23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter:30

Ihr Alter:25

Anzahl Dates:1 

Phase: Küssen 

 

Situation:Hab HB 8 getroffen. Sie war sichtlich attracted. Hat gesagt ich öffne ihren Horizont. Zum Schluss KC am Neckar und nach Hause begleitet mit Klaps auf Hintern. Mehr wollte ich und sie noch nicht.

Nächster Tag. 

Chat-Game

Ich: Aufstehen:)

Sie: Geht das nicht netter?

Ich: wenn ich neben dir aufgewacht wäre bestimmt.

Sie: ich meine ob es nicht netter geht als "Aufstehen"?

Ich : (spaßeshalber ) überzogenen Text, mit engelhaftem Antlitz und so n Kram. Fand sie lustig.

...hatten beim Date gesprochen dass ich viel Reise beruflich. Was sie schade fand.

Hab deshalb  dann mal geschrieben , dass ich noch 2j Reise, dann n Unternehmen habe ländlich und villt Pferde für Kinder Usw...

Sie: OMG....du hast so genaue Vorstellungen vom Leben. Nicht mal ich hab die.

Ich: Glaub man kann mit der richtigen Frau alles erreichen.

Nächster Tag.

Sie: Hey. 

Wir:Blabla nächstes Treffen ausgemacht.

Ich: was hast du für ein Eindruck von mir?

Sie:Voll liebevoll aber auch krasse Einstellung mit der Zukunft usw. Und dass Sie Schon mal mitgerissen wurde und sich verändert hat und deshalb verängstigt ist.

Ich:  Auch wenn ich alleine sehr gut bin schon glaube dass ne Beziehung erfüllend sein kann, wenn man sich dazu bekennt und sie lebt.

 

24h Stille

 

Mich hat's genervt und hab Nummer gelöscht und genexted. 

 

FRAGE: War das die richtige Entscheidung? Hätte ich was anders machen müssen?

Unser Treffen hat und gut gefallen und gab 2. Date.

Ich dachte, gut wir arbeiten in entgegengesetzt Richtungen, ich Versuch dass wir nen Konsens aufbauen , sie flüchtet. Also lass ihr denn Platz und sie kann gehen. Gibt andere die das schätzen oder mehr Aufwand betreiben bzw. Eben Bock haben.

Wollte kein Seelenbetreuer sein und Altlasten ausbaden. Oder war das von mir zu überbewertet ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn vieles richtig gemacht. Vl zu früh richtung beziehung gequatscht. 

Kurze Verständnisfrage: findet date 2 jetzt statt? Habt ihr doch vor den 24h stille ausgemacht, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Marfin schrieb:

Situation:Hab HB 8 getroffen. Sie war sichtlich attracted. Hat gesagt ich öffne ihren Horizont. Zum Schluss KC am Neckar und nach Hause begleitet mit Klaps auf Hintern. Mehr wollte ich und sie noch nicht.

Klar. Mehr wolltet ihr nicht. KC und ihre Möse ist umsonst feucht geworden? Das Mädel ist 25, nicht 35 - sie wollte von dem 30 jährigen Mann geführt werden, aber nicht in deine Gedankenwelt, sondern in die Richtung, weswegen ihr euch getroffen hattet.

Warum sprichst du mit ihr über so ernste Themen beim Date? Quittung hast du ja direkt bekommen mit ihrer Aussage, dass sie sich eingeschüchtert fühlt. Mach doch einen Schritt nach dem anderen.

War zwar ein komischer Move, die Nummer einfach so zu löschen - aber wohl der intuitiv richtige. Das hast du leider in den Sand gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Marfin schrieb:

Hat gesagt ich öffne ihren Horizont.

Nichts auf "schöne Worte" geben solange es nur Worte bleiben und sich nicht in Taten zeigen.

 

vor 5 Minuten, Marfin schrieb:

Mehr wollte ich und sie noch nicht.

WTF? Warum wolltest Du nicht mehr? Woher weisst Du das sie nicht wollte?

vor 6 Minuten, Marfin schrieb:

Ich: was hast du für ein Eindruck von mir?

Das ist absolut needy. Hier würde nur noch die Frage: "Hast Du mich lieb?" fehlen. Das ist völlig unnötige Bestätigungssuche deinerseits, die zeigt das Du nicht der selbstbewussteste Typ bist.

 

vor 8 Minuten, Marfin schrieb:

Wir:Blabla nächstes Treffen ausgemacht.

 

24h Stille

Mich hat's genervt und hab Nummer gelöscht und genexted.  

Häh? Was ist denn mit Dir los? Warum so eine überzogene Reaktion? Fehlt nur noch das Du die Todesstrafe auf ihr nicht reagieren trotz Vereinbarung für ein 2. Treffen vollzogen hättest.

vor 11 Minuten, Marfin schrieb:

FRAGE: Hätte ich was anders machen müssen?

Insgesamt entspannter sein, kommst für mich rüber wie ein Drillinstructor.
 

vor 12 Minuten, Marfin schrieb:

Unser Treffen hat und gut gefallen und gab 2. Date.

Ich dachte, gut wir arbeiten in entgegengesetzt Richtungen, ich Versuch dass wir nen Konsens aufbauen , sie flüchtet. Also lass ihr denn Platz und sie kann gehen. Gibt andere die das schätzen oder mehr Aufwand betreiben bzw. Eben Bock haben.

??????????????????????????????

Jetzt war bereits das weiter oben beschriebene 2. Date?

vor 14 Minuten, Marfin schrieb:

Wollte kein Seelenbetreuer sein und Altlasten ausbaden. Oder war das von mir zu überbewertet ? 

Von was zum Teufel redest Du hier? Von Seelenbetreuer und Altlasten konnte ich nirgends etwas lesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn erwartet, wenn du ihr nach nur einem Date deine ganze Palette an Erwartungen mit Ponyhof und 10 Kindern an den Hals wirfst. Klar schreckt das ein Mädel ab. 
Dass du dir Nummer löscht, weil sie dir nicht weiter schreibst ist irgenwie kindisch und needy gleichzeitig. Warum lässt du dich denn von sowas emotional mitreißen? 

vor 11 Minuten, Marfin schrieb:

Hätte ich was anders machen müssen?

Ja. Nicht nach einem Date von Pferden und Kindern erzählen.
Ja. Nicht einen auf beleidigte Leberwurst machen und die Nummer, ohne offensichtlichen Grund löschen. Ergo Kindergarten abstellen. 

vor 14 Minuten, Marfin schrieb:

Ich dachte, gut wir arbeiten in entgegengesetzt Richtungen, ich Versuch dass wir nen Konsens aufbauen , sie flüchtet. Also lass ihr denn Platz und sie kann gehen. Gibt andere die das schätzen oder mehr Aufwand betreiben bzw. Eben Bock haben.

Wollte kein Seelenbetreuer sein und Altlasten ausbaden. Oder war das von mir zu überbewertet ? 

Was heißt den sie flüchtet? Sie kennt dich noch nicht. 
Du willst keine Altlasten ausbaden und sie will sich nach 1-2 Dates nicht in die Rolle deiner zukünftigen Kinder reingespresst werden. Ist ihr gutes Recht, denn sie kennt dich noch nicht.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Willian.

Das Date steht im Raum.

Vor der Stille verbindlich fixiert.

Sie ist jetzt im Urlaub. Der Tisch und Ihr Taxi reserviert.

 

Aber ich war iwie verletzt und hab alles von ihr gelöscht. Es kam nun auch nichts mehr ihrerseits.

Schöner Urlaub etc. Hatte ich ihr vor dem Gespräch gewünscht und gesagt Sie soll sich nach dem Urlaub melden. Dann hat es sich etwas ungünstig entwickelt.

Sie sieht ja, dass Sie gelöscht wurde. War einfach mein Gefühl, dass Sie Flaket. Bevor ich da noch mega Invest betreibe hab ich sie elemeniert. Villt muss ich an meiner Robustheit arbeiten? Wollt einfach aber klären, was ich will. Sex ist mir nicht mehr das wichtigste  ich hab mein run gehabt und will auch keine 0 Nummern mehr fahren. Sondern ne Frau die Bock hat in ne gleiche Richtung zu gehen. All-In beidseitig ! FALSCH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch war, sie auf ein podest zu stellen und die eskalation bei date 1 zu stoppen weil du glaubst sie wäre noch nicht bereit für mehr als küssen. 

Falsch war, ihre nummer zu löschen. 

All-in geht man nicht in der ersten hand - da guckt man sich sein gegenüber auch erstmal ein wenig genauer an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, ja gut da ist bischen was schief gelaufen. Denk da ist nicht's mehr zu holen.

 

Für mich war das Gerede über Ziele gar nicht so verbindlich. Hat Sich einfach mal so ergeben. Ich Rede da auch mit Freunden oder Bekannten drüber. Aber ja kann komisch rüber kommen.

Nessy oder unsicher bin ich nicht ist. Nicht. Glaub es war einfach schlecht angesetzt.

Denk das war schlecht von mir. Muss wieder entspannen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ihr schon auch mal in die Hose gefasst. Wollte sie wirklich noch nicht. Klar man kann immer drauf gehen. Dacht irrtümlicherweise aber, das es so passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Marfin schrieb:

Hab ihr schon auch mal in die Hose gefasst.

In welcher Situation? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist es falsch zu denken , dass ne Frau , wenn Sie ein wenig Interesse hat sich auch mit solchen Zielen auseinander setzt ? Ich Mein, dass ich viel Reise hat Sie auch aufgenommen und evaluiert. War ja dann quasi ja ein Gegenmaßnahmen. M.E. war das Nummer löschen einfach total bescheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, prince1512 schrieb:

In welcher Situation? 

Beim küssen . Einfach am Gürtel gehalten und leicht her gezogen.

Andeutung von Sexuellen Handlungen.

Das war ok. Sie hat es auch gemocht. Aber noch nicht akzeptiert. Sie wollte vertrauen aufbauen. Ich hab einfach danach Sie nicht durch ihre Bedenken geführt sondern bin ausgeflippt wie ein Loser. Iwie fand ich die einfach zu toll. Dachte es könnte mal unkompliziert laufen. Ist es zu viel verlangt ne Frau mit 25 zu erwarten die auch nicht alles gleich überbewertet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marfin schrieb:

Hat gesagt ich öffne ihren Horizont. 

Tja du hättest mal lieber ihr dösschen öffnen sollen. Zu viel ernstes gerede, zu wenig sex in der luft, zu wenig flirterei und zu wenig humor/spaß c&f. Grade am anfang muss der fokus mehr aufs flirten liegen.

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Andersonsilva schrieb:

Tja du hättest mal lieber ihr dösschen öffnen sollen. Zu viel ernstes gerede, zu wenig sex in der luft, zu wenig flirterei und zu wenig humor/spaß c&f. Grade am anfang muss der fokus mehr aufs flirten liegen.

Vermutlich richtig. Hab die ganzen Basics außer acht gelassen ? Gibt's da ein erklärbaren Grund dafür? Wie konnte ich mich so täuschen ? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Marfin schrieb:

Vermutlich richtig. Hab dumie ganzen Basics außer acht gelassen ? Gibt's da ein erklärbaren Grund dafür? Wo konnte ich mich so täuschen ?

Naja ich war nicht dabei. Aber mir fällt oft auf das männer heutzutage grundsätzlich verlernt haben wie man flirtet. Ein date haben was trinken und sich unterhalten reicht nunmal nicht um bei einer frau schmetterlinge auszulösen. Das liegt warscheinlich daran das du nicht locker genug bist, zu viel nachdenkst. Wenn ich mich mit einer frau treffe ist mein kopf leer. Ich denke nie darüber nach über welche themen ich mit ihr sprechen werde. Ich bin einfach da, erzeuge durch meine körpersprache (augen,stimme,gestik) eine gewisse spannung und bin dazu noch c&f. Ich führe, bin aber trotzdem eher der zuhörer. So läuft es bei mir immer. Und es funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

"Du erweiterst meinen Horizont"
Heißt: "Ich öffne für dich meine Schenkel".

"Wir beide wollten nicht mehr"
Heißt: ich hatte Angst und keine Eier zu eskalieren und habe mir eingeredet, dass alles gut ist und das Eskalationsfenster ewig offen bleibt.

"24h keine Antwort und ich habe sie gelöscht"
Heißt, dass du völlig unsouverän bist und keine Horizonterweiterung (mehr) und kein Fels in der Brandung.


Dieses Beziehungssüßholzgeraspel ist ganz ganz schlimm. Auch wenn du ne Beziehung suchst, kannst du das so nicht bringen. Behalte doch lieber den Zauber und die positive Energie und zerrede sie nicht so übel. Solche Laberei funktioniert ausschließlich bei Hollywood und dem weiteren Trash-TV und gar nie, nie, nie, nie bei begehrenswerten Frauen in der Relatität. Findest du eine Frau bei der das zieht: Lauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Gotteskind schrieb:

"Du erweiterst meinen Horizont"
Heißt: "Ich öffne für dich meine Schenkel".

"Wir beide wollten nicht mehr"
Heißt: ich hatte Angst und keine Eier zu eskalieren und habe mir eingeredet, dass alles gut ist und das Eskalationsfenster ewig offen bleibt.

"24h keine Antwort und ich habe sie gelöscht"
Heißt, dass du völlig unsouverän bist und keine Horizonterweiterung (mehr) und kein Fels in der Brandung.


Dieses Beziehungssüßholzgeraspel ist ganz ganz schlimm. Auch wenn du ne Beziehung suchst, kannst du das so nicht bringen. Behalte doch lieber den Zauber und die positive Energie und zerrede sie nicht so übel. Solche Laberei funktioniert ausschließlich bei Hollywood und dem weiteren Trash-TV und gar nie, nie, nie, nie bei begehrenswerten Frauen in der Relatität. Findest du eine Frau bei der das zieht: Lauf!

Gotteskind! Jetzt hast du mein Horizont erweitert. Musst dich aber nicht bücken deswegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Minute, Marfin schrieb:

Gotteskind! Jetzt hast du mein Horizont erweitert. Musst dich aber nicht bücken deswegen.

 

Denk dir eine lachende Bewertung!


Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass wir nicht Hand in Hand durch den Abend gehen und ich hab dich weder geküsst noch die einen Klaps auf den Hintern gegeben. #nohomo 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Gotteskind schrieb:

Denk dir eine lachende Bewertung!


Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass wir nicht Hand in Hand durch den Abend gehen und ich hab dich weder geküsst noch die einen Klaps auf den Hintern gegeben. #nohomo 😉

:DDD

 

nervt mich ziemlich, dass ich die Nummer versaut hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Angenommen sie würde tatsächlich Fragen ob das Date noch steht. Wie käme ich wieder über Land?

Ich mein die Wahrscheinlichkeit ist -100 % aber einfach mal für ein nächstes Set.

 

Sowas wie: " hi, Dachte ich hab dich schon zu sehr verängstigt, nicht wegen meinem großen Schwanz sondern wegen der emotionalen Vestimmung?" 

Fall mit sowas auch gern mal auf die Schnauze bei diesen Rechtanwaltstöchtern oä. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Sei nicht lernresistent und mach es nächstes Mal besser, davon hast du dann sogar mehr als von der Nummer mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Marfin schrieb:

Sowas wie: " hi, Dachte ich hab dich schon zu sehr verängstigt, nicht wegen meinem großen Schwanz sondern wegen der emotionalen Vestimmung?" 

Dafak? Schnauze halten und vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.