Vergebene Kollegin und beste Freundin zugleich

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus PUA's,

hab mich in ne verzwickte Lage gebracht. Unsere Firma hat vor einer gewissen Zeit eine neue coole Kollegin bekommen. Wir verstanden uns auf Anhieb bestens und machen auch viel untereinander mit Freunden etc.
Hab es total gefeiert. Sie hat seit 4 Jahren n Freund, was mir total egal war, weil Sie auf Partys etc mein perfektes Wing Girl war. Sie hat mir so viele Lays eingebracht. Wir haben uns so oft privat getroffen, viel gemacht, quatschen über alles. Klar sie wurde dann wie meine beste Freundin auch. Nachdem man so viel macht verbindet das einen auch wenn man das gar net wollte ursprünglich.

Dann kamen die Wiesn.. Wir waren total oft dort und gut betrunken. Liefen dort auch Hand in Hand rum küssen uns mal. Machen wir abends immer eig. wenn wir unterwegs sind. Jetzt steck ich irgendwie tief in der kacke. Ich weiß nicht was ich will. Irgendwie hat sie es mir angetan und ich kann so net weitermachen.

Was würdet ihr empfehlen oder selbst machen?

Greeetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>Verschoben in 'Anfänger der Verführung'. Keine Dates und kein Sex hier.<\modmode>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never. Fuck. The. Company.

Sehe hier gleich 2 absolute Redflags. 1.) Arbeitskollegin, 2.) vergeben. Nehmen wir an, alles läuft jetzt tutti und ihr kommt wie auch immer zusammen - die Möglichkeit ist also gegeben, dass sie dir auch irgendwann fremgeht - wenn die beiden denn Küssen untereinander als Fremdgehen definieren, was so ziemlich jedes monogame Pärchen tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Enatiosis schrieb:

Never. Fuck. The. Company.

Sehe hier gleich 2 absolute Redflags. 1.) Arbeitskollegin, 2.) vergeben. Nehmen wir an, alles läuft jetzt tutti und ihr kommt wie auch immer zusammen - die Möglichkeit ist also gegeben, dass sie dir auch irgendwann fremgeht - wenn die beiden denn Küssen untereinander als Fremdgehen definieren, was so ziemlich jedes monogame Pärchen tut.

Das stimmt wohl mit dem Fremdgehen. Aber ich glaub einfach wenn wir weiter eskalieren dann landen wir in der Kiste und dann ist die Freundschaft und die Arbeit echt hart am Leiden. Würdest du sie ansprechen? Wills einfach nicht im Raum stehen lassen. Hab erst extra Abstand gehalten und generell wenig Kontakt gehabt. Da hat sie direkt gefragt was nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, strangeman schrieb:

Das stimmt wohl mit dem Fremdgehen. Aber ich glaub einfach wenn wir weiter eskalieren dann landen wir in der Kiste und dann ist die Freundschaft und die Arbeit echt hart am Leiden. Würdest du sie ansprechen? Wills einfach nicht im Raum stehen lassen. Hab erst extra Abstand gehalten und generell wenig Kontakt gehabt. Da hat sie direkt gefragt was nicht stimmt.

Das leidet jetzt schon, wie man sieht. Ich persönlich kann dir nur sagen was ich tun würde, Abstand halten und Gras über die Sache wachsen lassen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird wohl s schlauste sein. Mal schauen wo sich das ganze hinentwickelt. Aber eig echt schon wie du sagst redflag wegen Arbeit... Merci dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wäre ja zusätzlich, wieviel Spaß ihr noch zusammen hättet, wenn es denn in einer LTR münden würde.

Sie wirkt als Wing für Dich, begleitet dich scheinbar zu vielen Partys, ihr geht OFT zusammen
auf die Wiesn.
Sie scheint ein offener Freigeist zu sein. Wie sie das mit ihrer LTR unter einen Hut bringt ist schon seltsam.
Unabhängig davon, dass ihr Händchen haltet und knutscht. 
Sie sieht in dir aber ggf. auch nur den guten Kumpel, mit dem man ohne Druck Spaß haben kann.
Daneben wird (muss) es auch Zeit geben, die sie mit ihrem Freund verbringt.

Jetzt hast Du Gefühle entwickelt.
Sie wird an ihrer Situation wohl nichts ändern wollen, geht ihr schließlich gut dabei.
Wahrscheinlich könntest Du sie auch wegflanken. Das würde aber bei DIR weiteres auslösen, bei ihr eher nicht.
Wenn Du ihr sagst was mit Dir los ist, entfällt auch der ungezwungene Umgang. Es wird alles irgendwie zäh werden.

Mein Tipp, nimm da Abstand und schau dich nach anderen Frauen um.
Wie Du schon sagst, Freundschaft und Arbeit würden darunter leiden.
Ich behaupte allerdings, die Freundschaft leidet jetzt schon durch die entstandenen Gefühle und den daraus resultierenden Abstand.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub das ist auch das tolle das man so frei ist. Vielleicht würde das die LTR nachträglich sogar blocken. Ich versteh auch net was in ihr vorgeht. In Clubs oder so hängt sie jetzt nie an irgendwelchen Typen.
Früher halt immer der Wing und jetzt zieht sie nur noch neben mir her. Sie war auch an ihrem 4jährigen mit mir trinken und ist dann angetrunken verspätet zu ihrem Boy gefahren.
Finde das alles so strange.

Ich denke, wie du auch schon sagst, dass sie die "Doppelwelt" liebt. Ihr Macker der Ihr nicht wegläuft, sie aber auch alles machen kann und ihre totale Freiheit hat.
Ja ganz genau das ist es halt... Würds net besser machen.

Finde eure Meinung mega wichtig weil man selbst oft nur die Garnelen Sicht hat:D

Jop werd heute direkt feiern gehen. Erste Kolben wird soeben geöffnet.

Prost und Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kerl zuhause ist halt der typische provider - du könntest sie vermutlich auch vögeln - solang das ganze diskret abläuft wäre alles tutti.

Sollte das ganze aber rauskommen ist die kacke richtig hart am dampfen. In der Firma würden sich die kollegen über euch das maul zerreissen, ihr provider-typ würde tabularasa machen, usw. usf...

Überleg es dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
Am 19.10.2018 um 13:20 , strangeman schrieb:

Ja wird wohl s schlauste sein. Mal schauen wo sich das ganze hinentwickelt. Aber eig echt schon wie du sagst redflag wegen Arbeit... Merci dir.

Seh ich nicht so eng.

Bevor OG so verbreitet war, war der Arbeitsplatz einer der Top Orte, wo man zukünftige Partner kennen gelernt hat. Ich glaube, sogar noch vor Freundeskreis und Disko. Aber zumindest in den Top 3.

Die RedFlag ist eher, dass sie in einer LTR ist und mit nem Typen knutschend und besoffen über die Wiesn läuft. Das endet schnell darin, dass der Freund Drama macht, was dazu führt, dass sie mit dem anderen Typen vögelt und dann warm wechselt, weil ihre Beziehung nicht mehr läuft. Was schnell zu dem Problem führt, dass man als Freund nach ein paar Jahren da hockt, während sie mit Typen besoffen über die Wiesn rennt. Meint, das seien nur Freunde und man solle an seiner Eifersucht arbeiten.

Lieber die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, spartakus666 schrieb:

Bevor OG so verbreitet war, war der Arbeitsplatz einer der Top Orte, wo man zukünftige Partner kennen gelernt hat.

das ist es immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe halt auch meine Bedenken mit der Sache, was sie mit ihm macht könnte ja mal auf mich zukommen.

Schwieriges Thema :D Aber stimmt schon bei uns am Arbeitsplatz gehts auch generell heiß her ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen juckt's ob deine Kollegen munkeln, das machen die sowieso, auch jetzt wenn ihr euch doch so "super gut" versteht.

Habe deinen Spaß mit ihr, sie hat ja anscheinend auch Spaß mit dir. Flank Sie weg und bleib locker. Vielleicht wartet sie seit Wochen darauf.

Thematisiere ihre Beziehung nicht, das geht dich nichts an und ist auch nicht dein Problem.

Von LTR mit ihr würde ich von Anfang an absehen, warum ist ja wohl klar...

 

Kapiere diese selbstgeißelnden "Tipps" hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatten wir After Work Party. Wir waren beide haubitzen voll und dann ist es in ein Emotionsdilemma eskaliert ;O

Heute haben wir einfach weitergmeacht als wäre einfach nichts gewesen und lachen drüber. Werd wieder ans eingemachte gehen jetzt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.