Spätes erwachen, mein Weg vom AFC zum Verführer ! ("Tage"buch)

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, schön das Du dir die Zeit nimmst und hier vorbeischaust. 

Dieser Beitrag, soll meine Entwicklung weg vom AFC hin zum "PUA" dokumentieren.
Da ich kein passionierter Texter bin, beschränke ich mich nach diesem Beitrag auf 1-2 Texte pro Woche, halte mich kurz, informal und locker mit der Sprache in den Beiträgen.
Alles was ich hier schreibe, kommt aus meinen Leben widerspiegelt meinen aktuellen Wissenstand im Umgang mit HB's.
Kritik und Feedback ist sehr gerne erwünscht, muss aber Sinnvoll und Angebracht sein. Du darfst mit deiner Wortwahl direkt sein, jedoch nicht beleidigend.

So genug der Hinweise.

Zu meiner Person, ich bin 23-jährig, lebe in der Schweiz, studiere BWL und bin auf dem Weg in die Selbständigkeit. 
Ich selbst sehe mich als offene, charismatische, gelassene Person. Treibe gerne Sport (Fitness, Bankdrückmeisterschaften, Beach Volleyball etc.), was mir ein attraktives Erscheinungsbild ermöglicht. "Typisches Klischee, habe mit Fitness angefangen um besser bei Frauen anzukommen."
Ich befasse mich seit 3 Jahren viel mit Persönlichkeitsentwicklung, Wirtschaft und Gesellschaft. Habe hierzu einige Hörbücher gehört von diversen Autoren wie: Yuval Noah Harari, MJ DeMarco, Tim Marshall, Robert T. Kiyosaki, Gerald Hörhan, Dale Carnegie usw.

Frauen und PU

Mit PU habe ich mich das erste Mal vor 4 Jahren befasst, als meine Erste LTR endete. Ich stöberte durch diverse Foren und Webseiten, lies The Game aber habe danach nie aktiv meine Situation verändert.

Grundsätzlich bin ich ein später Entwickler was Frauen angeht. Bis 18 war ich Jungfrau, hatte eine LTR und mit einem Mädel Sex (stand Heute).
In den letzten 4 Jahren war ich sehr inaktiv, mehr als "die Palme wedeln" lief nicht bei mir.

Es hat lange gedauert, aber nun bin ich an einem Punkt angekommen, an welchem ich mich selbst Frage wie es so weit kommen konnte. 

Ende August habe ich mich hier angemeldet, die Schatzkiste, einige Field Reports und viele Beiträge durchgelesen. Ich habe massenweise Videos von RSD, DonJon, etc, geschaut.   

In der Theorie verstehe ich nun einiges, aber ohne Praxis bringt es mir ja nix und an der Praxis hackt es noch massiv. 
Dank der Theorie konnte ich wenigstens schon einen Schritt vorwärts machen und hatte vor 2 Wochen wieder nach laaaaanger Zeit was mit einem HB (KC/BJ). (Siehe Link)

 

Meine ToDo's kenne ich mittlerweile:

  • Probleme mit der AA 
  • Eskalation/KC bereitet mir Mühe
  • Needyness in den Griff bekommen
  • Oneitis & Hirnfick verhindern

Der Schlachtplan sieht für mich momentan so aus.

  • Ich gehe regelmässig raus (Bar, Cafés, Clubs etc.) um neue Leute kennen zu lernen und einen soliden Social Circle auszubauen, was immer wie besser funktioniert.
  • Versuche meine AA zu bekämpfen, mein Trick hier, ich gebe nem Freund 20-50€, die er behalten kann sofern ich kein HB ansprechen.
  • Eskalation/KC einfach machen und weniger Denken.
  • Die Needynees, den Hirnfick und die Oneitis bereitet mir mehr Probleme, hier helfen wohl nur Alternativen, Hobbies, Arbeit und andere HB's --sprich ein ausgefülltes Leben.
  • Ab heute einen Tanzkurs ,um meine Optionen im Clubgame zu erweitern.
  • Dieses Tagebuch zur Selbstreflektion.

 

Wer gerne mehr wissen will, einfach Fragen :-)

 

 


 

bearbeitet von 2K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Zweiter Eintrag-

Donnerstag

Nach meinem Beitrag am Nachmittag, ging ich am Abend in den Tanzkurs Anfängliche Nervosität verflog nach einigen Minuten, das «Tanzen» oder treffender ausgedrückt der Verkrampfte Versuch den Körper zum Takt zu bewegen, machte mega Spass. -Dauergrinsen und Glücksgefühle-

Freitag

Nachdem ursprünglich keiner der Freunde abends um die Häuser ziehen wollte, fand sich dann doch noch einer. Erste Bar, bunt durchmischtes Publikum, einige bekannte Gesichter und eine Handvoll HB’s, aber hatte keine Eier zu Approchen.  Nach ca. 40min Wechsel der Location, nächste Bar, trafen auf zwei Kolleginnen des Freundes (Mir unbekannt, beide nicht mein Typ) zu führen und meine Kommunikation zu verbessern, später stiess noch eine weiter Kollegin dazu. Anfangs noch zurückhalten, tauten die Mädels später auf. Bei einer baute ich eindeutig Attraction auf und IOIs waren erkennbar. Mit dem 3. HB unterhielt ich mich super und sie meinte ich solle doch mal an einem Donnerstag mit an eine Party kommen.

Für mich somit ein kleiner «Erfolg» an diesem Abend.

Samstag

Um ca. 23 Uhr gings mit Freunden in einen Club. Direkt auf die Tanzfläche und die neu erlernten Moves probiert. Funktionierte ziemlich gut, da sich schnell viele HB’s um uns ansiedelten. (die Mehrheit der Typen bewegt sich ja eh kaum also ist es nicht schwierig aus der Masse zu stechen)

Der Natural in der Gruppe tanzte bald mit einem HB und kam schnell zu KC.
Da ich nicht wieder ohne Approach nachhause gehen wollte, lief ich auf der Suche nach einem HB (und meinen Eiern) durch den Club. Ich erblickte ein HB aus meinem Studiengang. Sie war in einem 5er Set dort. Was soll's dachte ich mir, als hin zu ihr «Bist du nicht ZXY?, dachte du seist seriös 😉, was machst du hier im Club?» habe mich weiter Unterhalten, die anderen im Set zwischen durch auch einbezogen. Nach 5min hab ich mich aus dem Set gelöst, da der Freund zu mir kam.

An die Bar, etwas bestellt, getrunken und weiter geht’s mit Tanzen. Ca. 1 Stunde später an die Bar, langsam müde, machten wir uns Richtung Ausgang. So kann's nicht enden … also noch einen letzten Approach wagen, Eier gesammelt und los in ein 2er Set. Indirekter Opener, C&F, erstes Lachen der Mädels, und dann wurde ich mit Shittests bombardiert, wurde mir nach einiger Zeit zu dumm und ich habe mich mit einem letzten Spruch auf einen weiteren Shittest verabschiedet und nachhause begeben.

Sonntag -

Montag -

 

Fazit: Approachen fällt mir noch immer sehr schwer und dauert lange, aber es passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du auch alleine weg ? Da bist quasi dazu gezungen eine anzusprechen weil du nicht allein in ner Ecke vergammeln willst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Triz schrieb:

Gehst du auch alleine weg ? Da bist quasi dazu gezungen eine anzusprechen weil du nicht allein in ner Ecke vergammeln willst 😉

Ja gehe auch alleine raus, meistens aber um in einem Café fürs Studium zu lernen.

Netter Nebeneffekt, kenne mittlerweile viele BarkeeperInnen, was mir gratis Getränke beschert.

Approachen geht besser mit einem Wing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist echt nice ! Nur weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Dritter Eintrag- ( Hilfe Benötigt )

Dienstag

- (War Krank lief nichts)

Mittwoch

Off-Topic und Probleme

Der Tag konnte nicht besser Anfangen, wollte am/ums Haus Arbeiten erledigen. Mein Vater kam raus, ich solle dringend rein kommen es gäbe ein Problem !?. (Bin Student, wohne bei den Eltern, haben ein Haus mit 2 Wohnungen.) Ich also rein, kurz gesagt meine Mutter hat nen anderen Typen "kennengelernt". Familie hängt am seidenen Faden.-->Ganzer Tag/Woche im Arsch. (Wird wohl eine "coole" Zeit in den nächsten Wochen)

So aber nun zum wesentlichen. Gestern Abend, musste ich noch raus, ich brauchte eine Ablenkung vom Drama. Bin mal wieder alleine Raus, war mir auch lieber so, also rein in die 1. Stammbar.

Die Bar war total leer (ca. 15 Pers. keine HB's dabei) zum Glück war mein Freund dort (Barkeeper, mittlerweile kennen wir uns gut) - kurz miteinander geredet, bisschen gelacht und ich habe "Energie" getankt. Eigentlich hatte ich total keinen Bock Frauen zu Approachen, was sich nun geändert hatte. Ich entschloss mich eine andere Bar aufzusuchen, kann ja schlecht in einem leeren Teich Fischen gehen.:ermm:

2. Stammbar/-café.  Ab hier wird es spannender

Kaum drin fiel mir ein HB auf, habe sie die letzten 3 Abende hier gesehen. (SO, MO, DI. Wollte sie ja eigentlich schon am Montag Approachen. Eier verloren, wie immer :wallbash:)  Bin mal als erstes an die Bar und habe mir was bestellt, danach an einen freien Tisch in der Ecke diagonal zur Bar, sie sass an der Bar. Hatten an diesem Mittwoch Abend mehrmals EC, sie nahm sich eine Zigarette und ging eine Rauchen, ich dachte mir, wenn sie rein kommt spreche ich sie an, was 2 weitere Zigaretten Zeit benötigte. Als sie nach der 3. Zigarette wieder rein kam, gab es dann ein Lächeln von ihr und ich fasste mir mir den Entschluss rüber zu gehen uns sie zu Approachen. Klappte wunderbar, immer die scheiss AA am Anfang bei mir.

Hatten ein tolles Gespräch was rund 1 Stunde dauerte, sie öffnete sich schnell, erzählte von ihrer Jugend, ihren Hobbies, Erfahrungen und dingen die sie sonst kaum jemanden anvertraue. Ich holte mir Social Proof über die beiden Barkeeper, gab ihr ein paar Negs, sie lachte oft und ich baute über Gemeinsamkeiten Comfort/Rapport auf. Um ca. 0:30 Uhr war ich erschöpft und sagte ihr das ich mal gehe, sie mir aber davor ihr Nummer geben solle, da sie doch cool ist und nicht wie anfangs gedacht eine "creepy" Frau die öfters alleine hier ist. Zack NC in der Tasche. 

So nun das Problem:

Kurze Info um es zu verstehenDas Bild greift auf eine Teil des Gespräches von gestern zurück. Sie hat gesagt, dass sie die Stadt schön findet, vor allem wenn man aufmerksam durch die Stadt schlendert und die schönen Orte kennt. Stimmte ihr zu und meinte ich kenne einen coolen geheimen Aussichtspunkt von wo aus der Ausblick wunderschön sei, leider war mein ein Internet tot und ich konnte ihr das Bild nicht zeigen.

Habe Ihr heute Mittag ein Bild gesendet (Aussicht vom Berg auf die Stadt bei Nacht) mit dem Text "Wollte dir ja gestern noch ein Bild zeigen, ist die Aussicht nicht hammer?;-)).

Ihre Antwort; Wunderbar.

Ist sie nicht On? Zu wenig Attraction? Oder soll ich einfach auf Invest von ihr warten?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, 2K. schrieb:

Ist sie nicht On? Zu wenig Attraction? Oder soll ich einfach auf Invest von ihr warten? 

Das kannst du nicht wissen. Du findest es nur heraus, wenn du ihr ein Treffen vorschlägst. Würde ich jetzt sofort machen und keine Zeit mit ihr verlieren oder verschwenden.

" Hi HB XYZ! Lass uns gemeinsam den Aussichtspunkt anschauen gehen! Hast du Montag oder Dienstag Zeit?"

Die Tage, egal ob Montag oder Dienstag, kannst du frei wählen. Wenn Attraction da ist, sagt sie für einen der Tage zu. Du nennst eben direkt einen Ausweichtermin. Falls sie sich nicht treffen will, findet sie Ausreden. Falls sie einen Ersatztermin vorschlägt, schreibe hier noch mal. Schreibe so oder so was daraus geworden ist.

Grüße!
 

bearbeitet von Mars222
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Eintrag 3.1 -

@Mars222 Ich habe ihr deinen Text in leicht geänderter From geschrieben.

Vorhin kam folgende Antwort:

"Hi, leider bin ich heute abend schon mit meiner kollegin verabredet, aber falls du wieder alleine in der ecke sitzt kannst du dich gerne zu uns setzen😌"

Da ich heute mit Freunden eh durch die Bars ziehe, werde ich mal bei ihr vorbeischauen, nachdem ich ein paar andere HBs approached habe ( in anderen Bars versteht sich🤔).

Da sie mit einer Kollegin unterwegs ist, soll mein Wing diese Isolieren, so dass ich mit dem HB alleine bin oder?

Danke für die Hilfe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Mars222 schrieb:

Mach das , wie lief's?

Gesagt und nichts getan😤

Bin wie gestern wie erwähnt mit den Jungs raus. An der Bar vorbei und Ihr kurz hallo gesagt nach dem sie mich gesehen hatte.

Ich von hinten die Schulter angetippt, sie dreht sich:

2K: Hey, heute schon wieder Bier?

HB: Hallo, (umarmung, Küsschen links & rechts) nein sind nicht meine....

2K: ah und am mittwoch hast du "wasser" getrunken 😉

HB: ...sind wirklich nicht meine. 

2K: schon gut, ich weiss du trinkst sonst Wein.

Ihre Kollegen mischt sich ins Gespräch ein

HB 2: keine angst ich passe auf sie auf.

Ich reiche ihr meine Hand.

2K: hei bin 2k und du?

HB2: Bin bla bla... freut mich.

HB bestellt sich einen Wein. 

2K: ah siehst du geht doch, niveauvoll einen Wein trinken 😉

HB lächelt: weisst hatte einen harten Tag, habe bis vorhin gearbeitet (war 10Uhr).

2K: OH du arme, ah übrigends bist du am Mittwoch noch nachhause gekommen?

HB: Ja aber erst umd 9 Uhr Morgens, war noch mit einem "Kolleg" die ganze nacht unterwegs.

2K: Cool, solche Nächte sind immer wieder spannend, hoffe hatest eine menge Spass😁👍 Hey HB ich gehe mal weiter ins XYZ, dort warten noch gute freunde auf mich, mann sieht sich. ( sind extra 1h Stund zu mir in die Stadt gefahren)

 

Ja somit wars das mit dem HB für den Abend, war dann mit den Jungs unterwegs, ausser Small Talk mit einer BF einens Freundes lief an dem Abend nichts mehr.

Mal schauen was ich mit dem HB noch mache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-4. Eintrag – (sorry Doppelpost)

Donnerstag: Nichts.  
Freitag: Nichts.

Samstag:

Nachdem der Donnerstag und Freitag für die Katz waren, (Aufgrund von fehlenden Approaches/Eiern) stand am Samstag Clubgame auf dem Plan. Ich und mein Wing waren früher in der Stadt als gedacht, somit noch in eine Bar. Als wir im Gespräch waren, sah ich ein bekanntes HB die Bar betreten (ab hier F genannt). Bei F hatte ich es vor 2 Monaten mal probiert, und aufgrund mangelnder Erfahrung vorerst verbockt, seitdem Funkstille. Schell bemerkte ich das sie EC aufbaute, ich spielte mit 😊. Ich hielt es nicht für nötig zu ihr zu gehen, da ich auf Invest von ihr warte. Um ein kurzes «Hallo wie geht’s?, sorry ich muss weiter, wir gehen jetzt in den Club» kam ich nicht herum da ich beim verlassen der Bar an ihr vorbei lief und Manieren müssen sein.

Irgendwie hat mich das motiviert (kennt ihr das? Habe seit neustem öfters den inneren Drang zu Approachen nachdem ich HBs sehen/treffe bei welchen ich eine Abfuhr kassiert habe) die Fahrt zum Club war richtig energiegeladen.

Im Club angekommen, fiel mir direkt auf das der Frauenanteil hoch war. Die erste Stunde war ich richtig happy und wir (Mein Wing und ich) tanzten ohne Hemmungen, die Mädels versammelten sich wieder mal um uns. (Was eine positive Ausstrahlung ausmacht.)

Und ab hier wird’s scheisse. Just in den Momentan als mein Wing das 4er Set öffnete und mit einem Mädel sprach, kam wie aus dem Nichts eine Mentale Blockade. Danach konnte ich 2,5 Stunden gar nichts mehr, meine Laune war im Arsch, ich versteife mich und an tanzen war nicht zu denken. Mein Wing (der Gute) Zwang mich auf einen Spaziergang, und es half ein Stück. Dank dem Spaziergang taute ich etwas auf und zurück im Club angekommen konnte ich mich noch 2 Approachs «zwingen»

Beide ohne Closes (Insta Acc. zähle ich nicht als Close), war eh nicht mehr in der Verfassung zum Gamen.

Denke die Blockade entstand dadurch das ich mir selbst zu fiel Druck gemacht habe zu Approachen. Hat jemand Tipps was ich hier machen kann um die Last von mir zu nehmen?

Sonntag: Nichts.

Montag:

Am Nachmittag habe ich dem HB vom Club auf Insta geschrieben (Textgame läuft wie erwartet schleppend= next) und dem anderen HB (ab hier L) vom ich letzten Mittwoch/Freitag (Mi = NC, Fr = Smalltalk)

L antworte positiv auf meine Frage spontan etwas Trinken zugehen. Zack! Date ausgemacht, um 21 Uhr getroffen, in meine Stamm Bar. Waren 2 Stunden dort, ich liess sie viel reden und lenkte das Gespräch, mein Ziel war auf Comfort zu gehen und hier und da C&F, sowie ein paar Negs. Themen wie schönsten Momente in der Kindheit, Erfahrungen in der Jugend, Träume die sie hat und wie sie sich ihren Traummann vorstellt usw. Von da sollte nach ca 1. Stunde ein sexuelleres Gespräch folgen, was nicht recht klappen wollte, sie erzählte das sie sehr früh (Jung) sexuell aktiv wurde, dann lange nicht mehr und seit diesem Jahr sich wieder auslebt. Hier sagte ich; Finde es cool das du dich auslebst, es ist schade das Frauen die Ihren Spass wollen so schnell als Schlampen gelten. Bla bla….

Im Großen und Ganzen lief der Abend gut, sie erwähnte mehrmals da ich sie überrascht habe in meiner Art und das es nicht üblich ist, dass sie so viel von sich erzählt und so wenig von dem gegenüber weiss. (habe auch das Ziel, das die sich die Infos erarbeiten muss)

Leider habe ich komplett auf Kino verzichtet und somit nicht eskaliert. Fehler??? Aktuell frage ich mich ob noch genug Attraction da ist, um beim nächsten treffen zu Eskalieren ohne creepy zu wirken?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir doch die steilvorlage für kino/eskalation bereits geliefert als sie dir erzählt hat dass sie sich seit diesem jahr sexuell wieder auslebt. hättest sie vermutlich an dem abend schon in deine höhle schleifen können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Eintrag 5 -
So mittlerweile ist es etwas was länger her.
Kurzgesagt seit letztem Montag ist viel passiert, und doch nichts auf was ich stolz bin.
Dienstag: nichts
Mittwoch: nichts
Donnerstag: nichts
Freitag: nichts
Samstag:nichts
Sonntag: nichts
Montag: "Date"
Gestern Dienstag: Date
 
Obwohl ich am Mittwoch, Freitag, Samstag auf Partys war blieb die Zahl der Approaches = 0 
Am Samstag hatte ich die Nasevoll, an diesem Abend wollte ich nur meinen eigenen Spass und liess die Mädels bewusst aus dem Abend.
 
Am Montag geschah so etwas wie ein spontanes Date mit dem HB L (waren in der gleichen Bar alleine). War ein gemütlicher abend, haben viel gequatscht, aber eben nur das. Meine Stimmung war gemischt, im Grunde ist sie süss, und auf ihre Art heiss, jedoch habe ich nicht den übelsten Drang sie zu "Bespringen"
 
Gestern nun geschah eigentlich dieeee Chance seit langem: ich machte mich auf den Weg einen Freund in meinem Stammlokal zu treffen als ich eine Nachricht von HB L erhielt:
 "Kommst du heute auch ins XYZ?würde mich freuen...."
Safer IOI oder?
Somit bin ich zuerst ins Stamnlokal zum Kollegen und schrieb ihr: 
"ja eventuell komme ich noch wenns nicht zu spät wird."
 
Etwas später nochmal vom Ihr: "kommst du noch...?"
 
Da mein Freund eh gleich gehen wollte sagte ich ihr: in ca. 10min bin ich bei dir"
 
Somit auf den Weg zu ihr gemacht, wieder gelabert, und heute mit deutlich besserer Stimmung und dem Drang zur eskalation. 😁
Hier und da KINO gefahren das Gespräch sexualisiert ( was gut klappte). Dachte mir safe die holst du dir heute noch😈. Da es eine klare nacht war, machte ich den Vorschlag das wir auf den Berg gehen zum Aussichtspunkt. Sie stimmte sofort zu, also liefen wir zum Auto. Unterwegs meinte sie: "du bist cool ich mag dich" (wieder safer IOI) 
Mein Ego war beflügelt und der KC war eigentlich nur noch Formsache auf dem Berg.
 
Am Aussichtspunkt angekommen, holte mich mein "Problem der fehlenden Eier" (PdfE) wieder ein,  aus wars mit der perfekten Chance. Die Zeit verstrich, ich fuhr sie Heim. Und zack der Abend war verbock, und als wär das nicht genug gab es nöch ein :
Küsschen auf meine Wange von ihr. Ein wink mit dem Zaunpfahl für die Chance die ich gehabt hätte.
 
So ich habs wieder mal total vergeben. 2. HB bei welchem die Scheisse passiert, mich pissts völlig an, die Lösung ist ja banal, einfach machen und den KC holen. Jo aber nein nicht bei mir, ich frage mich langsam wie ich diese Blockade überhaupt noch löse....
 
bearbeitet von 2K.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles in Ordnung, das wichtigste ist: du bist Proaktiv und machst Fortschritte. Du kommst auch sympathisch rüber, mach weiter so.

Kann mich bei dir nicht ganz reinfüllen, mit der Eskalation hatte ich nie Probleme, eigentlich nur AA. Behalt halt immer im Hinterkopf: die Frau würde niemals alleine mit dir auf den Berg fahren, wenn sie dich nicht Küssen wollte. Du hast die ganzen IOI schon erkannt, die Bahn war frei mein Freund, das weißt du. Du musst dir da eine scheiß drauf Mentalität aneignen, sonst landest du schnell in der Friendzone - denke sie gibt dir nochmal eine Chance, aber dann musst du unbedingt die Eier in die Hand nehmen.

Ich denke du bist ein Typ, der gerne auf den perfekten Moment warten will, so wie im Film. Aber der kommt so gut wie nie! Bei der Aussichtsform ist es doch perfekt. Zwei Routinen, die mir dazu direkt einfallen.

"Das erinnert mich grad an Paris. Siehst du den Eifellturm? Weißt du was man dort unbedingt machen sollte?" --> Kuss oder

hinter sie stellen, und umarmen "HB irgendwann wird das alles dir gehören." Dann Hals/Backe küssen, umdrehen --> Kuss

Oder noch einfacher. Du siehst ihr in einem Moment der Stille Tief in die Augen, nimmst ihre Wange in die Hand und wenn sie sich nicht aggressiv wegdreht, dann immer zum Kuss ansetzen.

Du hast es in der Hand!

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso wie Yolo - mach einfach für nächstes Wochenende ein Folgedate aus, wo Du alles besser planen kannst. Dann läuft die Sache, wenn Du eskalierst. Sollte an sich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse wie du dich nach und nach besserst. Man kann aufjedenfall eine Besserung erlesen.

Wie schon @Yolo sagt, es gibt keinen perfekten Moment. Je schneller du anfängst zu eskalieren desto besser.
Ich selber kann viel leichter Kino fahren, wenn man im Club oder in einer Bar ist. Wenn es nicht klappt und das HB blockt, drüber sehen und die nächste approachen.
Was mega wichtig ist, immer im guten State bleiben! Was mir enorm geholfen hat sind Fehlende Glaubenssätze aufschreiben. Habe einen DIN A4-Zettel mit Glaubenssätzen, wo ich glaube, dass diese mir fehlen (Idee von RSDMax). Da steht beispielsweise "Ich bin Selbstbewusst", "Es gibt keine Körbe, nur unterschiedliche interessen", "Lachen ist gesund und macht sympathisch" etc.
Allein durch das lesen dieser Sätze, festigen die sich im Kopf hinein, sodass du unterbewusst an diese denkst. Einfach jeden Morgen, Abend und jedes mal wenn du das Haus verlässt, durchlesen und gut.
Bei dir auf dem Zettel kann beispielsweise stehen "Ich habe keine Ansprechangst. Frauen wollen angesprochen werden!". Überleg einfach was dir fehlt, und schreibt diese Positiv auf, nach dem Motto, dass du die hast.

Ich wünsche dir weiterhin Viel erfolg!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Yolo schrieb:

Ist doch alles in Ordnung, das wichtigste ist: du bist Proaktiv und machst Fortschritte. Du kommst auch sympathisch rüber, mach weiter so.

Kann mich bei dir nicht ganz reinfüllen, mit der Eskalation hatte ich nie Probleme, eigentlich nur AA. Behalt halt immer im Hinterkopf: die Frau würde niemals alleine mit dir auf den Berg fahren, wenn sie dich nicht Küssen wollte. Du hast die ganzen IOI schon erkannt, die Bahn war frei mein Freund, das weißt du. Du musst dir da eine scheiß drauf Mentalität aneignen, sonst landest du schnell in der Friendzone - denke sie gibt dir nochmal eine Chance, aber dann musst du unbedingt die Eier in die Hand nehmen.

Ich denke du bist ein Typ, der gerne auf den perfekten Moment warten will, so wie im Film. Aber der kommt so gut wie nie! Bei der Aussichtsform ist es doch perfekt. Zwei Routinen, die mir dazu direkt einfallen.

Danke für dein/euer Feedback. @Puzl @Yolo @joeblow

Nein, im Grunde warte ich nicht auf die perfekte Situation, eher auf den Momentan an dem die Angst überwunden ist. Sehe es so wie Du, ich muss mir die scheiss drauf Mentalität konsequent in den Kopf hämmer. Stimmt, was soll schon passieren? Die verpasste Chance ist der grössere Hirnfick.

 

@Puzl Nehme mir mal deinen Ratschlag zu herzen und schreibe mir die Glaubenssätze auf.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice bro! Ich 'hab auch Probleme mit dem eskalieren wenn es kein richtiges 'Date' ist. Bei dir war es ja auch eher ein spontanes Ding, sodass du Bammel hattest. 

Ich gib dir nen Tipp. Wenn du sie das nächste Mal triffst, nimm ihre Hand und halte Händchen mit ihr. Wenn das klar geht und sie es zulässt, weißt du zu 100%, dass der KC klappen wird und du hast weniger Schiss! Lies dir hier auch die eskalationsthreads durch, ist Gold wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Eintrag 6 -

Liebe PUAs und die die es werden wollen, mal herzlichen Dank für eure Hilfe bisher

Kurz um die letzten Tage wiedermal als Story. Seit dem letzten Dienstag (siehe Eintrag 5) lief bezogen auf Approaches/HBs mal am:

Mittwoch: nichts
Donnerstag: nichts (ausser einem ausgemachten Date für gestern Sonntagabend)
Freitag: nichts

So wir befinden uns nun im Samstagabend, schon seit einigen Wochen freute ich mich auf den Abend, endlich eine "grosse" Party in der kleinen Stadt, in der Nähe meines Wohnortes.
Da der Ort normalerweise eine Bar/Café ist in der ich viel bin, kenne ich die halbe Belegschaft.
Grosser Vorteil für mich massig Social Proof, gratis Eintritt und vor allem gratis Getränke. Erste Handlung die Jungs und Mädels an der Bar begrüsst, mit der neuen Bardame ein wenig geflirtet und den ersten Drink geholt, kostenlos wie den sonst. Nur am Rande, vor ein paar Wochen hätte ich mit ihr kein Wort gewechselt. Cool wie die Entwicklung an schon banalen Dingen sichtbar ist.

Weiter im Text, die Partynacht war im vollen Gange, mein Ort ist die Tanzfläche da mir mein Spass wichtiger ist und die Mädels erstmal zweitrangig, hey und die Tanzstunden zahlen sich schnell aus. (Tipp für euch, lernt Tanzen!)
Geht nicht lange und das erste HB sucht unsere Aufmerksamkeit, warum unsere? Ehm, ja mein Wing war schneller als ich und das HB ging an ihn. (Mistkerl, mags ihm gönnen)
Egal, also machte ich mal eine Runde durchs örtliche Angebot, plötzlich ein bekanntes Gesicht, ein alter Freund, großartig wenn man wieder Leute trifft. Wir quatschten und dabei fiel mir ein HB auf, das uns beobachtete. Mein Freund löste sich aus dem Gespräch und begrüsste sie, da machte es klick in meinem Kopf, er kannte sie...

Er stellte mich ihr vor: bla bla das ist 2K.
Ich bemerkte sofort das HB war sichtlich attracted von mir, ihr blick verriet es. Ein bisschen Small Talk und ein paar Negs und zack ich war im Game, sie wollte eine Rauchen gehen und bat mich unbedingt mit ihr raus zu gehen. Das liess ich mich mir nach anfänglich gespieltem "Zögern" nicht nehmen, wollte es ihr ja nicht zu leicht machen.
Blöderweise kam den ein Freund von mir mit nach Draussen (er auch Raucher), da mir das HB zu wenig Intellekt im weiteren Gespräch aufweist habe ich mich verabschiedet.

Wieder drinnen bei meinen Jungs, tanzen wir 'ne Zeitlang, die Zeit verflog wie im Flug. Ausgelaugt vom Tanzen brauchten wir 'ne Pause und suchten uns eine gemütliche Ecke. Meine Wings die guten sassen sich neben ein 2er Set Gut für mich den als ich auf die Uhr schaute: Shit es ist schon 2 Uhr (jaja manche mögen jetzt denken; "was erst 2 Uhr, was hat der 2k zu jammern?!" ich gehe meistens um halb 3 heim, mag am nächsten Tag nicht tot sein, da Frühaufsteher) 

Da sassen wir, nach 2-3 Minuten dachte ich mir hey warum approached die Mädels niemand von uns???? Ich packte mich an den Eiern (in Gedanken versteht sich), da war er der erste Approach der Woche und des Abends!!! (I know mickrig das es der Erste in dieser Woche ist). An den Opener und das genaue Gespräch kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Nur das es ziemlich gut lief und ich mir leider nicht mehr Gedanken darum gemacht habe zu eskalieren/Closen. Hmmm...warum eigentlich nicht...eh ja ist auch egal, dafür ein Approach mehr in meinem Fortschritt.

Nach einer Viertelstunde verliessen wir die Mädels weil wir um 3 Uhr im Burger King zum Essen abgemacht hatten und gute Freunde lässt man nicht warten. Da unsere Transportmittel (Auto) an unterschiedliche Ecken der Stadt parkten ging ich allein meiner Wege. Auf dem Weg zum Auto lief ich an der berüchtigten Stamm Bar des HB L vorbei.(zu lesen in Eintrag 4&5)  Ich gebs ja gerne zu insgeheim hoffte ich drauf das HB L dort war, wobei die Chance nicht gut standen, da die Bar um 2 Uhr schliesst und es etwas nach halb 3 war.

Wie es im Leben so ist, spielt der Zufall mit und in diesem Zufall nimmt der Abend ein "Happy End" für mich. HB L sitzt allein in der Bar. Im Kopf noch der verbockte KC vom Dienstag, packte ich mich ein weiters mal an den Eiern. Wie sich herausstellen wird bin ich nicht der einzige der in dieser Nacht mit meinen Genitalien spielt aber dazu später mehr...

Weiter im Text HB L hat sich total gefreut mich zu sehen. C&F von Anfang an, volle Pulle Eskalation (an der Taille zu mir hingezogen und "zufällig" den Arsch berührt.) war rückblickend vielleicht etwas riskant hat sich aber bezahlt gemacht. Daraus folgendes Gespräch

HB: Von wo kommst du denn? Warum so gut gelaunt?
2K: War im XYZ an der Party, war hammer, ganze Zeit getanzt und neue Leute kennengelernt.
HB: Ah dann hatest du spa...
2K: ...und du warst alleine hier?
HB: ja bis eben schon..;-)
2K: ah und ich dachte du sortierst deine "Kleidung" nach Farben heute (kleiner Insider)
HB: Ne heute nicht, heute trage ich nur Weiss drunter...
2K: Ja das habe ich schon gesehen das er Weiss ist ;-)
HB: Du schaust ja genau hin...
2K: Wenn mir was gefällt dann schon..., hey ich muss los zu Burger King, Freunde warten auf mich und ich habe Hunger, kommst du mit? Schuldest mir noch ein essen...
HB: ja kann ich gerne mache...

Somit sind wir (HB&ich) mit meinem Auto zum Burger King gefahren (ganz wichtig für meine spätere Logistik)

Dort angekommen waren meine Kumpels überrascht,  hätten wohl nicht gedacht das ich mit einem Mädel auftauche^^
Uff der Text zieht sich hin... versuche mich nun auf wesentliches zu Konzentrieren....

Nach dem "Frass" im Burger King, dachte ich etwas laut und meinte "ein warmer Tee wäre jetzt noch was feines". HB L zu mir: "kannst gerne noch einen bei mir haben" 

Fuck ich war im Game, die Jungs verstanden was heute noch abläuft und nahmen es mir logischerweise nicht übel das ich schnell wieder aus dem Burger King verschwand.
Hopp hopp ins Batmobil mit dem HB und zu ihr Heim. Da sie noch bei der Mutter wohnt sind wir leise in ihr Zimmer geschlichen (ach wie ich das hasse leise zu sein)

Bevor die eigentliche Action anfing gabs noch Tee und Süsses für mich...leider zögerte sich der KC etwas heraus, da inner Game Blockade von meiner Seite. Scheiss drauf, jemand meinte ja weiter oben "Scheiss drauf Mentalität" und Danke an diese Person, habe ich mir auch zu Herzen genommen, zack KC, Makeout und dann…
dann der Fehler in meinem Game, kein Gummi dabei und zu meinem Pech hatte sie auch keines zuhause.... mehr als ein BJ gabs leider nicht an diesem Abend.

Vermutlich ist der Karren an die Wand gefahren, da sie meinte das nächste Mal, wenn wir uns sehen wird sie mich wie einen Kumpel begrüssen, als sei nichts gewesen...
Shittest??? Meinte zu ihr: "Hoffe ich doch das du dich normal verhältst....  

 

Etwas lang dieser Text, daher hier mal Pause...

In Eintrag 7 gehe ich auf das Date von gestern Sonntag ein.

 

Danke fürs Lesen, an der Schreibweise arbeite ich noch...

bearbeitet von 2K.
Lesbarkeit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mars222 schrieb:

läuft. Du brauchst hier keine Hilfe mehr 🙂 Viel Spaß!

Bezogen auf was? Sorry stehe auf der Leitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen SNL hinbekommen. Da können so 90% der Leute hier in Forum nur nachts träumen. Damit meine ich, dass es läuft und du keine Hilfe aus diesem Forum benötigst :)

 

*edit: okay, war *nur ein BJ, aber anyway mit Kondom wäre es ein SNL gewesen..

bearbeitet von Mars222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mars222 Ein SNL bedeutet, dass er die Frau in der selben Nacht kennenlernt & flachlegt. War hier nicht der Fall, er hat sie schon gekannt.

@2K. Gratuliere dir zum BJ. Immer Kondome dabei haben ;) Sauber durcheskaliert, mehr braucht es nicht. Der Tipp kam übrigens von mir. Fühl mich fast so, als hätte ich selbst einen geblasen bekommen haha ;D

Bin ich jetzt offiziell PU Coach?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.