Einladung in die neue Kölner WhatsApp Gruppe

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meddl Leude!

Wer auf der suche  nach gleichgesinnten ist, sollte unserer Whatsapp Gruppe beitreten!

Ob du Anfänger bist oder schon "Level: Expert" spielt keine Rolle, alle sind willkommen.

Zurzeit bestehen wir aus 14 Mann im alter zwischen 24 und 32.

Sinn der Gruppe ist neue Leute kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen, und vor allem zusammen Sachen unternehmen (Party, streeten usw.)

Eine PN mit deinem Namen und deiner Nummer ist alles was ich für eine Einladung brauche von dir.

MFG

Lord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DRACHENLORD, ich kann dir keine PN schicken:

Es kommt ein Fehler:

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten
Ein oder mehrere Mitglieder in der Empfängerliste sind in einer eingeschränkten Gruppe, welche keine privaten Nachrichten von Dir empfangen kann. Als VIP Mitglied bekommst Du weitere Berechtigungen

Fehler Code: 2C188/1

 

 

bearbeitet von pickPuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Habe letzte Woche noch nach dem Fehlercode gesucht und nichts gefunden.

Ich frage mich, ob das nicht zu mehr Spam führt, insbesondere Anfänger haben ja tendenziell nicht so viele gute Tipps auf Lager... aber ist nicht mein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2018 um 07:22 , pickPuck schrieb:

Hallo DRACHENLORD, ich kann dir keine PN schicken:

Es kommt ein Fehler:

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten
Ein oder mehrere Mitglieder in der Empfängerliste sind in einer eingeschränkten Gruppe, welche keine privaten Nachrichten von Dir empfangen kann. Als VIP Mitglied bekommst Du weitere Berechtigungen

Fehler Code: 2C188/1

 

 

siehe Kommentar von jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2018 um 22:17 , Tino123 schrieb:

Super 

Hab euch Mal ne PN geschickt, wer noch selber keine verfassen darf einfach hier rein Posten.

Ich schreibe euch dann

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Mister J schrieb:

Habe die 10 auch noch nicht voll, wäre aber auf jeden fall dabei 

Dann hau mal in die Tasten, das nächste Wochenende steht bevor😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drachenlord,

kannst Du mir auch eine PN senden, ich interessiere mich für die whatsapp-gruppe und bin mit dabei..

lg Lindy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.