9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

If you want something done right, do it yourself.

 

 

Huhu, los gehts.

auf diesen glorreichen Themen-Name ist bestimmt noch keiner gekommen. 

Ich möchte mich zuerst mal vorstellen. Ich bin 21 Jahre jung und ich habe nie ein schlechtes Leben gehabt. Habe es halt immer so nach meinen Vorstellungen gestaltet. Einer dieser sogenannten „Vorstellungen“ war es, dass DIE richtige Frau ja eh per Schicksal irgendwann in meinen Leben kreuzt und ich sie dann bis an mein Lebensende behalte. Natürlich genau so wie in den ganzen Filmen. 

Aber mal ganz ehrlich, man bekommt es ja schon so erzogen von den Eltern. Später dann von den Freunden, wenn man ein heißes Mädchen sieht: ,,Ne du, lass das mal. Bevor du nicht die fetteste Karre fährst, die besten Sachen trägst, kannste Knicken. Die steht eh auf die ganz krassen Typen.‘‘ Und somit zieht sich das die Jahre, bis man dann irgendwann komplett drauf hängen bleibt. 

 

Damit ist jetzt Schluss !!!

 

Ich habe gelernt Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Ich habe meine negativen Glaubenssätze gefunden und positive daraus gemacht. Auch habe ich mir Ziele erstellt, was ich in meinem Leben alles erreichen will. 

Und das eine ist den Umgang mit Frauen zu „meistern“. 

Da ich gerade mal am Anfang stehe, habe ich mir gedacht: Fang ich zuerst einmal an mich zu resozialisieren.

und hier kommt dieser Threat genau recht.

Hier möchte ich immer mal niederschreiben, was sich so tut auf meiner Reise. 

Für Tipps bin ich immer dankbar. 

Erfahrungen im Pick-Up speziell habe ich keine. Aber dennoch bin ich nicht komplett auf den Kopf gefallen. 

 

So so, dann fange ich gleich mal an zu berichten:

Den Tag über ganz normale Routine, ->Berufsausbildung. Habe versucht jeder Frau ein Lächeln zu geben beim Grüßen. Ist mir auch fast immer gelungen. Fiel mir jedoch stellenweise ganz schön schwer. Natürlich kam das ganze nicht gezwungen rüber, ich mache das ja gerne und fühle mich danach gleich ein wenig besser, wenn ich einer Frau ein Lächeln auf die Lippen zaubere. 

Am Abend dann bin ich wie immer zum Sport gegangen. Dachte mir nix wildes dabei und bin einfach hin da. Da waren es nicht mehr wie 200 Meter bis zum Eingang, da habe ich jemanden sitzen gesehen. Ich dachte mir gleich am Anfang: ,,Oh bitte eine Frau ^^“. Ich kam näher zum Eingang und tatsächlich, es war eine HB7. Je näher ich da war, desto schneller schlug mein Herz. Ich konnte förmlich spüren wie mein Verstand mir regelrecht sagen wollte: ,,du Lusche, bist eh nicht gut genug für sie‘‘. Ich habe allerdings letzte Woche den Beitrag von Dreamcatcher gelesen, darin geht es im Jetzt zu leben und sein Verstand auszublenden. (Vielen Dank für den Gottesgleichen Text).

Das kam mir gerade recht, habe die Situation realisiert und konnte mir dann sagen: ,,Hey Verstand , jetzt bin mal ich an der Reihe, geh weg, ich regel das ab sofort!“ Und genau das tat ich dann auch. 

Ich:,, Puhhh, ist das nicht kalt hier draußen?“

HB7:,, Ja schon ein wenig“

Ich:,, Naja, alles für die Zigarete, wa?“ Natürlich mit einem leichten Grinsen

HB7:,, Blabla“

 

Hab dann ein bisschen smalltalk gemacht, ist mir recht gut gelungen. 

 

Anschließend ins Gym, HB7 wollte dann auch noch was machen. Kurz warm gemacht auf dem CrossFit, dann die ersten Übungen. Hat nicht lange gedauert, da bin ich dann nochmal zur HB7 gegangen (hat natürlich Beine trainiert) und hab ihr geholfen beim CrossFit den einzustellen. Hab sie dann noch ein bisschen geneckt und immer auf ne übelst schwere Stufe gestellt ^^

(Mir ist übrigens gerade der perfekte Spruch zu so einer Sache eingefallen)

 

,,Wenn du das nicht 10 Minuten durchhältst, dann musst du mich auf ein Date begleiten. Wenn doch, dann hast du ein Wunsch frei.“ (Merk ich mir:) 

 

Hab ihr dann immer wieder geholfen. War wahrscheinlich das erste mal im Gym. 

 

10 Minuten später bin ich dann auf eine andere Frau zugegangen und hab ebenfalls ein wenig smalltalk gemacht. Naja, wurde dann 15 Minuten draus. Ihre Freundin kam dann noch dazu und wir haben rumgealbert. In der Zeit kam genau die HB7 vorbei (Yes!, Socialproof 😆 ) und wollte wahrscheinlich gehen. Haben dann noch ein wenig geredet und uns bekannt gemacht mit Namen. Dann wollten auch sie sich losmachen. Habe dann noch einen alten Bekannten getroffen durch Zufall. Haben dann noch gequatscht.

 

Naja, mit trainieren war dann nicht mehr viel. Bin wieder kalt geworden. Normaler weise ist mir das Training das wichtigste und ziehe es voll durch, komme was wolle, aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen. 

 

 

Was habe ich gelernt/hätte ich besser machen können:

 

  • HB7 nach der Nummer fragen sollen 
  • Die anderen beiden Frauen nach der Nummer fragen sollen 
  • Eventuell Kino, lief nämlich ganz gut beim Reden
  • Mehr fällt mir erstmal nicht ein. 

 

Soweit so gut. Das wars erstmal. 

 

 

 

bearbeitet von abon
Schriftgroesse hat nicht gepasst, wurde darauf hin von einem anderen User freundlich drauf hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 2 folgt zugleich.

Letztes Wochenende lief nicht ganz so gut (viel um die Ohren gehabt), bin dann Samstag Abend noch mit nem Kollegen ein bisschen durch die Stadt in die Nacht rein gefahren. Zwischenhalt an der Tanke, weil wir noch ein bisschen chillen wollten. Nach 10 Minuten kam eine Frau angefahren, die wollte ihren Innenraum aussaugen und ist beim ran fahren voll gegen den Bordstein gefahren mit der Lippe. Noch kurz weitergequatscht, dann bin ich zu ihr hin und hatte nach der Aktion schon einen guten Opener:

Ich: Hat sich nicht so gesund angehoert

HB 4: BlaBla

Opener, Smalltalks etc schreibe ich hier nicht im Detail auf, da ich das aus irgend nem Grund nahezu teuflisch kann. 

Wir haben also noch ein bisschen ueber Gott und die Welt geredet, nach ca 20 Minuten wollte ich dann auch wieder zu meinem Kollegen. Nummer ausgetauscht -> Check

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von abon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit zu Nummer 2, hab erstmal die Haelfte vergessen aufzuschreiben xD

Am naechsten Tag hab ich ihr dann geschrieben, ob sie noch was vor hat. War nicht der Fall und wir verabredeten uns im Park. Uhrzeit ausgemacht, hin da, 5 Minuten verspaetung gehabt (fuck, ich hasse es selber, wenn andere zu spaet kommen). Angerufen und bescheid gegeben, dass ich da bin.

Sind dann los und alles war perfekt....von meiner Seite aus. Habe allerdings nach einiger Zeit gemerkt, dass irgendwas nicht mit Ihr stimmt. Sie hatte wenig Selbstvertrauen/Bewusstsein, keine wirklichen Ziele und Minderwertigkeitskomplexe. Allerdings genau so ein Schuss weg wie ich, weshalb ich das echt genossen hab. Sassen dann gegen Ende auf der Parkbank und haben ueber Gott und die Welt geredet. Hat sich Kleidung zurechtgezupft, durch Haare gestrichen etc, jedoch durch ihre Komplexe mehr als strange. War wohl neu fuer sie, sich mit sonem Typen zu treffen, der mal Fragen stellt wie: Was sind deine Ziele? Was ist deine Leidenschaft? (Und das waren noch harmlose Fragen xD)

Habe sie aus diesem Grund nicht gekuesst, weil ich verwirrt war. Sie hat sich komplett mir zugewendet all das, jedoch kurz bevor ich sie kuessen wollte, hat sie immer wieder was anderes gemacht. (denke durch ihre Komplexe). Kino und C&F alles stabil anwesend gewesen.

 

Nach 3 oder 4 Stunden musste ich los. Hab ihr dann noch gesagt, dass wir uns das naechste mal bei mir treffen auf einen DVD Abend. Sie willigte ein, ich habe sie noch ein bisschen geneckt und dann war das Thema durch.

 

 

 

bearbeitet von abon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Pippoholic schrieb:

Eine adäquate font-size stellt sich hoffentlich nicht erst ab Nummer 8 ein.

Danke dir fuer den Tipp. Mache das jetzt das erste mal. Hab soweit alles ein bisschen angepasst. Daumen hoch 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, abon schrieb:

Danke dir fuer den Tipp. Mache das jetzt das erste mal. Hab soweit alles ein bisschen angepasst. Daumen hoch 👍

Hey! Mir gefällt was du tust! Liest sich alles super cool und könnte ich mir auch mal ein Herzchen dran nehmen!

 

Besonders das du dir die Mühe gibst, jede Frau - besonders im Job - anzulächeln. Ich bin neben meinem Studium Kellner und weiß, dass ich nicht besonders oft lache, obwohl mir die Arbeit mega Spaß macht! Grade dadurch, dass bei uns übermäßig viel junges, weibliches Publikum rumläuft, sollte Ich das sicherlich auch mal so wie du versuchen zu handhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 3, was fuer ein Wochenende... 

In der Woche den ueblichen Smalltalk gemacht und ein paar neue Leute angesprochen, hauptsaechlich Frauen. Ist nichts spannendes passiert, dennoch bin ich happy, weil es gar nicht so schwer ist, wie ich es mein Leben lang dachte auf andere Menschen zu zugehen. Hatte an manchen Stellen immer mal wieder Schwierigkeiten mich zu ueberwinden, aber das kommt alles mit der Zeit. 

Ich stelle mir gerade vor, wie mein Leben jetzt aussehen wuerde, wenn ich das Verhalten die letzten 5 Jahre an den Tag gebracht haette, anstatt 24/7 zocken und vor Frauen schiss zu haben

So, also Freitag war dann das Treffen mit HB4 angesetzt. Ist zu mir gekommen, alles war schick. Meine Wohnung ist komplett mit RGB LED Lampen ausgestattet, vom Bad bis zum Schlafzimmer. Und wenn eine Frau zu mir kommt, dann gebe ich ihr die Fernbedienung und sie kann ein bisschen mit den Lichtern rumspielen. (Mein Geheimtipp, denn dadurch baut man unheimlich schnell Vertrauen auf und es ergibt sich immer was daraus).

Sie wollte die Fernbedienung gar nicht mehr loslassen xD

Dann ab auf die Couch und geredet. Meine Couch ist nicht gross und es gibt bestimmt bequemere da draussen, ist aber nur zum Vorteil, denn wir kamen uns dadurch naeher. 

Wollte sie testen, denn ich habe in meinem Leben noch nie wirklich eine Frau gedatet, die Minderwertigkeitskomplexe hat. Sie meinte ihr Bauch ist extrem Fett, dabei war der alles Andere als Fett. 

Viele sagen das ja um zu testen, was der Mann sagt, doch sie hat es wirklich ernst gemeint...

Habe im laufe des Abends ihr Fragen gestellt, wie: Wenn du bei einer bestimmten Sache nicht scheitern kannst, welche wuerdest du dann tun?

Darauf hin konnte sie mir keine Antwort geben, selbst mit ein wenig Hilfe von mir aus. Habe dann eine leichtere Frage gestellt: Wenn du die Wahl zwischen einer Superkraft hast, welche wuerdest du nehmen? Selbst da musste ich nachhelfen und sie antwortete zoegerlich: unsichtbar.

Lange Rede, kurzer Sinn. 

Habe sie dann ins Schlafzimmer getragen, wo wir uns naeher gekommen sind. Doch vorerst nur Kuessen. Jetzt fing das alles an. Durch ihren "Fetten" Bauch habe ich extreme Schwierigkeiten gehabt sie auszuziehen und ich habe es tatsaechlich nach 2 Stunden geschafft, dass sie oben ohne ist. Wollte dann ihre Hose ausziehen, doch das hat sie geblockt. Habe es dann im weiteren Verlauf 4-5 mal Versucht und jedes Mal LMR. War sehr geduldig, tolerant und habe volles Interesse an ihrem Koerper gezeigt, doch das hat nicht gereicht.

Dann noch nen Freezout ins Bad und als ich wieder kam, lag sie mit dem Kopf nach unten da. Habe dann noch ein wenig ihren Ruecken gekrault, doch sie hat sich sichtlich nicht wohl gefuehlt.

War mir dann zu bloed, habe ihre Sachen genommen und ihr gegeben. Wir haben noch gekuschelt, dann hat sie sich losgemacht. 

 

Werde den Kontakt erstmal abbrechen, bringt nix.

Happy bin trotzdem, denn es war das erstmal mal, dass ich zur einer Frau hin bin und mich mit ihr verabredet habe im PickUp Sinne. 

 

Samstag war ich dann Nachmittags mit einem Kollegen verabredet, den ich hier im Forum kennengelernt habe. Er ist schon weiter und erfahrener als ich. Er gibt mir Tipps und nimmt mich unter seinen Arm. Das war das 2. Treffen und gleichzeitig das 2. mal Daygame fuer mich. Hatte am Anfang wieder mega schiss, doch ich habe mich schon in der Zugfahrt in die Stadt vorbereitet, dass ich Momentum aufbauen kann. Zug kam an, eingestiegen, hinter einen 4er hingesetzt. Auf dem 4er sassen 2 Frauen in meinem Alter und ich habe erstmal wieder einen Puls bekommen. Nach nur kurzer Zeit kam die Kontrolleurin und hat nach meinem Ticket gefragt. Sie war echt cool drauf!

Kontrolleurin: Ich mache das schon seit 48 Jahren, ich kann das also!

Ich 2-3 Saetzte Smalltalk und ihr mein Ticket gezeigt. 

Ich dann: Wie lange muessen sie noch arbeiten?

Sie: Warum? Willst du mich dann noch zum Essen einladen?

Ich: Na klar, dehalb frage ich ja.

Die Leute ringsherum mussten Lachen. Die Kontrolleurin musste allerdings weiter.

Dann habe ich mich nach vorne in den 4er gelehnt und die Frauen gefragt, was das gerade fuer eine Aktion war. Sie mussten lachen und ich habe gefragt, ob ich mich zu ihnen setzten kann.

Die eine war Fett, die andere eine HB6.

Haben uns also ca 1 Stunde unterhalten und es gab in der gesamten Zeit 2 Stellen, wo es mal eine Gesprachspause von circa 5 Minuten gab. Die 5 Minuten waren aber absolut nicht strange.

Kleiner Einblick -> Sie hatte eine Powerbank und ich habe mein Handy dran gehangen, aus Spass hat sie gesagt:

HB6: Du klaust mir hier mein Strom

Ich: Dann musst du mich wohl anzeigen, wegen Stromdiebstahl

HB6: Ja, ich gehe zur Polizei!

Ich: Hm, dann musst du aber meinen Namen wissen 😉

Dann habe ich ein witziges Rate Spiel gemacht.

Kurz bevor wir angekommen sind, habe ich nach ihrer Nummer gefragt, damit ich ihr wieder den Strom "zurueckgeben" kann, doch sie hat es abgelehnt. Und auch hier wieder war mir das scheissegal. Habe mich freundlich verabschiedet und viel Spass auf dem Konzert gewuenscht. 

Mehr will ich nicht drauf eingehen, aber ich war verdammt nochmal stolz auf mich, wegen 4 Sachen:

- Hab mich zu denen in den 4er gesetzt  

- Die HB6 hatte einen Freund ich habe einfach so gedacht: "Cool und wem juckts?" (Noch vor ein paar Wochen haette ich mir gesagt: "OMG, was mache ich jetzt, sie ist vergeben. Der ist bestimmt cooler als ich. Bei der habe ich keine Chance!"

- Was andere Leute in der Naehe dachten war mir scheissegal.

- War nicht needy

 

Was ein geiles Gefuhl und das beste warm up, welches man haben kann.  Momentum war ab der Stelle absolut da und ich habe mich gut gefuehlt, wie ein junger Gott...

naja fast... und Fluegel sind mir leider auch nicht gewachsen :<

Meine Finger sind jetzt schon Wund, aber das war nur der Anfang 😥 (grau ist hier die Farbe meiner Gedanken, also nicht wundern)

 

So, nun das 2. Mal Daygamen, ich war bereit und am Anfang habe ich fremde Leute (Frauen xD) gefragt, wo ich zur naechsten Sparkasse komme. Brauchte naemlich Kohle fuers Clubgame am Abend.

Halte das Daygame aber kurz. Denn wie gesagt, Smalltalk + AA ist bei mir alles machbar (ausser Clubgame). 

2 Nummern bekommen unterm Strich, sonst hat sich nix ergeben. 

Ein Set schreibe ich mal:

Ich: Hey! Nicht erschrecken 😉, bin neu hier in der Stadt, kennst du dich ein bisschen aus?

HB7: Geht so.

Ich: Suche Clubs, wo man Abends gut feiern kann.

HB7: Bla Bla

AUF EINMAL KAM EINE OBDACHLOSE FRAU IN MEIN SET REIN 

Obdachlose: Habt ihr 50 cent fuer mich?

HB7: Leider nicht.

Ich: Muss ich mal schauen.

Habe ein bisschen rumgekramt und ihr einen Euro geben.

Obdachlose: Ihr beide seht voll suess aus, was wollt ihr noch machen?

HB7: Bla bla

Obdachlose hat dann auf die Gegenfrage gesagt: Hoffentlich in die Richtige Richtung.

Ich: Woran liegts?

Obdachlose: Alles, ist ziemlich schwer.

Ich: Was macht dir am meisten Spass?

Obdachlose: Holzbearbeitung, Reisen.

Ich: Ahh, Schreinerin also. Suche dir eine Ausbildung, die Betriebe suchen wie nie zuvor.

Obdachlose: BlaBla ist alles nicht so einfach...

Ich: Das liegt in deiner Hand. Du kannst es aendern. Vor allem konzentriere dich auf die positiven Dinge, denn uerball da wo es Schatten gibt, ist auch Licht. Und wenn man sich auf das Licht             konzentriert, dann wird das Licht auch uerberhand nehmen. 

Obachlose war voll weg gewesen ^^ und die HB7 erst recht. 

Mir war in dem Moment einfach wichtiger gewesen, die Frau zu motivieren, als mich auf die HB7 zu fokussieren. Sie war die ganze Zeit still. 

Als die Obdachlose dann abgehauen ist, haben wir noch ein wenig geredet und Nummer ausgetauscht, weil sie auf Arbeit musste.

Abends habe ich sie noch angeschrieben und gesagt, dass wir Feiern gehen wollen, ob sich nicht mitkommen will.

 

22 Uhr dann in den 1. Club. War noch leer gewesen, deshalb ein bisschen gechillt und Teambesprechung. Ein 3. kam dann noch dazu,auch hier aus dem Forum. Habe noch ein paar Sachen gefragt, wie ich was mache etc etc. 

Dann ging es in den naechsten Club, wo unser eigentlicher Fokus drauf lag. Am Einlass ein wenig Smalltalk mit ner HB7 HB8. Dann ab rein und Spass haben...

Clubgame ist fuer mich das schwierigste und groesste Herausforderung. 

So dann 2 Frauen angesprochen HB6/HB7

Ich: Kommt ihr von hier?

HB6: Blabla

Ich: Ich verstehe dich nicht, komm mal mit nach drueben. 

Sind dann in die Lounge gegangen und haben uns unterhalten. Ich sass in der Mitte, rechts und links die Maedels

Das aller erste mal und es wahr ehrlich ein verdammt geiles Gefuehl. Die Blicke von den Anderen himmlisch.  

Es ist raus gekommen, dass die HB6 verlobt ist und die HB7 konnte ich nicht ganz integrieren, da ich mich auf die HB6 konzentriert habe. 

Das eine mal hat die HB6 mich ein bisschen vollgerotzt, als sie lauter sprechen sollte, aber war nicht viel gewesen, bin cool geblieben. Sie hatte auch einen Schuss weg, waren auf einer Linie und am Ende des Gespraechs habe ich sie zur internationalen Spuck WM herausgefordert, da ich der Titelverteidiger bin. Es gibt 2 Disziplinen: Weitspucken und gezieltes Spucken bla bla.... dann bin ich wieder auf die Tanze gegangen. 

Dann naechstes Set:

Ich: Blabla wo kommt ihr her bla

HB6 mit Freundin: Blabla

Selbe Spiel wie eben, ab zur Lounge.

Unterhalten und nach 10 Minuten wieder Tanze. Die HB6 hatte mich aber im Auge und wir sind dann nochmal in die Lounge. Mein Kollege hat ihre Freundin dann "beschaeftigt" und ich konnte mit der anderen gehen.Die wollten dann aber los und sie hat mich nach meiner Nummer gefragt, und dann hat sie mir noch einen Shittest gegeben, was ich erst am Tag spaeter erfuhr.

Sie dann: Sorry, wir muessen los, musst dir wohl eine Andere suchen...

Ich habe dann ein unsicheres OK gesagt, denn ich wollte nur sie.

Stattdessen haette ich sagen sollen: Das laesst sich dann wohl nicht aendern (mit einem frechen Laecheln).

Egal, wieder was gelernt.

 

Dann ging es in den naechsten Club. Dort angekommen gleich auf die Tanze, doch davor noch mit Frau in der Garderobe rumgealbert, denn ich musste meine Jacke in die Tasche stecken, sonst haette ich 2 mal zahlen muessen. War ne ziemlich enge Sache, doch ich habe es geschafft und ihr dann gesagt:

Ich: So jetzt bin ich Professor im Verpacken

Sie: Blabla

Ich: Ja, das ist ein eigener Beruf. Ich werde das dann an der Uni unterrichten 

Sie Blabla

Wir dann los und mein Kollege hat dann das Set eroeffnet. Ich bin dazu. Smalltalk, das Uebliche. HB6 mit ihrer Freundin HB7. Sind dann in eine ruhige Ecke mit meinem anderen Kollegen und haben uns ueber irgend ein Mist erzaehlt und gealbert. Die eine war absolut On, die andere absolut anstregend. Es war gegen 5 und wir sind mit denen aus dem Club gegangen zum Auto von der HB7. Die Frage stand offen, was wir machen sollen nun. Wir haben gesagt: Lasst uns noch zu dir auf ein Drink fahren.

Die andere wollte aber noch unbedingt feiern gehen und deshalb sind wir dann weiter gefahren zum naechsten ....

Im Endeffekt aber sind wir dann doch nicht dort hin, sondern die HB6 wollte kurzfristig unbedingt nach Hause.... Son Bullshit einfach, die beiden haben dann diskutiert und dann sind wir zur HB7 gefahren. Angekommen und es war wieder Sonnenaufgang. Mein Kollege und ich waren aus dem Set raus und weiter war nix. HB7 war muede und die HB6 war einfach nur anstregend. 

 

War fuer mich das beste Beispiel, warum Logistik so verdammt wichtig ist.

 

Alles in einem war es ein verdammt anstregender Tag, aber noch geiler! Sehr viel gelernt, viel Spass gehabt, viel gelacht. Klasse Stimmung und darauf kommt es ja auch an. 

18 Stunden insgesamt unterwegs gewesen, kein tropfen Alkohol. 

 

Bin schon auf den naechsten Report gespannt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.