Sie lädt Freundin mit zum Date ein

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und finde die Community echt klasse und hoffe, dass ihr mir beim folgenden Problem weiterhelfen könnt. ;)

Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen, welche ich letzte Woche flüchtig kennengelernt hat. Der Plan war es mit ihr Billiard spielen und im Anschluss einen Abstecher auf ein paar Cocktails zu machen.  Nun hat Sie noch mehrere Freundinen gefragt,welche ich auch gut kenne (Unser Freundeskreis überschneidet sich), ob sie mitkommen.
Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie ich mich verhalten soll um Interesse zu zeigen, ohne das es für jemanden unangenehm wirkt. 
Soll ich ihr sagen, dass ich lieber Zeit mit ihr alleine verbringen würde?

Hab mich jetzt echt kurz gehalten, hoffe ihr versteht meine Gedanken und könntet mir einige Tipps geben, wie ich mich zu verhalten habe.

LG Nice Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Nice Dude schrieb:

Soll ich ihr sagen, dass ich lieber Zeit mit ihr alleine verbringen würde?

JA?! 

Im schlimmsten Fall wird sie sagen dass sie kein Interesse an mehr hat. Dann weißt du es zumindest als dir damit die nächsten 4 Jahre den Kopf zu zerficken.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar solltest Du ihr sagen, dass Du mit ihr alleine Billard spielen willst. Du willst SIE besser kennen lernen, nicht das ganze Rudel ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Sorry schlechte Neuigkeiten: Du bist in der Friendzone. Sie weiß nicht, dass ihr ein Date habt.
Du kannst es ihr ruhig versuchen klar zu machen, dass Problem ist nur, sie wird aller Wahrscheinlichkeit nach überrascht sein und dir absagen.

Die Gute Neuigkeit: Du erfährst hier alles um das in Zukunft zu vermeiden. Lies sich ein, wie du Attraktivität und sexuelle Spannung erzeugst und wie du interessant wirst für Frauen, auch in deinem SocialCircle. (Old but gold: Lies dich ein!)

Erkläre ihr dennoch, dass du sie allein sehen willst und schau wie sie reagiert. Teile dann bitte deine Erfahrung mit uns. Dann können wir dir entweder helfen, oder von dir etwas lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf den Blödsinn mit der Friendzone.

Die meisten Frauen würden bei ausreichender Attraktivität sogar ihren besten Freund seit Kindheitstagen vernaschen.

Sie weiß genau, dass du auf ein Date spekuliert hast. Sie hatte einfach keine Lust auf dich, wollte freundlich sein, deine Gefühle nicht verletzen und hat versucht sich der Situation möglichst charmant und ohne Konfrontation zu entziehen.

Einzige Lösung für dieses Problem ist die Steigerung der eigenen Attraktivität. Wobei sich Attraktivität nicht nur auf die eigene Optik sondern auf Aussehen, Auftreten und Status bezieht.

 

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Gotteskind schrieb:

 Teile dann bitte deine Erfahrung mit uns. Dann können wir dir entweder helfen, oder von dir etwas lernen.

Denke nicht, dass ihr etwas von mir lernen könnt 😂

Danke für die schnellen Antworten.
Ich hab ihr geschrieben, dass ich keine Lust habe im Rudel los zuziehen, sondern Zeit mit ihr allein verbringen will. 
Folge: Wir treffen uns heute Abend nun allein 🙂 
Der Plan war wie oben kurz beschrieben, dass ich sie um 20 abhole, wir mit dem Zug in die City zum Billiard spielen fahren und im Anschluss in eine Bar gehen..

Noch brauchbare Tipps, wie ich mich verhalten soll?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest einfach einen Wingman mitnehmen können, der sich um das Döschen ihrer Freundin kümmert. ☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nice Dude schrieb:

Noch brauchbare Tipps, wie ich mich verhalten soll?

 

 

Habt einfach Spaß. Nähe aufbauen, Berührungen einbauen. Ihr gerne mal am Arm entlang streicheln und wenn du so richtig Bock hast - küssen 🙂 Ungemein wichtig. Suche sonst noch mal nach der Eskalationsleiter hier im Forum. Hat mir auch geholfen 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nun doch abgesagt.. hat mir ne längere Sprachmemo geschickt, dass es ihr leid tue aber ihr das heute alles zu Stressig wäre
und vorgeschlagen, demnächst mal mit dem Freundeskreis was zu machen.

Also wars die Friendzone 😄 
Finde es schon etwas schade, hatte mich eig auf heute Abend gefreut. 
Sie hat gesehen, dass ich es mir angehört habe und da ich nicht drauf geantwortet habe. Jetzt kam nochmal die Frage von ihr, ob alles okay sei.


Lohnt sich nochmal zu investieren?
Habe eigentlich vor sie zu ignorieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Nice Dude schrieb:

Lohnt sich nochmal zu investieren?
Habe eigentlich vor sie zu ignorieren..

Nope und nope. Sag ihr, dass du dich gerne mit ihr alleine getroffen hättest und wünsch ihr nen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Nice Dude schrieb:

Sie hat nun doch abgesagt.. hat mir ne längere Sprachmemo geschickt, dass es ihr leid tue aber ihr das heute alles zu Stressig wäre
und vorgeschlagen, demnächst mal mit dem Freundeskreis was zu machen.

Also wars die Friendzone 😄 
Finde es schon etwas schade, hatte mich eig auf heute Abend gefreut. 
Sie hat gesehen, dass ich es mir angehört habe und da ich nicht drauf geantwortet habe. Jetzt kam nochmal die Frage von ihr, ob alles okay sei.


Lohnt sich nochmal zu investieren?
Habe eigentlich vor sie zu ignorieren..

Was soll der AFC Quatsch? Du hättest ihr nie sagen sollen, dass du armer Junge dich gerne alleine mit ihr getroffen hättest. AFC/needy hoch 10. Wie gesagt. Mitmachen, selber auch wen mitbringen, der ihre Freundin isoliert.

Freeze das ganze erstmal. Oder setz den Invest auf Null und wimmel sie ab, wenn sie schreibt Und dann nochmal von vorne.

bearbeitet von Sen
Autocorrect..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sen schrieb:

Was soll der AFC Quatsch? Du hättest ihr nie sagen sollen, dass du armer Junge dich gerne alleine mit ihr getroffen hättest. AFC/needy hoch 10. Wie gesagt. Mitmachen, selber auch wen mitbringen, der ihre Freundin isoliert.

Freeze das ganze erstmal. Oder setz den Invest auf Null und wimmel sie ab, wenn sie schreibt Und dann nochmal von vorne.

Verstehe nicht, was daran needy sein soll. Wenn ich eine Frau nach nem Date frage, und sie das freundschaftlich sieht und eine Freundin mitbringen will, wieso sollte man ihr nicht klar machen, dass man sich mit ihr allein treffen will? Bin selbst ein Noob, aber würde das gerne verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also manche Ergüsse hier von den Wannabe-Alphas....

Es ist absolut ok, zu sagen, dass man sich alleine treffen will. Das ist ein Teil von Führung und irgendeine verunsicherte Träne wird das so nicht checken und umsetzen, weil er Schiss hat dazu zu stehen. Schiss hat zu sich zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sen schrieb:

Was soll der AFC Quatsch? Du hättest ihr nie sagen sollen, dass du armer Junge dich gerne alleine mit ihr getroffen hättest. AFC/needy hoch 10. Wie gesagt. Mitmachen, selber auch wen mitbringen, der ihre Freundin isoliert.

 

Du (Sen) weißt nicht, wovon du redest. Völlig okay, dass er sie nach einem Treffen zu zweit gefragt hast. Außerdem: Freezen im Freundeskreis, mit dem man sich regelmäßig trifft, funktioniert meiner Erfahrung nach auch nicht sehr gut. Wenn du Freunde von Angesicht zu Angesicht ignorierst, kommt das automatisch als beleidigt/sauer rüber. Das möchte man mit einem Freeze eigentlich nicht erreichen.

 

Der TE gibt im Startpost an, nicht zu wissen, wie er Interesse signalisieren kann. Würde dem TE raten, sich mit der Freundin erstmal weiter ganz normal zu verhalten und sich dringend EINZULESEN!

Aus den wenigen Infos hier kann dir niemand sagen, wieso genau sie sich nicht mit dir treffen will.

bearbeitet von Sagrotan
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Überschrift "Sie lädt Freundin mit zum Date ein" hier gelesen habe, dachte ich ganz klarer Fall. Das Problem ist davor angesiedelt. Attraction ist da, aber 0 Comfort. Dann lese ich den 1. Post des TE und denke verdammt, genau umgekehrt 😄 0 Attraction und nur Comfort. Tiefste Friendzone. Irgendwo gibt es hier einen Artikel wie man die beste Freundin verführt. Finde ich grade nicht. Vllt hat ihn einer grade zu Hand und kann ihn für den TE reinstellen? Der Zug ist zwar abgefahren, aber für das nächste Mal wäre es für den TE hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JollyJ @Sagrotan Wieso weiss ich nicht wovon ich rede oder werde als Möchtegern-Alpha hingestellt? Das waren meine Sichtweise und ein Lösungsvorschlag, der für mich funktioniert. Ich gebe Ratschläge, basierend auf eigene gesammelte Erfahrungen. Straight zu erwähnen, dass er sie alleine treffen möchte, ist ja vollkommen nach hinten losgegangen. Aber gut, ich hab ja keine Ahnung wovon ich rede, weil ich hier seit nichtmal einer Woche poste. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sen schrieb:

Wieso weiss ich nicht wovon ich rede oder werde als Möchtegern-Alpha hingestellt? Das waren meine Sichtweise und ein Lösungsvorschlag, der für mich funktioniert. Ich gebe Ratschläge, basierend auf eigene gesammelte Erfahrungen. Straight zu erwähnen, dass er sie alleine treffen möchte, ist ja vollkommen nach hinten losgegangen. Aber gut, ich hab ja keine Ahnung wovon ich rede, weil ich hier seit nichtmal einer Woche poste.

Ich möchte an dieser Stelle Doc Dingo zitieren: " Mit einigermaßen Erfahrung merkt man bei dir dass du dir zwar Gedanken machst, diese aber schwer Ordnen kannst aufgrund von mangelnder Praxiserfahrung. Mit Praxiserfahrung meine ich NICHT "viel rumvögeln" sondern einfach "infield" viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Gegenüber in unterschiedlichen settings sammeln, soziale Dynamiken verstehen usw. Natürlich projiziert jeder seine Erfahrungen in seine Beiträge, und genau anhand dessen lässt sich die Erfahrung des Users erahnen. Je breiter die Projektionen gestreut sind aufgrund von gelebten Erfahrungen umso höher die Trefferquote bei der Analyse. Wahrsager sind wir natürlich alle nicht und falsch liegen kann auch jeder, theoretisch betrachtet. Aber geringe Praxiserfahrung mit ein paar PU Slangwörter zu der Wahrheit verrühren und auf dessen Richtigkeit zu beharren is irgendwie komplett am Teich vorbeigesprungen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@der Brief Ich weiss nicht ob man solche Behauptungen aufstellen kann wenn man über die Person rein gar nichts weiss, geschweigedenn jemanden zitieren, dessen Aussage in einem vollkommen anderen Kontext getroffen wurde. Aber gern, beschäftige du dich lieber mit Infield - ich geh lieber was flachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sen schrieb:

Aber gern, beschäftige du dich lieber mit Infield - ich geh lieber was flachlegen.

 

vor einer Stunde, der Brief schrieb:

Mit Praxiserfahrung meine ich NICHT "viel rumvögeln" sondern einfach "infield" viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Gegenüber in unterschiedlichen settings sammeln, soziale Dynamiken verstehen usw.

🙂 Erkennst du selber oder  😄😄 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch , doch und ich akzeptiere auch deine Bullshit Posts. Diese 180 Grad Drehungen haben ja auch durchaus etwas unterhaltsames.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2018 um 18:53 , Nice Dude schrieb:

Lohnt sich nochmal zu investieren?
Habe eigentlich vor sie zu ignorieren..

Nein, Invest lohnt sich aktuell nicht mehr. Das passt.

Aber wieso ignorieren? Nicht nur überflüssig sondern wirkt dann schnell beleidigt.
Wieso nicht grüßen, wenn man sich sieht? Wieso nicht antworten, wenn man angesprochen wird.
Nur eben von dir aus keine Aktionen mehr.

Keiner von euch hat etwas falsch gemacht.
Kümmere dich um andere Frauen und Kontakte. Lebe Dein Leben und hab Spaß.
Sollte man sich in einer Gruppe über den Weg laufen, sei freundlich und gut gelaunt.

Nichts ist für immer. Wer weiß, was sich in späterer Zeit entwickeln kann, wenn man locker bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.