Freezeout 2.0 - Die Revolution

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.10.2018 um 11:15 , Minou schrieb:

Ich bin auf Clickbait reingefallen.:ph34r:

"Sie schrieb ihm, er antwortete nicht. Du wirst nicht glauben was dann passierte!"

 

@Thread -  Ist das nicht einfach nur die simple Message: Folge deinem Gefühl und nicht irgend eine sturen Regel?

Ich hab vor längerer Zeit schon mal postuliert das man den "Freeze Out" nur erfunden hat um Leuten die es nicht aushalten nichts tun zu können die Idee zu geben das sie etwas tun können. Konkreter vielleicht: Für Leute die kein Gespür dafür haben wann sie genug getan haben und die Gegenseite am Zug ist.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@johnnyBeGood Naja,  bestimmte Regeln schon einhalten. Du kannst regeln der Attraction nicht ignorieren. Danach musst du dich orientieren nicht nach Fingerspitzengefühl

Finde nicht dass man Frauen da differenziert angehen muss, bzw. mit mehr invest belohnen als sie verdient. Oder meinst du was anderes?

 

@Blub danke dir - bisschen trollen ist ja nicht schlimm. Mache ich ja auch, und ich weiß manche Sachen die bei mir passieren sind ja auch lustig  

dass sich nicht jeder Mag wo so viele Leute zusammengewürfelt werden - auch kein Ding

Aber ich versteh nicht wieso das ein Grund ist jemanden so zu hassen, also Hauptsache überall Runtermachen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Gast Berserker

Ich hoffe doch, das ist jetzt nur ein revolutionärer Freezeout von dir uns gegenüber und du hast die Community nicht genextet :cray:

  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
Am 25.10.2018 um 16:35 , Helmut schrieb:

Ich hab vor längerer Zeit schon mal postuliert das man den "Freeze Out" nur erfunden hat um Leuten die es nicht aushalten nichts tun zu können die Idee zu geben das sie etwas tun können. Konkreter vielleicht: Für Leute die kein Gespür dafür haben wann sie genug getan haben und die Gegenseite am Zug ist. 

Es ist schon für einen "normal" tickenden Typen erstaunlich, wie Frauen da teilweise ticken.

Das hat nicht nur mit unterschiedlichem Invest zu tun.

Es gibt viele Mädels, die sich da ganz heftig triggern lassen über das Interesse von Männern. Sie stehen in der Runde. Wissen, dass jeder in der Rude interesse hat und ihre Welt ist in Ordnung. Dann bekommt sie einen heftigen Push von einem Typen. Schon dreht sie durch, weil das nicht sein darf. Investiert und vögelt, nur damit ihre kleine Welt wieder in Ordnung ist. Ist der Typ dann geflashed, ist sie weg. Langweilig. Aber wehe er rennt ihr nicht hinteher, obwohl sie die Beine breit gemacht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frei zitiert:
"Du löschst dich nicht aus einem Forum das dir einst seine Informationen, Austausch, Liebe und zärtlichkeit gegeben hat! Das ist weinerisches, unsicheres Winselwussy verhalten."

sorry, could not resist.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Revolution scheint schon vorbei zu sein, bevor sie richtig angefangen hat 😕 

Zitat

Gast Berserker

 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das schlimme ist, dass er mir schon lieber war, als die ganzen daher gelaufenen, gut belesenen KJs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Demnächst wahrscheinlich mit eigener Website und Coaching. Tippe auf freezingjesus.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Das schlimme ist, dass er mir schon lieber war, als die ganzen daher gelaufenen, gut belesenen KJs.

 

Sehe ich auch so. Das Forum ist Klasse weil wir alle so verschieden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

er mir schon lieber war, als die ganzen daher gelaufenen, gut belesenen KJs.

Ähm. Er war der Prototyp eines dahergelaufenen KJs. Für die Sehstärkenminderbemittelten unter uns spätestens ab seinen Fragethreads erkennbar. Loide, echt..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Ähm. Er war der Prototyp eines dahergelaufenen KJs. Für die Sehstärkenminderbemittelten unter uns spätestens ab seinen Fragethreads erkennbar. Loide, echt..

Ob er jetzt gut oder schlecht war, ist doch hier nicht die Frage.

Er hat aber auf jeden Fall Praxiserfahrung. Und da Zweifel ich bei manchen anderen hier dran.

Die tippen nur das, was der allgemeine Tenor ist. Ein wenig schlaue Wörter einstreuen und fertig ist der PUA im PUF 2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

Ähm. Er war der Prototyp eines dahergelaufenen KJs. Für die Sehstärkenminderbemittelten unter uns spätestens ab seinen Fragethreads erkennbar. Loide, echt..

Mindestens Mal war der Aufschwung vom LSE-Finder zum ausgelernten PU-Gott sehr steil, geschätzte zwei Monate. Er muss in der Zeit so einige Erleuchtungen gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Aber wenigstens reden wir noch über ihn. Das ist alles was zählt. ❤️

 

Halte die Kontaktsperre und kümmere dich um dein Leben. Mach Sport, gehe mit Freunden aus und treffe andere "Berserkers". In ein paar Monaten ist das alles vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre einmal, wenn sich hier ein paar zusammentun und über den Erfolg von einem Freezeout berichten (Zahlen, Daten, Fakten/ ZDF). 

Freezeout mit Attraction (Erfolgswahrscheinlichkeit) Ist bei mir persönlich grottig. Ich kriege da bestimmt kein 1/3 hin. Eher so zwischen 10-20%. Denke ich.

Freezeout mit Attraction und Comfort. Weiß nicht, ob ich hier 2/3 hinbekomme. Aber hier ist eine Erfolgswahrscheinlichkeit von deutlich über 50 % bei mir. 

Fazit: Beim Freezeout mit Attraction ist ein Erfolg theoretisch möglich, praktisch aber unwahrscheinlich. Beim Freezeout mit Attraction und Comfort sieht die Sache da bei mir echt gut aus. Wenn wir von einem erfolgsorientierten PU ausgehen, würde ich fast sagen, dass Comfort für einen Freezeout unabdingbar ist. Zu mindestens bei mir.

Und seine andere Sache mit dem Ping als erweiterten Freezeout zu bezeichnen. Also ich weiß nicht. Wenn der Freezeout mit Attraction schon grottig läuft, ob das etwas bringt auf einen Ping hin den Freezeout zu beenden. Hat da jemand von euch mal ZDF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lodan schrieb:

Der Erfolg bei einem Freezeout besteht darin, dass man aufhört einer Frau hinterher zu rennen.

Vielleicht bekommt er ja genau das nur in ca. 10-20% der Fälle hin?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, botte schrieb:

Mindestens Mal war der Aufschwung vom LSE-Finder zum ausgelernten PU-Gott sehr steil, geschätzte zwei Monate. Er muss in der Zeit so einige Erleuchtungen gehabt haben.

Ähnliches Foto

 

Was die Quote betrifft: Hab ich bewusst gefreezed gings meist (nicht immer) in die Hose weil ich vorher schon zu fixiert auf die Frau war. Hab ich unbewusst gefreezed gings oft besser, aber einfach nur weil es mir nicht auffiel, ich mit meinem Leben beschäftigt war und meist fand ich dann die Frau auch nicht sooo den Burner. Fokus lag also komplett wo anders. Am besten lief es mit denen wo man sowas nicht braucht. Wenn Attraction und Interesse ca. gleich verteilt  ist. Daher wurde ich irgendwann ziemlich schnell im Nexten was mir wesentlich mehr brachte, als die Versuche nen toten Gaul reiten zu wollen. Wenns schon verkrampft anfängt kann man davon ausgehen dass es verkrampft weitergeht und immer wieder mal solche Spielchen braucht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.