8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin jetzt recht neun Graz und wollte mal fragen, ob wer lust hat mit mir ein paar Clubgames zu machen. Daygame wäre auch kein Problem :)

Lg Anonymous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2018 um 23:57 , Anonymous007 schrieb:

Hey,

ich bin jetzt recht neun Graz und wollte mal fragen, ob wer lust hat mit mir ein paar Clubgames zu machen. Daygame wäre auch kein Problem 🙂

Lg Anonymous

Bin ebenfalls aus Graz und wäre nicht abgeneigt mal in den Clubs & Lokalen mein Glück zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wär denk ich auch dabei. Wollte euch eine PN senden, funktioniert aber leider nicht...

Viele Grüße

 

bearbeitet von CR777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2018 um 18:56 , CR777 schrieb:

Hey,

ich wär denk ich auch dabei. Wollte euch eine PN senden, funktioniert aber leider nicht...

Viele Grüße

 

Stimmt, PN funktioniert bei mir auch nicht. Wer aber möchte kann mir in folgendem Telegram-Channel schreiben. Vielleicht ergibt sich ja was.

Zitat

 

bearbeitet von Mer0winger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mer0winger schrieb:

Stimmt, PN funktioniert bei mir auch nicht. Wer aber möchte kann mir in folgendem Telegram-Channel schreiben. Vielleicht ergibt sich ja was.

 

Hab dir eine E-Mail geschrieben. Ist die angekommen? Bin mir nicht sicher, ob ich mir die Adresse richtig gemerkt habe. Ansonsten müsste ich mir erst Telegramm runterladen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, CR777 schrieb:

Hab dir eine E-Mail geschrieben. Ist die angekommen? Bin mir nicht sicher, ob ich mir die Adresse richtig gemerkt habe. Ansonsten müsste ich mir erst Telegramm runterladen 😉

Nein, hab sie anscheinend leider nicht im Postfach. Aber ich dachte mir Mails sind für sowas ohnehin nicht ganz geeignet - wir haben ja nicht mehr 1997 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mer0winger schrieb:

Nein, hab sie anscheinend leider nicht im Postfach. Aber ich dachte mir Mails sind für sowas ohnehin nicht ganz geeignet - wir haben ja nicht mehr 1997 😉 

Haha alles klar. Also ich bin jetzt beigetreten. Kann aber keine Nachricht schreiben? Liegt das daran, dass es ein Kanal ist und keine Gruppe? Kenne mich bei Telegram nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, CR777 schrieb:

Haha alles klar. Also ich bin jetzt beigetreten. Kann aber keine Nachricht schreiben? Liegt das daran, dass es ein Kanal ist und keine Gruppe? Kenne mich bei Telegram nicht aus...

Stimmt, ist irrtümlicherweise ein Kanal geworden 😬 Zur Gruppe kann jeder der noch möchte hier beitreten: https://t.me/joinchat/LY5a8Vgh1M6kbbeTDbb35Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.