Richtigen Mann anziehen als Frau / Oneitis vermeiden als Frau

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Rocks schrieb:

38 und 27 siehst du bspw. als Problematisch?

 

Durchaus möglich - weil die Frau finanziell und von der geistigen Reife/Lebenserfahrung nicht unbedingt mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rocks schrieb:

Endlich mal jemand, der wirklich hilft.

Ich kenne auch drei kinderlose Ärzte. Das hat aber auch bei jedem einzigen seinen Grund.

Nun sie hat ihren Partner in ihrer Story gezeigt- sehr attraktiver Mann. Der muss sich wohl einfach verliebt haben- sowas passiert.

Er wohnt sogar schon bei Ms_evas und tut sich als Kinderloser zwei fremde Blagen an. Und das als Arzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 19 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Kann ich unterschreiben, was das Mädel schreibt. 

Die wird jetzt aber 40 und hat ein Kind. Allerdings hot.
Aber so richtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rocks schrieb:

Betrachte bitte mal die männliche und die weibliche Seite.

 

Mit 32 gibt es nur noch sehr wenige venünftige Single-Alpha-Männer. 80% sind in LTR, 15 % wollen keine LTR, 5 % suchen eine LTR.

Als 35 jähriger kann man nun quasi von 18 (gesellschaftlich verpönt) bis 40 (optisch wenig ansprechend) wählen. Das sind hunderte von Frauen pro Top-Mann.
 

Auf der anderen Seite gibt es nicht nur die 30 jährigen single Frauen. Sondern 100te von 18 - 35 jährigen pro Mann von 48 kg - 120 kg. Von diesen Frauen hat er jetzt freie Auswahl.

Und dabei solltest du bedenken, dass Männer die Welt ein bisschen (sehr verfickt extrem) anders sehen.

Beim männlichen Gehirn ist das Sexualzentrum sehr viel mehr mit dem visuellen Zentrum verknüpft als bei Frauen. All deine Qualitäten bringen dir nichts, wenn ein attraktiver Mann nicht ja, ja ,ja sagt, wenn er deine Oberarme, deine Oberschenkel und deinen Bauch anschaut. Und das nachdem er dich mit zwölf heißen 20 Jährigen verglichen hat.

Nicht wenige werden sich die Frau aussuchen, die ihnen optisch am besten gefällt. 

Die meisten einen Kompromiss suchen, der gesellschaftlich akzeptabel ist. (24-28 wäre ein gutes Alter für eine LTR)

Kein einziger wird sich für eine Frau mit Kind nahe der 30 entscheiden. Egal, wie süß du bist.

Männer sehen die Welt anders. Alle genannten Qualitäten sind keine Werbung sondern Standard für erfolgreiche Männer. Die wahren Qualitäten, wie du sie nennst, sind rein optisch. Vielleicht auch andersrum - also noch schlimmer.

Schau, welche Männer auf dich stehen, schnapp dir einen und blende alles aus, was dir Missfällt.

Das Leben ist ein Kompromiss.

Warum musst du dann auswandern um Mädels kennen zu lernen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, spartakus666 schrieb:

Die wird jetzt aber 40 und hat ein Kind. Allerdings hot.
Aber so richtig.

 

Wen meinst du?

Silvie Meis ist übrigens auch 40 und hat ein Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Rocks schrieb:

Ob du diese Männer auch attraktiv fändest, lässt sich hier leider nicht klären.

Als ob Vögeln nicht eins der Hauptkriterien für eine LTR wäre...

Das wäre wesentlich überzeugender, wenn es von einem ewrfolgreichen Mann käme, nicht von einer Frau, die Hilfe im Internet sucht.

Wir können gerne über mich reden, wenn es jetzt darum geht. Was möchtest du wissen?

Ich schrieb von Alpha-Singles. Die meisten sind schon lange vom Markt. Singles im hohen Alter gibt es natürlich, da hast du Recht hat aber nichts mit dem zu tun, was ich schrieb.

38 und 27 siehst du bspw. als Problematisch?

 

Ja dann mach doch mit der 27. Die wegen 2 Jahren weniger und kinderlos, sicher mehr wert ist 😉 weil es ja nur darauf ankommt. Dann lass aber auch so Mädels wie mich von vornherein in Ruhe. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Ich versteh nur nicht - wenn Single Mamas so ein No Go sind. Warum ist mein Tinder voll von Sternchen (steht im Profil, dass ich  Mutter bin). Vielleicht könnt ihr dann tatsächlich nicht matchen.

1. richtige Männer haben weder Bedarf an noch Zeit für Online Dating.

2. Als Mann muss man immer und ohne zu lesen sehr großzügig rechts wischen um überhaupt mal ein paar Matches zu bekommen.

3. Wie viel % von den von dir gelikten werden zu matches?

 

vor 2 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Und wenn ich Selbstbestätigung will, geh ich in nen Club oder nehme das Kind im Profil raus. Dann matcht ihr fast alle.

 

Warum hast du dann keinen Freund? Weil "ihr", also wir, also die Typen alle scheiße sind.Komisch finden andere Mädels nicht. Die sind aber auch jünger als 29.

vor 2 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Hier im Forum sind sowohl coole Leute, aber eben auch viele vom typus b (s.o): Männer, die eine Bar irgendwo aufmachen würden, wo nur heiße junge Mädels sind, wenn die Kohle hätten. Ich denke: die sind noch weiter vom Glück entfernt als ich - denn hier geht es nur um das Profilieren. „Ich kriege sie alle, ich gucke nochmal nach einer besseren...“

und dann denkt man sich mhm - dieser Mann ist nicht der ‚Alpha‘, der denkt sehr stumpf. Von außen hui, von innen pfui. 

Also den von dir genannten Typ Mann der die freie Auswahl hat und nach der reinen Optik geht - würde ich nicht wollen, und er mich ja auch nicht. Ist doch super.

Geht schon wieder um mich. Ich bin doch irrelevant. Das ist Dein Thread. Und ich möchte dir echt nur helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Rocks schrieb:

Rede dir die Welt ruhig schön.

Meine Welt IST schön. Ich wollte nicht mehr in meinen 20ern sein. 😉 

Aber vielleicht Leben wir auch in Parallelwelten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, NoGamesjustSports schrieb:

Ich versteh nur nicht - wenn Single Mamas so ein No Go sind. Warum ist mein Tinder voll von Sternchen (steht im Profil, dass ich  Mutter bin). Vielleicht könnt ihr dann tatsächlich nicht matchen. Und wenn ich Selbstbestätigung will, geh ich in nen Club oder nehme das Kind im Profil raus. Dann matcht ihr fast alle. Hier im Forum sind sowohl coole Leute, aber eben auch viele vom typus b (s.o): Männer, die eine Bar irgendwo aufmachen würden, wo nur heiße junge Mädels sind, wenn die Kohle hätten. Ich denke: die sind noch weiter vom Glück entfernt als ich - denn hier geht es nur um das Profilieren. „Ich kriege sie alle, ich gucke nochmal nach einer besseren...“

und dann denkt man sich mhm - dieser Mann ist nicht der ‚Alpha‘, der denkt sehr stumpf. Von außen hui, von innen pfui. 

Also den von dir genannten Typ Mann der die freie Auswahl hat und nach der reinen Optik geht - würde ich nicht wollen, und er mich ja auch nicht. Ist doch super.

Schau mal: 8 Seiten später und du verfängst dich immer noch in unwichtigen Diskussionen und Rechtfertigungen zu deinem Äußeren, getoppt von dem unschönen Frustablass gegen ein vermeintliches "Ihr". 
Es gibt kein Ihr. Mit dieser Art stehst du dir gerade selbst im Weg. Du gehst öfter auf unwichtiges ein, als dass du mal auf das Wichtige fokussiert bist und die guten Fragen beantwortest.  Fang endlich an die Beiträge zu filtern.

Klar willste den genannten Typen, mit der freien Auswahl und nach der Optik geht. Hast du schon an mehreren Stellen breit ausformuliert. Wärst du am Typ netter Provider interessiert, der dich darüber zuschwaffelt wie Ach-So-Toll deine Persönlichkeit ist und mit dem du endlich setteln kannst, gäbe es diesen Thread hier nicht. 
Und deine Tindertypen, wollen dich für Sex. Die Anzahl an Tindermatches geben keinen Ausschluss darüber, wie viele Typen dich als Single Mom tatsächlich für eine langfristige Beziehung in Erwägung ziehen. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rocks schrieb:

Sei unkompliziert

Ist der einzige sinnvolle Ratschlag aus deinen Posts.

 

Rest ist verdammt vielen Typen oft erschreckend egal, selbst bei Objektiv meßbaren Aspekten wie Optik ist da n gewisser Spielraum. Zumal solchen, die LTRs als Beta hinter sich hatten.

 

Wobei "unkompliziert" halt von nem Haufen Parameter abhängt. Und da sind dann Job (will sie nen Provider) oder Intellekt (kann ich als Brainiac reden ohne den Google-Übersetzer zu bemühen oder jeden Morgen zur Meditation Schulz von Thun runterzugehen) durchaus interessante Faktoren.

 

Das sind aber halt die Dinge, an denen man arbeiten kann. Da ist das Kind dann auch kein Hindernis, wenn sie das auch so hinkriegt, dass alles unkompliziert ist.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Pu Trainee schrieb:

finanziell

Es gibt noch Männer, die laden ihre Frauen ein. Einfach so. gegen alle PU-Regeln.

vor 3 Minuten, Lya schrieb:

Warum musst du dann auswandern um Mädels kennen zu lernen? 

Mädels, was schießt ihr euch hier auf mich ein, nur weil ich eine unbequeme Wahrheit präsentiere. Ich sehe die Welt nun mal so, wie ich es beschrieben habe.  Kein Grund mich anzugreifen. Bleibt sachlich.

Außerdem möchte ich nicht auswandern, um Mädels kennenzulernen, sondern ich möchte:

1. Auswandern, wohin es warm ist.

2. Möglichst viele attraktive Mädels um mich herum haben, da ich große Ansprüche habe, nd eine große Auswahl benötige.

vor 5 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Ja dann mach doch mit der 27. Die wegen 2 Jahren weniger und kinderlos, sicher mehr wert ist 😉 weil es ja nur darauf ankommt. Dann lass aber auch so Mädels wie mich von vornherein in Ruhe. 

Mein Frerundin ist 18, aber um mich geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Rocks schrieb:

1. richtige Männer haben weder Bedarf an noch Zeit für Online Dating.

2. Als Mann muss man immer und ohne zu lesen sehr großzügig rechts wischen um überhaupt mal ein paar Matches zu bekommen.

3. Wie viel % von den von dir gelikten werden zu matches?

 

Warum hast du dann keinen Freund? Weil "ihr", also wir, also die Typen alle scheiße sind.Komisch finden andere Mädels nicht. Die sind aber auch jünger als 29.

Geht schon wieder um mich. Ich bin doch irrelevant. Das ist Dein Thread. Und ich möchte dir echt nur helfen.

Klar. Das was du schreibst ist leider nicht hilfreich. Und zeigt eher, dass du sehr stumpf denkst. Es sind nicht alle Typen scheisse.

 

Was andere Mädels tun ist mir egal. Man hat ja immer unterschiedliches Mindset. Wenn mir einer was vorspielt, finde ich den vll auch erst nicht scheiße. Zeigt sich dann halt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Die Anzahl an Tindermatches geben keinen Ausschluss darüber, wie viele Typen dich als Single Mom tatsächlich für eine langfristige Beziehung in Erwägung ziehen.  

Wer liest sich denn bei Tinder das Profil durch. Da wird doch nur entsprechend gewischt je nach Optik und bei einem Match schaut man mal weiter. Keine Ahnung wie Mädels das machen, aber ich kenn das nur so von Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Rocks schrieb:

Es gibt noch Männer, die laden ihre Frauen ein. Einfach so. gegen alle PU-Regeln.

Mädels, was schießt ihr euch hier auf mich ein, nur weil ich eine unbequeme Wahrheit präsentiere. Ich sehe die Welt nun mal so, wie ich es beschrieben habe.  Kein Grund mich anzugreifen. Bleibt sachlich.

Außerdem möchte ich nicht auswandern, um Mädels kennenzulernen, sondern ich möchte:

1. Auswandern, wohin es warm ist.

2. Möglichst viele attraktive Mädels um mich herum haben, da ich große Ansprüche habe, nd eine große Auswahl benötige.

Mein Frerundin ist 18, aber um mich geht es nicht.

Aber als 35jähriger Mann stehen doch hunderte von 18 bis 30jährige super hot girls aus dich. Dann hast du doch auswahl. Dachte ich. Und ich greife dich nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Rocks schrieb:

Sei unkompliziert, aktiv, unverbindlich, einfach jugendlicher. Erwähne niemals, dass du auf deine Arbeit stolz bist, das ist altes Frauen getue. Junge Frauen suchen Freiheit und können sich jederzeit auf 5 Orbiter verlassen, die ihnen Sicherheit bieten. Die brauchen keinen tollen Job.Das wirklich einzige Game als Frau ist es, jugendlich zu wirken. Für die Augen der Männer.

 Vielleicht sollten wir hier mal den Aluhut des Monats verleihen. Ich schlag das mal vor.

Dein Modell erklärt in der Tat nur Vögeln in den 20ern. Eine Frau, die sich nur aufs Aussehen verlässt, wird irgendwann aufs Altenteil geschoben, wenn das Aussehen halt nachlässt. Und ein alternder Alpha, der's nicht mehr bringt, wird irgendwann von Jüngeren, Stärkeren weggebissen und darf denen dann beim Vögeln zuschauen. Funktioniert schon so im Paviangehege. Wär mir als Modell für die eigene Lebensgestaltung aber nicht nachhaltig genug. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Klar. Das was du schreibst ist leider nicht hilfreich. Und zeigt eher, dass du sehr stumpf denkst. Es sind nicht alle Typen scheisse.

 

Was andere Mädels tun ist mir egal. Man hat ja immer unterschiedliches Mindset. Wenn mir einer was vorspielt, finde ich den vll auch erst nicht scheiße. Zeigt sich dann halt.

 

3. Wie viel % von den von dir gelikten werden zu matches?

Beantworte bitte mal diese Frage - nur für dich. Du musst dich so akzeptieren wie du bst. Sonst wird das mit dem Glück nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lya schrieb:

Aber als 35jähriger Mann stehen doch hunderte von 18 bis 30jährige super hot girls aus dich. Dann hast du doch auswahl. Dachte ich. Und ich greife dich nicht an. 

Ja, genau. Ich muss sie nur kennenlernen, worum es in meinem Thread geht. Dort freue ich mich über deinen Input.

In diesem Thread hingegen geht es um nogamesjustsports. Falls du noch etwas konstruktives beizutragen hast.

vor 3 Minuten, botte schrieb:

 Vielleicht sollten wir hier mal den Aluhut des Monats verleihen. Ich schlag das mal vor.

Dein Modell erklärt in der Tat nur Vögeln in den 20ern. Eine Frau, die sich nur aufs Aussehen verlässt, wird irgendwann aufs Altenteil geschoben, wenn das Aussehen halt nachlässt. Und ein alternder Alpha, der's nicht mehr bringt, wird irgendwann von Jüngeren, Stärkeren weggebissen und darf denen dann beim Vögeln zuschauen. Funktioniert schon so im Paviangehege. Wär mir als Modell für die eigene Lebensgestaltung aber nicht nachhaltig genug. 

 

Sehe jetzt nichts konstruktives in deinem Post aber ich hoffe, dass du das richtige Modell für deine Lebensgestaltung gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rocks schrieb:

Ja, genau. Ich muss sie nur kennenlernen, worum es in meinem Thread geht. Dort freue ich mich über deinen Input.

In diesem Thread hingegen geht es um nogamesjustsports. Falls du noch etwas konstruktives beizutragen hast.

Sehe jetzt nichts konstruktives in deinem Post aber ich hoffe, dass du das richtige Modell für deine Lebensgestaltung gefunden hast.

Narzissten werden von non-LSEs übrigens allenfalls kurzfristig interessant befunden. Solange, halt, wie das noch fälschlicherweise als "selbstbewusst" wahrgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dustwalker schrieb:

Narzissten werden von non-LSEs übrigens allenfalls kurzfristig interessant befunden. Solange, halt, wie das noch fälschlicherweise als "selbstbewusst" wahrgenommen wird.

Wohlgemerkt die Ferndiagnose eines Nichtmediziners.

 

Bitte zitiere eine Aussage von mir, die dich auf eine narzistische PS schließen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, Rocks schrieb:

Sehe jetzt nichts konstruktives in deinem Post aber ich hoffe, dass du das richtige Modell für deine Lebensgestaltung gefunden hast.

Sollte zum Nachdenken anregen. Mit 35 stellen sich auch als Mann die Dinge anders dar als mit 25. Und mit 45 auch noch mal. Will sagen: was im sexuellen Karpfenteich zum Beispiel der Jahre von Ausbildung und Studium funktioniert, trägt nicht fürs ganze Leben. Weswegen ich der TE zu Beginn schon mal nahegelegt habe, doch mal ihre Zielgruppe von 'U30-heiss-im-Club' zu überdenken. Und Dir raten würde, Deine Plattitüden zu überdenken, bevor Du in das Alter kommst. Is schon konstruktiv, sei hier aber nochmal als explizite Handlungsaufforderung ausformuliert. Wenn's hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, botte schrieb:

 Und Dir raten würde, Deine Plattitüden zu überdenken, bevor Du in das Alter kommst. Is schon konstruktiv, sei hier aber nochmal als explizite Handlungsaufforderung ausformuliert. Wenn's hilft.

Haben alle deiner 3310 Beiträge diesen Hilfefaktor?

"Ich leide unter AA"

"Ich würde dir raten, deine Einstellung zu überdenken."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rocks

Werde Fahrlehrer. Habe dieses Jahr meinen Führerschein um eine Klasse erweitert und mein Fahrlehrer und ich kamen auf das Thema, dass sich einer seiner Kollegen die Fahrstunden gerne in Naturalia bezahlen lässt. Jede Menge Frischfleisch und Auswahl in deiner Altersklasse.

Mein Fahrlehrer hatte übrigens eine optisch deutlich unter seinem Niveau stehende Frau mit Kind von einem anderen Mann. Er selbst war Inhaber des Unternehmens, nicht gänzlich unattraktiv, und hatte auch einen interessanten Lebenslauf. Wenn man mal die Augen auf macht, sind solche Matches keine Seltenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Samtschnute schrieb:

@Rocks

Werde Fahrlehrer. Habe dieses Jahr meinen Führerschein um eine Klasse erweitert und mein Fahrlehrer und ich kamen auf das Thema, dass sich einer seiner Kollegen die Fahrstunden gerne in Naturalia bezahlen lässt. Jede Menge Frischfleisch und Auswahl in deiner Altersklasse.

Mein Fahrlehrer hatte übrigens eine optisch deutlich unter seinem Niveau stehende Frau mit Kind von einem anderen Mann. Er selbst war Inhaber des Unternehmens, nicht gänzlich unattraktiv, und hatte auch einen interessanten Lebenslauf. Wenn man mal die Augen auf macht, sind solche Matches keine Seltenheit. 

Habe ich schon in Erwägung gezogen. Danke für den Input. mehr gerne im Ü-30 Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.