Kürzere Klamotten finden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich bin seit einiger Zeit dabei mich etwas ins Thema Fashion einzulesen und auch meinen Kleiderschrank nach und nach etwas besser auszustatten. Probleme habe ich aber vor allem beim Finden von Oberteilen mit passender Größe. Bei Hosen trage ich im Normalfall eine 33/30 Slim Fit und fahre damit sehr gut. Mit 175 bin ich etwas kleiner und habe Probleme Pullover oder auch teilweise T Shirts in richtiger Größe zu finden. Wenn man sich auf z.B. Zalando umsieht, dann tragen die Models mit 185+ meist eine M, d.h. eine S wäre von der Länge her wohl passend. Ist leider an Brust und Schulter meist zu eng. Bisher habe ich mit Uniqlo gute Erfahrungen gemacht, da scheine mir wohl die japanischen Wurzeln des Ladens zu gute zu kommen 😄

GIbt es noch andere Marken, die generell vielleicht etwas kürzere Schnitte haben? Möchte jetzt auch nicht unbedingt wegen jedem Pullover o.ä. zum Schneider rennen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frauen zumindest gibt es "Petite" Kollektionen. Da werden gut laufende Modelle angepasst für Frauen unter 1,60 angeboten. Gibt es z.B. bei Asos und Zalando als Filtermöglichkeit. Vielleicht gibt es das auch für Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.