Einladung in die neue Kölner WhatsApp Gruppe

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

erledigt

 

sind mittlerweile 30 Mann!

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin schon des längeren auf der Suche nach aktiven Lairgruppen in Köln und schein hier nun doch fündig geworden zu sein.

Ein Einladungslink per PN würde ich dazu sehr begrüßen.

Besten Dank und Grüße,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Drachenlord, 

es wäre auch cool wenn du mir die Nummer für die Whatsapp Gruppe per PN schicken könntest.

Ich habe auch die 10 Posts noch nicht gebrochen 🙂 und bin an realen Treffen interessiert.

Gruß
Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Same here! Ich habe Lust, ein paar nette Leute kennenzulernen, mit denen ich gemeinsam raus kann und mich weiterentwickeln kann. Eine Art Self-Commitment, wenn man mit anderen loszieht. Würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab auch Lust ein paar neue Leute kennen zu lernen, aber habe leider ebenfalls noch keine 10 Posts.

Würde mich daher freuen wenn mir jemand ne Nachricht für die Whatsapp Gruppe schicken könnte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin ziemlich neu im PU (derzeit laufen meine ersten Versuche, Karneval machts natürlich einfacher) und würd mich auch über eine Einladung in die WA Gruppe freuen.

 

Pickup "kenne" ich seit knapp einem Jahr, viel angefangen habe ich damit aber bisher nicht - Und genau das will ich jetzt ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi!

Ziehe jetzt frisch nach Köln und hätte auch Bock auf die Gruppe. War schon mal ne zeitlang in einer anderen Stadt aktiv.

Da leider noch keine 10 Nachrichten... naja... ihr kennt das ja :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2019 um 21:38 , crs.pu schrieb:

Hi!

Ziehe jetzt frisch nach Köln und hätte auch Bock auf die Gruppe. War schon mal ne zeitlang in einer anderen Stadt aktiv.

Da leider noch keine 10 Nachrichten... naja... ihr kennt das ja :-D

Gruß

Hast ne PN:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Ich will mal wieder raus gehen, wohne ausserhalb. Hab mit Pick-up die eine oder andere Erfahrung gemacht, bin demnach eher Anfänger. Ach so, bin über 30 aber Altersfluide :-)

Es geht mir um Weiterentwicklung und Feedback. Bin gespannt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2019 um 00:05 , FreddyKane schrieb:

Moin, 

Ich will mal wieder raus gehen, wohne ausserhalb. Hab mit Pick-up die eine oder andere Erfahrung gemacht, bin demnach eher Anfänger. Ach so, bin über 30 aber Altersfluide :-)

Es geht mir um Weiterentwicklung und Feedback. Bin gespannt! 

Hast ne pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde auch gerne der Whatsapp Gruppe beitreten. Bin 28 und wohne ausserhalb, bin aber öfter in Köln, auch wegen Pickup. Wäre cool ein paar gleichgesinnte zu treffen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Mir gehts gefühlt wie jedem hier.
Suche noch aktive coole Leute um mal rauszugehen!
Bin Mitte 20 und geh gerne in Bars + Feiern.

Ne Nummer oder der Link von der WA-Gruppe über pn wäre genial!
Danke!

 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, nach langer Pause will ich wieder mit Pickup anfangen. Hätte Lust mit ein paar Leuten um die Häuser zu ziehen.
Zum Alter & Wohnort: Ende 20 & wohne in Köln.
Würde mich über eine Einladung in die Gruppe freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch über eine Einladung freuen. Heiße Dustin, bin 28 Jahre alt, war lange im Game, jetzt aber 5 Jahre raus wegen einer Beziehung. Jetzt ist die Beziehung offen und ich bin wieder back. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.