Freezeout 2.0 - Die Revolution

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Hallo Verführer!

 

heute widmen wir uns dem Thema-Freezeout. Eine Mächtige Waffe im Werkzeugkasten eines Verführers, die in manchen Situationen dazu führen wird, dass selbst eine verflossene, wie ein Boomerang auf dich zurückkehrt, oder aussichtslose Verführungssituationen neues Feuer entfachen, gewusst wie. Auch hier im Forum, ist mir häufig aufgefallen, dass der Freezeout IMMERNOCH  (Fall 2018) falsch verstanden wird, also fernab von der Geschichte, dass dieser keine Strafe ist.

Der Freezout ist nichts anderes als der völlig neutrale Entzug deiner Aufmerksamkeit in Situationen, die dir nicht mehr dienen. Dieser Prozess wird jedoch sofort reversibel, sobald sie dir wieder Dienen. (Wenn DU das wirklich willst!) Damit diese Technik angewandt werden kann, ist Attraction die Grundvorraussetzung. Man kann keine Frau erfolgreich Freezen, mit der man gerade erst ein Gespräch begonnen hat. 

Und nun zu dir, was musst du mitbringen? Frame, Gelassenheit, Lockerheit, Indifferenz, und vorallem, KONGRUENZ. Alternativen wären aber auch nicht schlecht. Was meinst du? 😉

Ferner gibt Es gibt 2 Fehler, die dafür sorgen, dass ein Freezeout nicht funktionieren kann. Zu wenig Aufmerksamkeit, und zu viel Aufmerksamkei, zu viel Chasen, zu wenig Chasen.

 

Hier kommt mein (2.0) im Spiel, der Effekt den ich hier noch im Forum leider viel zu häufig sehe, Frauen die sich melden völlig zu ignorieren. Die Angst der Leute hier, sich zum Orbiter zu machen, torpediert ihnen alle Chancen die sie bei dieser Frau noch haben.

Du ignorierst keine Frau die dir einst ihre Liebe und zärtlichkeit gegeben hat! Das ist weinerisches, unsicheres Winselwussy verhalten.

 

Außer:

  • A: du möchtest mit dieser Frau wirklich nichts mehr zu tun haben
  • B: Diese Frau hat dir etwas schlimmes getan die eine zwischenmenschliche Beziehung jeder Art zwischen dir und ihr unzumutbar macht.

 

Frauen völlig zu ignorieren, oder ein kalter fisch zu sein wenn sie sich melden, wird immer langfristig dazu führen dass sie euch aufgeben, und sich jemanden suchen der kein Emotionskrüppel ist.

 

Das heißt: Es GIBT keine PINGS. Meldet sich eine Frau bei dir, gehst du immer davon aus, dass sie dich sehen will. Auch wenn es eine falsche Prämise ist. E G A L mit welcher Scheiße sie sich meldet. DU kannst folgenden Spruch IMMER wieder copy pasten, EGAL wie oft sie sich bei dir meldet. Probier's aus.

"Hey <süßer Kosename>, Freu mich von dir zu lesen! Wann hast du zeit was zu unternehmen? Ich würde mich freuen dich zu sehen 🙂

(Ich wette mit dir um was du willst dass sie niemals sagen wird: Kopierst du eigentlich irgendwelche Sprüche hier? Du bist komisch. Viel eher wird sie völlig überfahren sein durch deinen Frame und deine Direktheit. Heißt entweder es kommt ein Treffen zustande oder sie wird unsicher und zieht sich zurück mit einer BS ausrede)

 

Jetzt hat man Entweder schon das Date, und kann sich zurücklehnen, oder man bekommt eine Bullshit ausrede. Kommt die Bullshit ausrede ohne Gegenvorschlag, zieht man das Angebot zurück und sagt kein Problem, ein andermal 🙂

Von hier aus, ist Sendepause bis sie sich wieder meldet und dann das gleiche Spielchen. Nur mit dem Unterschied, dass man jetzt nicht mehr nach einem Treffen fragt, wenn sie sich wieder meldet Denn das hat man schon. Maximal 2x Fragen, ich tendiere zu einem mal.

 

Also, meldet sich Target immernoch, 2-3 kurze texte maximal hin und her, und man verabschiedet sich mit ein paar ketten worten. Hey, hat mich gefreut von dir zu lesen, muss jetzt los - bleib in Kontakt 🙂

 

Haut gerne in die Tasten mit euren Storys wo ihr hilfe benötigt

 

LG euer Bersi.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und die Revolution liegt jetzt worin genau?

Das hier mag deine Gedankensammlung sein. Ist aber leider ein hübsches Durcheinander und wenig innovativ.

Sorry, ich bin auch kein Fan von "Copyundpastegenaudaswasichschreibefunktioniertzu100%immergarantiert" In wievielen Fällen hat das bei dir funktioniert?

Vielleicht kannst du ein bisschen Struktur in deine Gedanken bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 10 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

Sorry, ich bin auch kein Fan von "Copyundpastegenaudaswasichschreibefunktioniertzu100%immergarantiert" In wievielen Fällen hat das bei dir funktioniert?

Du kannst daraus gerne deinen eigenen Stil zusammenbasteln, ich liefere dir nur das Grundgerüst dazu. Du musst nicht die Sprüche Kopieren die ich hier als simples beispiel hergenommen habe, aber selbst die würden funktionieren

Die Revolution ist der interaktive Freezeout, der mit der richtigen Dosis invest und Chasing in attraction Resultiert (habe ich in meinem Text auch beschrieben)

Zitat

Sorry, ich bin auch kein Fan von "Copyundpastegenaudaswasichschreibefunktioniertzu100%immergarantiert" In wievielen Fällen hat das bei dir funktioniert?

Es funktionierte bislang immer, oder ich wusste woran ich bin und dass ich anderwertig auch keine Chancen habe bei der Frau also verschwende ich keine Zeit mehr

Jetzt, mit dieser Innovation, kannst du quasi nur noch gewinnen

Sorry für das durcheinander und danke für deinen Input meine Struktur ist nicht die beste ich arbeite daran - falls du etwas explizit wissen möchtest oder noch fragen offen hast, frage mich einfach

LG Bersi

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Das heißt: Es GIBT keine PINGS. Meldet sich eine Frau bei dir, gehst du immer davon aus, dass sie dich sehen will. Auch wenn es eine falsche Prämise ist. E G A L mit welcher Scheiße sie sich meldet. DU kannst folgenden Spruch IMMER wieder copy pasten, EGAL wie oft sie sich bei dir meldet. Probier's aus.

Finde ich grundsätzlich jetzt nicht so schlecht.

Wurde hier aber auch schon mehrmals diskutiert. Es werden sich die wenigstens Frauen während eines Freeze Outs sofort in der ersten Nachricht mit einem konkreten Date melden. Den Aspekt muss man bei der Textkommunikation berücksichtigen.

Gibt ja hier so ein paar Theoretiker die dann sofort schreien, dass nur der konkrete Datevorschlag den Freeze beendet und man da gar nicht drauf reagieren sollte. Das ist natürlich Quatsch und funktioniert wohl in den seltensten Fällen. 

Das man sich danach nicht zu Tode tippen sollte, ist auch nicht neu.

Von der Nachricht im allgemeinen und ob man da jetzt Copy Paste machen sollte, kann sich ja jeder mal selber überlegen.

vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Hey, hat mich gefreut von dir zu lesen, muss jetzt los - bleib in Kontakt 

VERDAMMT ES GIBT DA NUR EINE MÖGLICHKEIT.

“Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später“

Alles andere funktioniert nieeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Die Revolution ist der interaktive Freezeout, der niemals in völliger Kontaktstille endet.

Das war mir schon klar und ist nicht so neu.

Allerdings denke ich, sollte man das ganze doch ein wenig differenziert betrachten. Man achtet doch darauf, wieviel und auf welche Art und Weise Invest von ihr kommt.

Hat sie wirklich Interesse hat und will den Kontakt wieder aufleben lassen will oder schreibt sie nur aus Langeweile. Dem entsprechend kann man reagieren oder lässt es bleiben, wenn bei ihr nur Langeweile während des Kackens herrscht.

Pauschale Muster funktionieren nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

Allerdings denke ich, sollte man das ganze doch ein wenig differenziert betrachten. Man achtet doch darauf, wieviel und auf welche Art und Weise Invest von ihr kommt.

Nein das ist scheißegal. Probleme ignorierst du, etwas was keinen Sinn ergibt ebenfalls, du gehst immer davon aus dass sie dich sehen will. Weil das ist, was du in dem Fall willst, und wenn sie es nicht auch will  - you are done 🙂

So wird ihr klar dass sie mehr von ihren karten aufdecken muss. Bzw. dass sie mehr investieren muss, oder you are gone for good! 🙂 Die fantasie einer Frau kann ganz wild spielen, wenn's ein fünkchen attraction gibt.

Und du dich dann noch verhältst wie ein Mann mit Value. Der viele Optionen hat, bzw. sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Indifference makes the Difference

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mettchen das mit "jedem scheiß" meine Aufmerksamkeit zurückerlangt und mich somit den Freeze beendet lässt, ist auch per definition niemals nicht gefreezed worden. Klingt für mich nach ganz schnödem Push & Pull gepaart mit nem Alpha frame. Keine bahnbrechende Raketenwissenschaft auf nem Bierdeckel, eher bewährter Klassiker, die ziehen immer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, El Guapo schrieb:

Ein Mettchen das mit "jedem scheiß" meine Aufmerksamkeit zurückerlangt und mich somit den Freeze beendet lässt, ist auch per definition niemals nicht gefreezed worden. Klingt für mich nach ganz schnödem Push & Pull gepaart mit nem Alpha frame. Keine bahnbrechende Raketenwissenschaft auf nem Bierdeckel, eher bewährter Klassiker, die ziehen immer.

Ganz richtig. Es sind sogar absolute Basics. Doch leider sehe ich diese Vorgehensweise komischerweise hier selten bis nie 🙂

Das ist auch aber auch das tolle. Easy and effortless seduction.

Kann jeder, ist am einfachsten, funktioniert in jeder Situation, von Anfänger bis Experte, für beide Geschlechter, für alle Kulturen und Nationalitäten 

mit den besten erfolgsaussichten und das für den geringsten Invest von dir

deine Sichtweise finde ich sehr interrssant.

für mich, war  es auch viel mehr ein umlernen richtig zu verhandeln 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sind wir mal ehrlich - eine Revolution isses nich. Aber - und deshalb auch mein Like - Du bringst hier zwei wirklich wichtige Punkte schön heraus: den FreezeOut (in seiner richtigen Verwendung) und Frame. Und Dein Frame ist doch wohl der große Unterschied von Berserker 1.0 zum neuen verbesserten Modell. Heute bist Du kein Fähnchen mehr im Wind und schaust wie Du es am besten einer Kleinen recht machen kannst - heute schaust Du zuerst nach dem was Du selbst willst. Klingt so simpel - ist aber schwer zu leben wenn man endlich auch mal flachlegen will.

P.S.: mir hätte besser gefallen, wenn Du das ein kleines bisschen weniger reißerisch geschrieben hättest ... aber so biste nunmal ...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier überscheiden sich doch viele Konzepte: Value-Dynamiken, Freeze, Regame, Orbiter-Checks...

Das Thema wird von Patrick hier sehr gut erläutert:

Der Thread gehört sowieso zu den besten im Forum und ist absolut lesenswert. Viele Themen die hier in den letzten Wochen aufkamen werden da von @Patrick B & @Helmut top bearbeitet.

Davon auszugehen, dass sie dich auf jeden Fall wiedersehen will wenn sie sich meldet finde ich ganz gut. So gehst du auf jeden Fall einen Schritt auf sie zu und versuchst ein Date auszumachen. Wenn sie rumdrukselt war das eben nur ein Orbiter-Check, so what?!
Aber man, es ist nun mal so, dass es keine Wundermittel gibt. Wir machen alle unsere Fehler und Erfahrungen - ich verrenne mich auch immer wieder mal in die dümmsten Situationen und Mindfucks, that's life.
Ein paar Regeln können es einem aber unheimlich vereinfachen. Wenn du damit gut fährst, immer weiter so.

 

PS: Das allgemeine Rumgetrolle um Bersis Charakter/Darstellung/whatever zieht das Niveau des Forums in der letzen Zeit ziemlich runter. No hate, just sayin'

bearbeitet von blub123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem in diesem und anderen Threads ist, dass Einige hier auf der Suche sind nach der perfekten Methodik. Diese gibt es nicht, genauso wenig wie den perfekten Anmachspruch für jede Situation.

Ich empfehle hingegen situatives Fingerspitzengefühl: wenn zwischen Euch bisher nichts lief und Sie allgemein schon wenig investiert hat, dann kompletter Freeze bis Sie so viel investiert, dass Sie Euch verführen will oder zumindest ein Date vorschlägt. Aber mal ehrlich: Wenn es so schon anfängt, dann lieber next. Selten ergibt sich daraus noch irgendetwas Gutes.

Wenn Sie hingegen einmal geflaked hat mit einer guten Begründung und Sie bisher investiert hat und man Ihr anmerkt, dass Sie sich für Euch interessiert: Investiert nicht mehr als Sie, aber auch nicht garnichts.

Aktueller Erfahrungsbericht von mir: Treffe z.Z. ein HB regelmässig, aber da gibt es noch so ein Tinder HB mit der ich schon Wochen geschrieben hatte. Als ich ein Treffen vorschlug wurde natürlich Ihr Hund krank. Ich habe dann erst einmal nichts mehr gemacht und Sie kam immer mehr an. Ich investierte ein absolutes Minimum und irgendwann schlug Sie ein Treffen vor. Dieses hätte (:D) letztens Samstag stattfinden soll, aber Ihr Hund wurde wieder krank... 😉 Ich schrieb darauf nur "Kein Thema, schönen Abend noch!" und verbrachte dennoch einen guten Abend und ließ es mir nicht nehmen, ein Bild mit meinem anderen HB zu posten. Schlug ein wie eine Bombe kann ich nur sagen... und Sie meldete sich direkt darauf. Jedenfalls: Melde ich mich gar nicht mehr bei Ihr und wenn Sie es tut, "antworte" ich nur noch darauf. Wenn von Ihr kein konkreter Vorschlag auf ein Treffen kommt, kommt von mir jetzt nix mehr, aber ich bin auch nicht beleidigt und es gibt andere Frauen. Mit dieser "Methodik" erhalte ich noch die Chance, dass sich vielleicht doch etwas ergibt. Heutzutage sind viele Frauen, gerade wenn man sich nicht einmal kennen gelernt hat oder was miteianander hatte (und selbst dann ;)) sehr schnell dazu geneigt, einfach mit anderen zu schreiben und die Nummer zu löschen. Von daher halte von kompletten Freezeouts nur etwas, wenn eine gewisse Art sexuelle Beziehung schon vorliegt, weil es dann an der Dame mehr nagt, warum man nicht antwortet und man bei HB's mit denen man so eine Beziehung nicht hat, einfach "egal" wird. Und falls nicht, sind die ziemlich alternativlos oder man selbst ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Die Nummer löschen würde ich un den seltensten Fällen, in den Zeiten von What‘s App macht sich das durch Profilbildlosigkeit bemerkbar (ja ich weiss kann man alles ausstellen)

aber das ist eine Mindset Sache, als wär dir das ganze Egal. Denkt die Person du hast sie gelöscht, so ermutigt dieser gedanke nicht zur erneuten Kontaktaufnahme.

so lässt man die tür offen

@blub123 wenn du das als Getrolle siehst, dann ignoriere mich doch, oder halte dich aus meinen Threads fern, ich helfe Leuten hier weiterzukommen.

desweiteren hat hexer mich gebeten das hier zu verfassen

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

 

 

Dazu gibt es ca. noch 1.000 andere Beiträge wo ein Freeze korrekt beschrieben wird.
Schön, dass du darauf kommst (nach 2500 Beiträgen), dass deine persönliche, halbherzig angelesene, nie verstandene Definition von Freeze falsch ist.

Und Dank an das ungebrochene Sendebewusstsein, dass du diese triviale Erkenntnis endlich teilst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 9 Minuten, Gotteskind schrieb:

 

 

Dazu gibt es ca. noch 1.000 andere Beiträge wo ein Freeze korrekt beschrieben wird.
Schön, dass du darauf kommst (nach 2500 Beiträgen), dass deine persönliche, halbherzig angelesene, nie verstandene Definition von Freeze falsch ist.

Und Dank an das ungebrochene Sendebewusstsein, dass du diese triviale Erkenntnis endlich teilst.

1. wurde ich gebeten das hier zu schreiben

2. hatte ich schon viel eher den Eindruck im Forum, den ich hier beschreibe - hast du meinen Beitrag gelesen? Es ist nicht jeder der totale Grünschnabel der hier reinkommt. Komm mal von deinem ross runter. Aber das geht jetzt nicht nur an dich, viele Leute sind von dieser denke hier geprägt

und könntest du bitte diese ganzen schönen Threads die du hier zitierst, etwas näher beleuchten?

wo sie sich zu meinen unterscheiden, was deiner Meinug nach schlechter oder besser ist - so können wir drüber diskutieren.

also komm mir mit Handfester Kritik anstatt mit der ich drücke auf die tränendrüse takrik, bersi ist ein troll und Spammt rum: das forum lebt davon; wenn content kommt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Das Forum würde davon leben, wenn die aktivsten hier zumindest halbwegs wüssten, worum es geht und wo etwas steht.
Und das du gebeten wurdest, war für dich vermutlich ein ganze harten Schlag...

Ich hätte an deiner Stelle mal das Thema "Freeze" gesucht und dann die von mir verlinkten Artikel (hat mich volle 30 Sekunden gekostet die zu finden!) gegenüber gestellt und unterschiedene und Gemeinsamkeiten mit meiner Meinung / Erkenntnis herausgearbeitet.
Das hätte jemand gemacht der nicht einfach nur sinnlos in den Tag trötet. Jemand der Interesse an einer Diskussion und einen Mehrwert hätte.
Und nun soll ich deinen "Job" machen? Nice Try... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@Gotteskind Ich habe sie gelesen, hast du das? Wenn du wüsstest wovon genau du sprichst, müsstest du doch garnicht "meinen Job "machen oder? dann käme doch alles wie aus der Pistole geschossen?

Wenn du weder Tröter noch Dummschwätzer bist, dann hast du hier mehr rüberzubringen an Kritik als: Dass das Thema schonmal aufgegriffen wurde.

Zitat

Und nun soll ich deinen "Job" machen? Nice Try..

Zusammenfassung:
 

Du kritisierst, und wenn man dich auffordert die Kritik zu plausibilisieren entziehst du dich mit dem Argument, du würdest meine Arbeit damit verrichten und das solle ich selber machen? LOL. 

Klingt nach IQ85 verschwörungstheoretiker der seine Verschwörungstheorie nicht begründen kann und sagt: Google doch selbst

 

Ich warte immer noch auf deine konstruktive Kritik - aus der Nummer kommst du jetzt nicht raus.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich kritisiere, dass du ein uraltes Thema aufgreifst, dazu quasi nichts Neues lieferst und dabei die existierenden, gültigen und guten Beiträge völlig außer acht lässt.
Und nun stellst du dich hin und erklärst mir, dass es meine Aufgabe sei, dir zu erklären, was schon zu dem Thema zu dem DU dich entschieden hast "Content" zu bringen schon existiert? Geht es noch? Genau DAS zeigt das Problem. Und du verstehst es noch nicht einmal.

Das ist einfache Contentwixxerei ohne den Einsatz von Verstand, ohne den Einsatz von Herz oder Leidenschaft. Du gibst dir keine Mühe etwas zu einem Thema beitragen und selbst, wenn man hier etwas Neues ableiten könnte, würde es überstrahlt werden von einer krankhaft,egomanen Selbstwichserei.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Minuten, Gotteskind schrieb:

ch kritisiere, dass du ein uraltes Thema aufgreifst, dazu quasi nichts Neues lieferst und dabei die existierenden, gültigen und guten Beiträge völlig außer acht lässt.

Dann zeig uns doch, wo in diesen Threads das ganze genau so gehandhabt wird. Ich habe dazu nichts gefunden. Du musst deine Kritik schon unter Beweis stellen. Einfach hier links reinzuklatschen und einen auf Zerleger machen - damit ist das nicht erledigt.

vor 5 Minuten, Gotteskind schrieb:

selbst, wenn man hier etwas Neues ableiten könnte, würde es überstrahlt werden von einer krankhaft,egomanen Selbstwichserei.

Ich verstehe was hier vor sich geht. 

Einen schönen Tag noch 🙂

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 12 Stunden, Berserker schrieb:

Dieser Prozess wird jedoch sofort reversibel, sobald sie dir wieder Dienen.

Mir gefällt der Begriff "Dienen" nicht.

Aber ansonsten schöner Beitrag. So wird's gemacht.

Spielt die Frau nicht mit, gut gelaunt andere Spiele spielen. Fußball. Schach. Nadine. Worauf man halt Lust hat. Kommt sie an, gut gelaunt ein Date vereinbaren. Will sie kein Date, gut gelaunt raus ziehen und nicht neuer Brieffreund spielen.

Es ist aber tatsächlich nichts Neues. Da gibts noch ne Menge Infos zu. Ist Mystery und PU Technik um 2010 rum. Also so die ganz alte Schule. Er hat auch sehr genau beschrieben, warum das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 7 Stunden, spartakus666 schrieb:

Es ist aber tatsächlich nichts Neues. Da gibts noch ne Menge Infos zu. Ist Mystery und PU Technik um 2010 rum. Also so die ganz alte Schule. Er hat auch sehr genau beschrieben, warum das funktionier

Danke dir - die ganz alten Hasen kenne ich tatsächlich nicht. Also nur vom hören, habe das aber nie gelesen - sollte ich mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 20 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Es werden sich die wenigstens Frauen während eines Freeze Outs sofort in der ersten Nachricht mit einem konkreten Date melden. Den Aspekt muss man bei der Textkommunikation berücksichtigen.

hierzu möchte ich gerne noch was ergänzen falls das hier Missverstanden wurde da es anscheinend der Fall ist

Absolut richtig . DU setzt das Date immer wenn sie sich meldet. Sofort. Es ist deine erste Nachricht, bzw. Antwort auf ihren Ping. 

Mit dem einzigen Unterschied, wenn du sie in der Vergangenheit schonmal gefragt hast, und sie abgelehnt hat, bzw. sich nicht mit dir einig geworden ist.

Auch dann ignorierst du sie nicht völlig, bist nett, locker, wechselst 1-2, maximal 3 Texte hin (ohne diesmal ein Treffen anzusprechen) und her und es endet immer mit der selben Quintessenz von dir.

"Hey, hat mich sehr gefreut von dir zu lesen - Ich muss jetzt los, bleib in kontakt :)"

So. Meldet sie sich daraufhin erneut, spielst du wieder das gleiche Spielchen.  Und ab hier, geht das Spielchen los wo sich die Frau zuerst mit einem Date melden muss.

Erwähnt sie kein Treffen, machst du es auch nicht mehr, außer sie tut es eben zuerst. Dann setzt du wieder das Date.

 

LG Bersi

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich hier die "Advanced Member" mit 1.5k oder 2.5k Beiträgen beefen. Tragt das doch bitte per PM aus und konzentriert Euch hier auf das Wesentliche.

Ansonsten: Eine "Revolution" ist es sicherlich nicht, aber eine Alternative für den "absoluten" Freezeout. In meinen Augen ist es situationsbezogen und mit Fingerspitzengefühl anzuwenden und einfach auf sein Bauchgefühl hören anstatt zu hoffen, dass Sie schreibt und dann auf hard2get zu machen, wenn Sie schreibt. Das ist einfach unmännlich hoch 10. Dann lieber darauf reagieren und nicht viel von sich aus investieren und nach 2-3 Sätzen ein Date vorschlagen und wenn Sie nicht zusagt und keinen Alternativvorschlag angibt, Adieu für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.10.2018 um 19:56 , johnnyBeGood schrieb:

Das Problem in diesem und anderen Threads ist, dass Einige hier auf der Suche sind nach der perfekten Methodik. Diese gibt es nicht, genauso wenig wie den perfekten Anmachspruch für jede Situation.

Das ist sicher richtig, aber ein noch weit größeres Problem sind doch die unterschiedlichen Begriffsdefinitionen.
Die beschriebene Investanpassung an mein Gegenüber hat weder etwas mit Frame setzen noch mit Freezout zu tun.
Rhytmus angleichen, spiegeln und aus dieser Position heraus führen, fällt wahrscheinlich eher unter den Begriff Pacing and Leading.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2018 um 20:25 , Berserker schrieb:

[...]

@blub123 wenn du das als Getrolle siehst, dann ignoriere mich doch, oder halte dich aus meinen Threads fern, ich helfe Leuten hier weiterzukommen.

desweiteren hat hexer mich gebeten das hier zu verfassen

 

Versteh' mich nicht falsch: ich finde einige deiner Beiträge sogar ganz gut. Nur in der letzten Zeit hatte ich das Gefühl, dass, sobald du irgendwo mitdiskutiert hast, sich einige User auf dich gestürtzt haben und jegliches Thema gekapert haben um dich zu trollen.
Obwohl du mir nicht beratungsresistent und recht offen erscheinst. Vielleicht war das auch nur eine verschobene Wahrnehmung meinerseits oder du triggerst paar Leute irgendwie. War auf jeden Fall nichts persönliches gegen dich, obwohl ich natürlich auch nicht immer deiner Meinung bin.

Deine Beiträge die du derzeit mit deinem "Freeze 2.0"-Mindset kommentierst finde ich gut. Wie gesagt, ich finde dass vieles in dem Thread den ich oben verlinkt habe gut erklärt wird.
Manche Leute brauchen hier nur einen kleinen Stupser oder etwas Kopfwaschen, aber dafür ist das Forum doch da ❤️

Sorry, und back to topic.

bearbeitet von blub123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.