7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

mich habe morgen mein zweites Date mit einem Mädchen, mit dem ich mich bereits einmal getroffen habe (bei ihr Zuhause auf eine Shisha). Wir haben zusammen geraucht und uns ziemlich lange unterhalten. Bei dem obligatorischen Film am Ende habe ich sie dann geküsst und wir haben ein wenig rumgemacht, aber nicht gevögelt (Ich habe beim küssen plötzlich ziemlich starkes Nasenbluten bekommen und danach war die Stimmung etwas versaut) ich bin dann gegangen und wir haben uns zur Verabschiedung geküsst und seitdem geschrieben. Morgen gehen wir zusammen essen. Ich werde sie mit dem Auto abholen. Meine Frage ist etwas blöd aber ich weiß jetzt nicht genau wie ich sie begrüßen soll wenn sie einsteigt. Einfach küssen oder doch nur die Umarmung, was meint ihr ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Tommyleejones_21 schrieb:

Einfach küssen oder doch nur die Umarmung, was meint ihr ? 

Warum nicht beides?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch so, wie du doch am besten fühlst. Wenn dir danach ist, sie zu küssen, mach es und wenn du dich noch etwas zu unsicher fühlst, lass es erstmal noch und mach es beim zweiten oder dritten Mal dann. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch.

Ich zB umarme meine Dates immer erst nur, einen Begrüßungskuss gibt`s bei mir erst, wenn es fester wird, dieser Kuss hat für mich einen bestimmen Wert. Jeder macht das aber anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, magick schrieb:

Mach es doch so, wie du doch am besten fühlst. Wenn dir danach ist, sie zu küssen, mach es und wenn du dich noch etwas zu unsicher fühlst, lass es erstmal noch und mach es beim zweiten oder dritten Mal dann. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch.

Ich zB umarme meine Dates immer erst nur, einen Begrüßungskuss gibt`s bei mir erst, wenn es fester wird, dieser Kuss hat für mich einen bestimmen Wert. Jeder macht das aber anders.

Okay alles klar, dann schaue ich einfach spontan wonach mir in der Situatin eher ist. 

Vielen Dank euch schonmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.