Set's in Heimatstadt laufen einfach nicht !?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich bin am Wochenede auf ein Problem gestoßen für das ich selber keine richtige erklärung habe. Vielleicht habt ihr eine!? Ich habe zwar ein paar thesen, das können aber evtl auch einfach nur limiting beliefs sein.

Ich war am Wochenende mit meinem Kumpel mal wieder in meiner Heimatstadt unterwegs (ca.85000 einwohner). Dort gibt es eigentlich nur 2 mal im jahr die möglichkeit richtig zu feiern. Einmal das Osterfeuer und dann die kneipennacht.

Jedenfalls habe ich beim osterfeuer vor ein paar monaten einige sets eröffnet und konnte es mir da schon nicht erklären was das problem ist. Ich hatte das gefühl das die frauen sich einfach mal direkt und sofort unwohl gefühlt haben und ich auch nicht wirklich dagegen steuern konnte mit emphatie usw. Sie wollten größtenteils einfach so schnell wie möglich aus dem set flüchten. Ich hab mir damals nicht viel dabei gedacht, war halt ein abend der nicht so lief.

Jetzt am Wochenende war eben die Kneipennacht. Ich habe wieder einige Sets eröffnet und wieder das gleiche spiel nur dieses mal noch etwas verrückter. Ich hatte das gefühl das einige frauen die ich angesprochen habe mit einer kompletten frustrations einstellung unterwegs waren. Mir haben zwei frauen von ihrem partnern erzähl das sie kinder haben und sich nicht mehr als frau fühlen. Normalerweise ist das ja eine perfekte vorlage für einen ONS. Aber weit gefehlt, ich konnte diese beiden einfach nicht von dem thema wegbringen. Ich habe dann bei einer wirklich klipp und klar gesagt, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste, das ich bock auf sie habe. Das fand sie gut hat sich echt gefreut aber weiter gefrustet getrunken.

Ein paar weitere Sets liefen dann genauso ab wie beim osterfeuer. Die frauen hatten einfach absolut null bock angesprochen zu werden und wollten einfach nur aus diesem gespräch raus.


Wenn ich in meiner stadt (ca 600000 einwohner) unterwegs bin, läuft es einfach komplett anders. Die frauen haben bock zu quatschen. Man kann sie sich wirklich aussuchen. ONS werden quasi direkt angeboten ohne große mühe usw.

Nun meinte Thesen:   

1. Liegt es daran das die frauen evtl angst haben vor ihren freunden doof dazustehen. Vonwegen Heimatstadt und man kennt sich untereinander auch hin und wieder mal?

2. Andere Mentalität in einer kleinstadt?

3. Allgemeine stimmung: Großstadt ist Anonymer und auch die Partys sind deshalb ausgelassener?

 

Was meint ihr?  habt ihr mit sowas erfahrungen? 

Die leute in meiner heimatstadt machten mir allgemein einen stocksteifen eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.