfaches "Kein Interesse" und das HB ist weitergelaufen. Das war allerdings vor einigen Monaten, ohne vorherigen Augenkontakt und die war mega heiß.

Im Moment habe ich nicht so Bock anzusprechen, liegt vielleicht am Wetter...bin derzeit einfach Low Energy. Ich hoffe das bessert sich die Tage wieder. Heute eine süße in meinem Stammcafé gesehen, hat wohl irgendein Uni-Zeugs gemacht. Auf jeden fall hat sie wild an ihren Haaren rumgespielt als ich reingekommen bin, wenn ich mich nicht getäuscht habe. Wusste jetzt aber auch nicht wie ich die hätte ansprechen sollen. Vielleicht etwas wie "Na du Streber, machst du deine Hausaufgaben? 😄"

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
Am 17.10.2018 um 18:28 , Vacay schrieb:

Tinder habe ich seit einigen Monaten nicht mehr.

Seltsam, im Tinder-Thread schreibst du, dass du gerade mit drei Damen aktiv schreibst.

Du musst recht gut aussehen, da du bisher wenig Rejections kassiert hast.

Übung macht den Meister- irgendwann ist eine Mal richtig "on" und wird auch länger mit dir reden.

Ansonsten rate ich dir zu viel Comfort/Rapport. Frage sie, was sie heute noch so vor hat, was sie für Hobbies hat usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.10.2018 um 18:28 , Vacay schrieb:

Denke mal ich habe so um die 50 Sets. Ihr denkt sicher das ist für den Zeitraum zu wenig.

Ganz wichtig:
es ist scheiß egal was irgendein anderer darüber denkt, hauptsache du bist mit dir diesbezüglich im Reinen.

Du ganz allein bestimmst dein Tempo der Entwicklung. Im Endeffekt geht es im Daygame um folgendes:
- Spaß haben
- Value geben

Wenn du keinen Spaß an einer Sache hast, die du machst, dann wirst du frustriert. Wenn du frustriert bist ist alles was du machst kontraproduktiv.

Zum Punkt "Value geben" hat Kollege @lowSubmarino folgendes geschrieben:

^Das ist Daygame mal aus einer anderen Sichtweise. In meinen Augen, die beste Sichtweise. Eventuell hilft es dir.

Am 17.10.2018 um 18:28 , Vacay schrieb:

- Nach dem Approach habe ich schwierigkeiten das Gespräch aufrecht zu halten wenn nichts zurück kommt

Das ist normal als Anfänger. Mit der Gewohnheit wird es besser.

Am 17.10.2018 um 18:28 , Vacay schrieb:

"Hey warte mal kurz" (sie bleibt stehen und schaut mich dämlich an) "Ich wollt eigentlich nur kurz was einkaufen, aber du bist echt süß und ich dachte ich sage einfach mal hallo"

Ich denke nach deinem "ich sage einfach mal hallo" machst du eine Pause und wartest bis von ihr etwas kommt. Das kann bei der Frau ein wenig Druck aufbauen.

Versuche beim nächsten Mal deinen Satz etwas anders zu gestalten:
"Hi, ich weiß das ist jetzt sehr direkt, aber du siehst echt attraktiv/umwerfend/heiß/süß aus. Ich kann dich nicht so ohne weiteres an mir vorbeiziehen lassen."

^nach diesen Sätzen, lass keine Pause entstehen, sondern starte das Gespräch sofort individuell (am Besten Cold Reading):

- sie hat Einkaufstüten in der Hand oder sie hat sie nicht in der Hand, ihr befindet euch jedoch in der Innenstadt: "Bist du gerade am Shoppen und bringst deine Kreditkarte zum Glühen?"
- ihr befindet euch im Supermarkt: "was gibt es bei dir denn heute leckeres zu Essen?"
- dir fällt gerade garnix ein: "Wo gehst du gerade drauf los?"

Am 17.10.2018 um 18:28 , Vacay schrieb:

Egal dachte ich mir, da muss ich jetzt durch. Nach meiner Frage wie es ihr so geht, musst ich mir erstmal eine halbe Stunde ihre Probleme anhören. Nach den ersten zwei Sätzen dachte ich schon "F*ck wie komme ich hier bloß raus" Naja das Ende vom Lied: Wir waren 3 Stunden unterwegs und haben Small Talk gemacht...wenigstens war ich an der frischen Luft.

Sehr gut...immer das Positive aus einer Situation ziehen. 😄

vor 11 Stunden, Vacay schrieb:

Vielleicht etwas wie "Na du Streber, machst du deine Hausaufgaben? 😄"

Ist genau mein Humor. 😄

Wenn du das so lustig rüberbringst, wie ich es interpretiert habe, dann: genau so 👍

Du bekommst deinen Arsch hoch. Sehr geil. Ich bin stolz auf dich, weiter so.👍

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sadwoman schrieb:

Seltsam, im Tinder-Thread schreibst du, dass du gerade mit drei Damen aktiv schreibst.

Du musst recht gut aussehen, da du bisher wenig Rejections kassiert hast.

Übung macht den Meister- irgendwann ist eine Mal richtig "on" und wird auch länger mit dir reden.

Ansonsten rate ich dir zu viel Comfort/Rapport. Frage sie, was sie heute noch so vor hat, was sie für Hobbies hat usw.

Habe seit ca. einer Woche tatsächlich wieder Tinder am Start, ist wohl Ergebnis der Lustlosigkeit im Moment.
Außerdem habe ich zu wenig Dates, habe mir vorgenommen Daygame, Tinder und Nightgame zu vereinen...sonst kommt da zu wenig bei rum.
Naja das mit dem Rejections kassieren...die letzten Male kam immer "Ich habe einen Freund", der letzte NC ist schon etwas her. Comfort/Rapport ist ein Thema wo auf jeden fall noch Luft nach oben ist.

 

 

vor 1 Stunde, Riddik76 schrieb:

Ganz wichtig:
es ist scheiß egal was irgendein anderer darüber denkt, hauptsache du bist mit dir diesbezüglich im Reinen.

Du ganz allein bestimmst dein Tempo der Entwicklung. Im Endeffekt geht es im Daygame um folgendes:
- Spaß haben
- Value geben

Wenn du keinen Spaß an einer Sache hast, die du machst, dann wirst du frustriert. Wenn du frustriert bist ist alles was du machst kontraproduktiv.

Zum Punkt "Value geben" hat Kollege @lowSubmarino folgendes geschrieben:

^Das ist Daygame mal aus einer anderen Sichtweise. In meinen Augen, die beste Sichtweise. Eventuell hilft es dir.

Das ist normal als Anfänger. Mit der Gewohnheit wird es besser.

Ich denke nach deinem "ich sage einfach mal hallo" machst du eine Pause und wartest bis von ihr etwas kommt. Das kann bei der Frau ein wenig Druck aufbauen.

Versuche beim nächsten Mal deinen Satz etwas anders zu gestalten:
"Hi, ich weiß das ist jetzt sehr direkt, aber du siehst echt attraktiv/umwerfend/heiß/süß aus. Ich kann dich nicht so ohne weiteres an mir vorbeiziehen lassen."

^nach diesen Sätzen, lass keine Pause entstehen, sondern starte das Gespräch sofort individuell (am Besten Cold Reading):

- sie hat Einkaufstüten in der Hand oder sie hat sie nicht in der Hand, ihr befindet euch jedoch in der Innenstadt: "Bist du gerade am Shoppen und bringst deine Kreditkarte zum Glühen?"
- ihr befindet euch im Supermarkt: "was gibt es bei dir denn heute leckeres zu Essen?"
- dir fällt gerade garnix ein: "Wo gehst du gerade drauf los?"

Sehr gut...immer das Positive aus einer Situation ziehen. 😄

Ist genau mein Humor. 😄

Wenn du das so lustig rüberbringst, wie ich es interpretiert habe, dann: genau so 👍

Du bekommst deinen Arsch hoch. Sehr geil. Ich bin stolz auf dich, weiter so.👍

Danke für deine Tipps! Ich werde meine Opener nochmal etwas variieren, nach dem "ich sage einfach mal hallo" entsteht meist wirklich eine kurze Pause um zu sehen wie sie reagiert. Da werde ich mal genauer drauf achten.

Der Beitrag von lowSubmarino ist auch top, habe mir die letzten Wochen auch angewöhnt einfach sozialer im Alltag zu sein und einfach mit den Leuten zu quatschen...sei es der Busfahrer oder die Kassiererin im Supermarkt. Dann fällt es einen auch leichter mal ein Mädel anzusprechen, da man sich ja sowieso den ganzen Tag mit Fremden Menschen unterhält.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Der Beitrag von lowSubmarino ist auch top, habe mir die letzten Wochen auch angewöhnt einfach sozialer im Alltag zu sein und einfach mit den Leuten zu quatschen...

Das finde ich eine super Idee. Ich habe auch immer das Gefühl etwas awkward zu sein in meinen Approaches. Vielleicht muss ich mehr Situationen ohne Druck schaffen und erst einmal labern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame in deinen Alltag einzubauen, halte ich für ziemlich anstrengend und für nicht-profis nicht für sehr effektiv.

Wenn man die ganze Zeit auf der Hut ist, macht es das schwierig, im richtigen Moment auch den Fokus aufzubringen, weil dieser durch die konstante AA und potentielle Selbstbeschuldigung für nicht Ansprechen sehr in Mitleidenschaft gezogen werden kann.

Daygame in den Alltag einzubauen würde ich nur, wenn ich wirklich instantant jede Frau, die ich attraktiv finde ansprechen könnte und meine AA unter voller Kontrolle zu haben.

Um dein Game erfektiver zu machen könnte es dir vielleicht helfen, dieses auf bestimmte festgelegte Zeiten zu beachränken, dann aber wirklich fokussiert, getrieben und ohne Ausreden zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber. Du kommst so langsam in den Modus, wo es süchtig macht. 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Thxggbb schrieb:

Wieviele Sets hast dir für die Woche vorgenommen?

Gib mal ein Update 🙂


Ich nehme mir nicht viel vor, versuche alle zwei bis drei Tage minimum 1 Set zu machen um das Momentum aufrecht zu erhalten. Alles Weitere ist Bonus.
Da ich nicht gezielt zum Ansprechen raus gehe, will ich lernen spontan die Gelegenheiten zu nutzen, die sich im Alltag ergeben. Gestern lag ich verkatert im Park und hatte kein bock zu gamen. Bin heute von der Arbeit direkt ins GYM gefahren. Habe auf dem Weg ein HB gesehen, aber die hat telefoniert, daher habe ich es gelassen. Beim verlassen des GYMs habe ich einer zugewunken, sehe sie öfter dort. Aber das zählt nicht 🙂

HB von Set #2 hat nicht auf meine WhatsApp geantwortet, sieht nicht gut aus.
HB von Set #3 hat sich noch nicht bei mir gemeldet, habe ich aber auch nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lief heute nicht so gut. Musste mich echt wieder überwinden. War ein bisschen in der Einkaufsmeile unterwegs. Habe 6 andere Daygamer gesehen, was mich nur noch mehr demotiviert hat und ich kam mir ein bisschen cringe vor. Verbrannte Erde. Wollte aber nicht gehen ohne mindestens ein Set zu machen.
 

#5.  24.6.
Wartendes HB
HB hat vor einem Geschäft gewartet. Kurzer lustiger Situationsbezogener opener, mit direct hinterher. ihre Reaktion war gut. Leider wusste ich nach 2 Sätzen nicht mehr was ich sagen sollte und habe dann direkt nach „Kaffee trinken gehen“ gefragt. Hatte leider einen Freund.

 

#6.  24.6.
Wartendes HB
Sah später noch ein HB das einfach so rumstand. Einfach hin und den gleichen opener wie davor gebracht. Die Gesprächsführung lief etwas besser. Dann nach der Nummer gefragt. Sie hatte aber kein Interesse. War jetzt auch nicht so mein Typ. Blond und ein bisschen chubby, dachte aber da habe ich leichtes Spiel. Wie man sich täuschen kann 😄

 

Mein Sticking Point ist auf jedenfall, dass die Gespräche zu kurz sind. Will dann zu schnell den NC. Werde mich dazu nochmal einlesen und rumexperimentieren.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Approach ist 2 Wochen her

#7 27.6.
Habe das HB ca. zwei Stunden vor dem Approach schon gesehen, wir haben uns direkt in die Augen geblickt und hatten unseren Moment.
Später saß sie dann auf einer Bank, in einem komplett anderen Stadtteil und ich hatte gleich einen Aufhänger. Hat positiv reagiert, aber war ihr etwas unangenehm als ich ihre Nummer eintippen wollte, da bekannte von ihr ein paar Meter weiter weg standen und es wohl sehen konnte. Habe ihr dann unauffällig meine Nummer gegeben. Leider kam bis jetzt nichts.

Aber dafür hat sich #2 heute bei mir gemeldet, hatte sie eigentlich schon abgeschrieben. Mal sehen was draus wird.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.