Geld und Zeit, aber keine HBs - was würdet ihr tun?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kauf dir ein Ferienhaus in der Karibik. Vorher Ausdauer trainieren dwl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DarkKitty schrieb:

Was ich machen würde? Aufhören rumzumimosen, den Schwanz wieder einpacken und mein Leben genießen. 

D-Du hastn Schwanz? Uff.

 

Ich würd alles einmal ausprobieren! Besonders die Dinge die ich noch nicht ausprobiert habe.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2018 um 13:15 , Rocks schrieb:

Stell dir vor, du hättest mit Mitte 30 ausreichend Geld, viel Zeit und keine Verpflichtungen.

 

 

vor 12 Stunden, Schmetterling schrieb:

Sehr sehr geiler Thread, befinde mich in ähnlicher Situation.

Wie cool für euch. Ich befinde mich nicht in der Situation, will aber eine Firma aufmachen.

Sucht ihr zufällig eine Investitionsmöglichkeit?

Wenn ihr so ausreichend Geld habt, habt ihr ja vielleicht etwas Spielgeld zum Investieren über. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2018 um 13:15 , Rocks schrieb:

Stell dir vor, du hättest mit Mitte 30 ausreichend Geld, viel Zeit und keine Verpflichtungen.

 Wohin würdest du gehen, um deine Fähigkeiten gut einzusetzen und eine möglichst große Auswahl an HBs (18 - 28) und einfache Settings zu haben.

Strandbar aufmachen? Noch mal an die Uni? In eine Branche wechseln, in der viele Mädels arbeiten? Immer Reisen?

 Welche Ideen habt ihr noch?

Erstens: Weltreise. Aber als Bildungsreise, um dich selbst weiterzuentwickeln, nicht als Sauftour. Goethe ging nach Italien, Humboldt auf den Chimborazo, und du?

Zweitens: Mach ein Hostel in Berlin auf. Stell dich selbst an den Tresen. Besser kannst du nicht als Spinne im Netz sitzen: „Hier werden Sie vom Chef bedient!“

Drittens: Sorge dafür, dass dein Leben einen Sinn hat. Viele Leute haben das Luxusproblem, eigentlich nicht mehr arbeiten zu müssen (Erbschaft, vermögende Familie), aber keinen Sinn im Leben zu finden. Die driften dann zu oft in Drogen, Suff, Depressionen ab. Ich kenne etliche solcher Fälle, die überhaupt nichts mit sich anzufangen wissen. Üble Sache. (Und eine völlig verkorkste Gesellschaft, wenn gleichzeitig die meisten eine  irrsinnig hohen Teil ihres Einkommens für die Miete abdrücken. Aber das ist ein anderes Thema.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in der Situation anfangen zu träumen, wieder verstärkt auf meine kindliche Neugierde hören. Was wollte ich schon immer machen? Was würde ich tun bzw ausprobieren, wenn mich niemand dafür verurteilt? Was würde ich machen, wenn niemand es je erfahren würde?

Mit 50 will ich selbst aufhören zu arbeiten. Ich brauche keine eigenes Haus oder Wohnung. Ich liebe es jetzt schon an verschiedenen Orten zu leben und deren Kultur kennenzulernen. Nichts ist ansteckender als positiv denkende Menschen kennenzulernen bzw. Menschen mit einem extremen Optimismus, denn die sind oft von einer inneren Energie getrieben, ihr Potential voll Nutzen zu wollen. 

Gerade auch mit Frauen sollte man als Mann eine Unabhängigkeit entwickeln. Zu wissen, es kommen immer wieder neue in dein Leben und optisch ein Kracher muss nicht auch im Bett gut sein. Ich finde, hier entwickelst du als Mann mit der Erfahrung eine Intuition, du spürst, ob die Frau zu dir passt oder nicht. Und genau so entscheidest du auch. Es ist im Endeffekt eine unterschwellige Basis da, fast schon wie ein 7ter Sinn und ihr beide spürt eine Anziehung zueinander. Da ist jegliche Kontaktaufnahme weder creepy noch unpassend, denn es passt ja. Frauen, bei denen du das spürst triffst du überall. Hier ist egal ob im Alltag, Supermarkt oder online. Und hier ist auch egal ob es eine Prostiuierte ist oder nicht, denn die unterschwellige Anziehung ist da oder nicht. Es ist auch egal ob du die Frau einlädst oder sie dich...das ist alles irrelevant, du weißt schon davor wo oder ob es überhaupt zu etwas führt. 

bearbeitet von cooperx
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2018 um 17:30 , chriiiissss schrieb:

 

Wie cool für euch. Ich befinde mich nicht in der Situation, will aber eine Firma aufmachen.

Sucht ihr zufällig eine Investitionsmöglichkeit?

Wenn ihr so ausreichend Geld habt, habt ihr ja vielleicht etwas Spielgeld zum Investieren über. 😉

Kannst hier ja mal schauen, ob du jemanden findest:

https://www.nexxt-change.org/DE/Kaufgesuch/inhalt.html

Wenn man es allerdings nicht schafft, die Bank für einen KfW Kredit zu überzeugen, wird es generell eher schwierig. Selbst hier im Forum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2018 um 13:15 , Rocks schrieb:

Wohin würdest du gehen, um deine Fähigkeiten gut einzusetzen und eine möglichst große Auswahl an HBs (18 - 28) und einfache Settings zu haben.

Zum nächsten Zigarettenautomaten.

Ansonsten versuche es doch mal in einem Hallenbad.

Schwimmerinnen sind sehr nett und gut in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Geld kein limitierender Faktor im Leben wäre und ich wüsste das ich niemals Kinder haben möchte... ich wüsste genau wie es auszusehen hat:

Zurück an die Uni und etwas studieren das einfach nur Spaß macht und interessant ist. Also völlig ohne Rücksicht auf spätere berufliche Chancen. 

Im Anschluss daran im selbigen Lehrstuhl einnisten. Zur Not halt ohne Gehalt. Da dürfte man immer und überall eine Stelle bekommen.

Promovieren: auch hier... bei Verzicht auf Gehalt bekommst Du selbst mit lausigen Noten einen Doktorvater.

In der Uni bist Du immer umgeben von jungen, meist überdurchschnittlich schlauen Menschen. Das ist auch Mädelstechnisch genau meine Zielgruppe. Du hast i.d.R nicht den Druck wie in der freien Wirtschaft d.h. die Wissenschaft steht hier im Gegensatz zur Gewinnmaximierung meist an erster Stelle.

Zudem gibt es 1000 Gebiete die ich mega interessant finde und für die ich mich begeistern könnte. Da würde ich niemals das Gefühl haben ich trete auf der Stelle oder mir würde der Sinn in Leben fehlen.

Gleichzeitig Mitglied bei irgendeiner NonProfitOrganisation... 2x im Jahr für mehrere Wochen nach Indien/Afrika fahren. Du verdienst meist kaum Kohle, hast aber den Spaß Deines Lebens. Ersteres wäre ja bekanntlich egal.

Oder parallel bei irgendwelchen Ausgrabungen mithelfen. Bist da meist auch in Teams von lauter jungen Leuten. Können sich meist auch nur Leute um die 20 leisten die von Ihren Eltern gesponsert werden... Kohle gibts da leider auch nicht.

Strandbar IBIZA #RTL2 #Solariumbräune hätte ich keine Lust... da würde ich geistig veröden und mir würde irgendwie das Langzeitziel fehlen. Zudem komme ich auf diese Art Mädels nicht klar.

Dann natürlich Loftwohnung im Zentrum der Stadt und alle 3 Jahre Sabatical mit Weltreise.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2019 um 10:10 , Lance-Hardwood schrieb:

Falls Geld kein limitierender Faktor im Leben wäre und ich wüsste das ich niemals Kinder haben möchte... ich wüsste genau wie es auszusehen hat:

Zurück an die Uni und etwas studieren das einfach nur Spaß macht und interessant ist. Also völlig ohne Rücksicht auf spätere berufliche Chancen. 

Im Anschluss daran im selbigen Lehrstuhl einnisten. Zur Not halt ohne Gehalt. Da dürfte man immer und überall eine Stelle bekommen.

Promovieren: auch hier... bei Verzicht auf Gehalt bekommst Du selbst mit lausigen Noten einen Doktorvater.

In der Uni bist Du immer umgeben von jungen, meist überdurchschnittlich schlauen Menschen. Das ist auch Mädelstechnisch genau meine Zielgruppe. Du hast i.d.R nicht den Druck wie in der freien Wirtschaft d.h. die Wissenschaft steht hier im Gegensatz zur Gewinnmaximierung meist an erster Stelle.

Zudem gibt es 1000 Gebiete die ich mega interessant finde und für die ich mich begeistern könnte. Da würde ich niemals das Gefühl haben ich trete auf der Stelle oder mir würde der Sinn in Leben fehlen.

Gleichzeitig Mitglied bei irgendeiner NonProfitOrganisation... 2x im Jahr für mehrere Wochen nach Indien/Afrika fahren. Du verdienst meist kaum Kohle, hast aber den Spaß Deines Lebens. Ersteres wäre ja bekanntlich egal.

Oder parallel bei irgendwelchen Ausgrabungen mithelfen. Bist da meist auch in Teams von lauter jungen Leuten. Können sich meist auch nur Leute um die 20 leisten die von Ihren Eltern gesponsert werden... Kohle gibts da leider auch nicht.

Strandbar IBIZA #RTL2 #Solariumbräune hätte ich keine Lust... da würde ich geistig veröden und mir würde irgendwie das Langzeitziel fehlen. Zudem komme ich auf diese Art Mädels nicht klar.

Dann natürlich Loftwohnung im Zentrum der Stadt und alle 3 Jahre Sabatical mit Weltreise.

Die Idee, mich an einer Uni einzschreiben ist mir auch schon gekommen. Allerdings wäre mir das Studium zu egal, um Zeit zu investieren. Und Mädels studieren immer so Sachen, da muss man ellenlange Texte schreiben...:)

Welche Möglichkeiten gibt es denn im Umfeld? Kaffeebar, Studentenkneipe? Irgendwas flexibleres wäre schön. So ein Schiebekaffestand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.10.2018 um 14:35 , Triz schrieb:

Mitte 30 streeten find ich eigentlich nicht creepy. Kommt immer auf deinen Frame an 😉

So sehe ich das auch. Mitte 30 streeten als merkwürdig zu bezeichnen, impliziert eher mangelndes Selbstbewusstsein, Beta-Sozialisierung + evtl. schleifende Originalität. Ansonsten sind die Tipps hier wirklich gut. Wer dir sowas wie Reisen etc. Nicht sagt, hat entweder keine Ahnung oder kein Interesse an deinem Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.