Ex Freundin Wünscht alles Gute und fragt nach Treffen?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25 
2. Alter der Frau: 20 (liebevoll, submissiver Typ, Beziehungstyp)
3. Beziehung: 2,5 Jahre

Hallo Leute.  War jetzt lange nicht Online und benötige bitte von den Profis hier Hilfe bzw, einen guten Ratschlag!

Kurzfassung: 

Ex-Freundin hatte mich am 16.10 um ca. 12:00 angerufen um zum Geburtstag zu gratulieren. Zuvor 1 Monat Funkstille. War emotional aufgewühlt und sagte mir rational "nicht gleich abheben." 
Nach 5 Stunden zurückgerufen. Kurzer Smalltalk, war ein wenig angespannt.

Sie fragte mit sehr niedlicher Stimme, ob ich am WE wieder zuhause bin, da ich zurzeit in einer entfernteren Stadt studiere, und ob wir was zusammen unternehmen?
Ich sagte: "Bin dieses Wochenende in München und habe keine Zeit, vielleicht nächstes Wochenende. Meldest dich halt."

Zurzeit wieder Funkstille. 

Anhang:

Die Beziehung ging auseinander da sie mir zu wichtig wurde. Wollte immer mal wieder eine "Offene Beziehung" als sie mir zeitweise zu langweilig wurde.

Dann hat sie mich "beschissen" und so sind wir getrennte Wege gegangen. Würde also sagen sie hat mich damals verlassen.

Frage:

Meldet sie sich noch?
Soll ich mich melden?
Will sie sich ausprechen? Sie hatt sich für mich am Telefon doch recht interessiert angehört.

Hätte Interesse sie zu sehen, bin aber unschlüssig wie ich emotional reagiere? 
Wennns gut laufen sollte gleich verführen und Sex?



Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Lg Benjamin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Empfinden sind es noch zu wenige Informationen. Wie deine Freundin reagieren wird, kann man nicht sagen, das weißt du am Besten. 

Beschissen im Sinne von betrogen? Wäre wichtig zu wissen. 

Ich würde es einfach so handhaben, dass ich ein geiles ausgefülltes Leben habe und meine Mitmenschen über Instagram etc.pp alles sehen können. Unterhälst du Social Media Kanäle? 

Habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass das bei den Frauen zieht.. vor allem wenn du geile Urlaube machst, auf einmal Fitness betreibst, Bilder mit schönen Frauen hast etc.pp. 

Aber wie gesagt.. bin kein krasser Verführer... ich liebe einfach nur Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Benjamin77 schrieb:
  Inhalte unsichtbar machen

Frage:

1. Meldet sie sich noch?
2. Soll ich mich melden?
3. Will sie sich ausprechen? Sie hatt sich für mich am Telefon doch recht interessiert angehört.

Hätte Interesse sie zu sehen, bin aber unschlüssig wie ich emotional reagiere? 
Wennns gut laufen sollte gleich verführen und Sex?



Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Lg Benjamin

 

1. Keiner von uns hart eine Glaskugel in die er rein schauen kann um dir die Zukunft voraus zu sagen.

 

2. Wenn dir danach ist dann melde dich.

 

3. Für mich der ganz normale Vorgang nach einem FO, hat Wirkung gezeigt, Sie hat an dich gedacht, dich vielleicht sogar vermisst und hat den Geburtstag als "Aufhänger" genommen um sich bei Dir zu melden. Als OrbiterPing sehe ich das allerdings nicht, da Sie gleich nach einer Unternehmung fragt.

Du reagierst daraufhin VÖLLIG Desinteressiert und wunderst dich jetzt das Sie nicht mehr antwortet.

 

Wenn Du nicht weißt wie Du emotional reagierst steckst Du noch zu tief in der Sache drin. Sonst gäbe es auch diesen Thread nicht und Du hättest einfach gemacht wonach Dir ist.

Bin mir fast sicher das Du die Sache bei einem Treffen zuverlässig gegen die Wand fährst. Kannst du dich jedoch als cooler, entspannter Typ geben, dann hast Du wahrscheinlich nochmal geilen sex mit der Ex. Meistens ist es dann auch nochmal geil.

Aber wenn Du gleich wieder in love bist, in Gefahr läufst in eine Oneitis zu verfallen. Dann lass das Treffen bleiben.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Benjamin77 schrieb:

Anhang:

Die Beziehung ging auseinander da sie mir zu wichtig wurde. Wollte immer mal wieder eine "Offene Beziehung" als sie mir zeitweise zu langweilig wurde.

Dann hat sie mich "beschissen" und so sind wir getrennte Wege gegangen. Würde also sagen sie hat mich damals verlassen.

also in diesem satz widerspricht sich fast alles.

du willst ne offene beziehung, sie will es nicht und geht fremd? sowas dämliches habe ich echt noch nie gehört.

lass die finger von ihr. Ist mein rat.

 

Aber wenn du willst kannst du dich einfach melden. Sie hat einen richtigen Invest gebracht auf den du negativ reagiert hast. Der Ball liegt bei dir. Ruf an und mach ein Date aus.

hauste digger

bearbeitet von Problemkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung was du mit ihr machst, können wir dir nicht abnehmen^^

Ich würde anhand jetzigem Informationsstand deine Situation so einschätzen: 

Perspektive von Ihr: 

Situation: IOI ->Anruf, IOI -> will dich sehen

Die Frage ist warum? Muss du selbst heraus finden

fakt istemotional aufgewühlt // z.B. sie ist alleine, irgendwas ist passiert, braucht jetzt Jemand ka.

Erfahrungsgemäß wollen die Frauen den Status von dir ab checken: Hat er noch Gefühle für mich? Finde ich ihn immer noch anziehend? Hat er jetzt eine andere?

bedeute ich ihn noch? Ist er weiter gezogen? (Meist gehen die mit eine Vermutung rein und schauen, ob ihre Vermutungen passen)

Problem von Ihr: Sie kann eure Situation auch nicht einschätzen fühlt sich aber von dir angezogen.
Was will sie mit ein Treffen erreichen? Sicherheit für eine damalige Entscheidung, ob es die Richtige war? kann z.b Trennung von dir. oder Entscheidung den Anderen Typen zu verlassen oder ein Rat von eine andere Freundin befolgt, kann alles mögliche sein

Was ist deine Erwartung, wenn du sie triffst?

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2018 um 22:09 , Leonard02222 schrieb:

Für mein Empfinden sind es noch zu wenige Informationen. Wie deine Freundin reagieren wird, kann man nicht sagen, das weißt du am Besten. 

Beschissen im Sinne von betrogen? Wäre wichtig zu wissen. 

Ich würde es einfach so handhaben, dass ich ein geiles ausgefülltes Leben habe und meine Mitmenschen über Instagram etc.pp alles sehen können. Unterhälst du Social Media Kanäle? 

Habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass das bei den Frauen zieht.. vor allem wenn du geile Urlaube machst, auf einmal Fitness betreibst, Bilder mit schönen Frauen hast etc.pp. 

Aber wie gesagt.. bin kein krasser Verführer... ich liebe einfach nur Sex

Ja genau.

Nun ja, dies wäre für mich nicht authentisch. Was natürlich nicht bös gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2018 um 11:01 , Magnetism schrieb:

1. Keiner von uns hart eine Glaskugel in die er rein schauen kann um dir die Zukunft voraus zu sagen.

 

2. Wenn dir danach ist dann melde dich.

 

3. Für mich der ganz normale Vorgang nach einem FO, hat Wirkung gezeigt, Sie hat an dich gedacht, dich vielleicht sogar vermisst und hat den Geburtstag als "Aufhänger" genommen um sich bei Dir zu melden. Als OrbiterPing sehe ich das allerdings nicht, da Sie gleich nach einer Unternehmung fragt.

Du reagierst daraufhin VÖLLIG Desinteressiert und wunderst dich jetzt das Sie nicht mehr antwortet.

 

Wenn Du nicht weißt wie Du emotional reagierst steckst Du noch zu tief in der Sache drin. Sonst gäbe es auch diesen Thread nicht und Du hättest einfach gemacht wonach Dir ist.

Bin mir fast sicher das Du die Sache bei einem Treffen zuverlässig gegen die Wand fährst. Kannst du dich jedoch als cooler, entspannter Typ geben, dann hast Du wahrscheinlich nochmal geilen sex mit der Ex. Meistens ist es dann auch nochmal geil.

Aber wenn Du gleich wieder in love bist, in Gefahr läufst in eine Oneitis zu verfallen. Dann lass das Treffen bleiben.

 

 

Magnetism

2. Ich habe sie vor einigen Stunden angerufen, hat leider nicht abgehoben...

3. Was ist ein FO? 
 Desinteressiert? Das ist nicht richtig, ich war im Moment nur sehr überrascht, hatte mich danach aber sehr darüber gefreut. 

Es ist so, sie wohnt in der selben 2500 Einwohner-Stadt wie ich, da läuft man sich schon mal über den Weg...bzw. arbeitet sie jetzt in der Bank und ich bin mehr oder weniger ihr Kunde. 


Wie hättest du es gemacht? Was hätte ich besser machen können Magnetism?


Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2018 um 11:13 , Problemkind schrieb:

also in diesem satz widerspricht sich fast alles.

du willst ne offene beziehung, sie will es nicht und geht fremd? sowas dämliches habe ich echt noch nie gehört.

lass die finger von ihr. Ist mein rat.

 

Aber wenn du willst kannst du dich einfach melden. Sie hat einen richtigen Invest gebracht auf den du negativ reagiert hast. Der Ball liegt bei dir. Ruf an und mach ein Date aus.

hauste digger

1.Nunja, der Mensch täuscht sich auch... 
Ihr hat es dann sehr leid getan, als wir uns trennten, ich sah es an ihrer Mimik... 


2.Hab sie vor einigen Stunden angerufen, keine Reaktion. Bin etwas enttäuscht, denkst du sie meldet sich nochmal? 

3.Sehe sie sonst nächste Woche auf einer Halloweenparty und weiß nicht wirklich wie reagieren?

Grüße


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2018 um 11:42 , agentmops schrieb:

Die Entscheidung was du mit ihr machst, können wir dir nicht abnehmen^^

Ich würde anhand jetzigem Informationsstand deine Situation so einschätzen: 

Perspektive von Ihr: 

Situation: IOI ->Anruf, IOI -> will dich sehen

Die Frage ist warum? Muss du selbst heraus finden

fakt istemotional aufgewühlt // z.B. sie ist alleine, irgendwas ist passiert, braucht jetzt Jemand ka.

Erfahrungsgemäß wollen die Frauen den Status von dir ab checken: Hat er noch Gefühle für mich? Finde ich ihn immer noch anziehend? Hat er jetzt eine andere?

bedeute ich ihn noch? Ist er weiter gezogen? (Meist gehen die mit eine Vermutung rein und schauen, ob ihre Vermutungen passen)

Problem von Ihr: Sie kann eure Situation auch nicht einschätzen fühlt sich aber von dir angezogen.
Was will sie mit ein Treffen erreichen? Sicherheit für eine damalige Entscheidung, ob es die Richtige war? kann z.b Trennung von dir. oder Entscheidung den Anderen Typen zu verlassen oder ein Rat von eine andere Freundin befolgt, kann alles mögliche sein

Was ist deine Erwartung, wenn du sie triffst?

 

 

Hallo Agentmops. 

Was erwarte ich......Sex, Nähe, Kontakt.......aber was mir am wichtigsten wäre, meine ATTRAKTIVITÄT beibehalten.

LG




 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THEMA 2:

Möchte hier gleich anhängen wenn möglich. SEHR KURZ GEFASST.

2.1Heute im altbekannten Fitnessstudio gewesen. Nach kurzem Smalltalk die Fitnesstrainerin A,, welche ich schon länger kenne (und ja sie ist schon länger interessiert), gefragt was sie am WE macht und ob wir was trinken gehen. 
Wir waren einverstanden aber wo wir uns genau treffen noch nicht. Wir wohnen beide am anderen Ende des Tales. 

Es gibt hier keine super Bars etc. nur Kneipen usw. 


2.2 Meine Frage. wo treffe ich sie am Besten? Hab dazu noch nicht wirklich eine Idee?

2.3 Was mich aber am meisten IRITIERT: Als ich am Ende ging "winkte" ich noch durch die Glaswand als Verabschiedung. IHRE REAKTION: Handgruß, Lippen leicht lächelnd und zusammengepresst, Augen nach oben gerichtet???? 
Hierzu steht: http://www.business-netz.com/Kommunikation/Koerpersprache-deuten-ABC-der-Koerpersprache  

  • Blick nach oben: es wird die „höhere Instanz“ angerufen – eine Art mentaler Hilferuf.??

    Keine Ahnung was ich davon halten soll, vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken.
bearbeitet von Benjamin77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Benjamin77 schrieb:

Keine Ahnung was ich davon halten soll, vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken.

Also bei dir ist meiner Meinung nach ne ziemliche Schraube locker. Sorry, für das direkte Feedback. Du bist ja regelrecht gefangen im Analysemodus. Schalt dein Gehirn mal ab und an mal ab, das würde dir einiges an Stress ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benjamin77 schrieb:

 

Attraktivität ist kein statischer Wert! Es ist dynamisch und nimmt nach Zeit zur Zeit ab. 

Da sie anscheint von dir interessiert ist. Reicht das völlig aus, wenn du dich normal verhälst vielleicht 10-20% mehr engery und value demonstrieren. Dann behälst du deine Attraktivität. Für Sex checke mit nebenbei Fragen aus. Generell Zeit und Ort, ob es passt. Wenn ja, emotional mitnehmen und dann dahin führen. Wenn nein, mache das was dir Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, prince1512 schrieb:

Also bei dir ist meiner Meinung nach ne ziemliche Schraube locker. Sorry, für das direkte Feedback. Du bist ja regelrecht gefangen im Analysemodus. Schalt dein Gehirn mal ab und an mal ab, das würde dir einiges an Stress ersparen.

Zugegeben, ich musste ein wenig schmunzeln als ich das schrieb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, agentmops schrieb:

Attraktivität ist kein statischer Wert! Es ist dynamisch und nimmt nach Zeit zur Zeit ab. 

Da sie anscheint von dir interessiert ist. Reicht das völlig aus, wenn du dich normal verhälst vielleicht 10-20% mehr engery und value demonstrieren. Dann behälst du deine Attraktivität. Für Sex checke mit nebenbei Fragen aus. Generell Zeit und Ort, ob es passt. Wenn ja, emotional mitnehmen und dann dahin führen. Wenn nein, mache das was dir Spaß macht.

Ja ich arbeite gerade daran. 

Was glaubst du, warum hat sie sich nicht mehr gemeldet? Spielt sie gerade "Ködern und Warten" ?

Welche Tipps wie mein Mindset aussehen sollte wenn sie sich nicht meldet, tue mir gerade nicht ganz leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Benjamin77 schrieb:

Was glaubst du, warum hat sie sich nicht mehr gemeldet?

 

Am 23.10.2018 um 20:47 , Benjamin77 schrieb:

Ich sagte: "Bin dieses Wochenende in München und habe keine Zeit, vielleicht nächstes Wochenende. Meldest dich halt."

du hast sie abgewiesen und ihr nichtmal deinen invest zugesichtert das du dich meldest.

 

vor 1 Minute, Benjamin77 schrieb:

Welche Tipps wie mein Mindset aussehen sollte wenn sie sich nicht meldet, tue mir gerade nicht ganz leicht.

wenn du drauf lust hast ruf sie doch einfach an und macht ein date klar.... mehr wie nein sagen kann sie nicht und dann ist der fall wieder ausgestanden.

bearbeitet von Problemkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2018 um 12:44 , Problemkind schrieb:

 

du hast sie abgewiesen und ihr nichtmal deinen invest zugesichtert das du dich meldest.

 

wenn du drauf lust hast ruf sie doch einfach an und macht ein date klar.... mehr wie nein sagen kann sie nicht und dann ist der fall wieder ausgestanden.

Hallo "Problemkind" 

UPDATE: Hatten uns gestern getroffen, Billiard spielen dann zu ihr, sie war sehr positiv überrascht, was mit mir in den letzten Wochen geschehen war.
                 
                 Wir hatten uns dann in ihrem Zimmer unterhalten, ich war emotional sehr gefestigt und unabhängig, sie kuschelte sich an mich und wollte reden, und sie wusste nicht genau woran sie bei mir ist. 
                 Zuerst wollte ich schon gehen, doch ich entschied mich noch zu bleiben, was wohl keine gute Idee war. Wäre ich gegangen, hätte ich meine Attraktivität bewahrt.

                 Es kam dann zum Sex welcher unglaublich gut war, danach aber kühlte alles sehr schnell ab, sie war sehr kalt. 

                 Was mich auch verletzte war ihr "Knutschfleck" am Hals welchen ich während des sexuellen Akts entdeckte (sie wollte vorher nicht am Hals geküsst werden) Nach dem Sex quatschten wir ein paar Dinge, leider ging die Atmosphäre nach unten. Ich wurde auch                              unruhig, sprach dies kurz an da ich sehr  direkt  bin: "Danke das du dein Merkmal am Hals verborgen hast." Sie:"Ich will nicht das du dies ansprichst." 
                 Kurzer Smalltalk während des anziehens.
                 Am Ende als sie mich zur Tür begleitete, meinte sie: "Ich weiß nicht was ich sagen soll. Der Abend war nett."
                 Ich meinte: "Warum so abwertend?!......Ich weiß auch nicht was ich sagen soll."
                 
                 Dann ging ich.  

                 Der Zug ist wohl leider abgefahren, ich hätte gehen sollen als ich in der "besseren Position" war.

1. Wie begegne ich ihr in Zukunft? Sehe sie bestimmt öfter in unserem "Städtchen". Freundlich und so emotional unabhängig wie möglich?

2. Denke du stimmst mir zu, dass ich hätte gehen sollen, als sie die größte Anziehung verspürte. Richtig?

3. Allgemein: Wird man für eine Frau immer wieder attraktiv sofern man die anziehenden Eigenschaften mitbringt?

4. Fühle mich etwas niedergeschlagen. Irgendwelche Ratschläge?


Bitte keine Bewertungen, ich habe das Beste getan wozu ich eben gerade in der Lage war..




Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.