Betrunkene Sprachnachrichten von LTR und dann keine Antwort am nächsten morgen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 25
2. Ihr Alter: 24
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: ca 4 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex:  Sehr gut, meist mehrfach wenn wir uns sehen. Ca 2-3 mal die Woche.
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt:

Die Beziehung läuft ganz gut. Meine Freundin versucht ordentlich zu binden und äußert oft das sie glücklich mit unserer Beziehung ist.

Gestern Abend war sie spontan mit ihrer kurzzeit Untermieterin feiern. Sie fragte ob ich mit will, da ich aber gestern Abend schon was vor hatte wünschte ich den beiden viel Spaß. Kurz bevor die beiden alleine loszogen schickte sie mir noch ein Bild von sich, denke um mir zu zeigen das sie sich hübsch gemacht hat, was soweit auch voll in Ordnung ist. In der Nacht kamen dann betrunkene Sprachnachrichten und Messages in Whatsapp. Es fing mit einer Sprachnachicht gegen 1 Uhr an in dem sie kurz erzählte das sie angetrunken ist und es war offensichtlich das sie Spaß mit ihren Freunden hat. Geantwortet hatte ich darauf nicht. Darauf folgte später eine Nachricht das eine Frau den beiden ein Getränk ausgegeben hat und etwas später eine weitere Sprachnachricht in dem sie die Vermutung äußerte das etwas in ihrem Getränk war. Sie wirkte aber gut drauf. Eine Stunde später kam dann einfach nur die Nachricht "Hilfe". Alles nach der ersten Sprachnachricht habe ich dann erst heute vormittag gesehen. In Facebook war sie allerdings nochmal gegen 7 Uhr online. Also ging ich einfach davon aus das sie ein bisschen zuviel Getrunken hat. Ich schrieb ihr "Schön das du Spaß hattest" und habe sie gefragt ob sie die Party Nacht gut überstanden hat. Die Nachricht kam allerdings erst so gegen 13 Uhr zu ihr durch. Bisher keine Antwort. Ich weiß nicht ob es in dem Zusammenhang relevant ist, aber ich bin nicht sehr Eifersüchtig, was sie zuweiler zu stören scheint. Außerdem habe ich auch noch Kontakt zu anderen Frauen und sie weiß auch das ich letztens mit einer Feiern war als sie längere Zeit verreist war. Sie sagt das sie das stört aber gleichzeitig ist offensichtlich das es sie anmacht. Generell äußert sie auch oft das sie sehr glücklich mit der Beziehung ist.


9. Fragen an die Community

Ich kann mir gut vorstellen das sie einfach schauen will ob ich besorgt bin. In der Vergangenheit habe ich bei anderen HBs schlechte Erfahrungen gemacht auf besorgt zu machen und hinterherzuschreiben und ich denke sie hat gestern einfach etwas zuviel getrunken. Ich kann mir auch gut vorstellen das ihr die Sprachnachrichten peinlich sind. Meint ihr ich soll jetzt abwarten bis sie schreibt und wie allgemein darauf reagieren? Nach so einem "Hilfe" sollte sie sich eigentlich von sich aus Melden sobald sie wieder auf den Beinen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Sie hat mich gerade angerufen und es ist alles ok mit ihr. Zwar trotzdem nicht so okay das nach dem 'Hilfe' keine Entwarnung ihrerseits kam, aber das weiß sie ja jetzt fürs nächste mal. Hab die Lage wohl falsch eingeschätzt und zuviel reininterpretiert. Habe gerade frisch LdS gelesen und neige gerade wohl etwas dazu überzuanalysieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Enatiosis schrieb:

Ich mache mir bei meiner Freundin auch relativ wenig sorgen, aber

Bist du wieder mit deiner Ex zusammen oder ist das schon eine Neue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Crafter schrieb:

Danke für eure Antworten. Sie hat mich gerade angerufen und es ist alles ok mit ihr. Zwar trotzdem nicht so okay das nach dem 'Hilfe' keine Entwarnung ihrerseits kam, aber das weiß sie ja jetzt fürs nächste mal. Hab die Lage wohl falsch eingeschätzt und zuviel reininterpretiert. Habe gerade frisch LdS gelesen und neige gerade wohl etwas dazu überzuanalysieren.

Ja, bei LdS musst du aufpassen. Das ist ein launiger Text mit einigen Wahrheiten.

Aber du darfst das nicht unkalibriert 1:1 anwenden. Sonst ist es wie mit einem veralteten Navi, der durchsagt: jetzt rechts abbiegen, obwohl rechts ein Flussufer ist ...

Also Mitdenken ist immer noch wichtig.

bearbeitet von KommodoreB
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag LdS. Ist wie Fight Club anschauen. Immer wieder bemerkt man was neues und bekommt nen Aha-Effekt. 

@ TE 

Passt soweit, hast dir halt Sorgen gemacht. Nicht weiter schlimm. Und ein bisschen PDM holt einen mal wieder runter und lässt die durch PU entstandene Ekpathie wieder in Empathie werden, solange der PDM nicht Überhand bekommt ;-) 

Hau rein. 

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau - jeden Morgen ein Blick in die Bibel und ein Blick in LdS. So kommt man gut durch den Tag. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.