8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich bin gerade 21 Jahre alt geworden und frage mich warum es keine so richtig ernt mit mir meint. Ich hatte bis jetzt mit 3 Mädchen etwas am laufen aber so richtig ernst hat es keine mit mir gemeint würde verarscht undsoweiter

 

Hatte bis zu meinem 17. Lebensjahr sogut wie keine Erfahrungen, da ich oft abgelehnt wurde und keine interresse an mir hatte.

Mein erstes Mal hatte ich dann mit 17 mit einer sozusagenen Zufallsbekanntschaft. Sie schrieb mich an und wir traffen uns dann eben, wobei es auch zum Sex kam und weiteren treffen. Nach ca 1-2 Monaten  brach Sie den Kontakt dann zu mir ab. Vor anderen stritt sie auch immer ab mit mir Sex gehabt zu haben als ob ich Ihr peinlich wäre.

 

Die 2. habe ich über einen Kumpel kennengelernt. Sie war zwar erst 15 und ich 19 aber trotzdem habe ich mich auf ihre Spielchen eingelassen und wir haben uns bestimmt 6 Monate lang getroffen und auch Sex gehabt und alles was zu einer „Beziehung“ dazugehört. Während dieses Zeit habe ich Gefühl für sie entwickelt doch sie ging mir dann auch fremd und schrieb mir dann irgendwann das sie mir das alles nur vorgespielt hatte mit Liebe, Beziehung... 

 

Irgendwie meint es eben keine ernst mit nur und ich werde mehr wie ein Spielzeug behandelt.

Mein 2. Problem ist ich werde immer so schnell eifersüchtig obwohl ich nichtmal in einer Beziehung bin damit meine ich, dass ich mit einer etwas am laufen habe und sie sich dann mit andere trifft mich das sehr verletzt und wütend macht.

 

Was meint ihr zu meiner Situation ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sind jetzt nicht allzu viele Informationen aber die Art wie du schreibst lässt schon darauf schließen, dass du Probleme mit deinem Selbstwert hast:

vor 45 Minuten, chiller97 schrieb:

so richtig ernst hat es keine mit mir gemeint würde verarscht undsoweiter

 

 

vor 46 Minuten, chiller97 schrieb:

da ich oft abgelehnt wurde und keine interresse an mir hatte

 

vor 47 Minuten, chiller97 schrieb:

ich mich auf ihre Spielchen eingelassen

 

vor 47 Minuten, chiller97 schrieb:

Irgendwie meint es eben keine ernst mit nur und ich werde mehr wie ein Spielzeug behandelt.

Du musst verstehen, dass du eine Frau nicht auf Teufel komm raus suchen musst. Weil du der Preis bist.Was du verstehen musst ist ein Selbstverständnis von Männlichkeit und eine Selbstliebe zu dir selbst. Dazu gehören noch ganz viele andere Zutaten wie Ziele im Leben, Rückgrat haben und sich nicht einlullen lassen, einen Freundeskreis entwicklen und vergrößern. Und wenn du dann deine Eier wieder in den Händen hast und aus Dir was machst, dann kannst du damit rechnen, dass du auf Frauen wieder attraktiver wirkst. Aber auf dich kommt viel Arbeit zu mein Lieber.

Ausserdem kann es sein, dass deine Eifersucht halt die Mädels in die Arme eines entspannteren Typen befördert. Die sind lässig und haben meisten immer ein paar Alternativen. Dabei hast du nichts festes mit denen vereinbart. Somit kann jeder machen was er will. Fahr da mal einen Gang herunter. 

Lies dich am besten mal in der Schatztruhe ein und arbeite unbedingt an deinem Selbstwert! Mach diesen nicht von Frauen abhängig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, kobehero schrieb:

Naja das sind jetzt nicht allzu viele Informationen aber die Art wie du schreibst lässt schon darauf schließen, dass du Probleme mit deinem Selbstwert hast:

 

 

 

Du musst verstehen, dass du eine Frau nicht auf Teufel komm raus suchen musst. Weil du der Preis bist.Was du verstehen musst ist ein Selbstverständnis von Männlichkeit und eine Selbstliebe zu dir selbst. Dazu gehören noch ganz viele andere Zutaten wie Ziele im Leben, Rückgrat haben und sich nicht einlullen lassen, einen Freundeskreis entwicklen und vergrößern. Und wenn du dann deine Eier wieder in den Händen hast und aus Dir was machst, dann kannst du damit rechnen, dass du auf Frauen wieder attraktiver wirkst. Aber auf dich kommt viel Arbeit zu mein Lieber.

Ausserdem kann es sein, dass deine Eifersucht halt die Mädels in die Arme eines entspannteren Typen befördert. Die sind lässig und haben meisten immer ein paar Alternativen. Dabei hast du nichts festes mit denen vereinbart. Somit kann jeder machen was er will. Fahr da mal einen Gang herunter. 

Lies dich am besten mal in der Schatztruhe ein und arbeite unbedingt an deinem Selbstwert! Mach diesen nicht von Frauen abhängig!

Danke für deine Antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, chiller97 schrieb:

Wirkt Eifersucht eigentlich unattraktiv?

Ja, sehr. Eifersucht bei Männern ist etwas leicht anderes als bei den Mädels. Wenn du eifersüchtig bist, stellst du deinen Wert unter den eines anderen Mannes, sowas wirkt halt auf Dauer unattraktiv. Auf Frauen kannst du diese Formel nicht 1:1 anwenden, da Frauen einfach von Natur aus emotionalere Wesen sind. Auf ständig eifersüchtige Frauen hat aber auch niemand Bock 😉

Das trifft auch auf meine Einschätzung zu, die ich bereits hatte, als ich deinen Threadtitel gelesen habe. Aber ich denke du bist hier an dem richtigen Ort gelandet, lies dich mal ordentlich ein.

https://www.pickupforum.de/forum/323-best-of-beziehungen/

Ich kann dir auch "Der Weg des wahren Mannes" empfehlen, sehr gute Lektüre zum Thema Männlichkeit und wie sich diese definiert. Dein Problem sind nicht die Frauen sondern du selbst

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist eben auch ich mache mir sofort hoffnungen wenn ich mit einer mehr mache als Händchenhalten und entwickle sozusagen viel zu schnell Gefühle für jemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, chiller97 schrieb:

Mein Problem ist eben auch ich mache mir sofort hoffnungen wenn ich mit einer mehr mache als Händchenhalten und entwickle sozusagen viel zu schnell Gefühle für jemand

Ja, weil du needy bist. Das ist immer im Einklang mit Selbstwert und Selbstvertrauen. Damit du diese ganzen Dynamiken verstehst nochmal mein dringender Hinweis, dich hier gründlich einzulesen. Jeder war in gewisser Weise mal an dem Punkt, an dem du jetzt bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, chiller97 schrieb:

Mein Problem ist eben auch ich mache mir sofort hoffnungen wenn ich mit einer mehr mache als Händchenhalten und entwickle sozusagen viel zu schnell Gefühle für jemand

Lern einfach dazu. Du bist noch jung und darfst Fehler machen.

Zu deinen vergangenen Erlebnissen: 15 Jahre und 17 zeugen von nicht gerade reifem Alter der Damen. In der Pubertät machen Mädels so ziemlich alles, wonach ihnen ist. In dem Alter ein Mädel länger zu halten ist extrem extrem schwierig und gelingt nur den wenigsten. Also mach dir da mal nicht zu viele Gedanken drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.