kein kribbeln bei ihr trotz hoher attraction

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin

 

1. Mein Alter 48
2. Alter der Frau  42
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben  2
4. Etappe der Verführung küssen, rummachen
 

Ich habe eine HB9 bei Tinder kennengelernt. Bei ersten Date waren wir zusammen an der Elbe und es lief perfekt. Sofort küssen mit Zunge usw. Ihr gefiel es genau wie mir und sie sagte, sie freue sich auf mehr. Beim zweiten Date waren wir in einer Coctailbar. Auch hier alles super. Rumgeknutscht, Berührungen alles. Später dann zu ihr. Sie sagte kannst mit reinkommen, aber nicht so lange. Sie war auch müde, denn sie hatte eine anstrengende Woche. Dann gemütliches Licht, angenehme Musik und wieder küssen auf der Couch. Und genau hier brauchte ich vielleicht zu lange um den FC einzuleiten. Ich war irgendwie zu aufgeregt, Bin seit 1,5 Jahren Single und habe eine schwere Trennung mit einer Borderlinerin hinter mir. Nach 8 Jahren On/Off Beziehung. Ich denke diese Beziehung hat mich verändert und mich vollkommen unsicher gemacht, weil man einer Borderlinerin nichts Recht machen kann. Ich sehe gut aus,bin sportlich und werde immer auf Ende 30 geschätzt und habe kein Problem Frauen kennen zu lernen. Nur bin ich immer zu needy, wenn es drauf ankommt. Doch zurück zum Thema. Als ich mir endlich ein Herz fasste und ihren BH öffnete und loslegen wollte, kam ein: Halt, heute nur bis hier. Ich war völlig geplettet, denn meine Hand war schon in ihrem Höschen. Ist mir noch nie passiert und ich dachte, hier hast du es verkackt. Ich fühlte mich wie ein Versager.

Am darauffolgenden Tag telefonierten wir und sie sagte sie mag mich total, sie hat die letzte Nacht und den Tag überlegt, aber sie will ehrlich sein. Ihr fehlt das kribbeln, das verliebt ein. Nur hatte ich nicht das Gefühl, daß es so bei ihr war. Die Frage ist also, habe ich es an diesem Abend bei ihr versaut, oder gibt es noch eine Chance. Sie wäre es mir wert, denn ich bin froh mich überhaupt wieder verliebt haben zu können und sie fehlt mir weil wir eine schöne, wenn auch kurze Zeit hatten. Sie wollte mich am selben Tag abends nochmal anrufen. Ich schickte ihr aber später eine Sprachnachricht, das ich mit einem Freund in der City essen bin und wir besser im Laufe der Woche sprechen können. Ich habe dabei versucht meine Stimme ganz cool und entspannt zu machen. Sie schrieb dann noch, daß sie vorhin joggen war um den Kopf frei zu bekommen und viel Spaß und guten Appetit. Tja, so ist der Stand. Freue mich auf konstruktive Antworten.

 

Danke für's lesen

 

bartos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, bartos schrieb:

HB9

 

vor 9 Minuten, bartos schrieb:

Nur bin ich immer zu needy, wenn es drauf ankommt

 

vor 9 Minuten, bartos schrieb:

Ich fühlte mich wie ein Versager.

 

vor 10 Minuten, bartos schrieb:

Die Frage ist also, habe ich es an diesem Abend bei ihr versaut, oder gibt es noch eine Chance. Sie wäre es mir wert

 

vor 10 Minuten, bartos schrieb:

denn ich bin froh mich überhaupt wieder verliebt haben zu können und sie fehlt mir weil wir eine schöne, wenn auch kurze Zeit hatten.

 

Du stellst sie übertriebenst auf ein podest und machst dich selber runter. Dadurch wirkst du warscheinlich sehr unsicher und das macht dich unattraktiv. Du sprichst nach zwei dates von liebe? das ist ungesund. Du kennst sie doch gar nicht.. Vielleicht ist sie in wirklichkeit eine fiese und verrückte hexe die dich in ihren wald locken will.

Du warst 8 jahre mit einer borderlinerrin zusammen? und dir war klar das sie borderline hat? hast du aus dieser zeit nichts gelernt?

Ich denke mal das das thema noch nicht durch ist. Aber zieh dich ein wenig zurück und lass sie investieren. Sie hat dir zwar einen Korb gegeben aber wollte abends noch anrufen. Das ist eigentlich komisch und du musst aufpassen nicht in die friendzone zu rutschen.

Am besten einfach falls sie nochmal richtig investiert ein Koch date ausmachen und durcheskalieren. Das ist die einzige chance noch.

Aber hinterfrage aufjedenfall warum du von liebe sprichst und warum sie für dich ein HB 9 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, bartos schrieb:

 Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben  2

+

waren wir zusammen an der Elbe und es lief perfekt. Sofort küssen mit Zunge usw. Ihr gefiel es genau wie mir und sie sagte, sie freue sich auf mehr.

+

Beim zweiten Date waren wir in einer Coctailbar. Auch hier alles super. Rumgeknutscht, Berührungen alles. Später dann zu ihr.

+

Am darauffolgenden Tag telefonierten wir und sie sagte sie mag mich total, sie hat die letzte Nacht und den Tag überlegt, aber sie will ehrlich sein. Ihr fehlt das kribbeln, das verliebt ein.

+

Nur hatte ich nicht das Gefühl, daß es so bei ihr war.

+

ich bin froh mich überhaupt wieder verliebt haben zu können und sie fehlt mir weil wir eine schöne, wenn auch kurze Zeit hatten. .

 

Du hast genug eigene Baustellen.

 

Dann das hier:

vor 10 Minuten, bartos schrieb:

Bin seit 1,5 Jahren Single und habe eine schwere Trennung mit einer Borderlinerin hinter mir. Nach 8 Jahren On/Off Beziehung. Ich denke diese Beziehung hat mich verändert und mich vollkommen unsicher gemacht, weil man einer Borderlinerin nichts Recht machen kann. Ich sehe gut aus,bin sportlich und werde immer auf Ende 30 geschätzt und habe kein Problem Frauen kennen zu lernen. Nur bin ich immer zu needy, wenn es drauf ankommt.

 

Diese Beziehung hat dich mit Sicherheit verändert, wenn nicht sogar Traumatisiert. Aber hinterfrag dich warum Du solche Frauen anziehst. Ich verstehe dich, hab ein ähnliches Frauenschema. Die haben Feuer, sind Miststücke und der sex ist überragend. Kratzen, beißen, schreien, sowas erlebt man nur selten. Aber es gibt auch "normale" Frauen mit denen Du sowas haben kannst. Nur innerlich denkst Du, Du hast sowas nicht verdient und suchst Dir Problemfälle um von deinen eigenen Problemen abzulenken.

Du bist mit 48 ein gestandener Mann, beschreibst dich als sportlich und jung geblieben. Ich weiß das ist schwer, sehr schwer. Aber versuch dich zu reflektieren und gegebenenfalls etwas zu ändern.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke deine Unsicherheit überträgt sich auch in deinem Auftreten gegenüber ihr an dem Abend bzw. bei euren Treffen. Sie braucht vielleicht diesen Mann, der genau weiß was er will und wie er es sich holt (überspitzt betrachtet). Und ich denke auch, dass an dem Abend mehr gegangen wäre, wenn du sie mehr auf Touren gebracht hättest, sie ist schließlich kein kleines Mädchen mehr das sich über ihren Schlampenruf sorgen macht. In dem Zusammenhang kann es dann natürlich auch zu dem "fehlendem Kribbeln" kommen. Sie ist ja in einem Alter wo sie weiß was sie will.

Für dich bedeutet das in Zukunft, dass du selbstbewusster wirst und vielleicht auch lernst, wie man sexueller Auftritt.

Bei ihr ist die Sache ziemlich sicher durch. Ein "kribbelt nicht" ist eine höfliche Absage. Woran es genau liegt, ist schwierig zu beantworten. Ihre Antworten befördern dich auch nur in die Freundschaftsschiene, es sei denn du schaffst es dich um 180 Grad zu drehen und ein weiteres Treffen zu arrangieren. Aber da denke ich fehlt einfach eine Basis, die ihr zusammen habt. Du bist zu austauschbar.

An deinem Aussehen wird es sicherlich nicht liegen bei 2 Dates...

 

 

 

Und ignoriere bitte das was PROBLEMKIND geschrieben hat. Das sind dann solche User die ohne überlegen das weiter geben, was sie hier in jedem 3. Beitrag von anderen aufgabeln.

bearbeitet von 14:59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, 14:59 schrieb:

Ich denke deine Unsicherheit überträgt sich auch in deinem Auftreten gegenüber ihr an dem Abend bzw. bei euren Treffen. Sie braucht vielleicht diesen Mann, der genau weiß was er will und wie er es sich holt (überspitzt betrachtet). Und ich denke auch, dass an dem Abend mehr gegangen wäre, wenn du sie mehr auf Touren gebracht hättest, sie ist schließlich kein kleines Mädchen mehr das sich über ihren Schlampenruf sorgen macht. In dem Zusammenhang kann es dann natürlich auch zu dem "fehlendem Kribbeln" kommen. Sie ist ja in einem Alter wo sie weiß was sie will.

Für dich bedeutet das in Zukunft, dass du selbstbewusster wirst und vielleicht auch lernst, wie man sexueller Auftritt.

Bei ihr ist die Sache ziemlich sicher durch. Ein "kribbelt nicht" ist eine höfliche Absage. Woran es genau liegt, ist schwierig zu beantworten. Ihre Antworten befördern dich auch nur in die Freundschaftsschiene, es sei denn du schaffst es dich um 180 Grad zu drehen und ein weiteres Treffen zu arrangieren. Aber da denke ich fehlt einfach eine Basis, die ihr zusammen habt. Du bist zu austauschbar.

An deinem Aussehen wird es sicherlich nicht liegen bei 2 Dates...

 

 

 

Und ignoriere bitte das was PROBLEMKIND geschrieben hat. Das sind dann solche User die ohne überlegen das weiter geben, was sie hier in jedem 3. Beitrag von anderen aufgabeln.

Dir ist schon klar das du fast genau das gleiche geschrieben hast wie ich?

scheinst mir ja ein richtiger held zu sein .. respekt für deine einschätzung 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birnen und Äpfel sind auch Obst.

Ich spare mir eigentlich sonst jegliches Kommentar, aber in der Situation passt das was du schreibst einfach nicht sorry. Und nein, wir schreiben nicht das Gleiche. Weder glaube ich, dass er sie auf ein Podest stellt, noch das sie ein sich zurück ziehen zum Invest bringt. Die beiden sind Ü40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Du warst 8 jahre mit einer borderlinerrin zusammen? und dir war klar das sie borderline hat? hast du aus dieser zeit nichts gelernt?

Ja, das war mir klar, weil sie es mir am Anfang erzählte. Ich habe viel über diese Persönlichkeitsstörung gelernt. Das ganze tat mir aber nicht gut. Trotzdem war ich abhängig von ihr. In Off Phasen ging zwar immer ich, kam aber auch immer zu ihr zurück. Letztendlich hat sie es beendet, weil sie einen neuen hat und ihre Therapeutin dazu geraten hat.

 

vor einer Stunde, Problemkind schrieb:

Du stellst sie übertriebenst auf ein podest und machst dich selber runter. Dadurch wirkst du warscheinlich sehr unsicher und das macht dich unattraktiv. Du sprichst nach zwei dates von liebe? das ist ungesund.

Sehe ich ebenfalls so und habe das mit dem Podest schon von Freunden gehört. Allerdings im Zusammenhang mit der Ex Borderlinerin.

 

Die Borderlinerin war eine Kindfrau, 41 Jahre, aber halt irgendwie nicht erwachsen. Ängstlich, unsicher, bildhübsch - fühlte sich aber selbst oft unattraktiv. In ihrer Gegenwart war ich der Starke selbstbewußte Typ, der ich so eigentlich nicht bin. Jemand sagte mal zu mir, daß ich möglicherweise Angst vor "richtigen Frauen" hätte. Ich denke eigentlich nicht, aber unsicher war ich ja in ihrer Gegenwart.

 

 

vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Diese Beziehung hat dich mit Sicherheit verändert, wenn nicht sogar Traumatisiert.

Traumatisiert trifft es wohl.

 

vor einer Stunde, 14:59 schrieb:

Ich denke deine Unsicherheit überträgt sich auch in deinem Auftreten gegenüber ihr an dem Abend bzw. bei euren Treffen. Sie braucht vielleicht diesen Mann, der genau weiß was er will und wie er es sich holt (überspitzt betrachtet). Und ich denke auch, dass an dem Abend mehr gegangen wäre, wenn du sie mehr auf Touren gebracht hättest, sie ist schließlich kein kleines Mädchen mehr das sich über ihren Schlampenruf sorgen macht. In dem Zusammenhang kann es dann natürlich auch zu dem "fehlendem Kribbeln" kommen. Sie ist ja in einem Alter wo sie weiß was sie will.

Für dich bedeutet das in Zukunft, dass du selbstbewusster wirst und vielleicht auch lernst, wie man sexueller Auftritt.

Stimmt wohl leider. Nur war das mit dem Selbstbewusstsein schon immer mein Problem. Hängt mit Sachen aus der Kindheit zusammen. Anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich jetzt ob es schlau ist erstmal nichts zu machen (kurzer freeze out) und dann am Donnerstag mit einem kleinen Strauß Blumen unangemeldet vor ihrer Tür zu stehen und dann ggfls. durcheskalieren. Wie gesagt, sie fliegt ja am Sonntag für 3 Wochen in den Urlaub. Ich bin auch der Meinung es ist noch nicht ganz durch. Was empfehlt ihr mir? Tipps...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf jeden Fall lässt du die Nummer mit dem Blumenstrauß! Für was denn bitte. Lass Sie mal in den Urlaub fliegen und danach kannste ggf nochmal angreifen, ohne Blumen. Versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler 1: unangemeldet geht gar nicht. Du hast bei ihr keinen Status wie eine gute Freundin oder Familie. So etwas geht grundsätzlich immer nach hinten los. Die erzählt dann ihren Freundinnen was du für ein Stalker bist

Fehler 2: Blumenstrauß, viel zu hoher Invest. Warum hat sie ihn für was verdient?

Halt den Ball flach und meld dich nach ihrem Urlaub wieder mit Small Talk und einer coolen Idee wobei sie dich begleiten könnte (hast du ihr bei den Dates zugehört, was ihr gefällt?)... Kommt ihr da nicht auf einen grünen Nenner, ist die Sache durch. Aber wie gesagt, rechne stark damit, dass von ihr nicht mehr viel kommen wird.

bearbeitet von 14:59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für den tollen Support hier im Forum! 

Ok , nur angemeldet nach ihrem Urlaub und ohne Blumen. Ideen für ein passendes  Date hab ich genug. Könnte also klappen.

Was tue ich falls sie sich meldet? Diese Woche, oder aus dem Urlaub? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, bartos schrieb:

Was tue ich falls sie sich meldet? Diese Woche, oder aus dem Urlaub? 

Ganz normal antworten, mehr nicht. Natürlich nicht ständig am Handy warten aber das wirste wohl in deinem Alter nicht tuen....hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich mit in ihre Wohnung genommen, bis hier alles gut.Bis zu dem Punkt, wo du in die Hose gegriffen hast, war alles im grünen Bereich. Ich persö.  Denke da liegt das Problem. Irgendwas ist bei Ihr da umgekippt.Frauen in dem Alter wissen genau was sie wollen. Vielleicht warst du zu einfach! in diesem Augenblick , mit dem Griff. Kein Invest mehr, und auf keinen Fall diese Hollywood Nr. Mit den Blumen.

bearbeitet von xerta
Ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 16 Stunden, bartos schrieb:

Am darauffolgenden Tag telefonierten wir und sie sagte sie mag mich total, sie hat die letzte Nacht und den Tag überlegt, aber sie will ehrlich sein. Ihr fehlt das kribbeln, das verliebt ein.

Hast Du sie mit Beziehung vollgelabert bei den beiden Dates oder mit ihr besprochen, wie so die gemeinsamen Beziehungsvorstellungen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, xerta schrieb:

Sie hat dich mit in ihre Wohnung genommen, bis hier alles gut.Bis zu dem Punkt, wo du in die Hose gegriffen hast, war alles im grünen Bereich. Ich persö.  Denke da liegt das Problem. Irgendwas ist bei Ihr da umgekippt.Frauen in dem Alter wissen genau was sie wollen. Vielleicht warst du zu einfach! in diesem Augenblick , mit dem Griff.

Was genau meinst du mit zu einfach? Ich denke, daß ich zu gehemmt war in diesem Moment. Warscheinlich weil ich das erste mal seit meiner Trennung wieder sowas wie Liebe empfunden habe. Dachte lange ich kann das nie mehr fühlen und dann plötzlich BÄM! Ich war dann wie ein Fußballer am 11er. Einfach verschossen. Hinterher fragt sich jeder, wie konnte er nur. Jetzt verstehe ich es.

 

vor 4 Stunden, spartakus666 schrieb:

Hast Du sie mit Beziehung vollgelabert bei den beiden Dates oder mit ihr besprochen, wie so die gemeinsamen Beziehungsvorstellungen sind?

Jein, also nicht so direkt. Eher so Sachen wie, toll das wir uns kennengelernt haben. Laß uns doch mal das Konzert, dieses Theater, jenen Park etc. besuchen. WhatsApp mit zuviel Smileys, immer antworten. Sie hat definitiv gemerkt, daß ich voll auf sie stehe. Denke im Nachhinein zu needy?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen lassen mir einfach keine Ruhe. Warum hat sie kurz davor geblockt? War das nur ein Shittest und hätte ich weiter machen? (durcheskalieren sollen) Oder ist da noch was aus der Vergangenheit, was sie noch nicht verarbeitet hat und plötzlich hoch kam? Sie sagt nein, muß aber nichts heißen.

Ich meine, sie sieht Hamma aus (keine Kinder), guter Job und ist seit 4 Jahren Single! (finde ich mega seltsam - hat mich von Anfang an verwirrt), abgesehen von kurzen Affären 3- 4 Monate sagt sie. Vielleicht ist sie auch das Problem? So wirkt sie aber ganz normal auf mich, aber ok nach 2 Dates kenne ich sie auch kaum. Fuck, ich möchte es einfach nur verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich eben per Whatsapp gemeldet. Hat mir 2 Bilder geschickt von dem derzeit unter Wasser stehendem Strandcafe wo wir unser erstes Date hatten. Mit einem traurigen Smiley dabei. Kein Text dazu. Ist das ein Shittest, oder eine Annäherung??

Ich habe bis jetzt noch nicht darauf geantwortet, weil ich denke sie kann noch etwas mehr Invest bringen. Überreizen will ich aber auch nicht. Offensichtlich ist das Ding noch nicht ganz durch für sie. Würde mich freuen. Brauche natürlich eine gute Strategie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nur 2 Bilder mehr nicht. Bleib mal locker.

Ich würd gar nicht reagieren.Warum auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Threadtitel nicht wirklich folgen, denn es Ist für mich ein Widerspruch in sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, JaWe schrieb:

Kann dem Threadtitel nicht wirklich folgen, denn es Ist für mich ein Widerspruch in sich. 

Es war von Anfang an eine hohe Attraction da. Küssen mit Zunge nach nicht mal 2 Stunden + intensive Berührungen. Dann Whatsapp und Telefonate mit dem beidseitigen Wunsch nach mehr. Beim zweiten Date the same. Nur kurz vorm FC der Block. Und zwei Tage später sagte sie das kribbeln fehlt ihr. Zum Block hab ich mittlerweile noch ne andere Theorie. Später mehr. Kontakt gab es gestern auch wieder. Komme nachher drauf zurück. Muß erstmal etwas arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand der Dinge

Habe gestern (ca. 24 Stunden später) kurz auf die Bilder geantwortet

 Ich: Wow!  Das sieht schlimm aus.
 Sie:: Oh ja
 Sie: War gerade noch ne Runde laufen.  Blöde Frage; aber alles okay bei dir?
 Ich: Bin bei Rewe. Melde mich nachher. 
 Ich: So bin zurück.
 Ich: Bisschen ko, war beim Sport. Und bei dir?
 Sie: Und ich habe nun heute auch endlich den Fire TV Stick 👍🏻🏻
 Ich: Na siehste!
 Sie: <Medien ausgeschlossen> Bild ihrer Jogging Strecke
 Sie: So langsam wird es wieder 🙏🏻
 Ich: Klar doch.
 Ich: Darf ich dich anrufen?
 Sie: Klar

Wir haben dann ne viertel Stunde telefoniert. Hab sie mehr reden lassen, um nicht zu needy rüberzukommen. Freitag soll ich mich bei ihr melden, wie mein Vorstellungsgespräch gelaufen ist. Ich will den Job wechseln. Würde am liebsten noch ein Treffen für abends klar machen, obwohl ich schon ein festes Tinder-Date für Freitag habe. Hab Bock sie vor ihrem Urlaub zu sehen/layen. Sie geht mir nicht aus dem Kopf, trotz Alternativen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann sind es keine Alternativen wenn Sie dich nicht auf andere Gedanken bringen, denk dran können auch Hobbies und Freunde sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Hirnfick geht leider weiter, bzw. läuft auf Hochtouren. Trotzdem hab ich sie am Freitag nicht angerufen, sondern erst Samstag Abend eine kurze Nachricht geschickt. Ala guten Flug, schönen Urlaub. Bis bald. Es kam auch direkt eine Antwort, ich schrieb darauf aber nichts mehr.

Was ich noch nicht erwähnte, als ich letztes mal mit Ihr in die Bar ging und auf dem Heimweg zu ihr fühlte ich mich nicht wirklich wohl. Der Grund, sie trug an diesem Abend hohe Schuhe und war mindestens gleich groß. Ich 178cm, sie laut Profil 174cm. Vielleicht fühlte sie das, oder es ist ihr auch wichtig, das der Mann größer ist. Kann ja ein Grund sein. Wie sind eure Erfahrungen hierzu? Kommt es doch auf die Größe an XD Meine Exfreundinnen waren immer unter 170cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, bartos schrieb:

Was ich noch nicht erwähnte, als ich letztes mal mit Ihr in die Bar ging und auf dem Heimweg zu ihr fühlte ich mich nicht wirklich wohl. Der Grund, sie trug an diesem Abend hohe Schuhe und war mindestens gleich groß. Ich 178cm, sie laut Profil 174cm. Vielleicht fühlte sie das, oder es ist ihr auch wichtig, das der Mann größer ist. Kann ja ein Grund sein. Wie sind eure Erfahrungen hierzu? Kommt es doch auf die Größe an XD Meine Exfreundinnen waren immer unter 170cm

Man kann sich auch selbst Probleme machen. Glaub mir, wenn eine Frau dich anziehend genug findet dann ist ihr das egal. Schon genug Frauen gehabt die mal ein paar Zentimeter größer waren, das stört die nicht.

Entspann dich mal bis nach ihrem Urlaub und dann lädst du nochmal zu einem Treffen. Möchte/kann Sie nicht, dann kannste davon ausgehen das Sie kein Interesse hat. Falls dich dann noch interessiert warum der Ofen aus ist, nimmste das Telefon in die Hand und fragst woran es gelegen hat. Rechne aber nicht mit mehr als du eh schon weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magnetism hat recht:

Am ‎22‎.‎10‎.‎2018 um 13:34 , Magnetism schrieb:

Du hast genug eigene Baustellen.

Und dein falsches Mindset kommt auch an jeder Stelle irgendwie raus. Du hattest deine Hand in ihr Höschen und den BH auf. Und hast dich von "einem noch nicht" von deiner HB stoppen lassen. Richtig wäre zu sagen: "Ja, hast recht." (Und weiter zu eskalieren). oder Ein Minifreezeout hilft da manchmal wunder. Und was soll bitte das:

Am ‎22‎.‎10‎.‎2018 um 16:31 , bartos schrieb:

Ich frage mich jetzt ob es schlau ist erstmal nichts zu machen (kurzer freeze out) und dann am Donnerstag mit einem kleinen Strauß Blumen unangemeldet vor ihrer Tür zu stehen

Diese eine Zeile macht schon keinen Sinn. Und dann noch Blumen. Gott sei dank hat dich House54 gestoppt. Sowie dieser Gedanke aufkommt: "Wenn ich ihr Blumen schenken will, welche Sorte würden ihr..." Bitte denke da sofort Stopp. Und schreib den Gedanken um. Das richtige Mindset ist hier nämlich folgendes: "Sie kann auf immer und ewig dankbar sein, wenn ich ihr vielleicht erlaube an meiner Lippe zu knabbern." Und Buddy, du hast erst 2 Dates mit ihr. Deine Hirnficks sind echt nicht gut. Die kommen schon nach 2 Dates. Was soll den das noch "in the Long run" werden. Während sie sich im Urlaub mit Carlos vergnügt, kümmere dich um dich und deine Probleme und besorge dir Alternativen.

 

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.