LTR ist fremdgegangen // Direkt nexten? Eure Meinung bitte

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Story kenn ich doch!

vor 6 Minuten, ElEl schrieb:

Vor allem, so wie du die Beziehung beschreibst, scheint sie wirklich etwas Wertvolles zu sein.

Zitat

Meine Freundin und ich führten bis jetzt eine top Beziehung, die sich bis vor kurzem auf Ihrem Höhepunkt befand – gemeinsame Urlaube, viel Sex, Vertrauen, intime Gespräche,  totale Verliebtheit, Integration in die jeweiligen Familien etc. 

 

Ich bin so glücklich und erfüllt! Zeit diesen Zustand zu negieren mit einem komplett fremden Schwanz 🙂

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man man wissen, was mit euch abgeht? Ein Mensch macht einen Fehler, den er bereut. Einen Fehler, der menschlich ist und ihr wichst euch hirntechnisch direkt darauf einen und übertreibt so dermaßen ins Negative? Sagt mal, geht's noch?

vor 13 Stunden, prince1512 schrieb:

Add some more nights at hostels and some more guys to that. Ich wüsste gerne die Full Story,

+

vor 13 Stunden, El Rapero schrieb:

Frau will mal "was frisches" und wälzt die Schuld dann auf den Freund ab.

+

vor 12 Stunden, pMaximus schrieb:

Die will sich sicher noch ausleben

+

vor 9 Stunden, JoniBanger schrieb:

Wer einmal betrügt - betrügt immer.

+

vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Du solltest dieser Frau nie wieder eine Chance geben. Sie hat nen anderen gefickt!

 

facepalm.gif

Das ist doch alles sowas von ins Blaue geraten und passt nicht. Mein Gott, seht ihr eure Männlichkeit so stark gefährdet dadurch?!

bearbeitet von ElEl
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zwingt dich doch keiner die selbe Meinung zu haben ELEL. Wenn du mit solchen Frauen dein Leben leben willst, dann nur zu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Das sind eben die Standards von Personen die ein gefestigtes Mindset haben.

Ein Mensch kann seine Triebe überkommen und sich an Werten wie Ehrlichkeit und Loyalität orientieren, das unterscheidet uns von dummen Tieren oder Computern 🙂

Das war eine Monogame Beziehung. Beide haben ihre 100% investiert, und die Frau hat verloren durch ihre bewusste Entscheidung. 

Entweder man ist ein Mann mit Frame, Stolz und Value der zu seinem Wort steht no matter what, oder ein schwacher cucky.

Jeder hat die Wahl.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt kein Fehler durch menschliches Versagen wie mal aus versehen Diesel zu tanken. Jeder der in einer monogamen Beziehung die Beine für jemand anderen breit macht weiß doch ganz genau, was er da gerade tut und welche Konsequenzen das mit sich zieht. "Ausgerutscht und auf ein mal war er drin" Ja ne, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, ElEl schrieb:

Darf man man wissen, was mit euch abgeht? Ein Mensch macht einen Fehler, den er bereut. Einen Fehler, der menschlich ist und ihr wichst euch hirntechnisch direkt darauf einen und übertreibt so dermaßen ins Negative? Sagt mal, geht's noch?

Wir übertreiben ganz bestimmt nicht und geben normales Feedback. Das muss nicht immer Heiter Heiter Sonnenschein sein. Und Fakt ist nunmal: Sie hat fremdgevögelt. Da gibts nichts positives für den TE daran, sonst würde der Thread nicht existieren. Ich will dem Te nicht über den Kopf streicheln und sagen: " Das wird schon wieder", weil es das eben nur in 0,1% der Fälle wird und die restlichen 99,9 % zeigen nur den Anfang vom Ende. Leider. 

Entscheiden muss der TE immer noch alleine, wie er das nun handhabt. Aber eine neutrale Meinung kann dazu nicht schaden. Und der Tenor ist eindeutig in diesem Fall. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Ein Mensch kann seine Triebe überkommen und sich an Werten wie Ehrlichkeit und Loyalität orientieren

 

Natürlich. Jemand, der extrem bewusst und reflektiert ist, aber keine 20-jährige. Ich will dich mal in Australien sehen, auf einem Kontinent, von dem aus du nicht mal direkt "nach Hause gehen" kannst. Und dann reden wir mal weiter über deine Werte. Du wirst Panik bekommen, zumindest wirst du dich extrem einsam fühlen.

 

Gerade eben, schmiernippel schrieb:

Jeder der in einer monogamen Beziehung die Beine für jemand anderen breit macht weiß doch ganz genau, was er da gerade tut und welche Konsequenzen das mit sich zieht. "Ausgerutscht und auf ein mal war er drin" Ja ne, ist klar.

Sie hat es ihm gebeichtet und es bereut. Direkt am ersten Tag.
Ich kann die Dame voll nachvollziehen. Es ist ein Kampf gewesen zwischen "Omg, meine negativen sorgenvollen Gedanken nehmen gerade überhand" und "Ich will Nähe".

Ein bisschen mehr Klarheit hätte ich von den Männern dieses Threads schon erwartet. Die meisten interpretieren so 'nen Scheiß rein. Ich denke mir, wie alt seid ihr bitte.

Naja. Keine Lust, mich sinnlos aufzuregen.

___
An den @geckoX: Lass den Hirnfick von anderen Usern nicht dein eigener Hirnfick werden.

Ich weiß nämlich noch ganz genau, dass damals ein anderer Thread (von @kobehero?) gehijackt wurde und jeder Key-Board-Jockie (der nicht mal eine Beziehung hatte) seinen Senf dazu geben musste. Am Ende war der TE total verwirrt und hat es vollkommen gegen die Wand gefahren. Lass das nicht mit dir zu.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, schmiernippel schrieb:

Ich bin so glücklich und erfüllt! Zeit diesen Zustand zu negieren mit einem komplett fremden Schwanz 🙂

@schmiernippel danke für diesen Satz. Ich brech immer noch ab. Sry für Offtopic. Bin dann hier raus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 4 Minuten, ElEl schrieb:

Natürlich. Jemand, der extrem bewusst und reflektiert ist, aber keine 20-jährige.

Jeder Mensch kann das, der einen Funktionierenden verstand hat. Hör auf die schwächen anderer gutzureden, die andere Leute sich in ihrem Leben nicht wünschen.

Gegen Probleme muss man eine Lösung schaffen - das tut man entweder, oder man lässt die gleiche scheiße immer wieder in sein Leben, und wundert sich, WARUM das denn überhaupt immer wieder mal vorkommt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Tschilo schrieb:

 

Entscheiden muss der TE immer noch alleine, wie er das nun handhabt. Aber eine neutrale Meinung kann dazu nicht schaden. Und der Tenor ist eindeutig in diesem Fall. 

Sorry, aber das ist totaler Bullshit.

Eure Meinung ist nicht neutral.

Da ist ein Mädel, die ihren Freund liebt und unter einer Notsituation mit jemand anderen geschlafen hat. Die meisten Kommentare überinterpretieren es so sehr ins Negative. Hirnfick sage ich da nur. Von "sie will sich bestimmt noch ausleben" bis zu "ja ja, die will bestimmt wieder nen anderen Dick". Wtf.

Zum Glück gibt es die Hexenverbrennung nicht mehr.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Jeder Mensch kann das, der einen Funktionierenden verstand hat. Hör auf die schwächen anderer gutzureden, die andere Leute sich in ihrem Leben nicht wünschen.😉

Genau, deswegen hast du auch einer zweifachen Mutter ohne Kondom in die Vagina gespritzt. Weil du einen funktionierenden Verstand hast.

Wer im Glashaus sitzt....

Sorry für offtopic.

bearbeitet von ElEl
  • LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, ElEl schrieb:

Genau, deswegen hast du auch einer zweifachen Mutter ohne Kondom in die Vagina gespritzt. Weil du einen funktionierenden Verstand hast.

Ich war live Dabei als sie die Pille danach genommen hat, habe die Packungsbeilage gelesen und ich habe auch ihren Rachen nach der Einnahme abgecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Berserker schrieb:

Ich war live Dabei als sie die Pille danach genommen hat, habe die Packungsbeilage gelesen und ich habe auch ihren Rachen nach der Einnahme abgecheckt.

Und die Freundin des TEs hat es ihm direkt danach gebeichtet, es bereut und versucht alles, die Beziehung wieder gerade zu rücken. Same shit man.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, ElEl schrieb:

Sie hat es ihm gebeichtet und es bereut. Direkt am ersten Tag.
Ich kann die Dame voll nachvollziehen. Es ist ein Kampf gewesen zwischen "Omg, meine negativen sorgenvollen Gedanken nehmen gerade überhand" und "Ich will Nähe".

Selten so einen BS gelesen, sorry. Die Arme. Sollen wir einen Spendenaufruf für sie starten?

vor 11 Minuten, ElEl schrieb:

Eure Meinung ist nicht neutral.

Da ist ein Mädel, die ihren Freund liebt und unter einer Notsituation mit jemand anderen geschlafen hat. Die meisten Kommentare überinterpretieren es so sehr ins Negative. Hirnfick sage ich da nur. Von "sie will sich bestimmt noch ausleben" bis zu "ja ja, die will bestimmt wieder nen anderen Dick". Wtf.

Zum Glück gibt es die Hexenverbrennung nicht mehr.

In welcher Realität lebst du bitte? Notsituation? Freund liebt? Sag mir, dass du nur annährend mit überhaupt einer Frau in den letzten Wochen zu tun hattest?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, lass die Typen sich gegenseitig zerfleischen hier, du merkst, dass es von Polemik nur so strotzt und die Meinungen sehr subjektiv sind. Mit der monogamen LTR wäre ich erstmal vorsichtig, verständlicherweise.

Grüße und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legt euren Kindergarten Krieg Beiseite oder tragt das privat aus. 

@ElEl das sind hier nur unterschiedliche Meinungen hier und einige User sprechen hier durchaus aus jahrelanger Erfahrung. Wenn du nicht damit klar kommst, bitte ich dich dann sachlich darüber zu diskutieren. Hier geht es um den TE und seine Probleme, wir halten hier nur die Beraterfunktion ein. Nicht mehr. Wenn ihr Probleme habt, bitte ich euch einen eigenen Thread dafür aufzumachen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, prince1512 schrieb:

Kapier ich auch nicht ganz. Klar mag man unterschiedliche Ansichten haben, aber wo ist hier was harmlos? Fremdfick ist und bleibt Fremdfick und ist das Gegenteil einer monogamen Beziehung.

Mag vielleicht etwas pauschal gesagt sein, aber: Wenn ein Typ ein Mädel verführt (also umgekehrte Situation), dann sähe die Sachlage bei den Frauen hier im Forum wohl mehr als eindeutig aus, oder nicht? Be honest @Samtschnute würdest du mit nem Typen der andere Frauen fickt weiter ne Beziehung führen? Nein. 

Hast du meinen ganzen Beitrag gelesen? Wieder mal nur halb, sonst hättest du deine Frage dir hier sparen können. Soll ich mich zitieren oder liest du nochmal nach? Leider werde ich pissig wenn Leute sich nicht die Mühe machen Beiträge zu lesen.

Zwischen einem ONS und einer Affäre wie sie hier z.T. gleich dem Mädel angedichtet wurde sehe ich nun mal einen Unterschied in der Definition. 

ONS 1x

Affäre über längeren Zeitraum hinweg. Ist Auslegungssache, aber einmal ist keine Affäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Samtschnute schrieb:

Hast du meinen ganzen Beitrag gelesen? Wieder mal nur halb, sonst hättest du deine Frage dir hier sparen können. Soll ich mich zitieren oder liest du nochmal nach? Leider werde ich pissig wenn Leute sich nicht die Mühe machen Beiträge zu lesen.

Zwischen einem ONS und einer Affäre wie sie hier z.T. gleich dem Mädel angedichtet wurde sehe ich nun mal einen Unterschied in der Definition. 

ONS 1x

Affäre über längeren Zeitraum hinweg. Ist Auslegungssache, aber einmal ist keine Affäre.

Ja, ich habe deinen Beitrag gelesen. "Wieder mal nur halb" - bleib auf etwas Niveau, wenn du selbiges von mir erwartest, bitte.

Eine Affäre ist laut Definition ein Liebesabenteuer. Also nichts von "längerer Zeitraum" etc. zu lesen. Aber wenn du dich an der Definition aufhängen magst, gerne. Meine Meinung kennst du ja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, prince1512 schrieb:

Ja, ich habe deinen Beitrag gelesen. "Wieder mal nur halb" - bleib auf etwas Niveau, wenn du selbiges von mir erwartest, bitte.

Eine Affäre ist laut Definition ein Liebesabenteuer. Also nichts von "längerer Zeitraum" etc. zu lesen. Aber wenn du dich an der Definition aufhängen magst, gerne. Meine Meinung kennst du ja.

 

Gut, hast du verstanden worauf ich hinaus wollte? Auf deine Frage an mich? Darauf bezog sich mein Hinweis nur halb gelesen.

Es ging mir in Bezug auf dich überhaupt nicht um die Begrifflichkeit ONS/ Affäre.

Deine Frage ob ich einen Seitensprung verzeihen würde hatte ich kurz und knapp schon längst beantwortet. Nämlich im letzten Absatz. Ich komme mir da echt für dumm verkauft vor.

So... jetzt gehe ich mal die Sonne genießen. 

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Gut, hast du verstanden worauf ich hinaus wollte? Auf deine Frage an mich? Darauf bezog sich mein Hinweis nur halb gelesen.

Ja. ich habe deine Aussage auch registriert gehabt wie gesagt. Meine Frage war eher eine rhetorische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 20 Jahre alt, Leute. Kommt mal klar. Eine Frau die sowas nicht machen würde ist um einiges unfreier. ❤️

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.......ich war so einsam, du hast so wenig geschrieben, warst soweit weg, habe dich so vermisst und da war dieser Carlos.......

Max hat recht aber dann soll sie es doch für sich behalten.

Wie es unter Carlos war und wie sehr sie es bereut bleibt Spekulation. Wird eh keiner erfahren ob sie danach im Bad geweint hat und es wirklich bereut oder ob die Zwei Dauersport betrieben haben.

Fakt ist, sie ist zurück und legt das Gewicht auf die Schulterm vom TE. Persönliche Meinung- würd mich wundern wenn du damit dauerhaft zurecht kommst und wünsche von daher, schon mal alles Gute für die Versuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, browbeat schrieb:

Max hat recht aber dann soll sie es doch für sich behalten.

Dass sie es erzählt hat ist ein Symptom, kein Fehlverhalten...

bearbeitet von Gast
rechtschreib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, bitte nochmal Deinen Eingangspost lesen, als wäre Dein bester Freund betroffen... und dann Hirn einschalten. Schon allein die detaillierte Beschreibung lässt tief blicken....

Im Endeffekt gibt es 2 Möglichkeiten, leb damit oder eben nicht. 

Konsequenz ist das Schlüsselwort, aber das ist Dir auch ohne den Thread klar. Keiner sagt, Du kannst nicht weiter genießen, nun halt ohne gefühlsduselei und mit Gummi.

Um es mit Queen zu halten: Show must go on.

 

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.