Betrunken touchy: Darauf aufbauen oder Abstand nehmen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

für die Ausgangssituation dürft ihr mich mit Steinen bewerfen: Das HB (21) kenne ich nur in angetrunkenem Zustand. Hab sie dreimal gesehen, sie war jedes Mal noch in der Lage, vernünftig Gespräche mit mir zu führen (allgemeine Dinge wie Job, Interessen, Haare aber auch persönliche Dinge wie Leidenschaften und ihr Geburtstag; selber Tag wie ich 🎂 sind also gleich alt). Die gute Dame scheint recht extrovertiert zu sein, erzählt bereitwillig viel und ich weiß nicht ob das dem Alk zuzuschreiben ist.

Zweimal war ich selbst angetrunken, einmal nicht. Ist auch kein Komasaufen; paar Bier und bisschen Schnaps auf Freundeskreis-Parties. Es gab da jedenfalls ein paar Situationen wo wir uns näher kamen bzw. körperlich wurden:

- Sie fragt, ob ich einen mittrinke; ich sag "nein, hab mich zum Fahren bereiterklärt und hier gibt's keine Schlafmöglichkeiten mehr", daraufhin umarmt sie ihren Bro (der anscheinen auch an mehr mit ihr interessiert ist o.O) und mich und meint "wir können kuscheln, dann passt's"

- Ich hab keine Stuhllehne, sie macht Platz und sagt "wir können uns meine teilen"

- Sie kommt mit ihrer Freundin zurück, quetscht sich mit dieser auf die volle Bank und sagt mir ich solle dazukommen (obwohl ich mich schon vorher aus Platzgründen weggesetzt hatte)

- Nimmt ihren Bro und mich an die Hand und zieht uns beim Spazierengehen an den Rhein (ohweiha wie kindisch :D)

- Torkelt etwas, ich bring nen Gag und halte sie fest damit sie nicht gegen Autos läuft, daraufhin halten wir für einige Meter Händchen

Klar, bisschen KINO geht bei einem derart offenen HB problemlos, aber mehr als Haare / Hand / Beine berühren hab ich nicht zustande gebracht.

Ebenso nicht nach ihrer Nummer gefragt. Hab das Thema zwar angesprochen, aber ihre BFF war dabei und ich bekam plötzlich Angst, dass die wegen Eifersucht alles kaputt macht. Das ist das Weib aus meinem letzten Thread ... Die versuchte schon öfters meine Aufmerksamkeit zu bekommen, als ich mich mit meinem neuen Target (= ihrer BFF, nochmal in aller Deutlichkeit) unterhielt. Ich hab ihrer Freundin dann gesagt, sie soll HB mal der Partygruppe hinzufügen, was bis jetzt nicht passiert ist.

Hab sie ganz billig in Instagram angeschrieben und paar Partyfotos geschickt, aber bis auf eine Nachricht nen halben Tag später kam nix mehr. Zu früh für PDM, ihr habt ja recht ...

Imaginär verleihe ich mir den Passivitätspreis 2018 und denke "scheiß Alkohol" - dabei war ich derjenige, der Schuld hat und der erskalieren hätte müssen.

 

Soll ich sie in Zukunft ignorieren oder offensiver werden? Blöde Frage, aber mich interessiert, ob der Tipp "wenn ein HB von sich aus offen und touchy ist, ist sie auch meist HD also Feuer frei" auch bei Mädchen unter Alkoholeinfluss gilt. Denn wenn eure Erfahrung ist, dass sie betrunken nicht ernst zu nehmen sind und von eifersüchtiger Freundin sowieso bis zum geht nicht mehr beeinflusst werden, dann überleg ich mir nochmal ob es das "Game" (blöd es jetzt schon so zu nennen) wirklich fortsetzungswert ist ...

Dankeschön!

Spoiler

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bring mal den DocDingo Standard Spruch der auch hier greift: 

HB treffen und eskalieren! 

Alles andere in deinem Text ist Hirnfick.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oke oke - seh ich ein Bud_Fox, danke. 

Hab das Gefühl dass ich unterbewusst nach Gründen suche, es nicht zu tun. So nicht! 

Aber was ist am besten? Instagram sein lassen und im RL fortsetzen? Blöd ist, dass ihre Freundin jetzt für paar Wochen in Urlaub fährt. Das ist die einzige Kontaktperson, daher wird HB vmtl. auch nicht zu Freundeskreistreffen kommen. Dabei wäre das die beste Gelegenheit, ohne meine Eifersuchts-Quasi-Ex-Oneitis ...

Soll ich mir ihre Nummer über ihre Freundin (die ich ja kenne und die mir hin und wieder Belangloses schreibt) erfragen, ich sie also unter Vorwand anchatten / anrufen kann? Oder doch Insta? Oder schlicht abwarten? 

Was ist der Rat der Meister? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 Real life ist immer am besten, da du nur hier attraction aufbauen kannst und euer "Gespräch" online eh nicht lief... Ihre Nummer über ne Freundin zu besorgen könnte creepy rüber kommen.  

Du machst dir glaube ich generell zu viele Gedanken wegen ner Ollen mit der noch nichts gelaufen ist 

Wenn du mit alternativen ausgelastet wärest (das müssen nicht unbedingt Frauen sein), würdest du gar nicht diesen hirnfick betreiben oder? 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Alternative Weiber ist in der Tat mau. Interesse zeigen in der Öffentlichkeit fällt mir voll schwer, ich brauch mehr Übung. Mit denen quatschen ist kein Thema, da bin ich aber oft kalt und dreckig, fast abweisend ... nur wenn die cool genug sind und mich dann nicht hassen kann ich in kleinerer Runde auch mal freundlich sein; das war früher anders. Weiß nicht warum ich das mache, entweder unterbewusster Anti-Neediness-Filter oder mangelde Wertschatzung von Mädchen 😞 Gegen letzteres spricht mein momentaner Mindfuc, hehe. Aber das alles auch nur abends wenn man heim kommt, allein ist und einen das Thema vorm Schlafengehen nicht mehr loslässt.

Tagsüber bin ich gut "ausgelastet" mit Job + Nebengewerbe und am WE mit meinen Leuten. Und im Job gruselt mich, dass ich die HBs der Firma auch schon leicht anfange zu verarschen und dezent herabschätzig zu behandeln. Muss entspannter werden, ohje ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, baum42 schrieb:

Mag sein. Alternative Weiber ist in der Tat mau. Interesse zeigen in der Öffentlichkeit fällt mir voll schwer, ich brauch mehr Übung.

Dann geh raus und übe! Wird dir gut tun, glaub mir.

Und zum Thema allein sein abends vorm schlafen gehen, allein sein kann ziemlich geil sein. Lerne allein glücklich zu sein, mach das nicht von Frauen abhängig. Dann gehts 1. dir besser und 2. kommen die Frauen dann ganz von allein. Ich gehe in letzter Zeit öfter mal allein in den Club, ist am Anfang komisch aber wenn du deine Ansprechangst überwindest, dein Ding machst und Spaß hast lernst du viele neue Leute kennen und hast auch alleine super viel Spaß. Ich hab da super coole Leute kennen gelernt und auch schon mit Männern Nummern ausgetauscht und nochmal neu zum Feiern gehen verabredet etc. Erweitert den SC und du hast gar keine Zeit abends über irgendwelche HBs nachzudenken. Alternativen = weniger Hirnfick wegen Frauen, die du noch nichtmal geküsst hast. Einfach mal ausprobieren. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Dann geh raus und übe! Wird dir gut tun, glaub mir.

Und zum Thema allein sein abends vorm schlafen gehen, allein sein kann ziemlich geil sein. Lerne allein glücklich zu sein, mach das nicht von Frauen abhängig. Dann gehts 1. dir besser und 2. kommen die Frauen dann ganz von allein. Ich gehe in letzter Zeit öfter mal allein in den Club, ist am Anfang komisch aber wenn du deine Ansprechangst überwindest, dein Ding machst und Spaß hast lernst du viele neue Leute kennen und hast auch alleine super viel Spaß. Ich hab da super coole Leute kennen gelernt und auch schon mit Männern Nummern ausgetauscht und nochmal neu zum Feiern gehen verabredet etc. Erweitert den SC und du hast gar keine Zeit abends über irgendwelche HBs nachzudenken. Alternativen = weniger Hirnfick wegen Frauen, die du noch nichtmal geküsst hast. Einfach mal ausprobieren. Viel Erfolg!

Respekt dafür dass du alleine in Clubs gehst. Die Eier hatte ich noch nie. Hab aber auch so gut wie immer Leute die mit gehen aber find ich cool von dir 

Gestern noch n Video zu dem Thema gesehen, da ich Jeffy abonniert habe. 

Also nochmal zur Motivation für dich 😉

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich würde dich eine HB nicht berühren und deine Nähe suchen (komm her, kuschel mit mir, blablabla), wenn sie dich unattraktiv finden würde. Frauen sind nur recht eitel wenn es um den Ruf geht.  Und bevor sie bei ihrem Bro die "bitch" ist weil ER nicht Ran darf macht sie lieber gar nichts und zieht sich zurück. Sobald du sie wieder siehst fragst Du sie ob ihr Mal alleine reden könnt und fragst sie dann nach Nummer, ob ihr Mal alleine was machen könnt usw. Sie wird sicher nicht nein sagen. Du musst nur die Initiative ergreifen und Führung übernehmen. Küss sie dann wenn sie bei dem Gespräch einsteigt. FERTIG! KC erledigt! Vergeig das bloß nicht 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! Bauen echt auf. Keine Alternativen => Mindfuck, ja das sehe ich ein.

@ma1997 Wow, das ist ermutigend, schöne Erklärung. Du glaubst also das hing eher mit ihrem Bro als mit ihrer BFF zusammen?

Wollte nicht in Vergessenheit geraten und hab mein HB vorhin angetippt. Was man ihrer Freundin zum Geburtstag schenken könnte, einfach mal so als Frage. Sie feiert demnächst. Drecksack-Instagram zeigt mir ne Sekunde später "gelesen" an (dass ich diese Mindfuck-Funktion in WhatsApp ausgeschaltet habe hilft mir ja jetzt ungemein ...) aber ne Antwort hab ich bis jetzt noch nicht. Nach 7 Stunden!

Kanns ja nicht einmal Buyers Remorse nennen weil nix lief. Betrunken anhänglich und jetzt kein Interesse mehr? Mensch, jedem Weib welches sich so verhält sollte jeglicher Alkoholkonsum per einstweiliger Verfügung untersagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2018 um 23:48 , baum42 schrieb:

Danke für die Tipps! Bauen echt auf. Keine Alternativen => Mindfuck, ja das sehe ich ein.

@ma1997 Wow, das ist ermutigend, schöne Erklärung. Du glaubst also das hing eher mit ihrem Bro als mit ihrer BFF zusammen?

Wollte nicht in Vergessenheit geraten und hab mein HB vorhin angetippt. Was man ihrer Freundin zum Geburtstag schenken könnte, einfach mal so als Frage. Sie feiert demnächst. Drecksack-Instagram zeigt mir ne Sekunde später "gelesen" an (dass ich diese Mindfuck-Funktion in WhatsApp ausgeschaltet habe hilft mir ja jetzt ungemein ...) aber ne Antwort hab ich bis jetzt noch nicht. Nach 7 Stunden!

Kanns ja nicht einmal Buyers Remorse nennen weil nix lief. Betrunken anhänglich und jetzt kein Interesse mehr? Mensch, jedem Weib welches sich so verhält sollte jeglicher Alkoholkonsum per einstweiliger Verfügung untersagt werden.

Servus!

Klar kann es auch an der BFF liegen, deshalb von Anfang an auch eine Bindung zu dieser aufbauen, da die HB darauf in der Regel auch achtet. Und wenn du mit der BFF gut bist, wird sie sich auch nicht schlecht reden, nur weil es bei ihr selbst nicht gut läuft oder weil sie dich evtl selbst will. Manche HB's ticken auch nicht ganz rund, da weiß man nie so genau.. von diesem "ohnein sie hat nicht geantwortet obwohl sie es gelesen hat" lasse ich mich schon lange nicht mehr beeindrucken. Gibt so viele Gründe warum sie nicht geschrieben hat (schlechtes Netz, nur kurz nachgesehen und dann kam was wichtiges dazwischen, .......) Würde ihr einfach nochmal schreiben (Beispielsweise zeigst du ihr was du raus gesucht hast und fragst ob sie sich darüber freuen würde..) wenn sie dann wieder nicht schreibt würde ich es lassen weil es dann auch kein versehen war.. dann nochmal persönlich abchecken und wenn dann tote Hose ist.. next! Es bringt nix, seine Zeit mit einer zu verschwenden, bei der man denkt, sie sei die Traumfrau 😄 bin auch manchmal so aber man macht sich nur unglücklich. Viel Erfolg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.