Nach 4 Wochen alles aus?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.    Dein Alter: 42
2. Ihr/Sein Alter: 35
3. Art der Beziehung: intensivstes Kennenlernen
4. Dauer der Beziehung: intensivstes Kennenlernen, 4 Wochen
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 4 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex: mehrmals mal pro Woche
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt:

Hallo Zusammen,

ich habe vor 4 Wochen eine Frau kennengelernt, HB 9 würde ich sagen. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, durch einen Bekannten kennengelernt.

Zu mir: Letzte LTR 3 Jahre her, gutes Leben, guten Job, viele Freunde, gerade dabei abzunehmen.

Sie: Mädel vom Land, lebt seit letzter LTR auch 3 Jahre her bei Ihren Eltern. Psychische Probleme, wurden mit Psychopharmaka behandelt, die Behandlung läuft gerade aus. Sie startet gerade eine Verhaltenstherapie.

Hier mal eine Situationsbeschreibung:

Am ersten Abend gleich Telefonnummern getauscht, am nächsten Tag kam von ihr der Vorschlag sich auf ein Getränk zu treffen. Ich hatte aber schon was vor. Also haben wir uns ein paar Tage später zum Abendessen getroffen, schön verführt und eskaliert, bei mir zu Hause im Bett gelandet.

Danach folgte ein sehr intensives kennenlernen, viel Invest von ihr. Wir haben uns bestimmt 2-3 mal die Woche getroffen. Eines Abends kam sie noch spät nach einer Feier zu mir und sie hat mich nach ca 1 Stunde weggeschoben, mit der Begründung, dass alles zu viel sei, später kam dann eine sms, dass wir noch darüber sprechen. Sie kam dann nach dem Wochenende zu mir und hat mir erklärt, dass sie eben Probleme mit Nähe habe, ihr letzter Freund sich nicht um sie gekümmert hat und deswegen die oben erwähnten Pillen nach einem längeren Krankenhausaufenthalt nehmen musste. Danach war alles gut und wir hatten noch Sex.

Nun zu unserm letzten Wochenende:

Ich habe Sie zum Essen eingeladen, wir hatten Sex alles gut. Plötzlich meinte sie, dass ich gar nicht so ihr typ sei, da sie auf größere Männer stünde. Ich habe ihr dann gesagt, dass wenn Sie wahre Größe über Körpergröße definiert, ihr eh nicht zu helfen ist und sie hat sich entschuldigt und dafür geschämt. Ich habe ihr gesagt, sie braucht sich nicht schämen, lieber ehrlich und sie sagt es mir jetzt als in 4 Wochen.

Am nächsten Tag waren wir zum Volksfest verabredet und sie fragt mich auf dem Hinweg, ob „Wenn das jetzt mit uns nichts wird, wir Freunde bleiben könnten?“ Daraufhin habe ich ihr gesagt: „Wenn das hier nichts wird, trennen sich unsere Wege.“ Wir hatten dann einen schönen Tag auf dem Volksfest mit allem was dazu gehört.

Beim Essen auswählen, wohlgemerkt 1 gemeinsames Essen für uns beide, hat sie dann gemeint ich sollte aussuchen und ein „Ansage“ machen. Ich habe ich gesagt, dass ich oft genug Ansagen mache, aber nicht hier, weil wir beide was davon haben sollen. Danach waren wir noch am Stand mit den Lebkuchen Herzen, ich hatte drei ausgewählt, auf einem Stand „Ich liebe Dich“, auf dem zweiten „Nie mehr ohne Dich“ und auf dem Dritten „Sonnenschein“, da wir nicht zusammen waren habe ich ihr das Dritte gekauft. Sie hat sich sehr gefreut, aber den Auswahlprozess leider „live“ miterlebt..

Bei der Heimfahrt hat Sie mich dann gefragt: Was bin ich für Dich? Eine Affäre? Ich habe ihr gesagt, dass ich Affären nicht zu mir zum Essen einladen würde und dass sie schon mehr ist. Auf meine Gegenfrage kam dann: „ Du bist für mich jemand, den ich kennengelernt habe“. Wir sind danach zu mir, obwohl sie sehr müde war und heimfahren wollte. Wir hatten noch Sex, der aber nicht gut war. Als sie daheim war hat sie mir noch geschrieben, dass sie sich erst an die gute Art, wie ich sie behandle gewöhnen muss. Ich sagte was ich tun kann und Sie: Gib mir Zeit. An dem Punkt ist dann meine Verlustangst, getriggert vom Alkohol durchgekommen. Ich habe ihr geschrieben, dass ich den Satz „Du bist zu nett“ schon zu oft gehört hab, das nicht sein mag und ich sie nicht verlieren will. Darauf kam ein „gute Nacht“ und Kusssmily. Das wars.

Am nächsten Tag habe ich mich mit Schreiben zurückgehalten, mittags kam dann von ihr, dass es ihr nicht gut geht und sie heute nicht schreiben möchte. Ich habe kurz mit Allea klar geantwortet und als sie später gefragt hat wie geht’s Dir, mit Gut, Danke. Dann kam der Vorschlag von ihr am Abend zu telefonieren, ich war aber mit den Jungs verabredet und wir haben auf den nächsten Tag verschoben. 

In dem Telefonat sagte sie mir dann, dass sie es echt krass fand, dass ich aufm Volksfest überlegt habe ihr ein Herz mit „Ich liebe Dich“ zu kaufen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das nicht ernsthaft überlegt habe und einfach etwas „gefühlsduselig“ getriggert vom Alkohol war. Ihr Vorschlag war dann es diese Woche langsamer anzugehen und sich nicht zu sehen, oder zu hören sondern nur zu schreiben. Wir könnten uns ja dann am Wochenende sehen, daraufhin habe ich ihr gesagt, dass bei mir leider nur der Sonntagabend ging.

Irgendwie hatte ich zu dem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie überhaupt nicht mehr wusste was sie will und habe ihr das blöderweise auch noch gesagt...

Wir haben die Woche dann ein paarmal hin und her geschrieben, aber wenig. Am Mittwochabend war sie mit den Mädels aus und hatte einen „unerwartet“ tollen Abend, was auch immer das heißen mag. Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass mich an dem Abend mal wieder eine Arbeitskollegin an gegraben hat, fand das aber am Abend Scheisse und habe ihr geschrieben dass das doof war. Sie hat das auf die lockere Art gekontert und gemeint, dass man manchmal Sachen sagt, die nicht so gemeint sind und ich ihr sicher nur meinen Marktwert unter die Nase reiben wolle.

Am Freitag habe ich sie dann gefragt, was ihre Pläne fürs Wochenende sind, es kam eine längere Nachricht und unter anderem, dass wenn ich am Sonntag schon was vor hätte, ich das ruhig machen sollte, wir würden schon zusammen kommen. Für mich war der Sonntag aber schon ausgemacht. 

Am Samstagmittag habe ich ihr dann geschrieben, dass ich mir ernsthaft Gedanken gemacht habe über unser Telefonat und sehe, dass sie Abstand braucht, den sie sich gerne nehmen soll, habe ihr gesagt, dsas ich sie sehr gern hab und gerne weiter kennen lernen möchte. Sie wohl wichtige Gründe hat für die „Distanz“ und ich diese und damit sie respektiere und wenn Sie Sonntag noch Zeit hat sie sich bitte melden soll.

Am Sonntag kam dann, dass sie fertig ist vom Wochenende, Samstag Psychoseminar, Sonntagvormittag Familienfeier, sie sich aber in jedem Fall bei mir melden wollte, nicht weiß was sie sagen soll und auch nicht ob sie sich noch meldet. Ich habe ihr gesagt, dass das ok ist und sie sich einfach melden soll wenn sie kann. Und ich gegen 19 Uhr daheim bin

Später so gegen 21 Uhr kam dann eine sms, dass sie mich anrufen wollte, sie aber es heute nicht konnte und es ihr Leid täte. Ich habe ihr geschrieben, dass das schon ok sei und sie sich die Zeit nehmen solle. Sie fand das "lieb".

Um dann nicht ewig weiter zu schreiben habe ich den Vorschlag gemacht, dass sie sich melden soll, wenn sie kann und wir mal persönlich sprechen sollten. Sie war einverstanden.

Tags darauf kam dann die Anfrage, ob ich Zeit hätte, ich hatte, weil ich das Thema klären wollte.

Sie kam dann zu mir, schreibt noch „ich freue mich“ und hat mir gesagt, dass ihre Gefühle für mich nicht reichen und dass sie mich nicht weiter kennen lernen möchte. Sie spürt zu wenig, was aber auch mit den Psychopharmaka zusammenhängen könnte, wir waren beide ziemlich fertig und saßen weinend auf meiner Couch. Ich war nicht mehr klar und konnte keinen Gedanken mehr formulieren. Hab sie dann gefragt, ob sie sich deswegen wirklich sicher ist und ihre Antwort war Ja. Ich musste sie dann bitten zu gehen.

In der Nacht habe ich nicht schlafen könne und mich betrunken und angefangen ihr eine Nachricht zu schreiben. Allerdings habe ich diese erst am Morgen weggeschickt. Ich musste es tun und es musste irgendwie raus.

Grundtenor: Meine Tür steht Dir immer offen, wenn Du Deine Entscheidung revidierst, ruf mich an, ich habe dich gern, Du bist eine tolle Frau usw. keinerlei Anschuldigungen oder ähnliches.

Zwei tage später kam dann von ihr die Antwort, dass sie noch nie einen so respektvollen Mann kennengelernt, hat der sie so gut behandelt und sie sich auch wünschen würde, mehr für mich zu empfinden, aber es eben nicht so sei. Sie mir alles Gute wünscht. Das sie erstaunt über meine Nachricht war, es aber „cool“ fand, dass ich ihr geschriben habe, dass sie nie ohne Aufforderung vor meiner Tür stehen würde.

Mir geht’s es jetzt echt beschissen, rauche gerade wieder 15 Zigaretten am Tag, obwohl schon 3 Jahre aufgehört, trinke mehr als sonst..

Bei uns hat alles gepasst. Ich weiß nicht an welchem Punkt ich sie verloren habe, was ich „falsch“ gemacht habe, wenn es das gibt? War ich zu emotional, zu needy? Hat sie einen anderen? Stimmt ihre Geschichte? Was stimmt mit mir nicht, zu sehr nice Guy?

Würde Sie das gerne noch alles fragen, aber hab es wohl an dem Abend versäumt, als sie bei mir war. Und bekommt man da ehrliche Antworten?

Frage an euch:

Ist da noch irgendwas zu retten?

bearbeitet von Kilmer
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du, dass da noch was geht? Sei froh, dass sie die Reißleine gezogen hat.

Sie Psychose und du auch absolut instabil. Das kann nur in mega Drama enden...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst recht haben. Ist eben die erste Frau seit 3 Jahren, die mich wirklich berührt hat und es schmerzt eben sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Manu1982 schrieb:

Warum willst du, dass da noch was geht? Sei froh, dass sie die Reißleine gezogen hat.

Sie Psychose und du auch absolut instabil. Das kann nur in mega Drama enden...

Was habe ich falsch gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kilmer schrieb:

Was habe ich falsch gemacht???

Sie nimmt nicht umsonst Psychopharmaka. Ich denke nicht, dass man psychisch kranke mit normalen Maßstäben messen kann. Sie reagieren irrational etc.

Abgesehen davon empfinde ich es als etwas needy wie du rüber kommst. Du rennst ihr total hinterher.

Deine Verlustängste und ihre Psychose, ich glaube wirklich nicht, dass das ne gute Idee ist.

Arbeite an dir und such dir ne Frau ohne psychische Probleme/Krankheit. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor Jahren eine Wirbelwindromanze mit einem Typen in den ich echt total verschossen war wie nie zuvor. Er sprach schon von Kindernamen. Wolke 7 inklusive.

Nach 6 Wochen war alles aus. Er hatte zu denken angefangen. "Besser jetzt als in 6 Jahren. Ich bin ein Meister in der Theorie, ein Versager in der Praxis. Ich fühle mich manchmal klein in der Beziehung." Blablabla...

Er bezeichnete sich selbst als "melancholisch." Heute weiß ich, dass der Gute schon längst vorm Burn-Out stand. 

Ich habe 6 Wochen gelitten wie Sau. Ihm geschrieben er müsse nicht den Anspruch haben der perfekte Mann für mich zu sein, Verständnis für seinen Rückzug gezeigt. 

Ich bin heute heilfroh, dass er die Kontaktsperre durchgezogen hat. Es hätte wirklich nicht gehalten, denn ich komme mit weinerlichen Menschen eigentlich gar nicht klar. Ich habe bisher jede schwierige Situation überstanden und brauche einen Mann der sein Leben anpacken kann.

Lieber TE, es tut weh. Schwelge in deiner beschissenen Stimmung, aber ganz ehrlich, in 3 Monaten bist du froh, dass es so gekommen ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast etwas gefühlt weil sie deine emotionalen leeren Eimer befüllt hat.

Mit 20 Jahren darf einem das passieren, Verlustangst hier, Drama dort.

Mit 42 ist das ein Zeichen von mangelnder Seelenhygiene.

Du hast ein gutes Leben?

Schon mal selber eine Verhaltenstherapie zu Ende gebracht?

Lies dich mal zum Thema Plus/Minus Pool/Verlust und Bindungsangst ein.

 

Sei froh, ihr beide wäret nie auf einen grünen Zweig gekommen.

Arbeite an deiner emotionalen Unabhängikeit, sonst wird das nicht deine letzte Krise wegen einer Ballerina sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Manu1982 schrieb:

Sie nimmt nicht umsonst Psychopharmaka. Ich denke nicht, dass man psychisch kranke mit normalen Maßstäben messen kann. Sie reagieren irrational etc.

Abgesehen davon empfinde ich es als etwas needy wie du rüber kommst. Du rennst ihr total hinterher.

Deine Verlustängste und ihre Psychose, ich glaube wirklich nicht, dass das ne gute Idee ist.

Arbeite an dir und such dir ne Frau ohne psychische Probleme/Krankheit. 

Erst mal Danke für Deine Einschätzungen, woran genau machst Du fest, dass ich needy bin und ihr hinterher laufe? Was hätte ich stattdessen tun sollen, "Freese Out" ? und ab wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Du hast etwas gefühlt weil sie deine emotionalen leeren Eimer befüllt hat.

Mit 20 Jahren darf einem das passieren, Verlustangst hier, Drama dort.

Mit 42 ist das ein Zeichen von mangelnder Seelenhygiene.

Du hast ein gutes Leben?

Schon mal selber eine Verhaltenstherapie zu Ende gebracht?

Lies dich mal zum Thema Plus/Minus Pool/Verlust und Bindungsangst ein.

 

Sei froh, ihr beide wäret nie auf einen grünen Zweig gekommen.

Arbeite an deiner emotionalen Unabhängikeit, sonst wird das nicht deine letzte Krise wegen einer Ballerina sein.

Danke auch Dir für Deine Einschätzung! Ja, ich habe schon vor ein paar Jahren eine Kurzzeittherapie gemacht. Eine vollständige Verhaltenstherapie war aus Sicht der Therapeutin aber nicht notwendig.

Dennoch gibt es da leider immer wieder Momente, wo das alles "hoch" kommt... Mal gelingt es mir besser mal schlechter damit umzugehen...hast Du ähnliche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2018 um 21:44 , Kilmer schrieb:

Irgendwie hatte ich zu dem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie überhaupt nicht mehr wusste was sie will und habe ihr das blöderweise auch noch gesagt...

Das ist der einzige Satz, in deinem gesamten Thread, der sinnvoll ist. T`schuldigung, aber du bist in einem Alter, wo du bereits über Lebenserfahrung verfügst. Selbst vorweggenommen, du wolltest nie welche sammeln, ist es doch so, dass das Leben uns so einiges lehrt, ob wir wollen oder nicht. Ob nun über dem sinnvollen Satz oder auch darunter, ist doch alles Mumpitz. Mal Butter bei den Fischen, das Ganze lief zu schnell und zu schnell zu tief. Einen Menschen kennen zu lernen benötigt Zeit und obendrauf gibt man sein Herz nicht nach ein paar Treffen in "fremde" Hände. Auch nicht nach ein paar befriedigenden Nächten. Weißt du selbst alles, aber anscheinend muss dir dass noch einmal gesagt werden.

Nun, du steckst in einer Oneitis. Kann passieren, wenn man Kopfüber einsteigt. Da kannst du nicht drumrum oder obendrüber. Nein, du wirst da durch müssen - und-  irgendwann bist du wieder clean. Ist doch nicht das erste Mal in deinem Leben. Kennste doch. Beim nächsten Mal, nimm deinen Verstand und all deine gesammelte Lebenserfahrung und sei selbst wirksam. Du weißt wie es geht, handel auch danach.

Ach, ich gehe mal davon aus, dass du auch weißt, das es besser ist, die Hände von dieser Frau zu lassen. Sie ist ein NO GO!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2018 um 21:44 , Kilmer schrieb:

Ist da noch irgendwas zu retten?

Die Frage ist, was du bereit bist für deine HB9 noch zu machen?
Ich will das alles gar nicht zitieren wo für mich eine HB100, würde Sie besagte Statements geben, aussortiert hätte. Ich habs auch nur so überflogen, ich will aber nichts zu tun haben mit jemand der mir verbal ständig in den Stiefel in den Arsch tretet und danach einen einen Stuhlkreis eröffnet, warum sie das macht.

Sie hat es bereits ausgesagt. Sie bleibt bei demjenigen hängen, der ihr nach der ersten dümmlichen Aussage ihrerseits eine Ordnungsschelle verpasst und sie einnordet. Das ist aus ihrer Sicht ein Mann.
Eine Respektsperson und ein Frauenversteher.

Viel Vergnügen noch mit der HB9 wie auch immer..

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tobias99 schrieb:

Die Frage ist, was du bereit bist für deine HB9 noch zu machen?
Ich will das alles gar nicht zitieren wo für mich eine HB100, würde Sie besagte Statements geben, aussortiert hätte. Ich habs auch nur so überflogen, ich will aber nichts zu tun haben mit jemand der mir verbal ständig in den Stiefel in den Arsch tretet und danach einen einen Stuhlkreis eröffnet, warum sie das macht.

Sie hat es bereits ausgesagt. Sie bleibt bei demjenigen hängen, der ihr nach der ersten dümmlichen Aussage ihrerseits eine Ordnungsschelle verpasst und sie einnordet. Das ist aus ihrer Sicht ein Mann.
Eine Respektsperson und ein Frauenversteher.

Viel Vergnügen noch mit der HB9 wie auch immer..

Hallo Tobias99, Danke erstmal auch an Dich für Deine Einschätzung, allerdings verstehe ich sie noch nicht so ganz, hier meine Fragen:

"Die Frage ist, was du bereit bist für deine HB9 noch zu machen?" und "Viel Vergnügen noch mit der HB9 wie auch immer.." ->Was meinst Du damit, was kann ich denn aus Deiner Sicht noch machen?

"Ich will das alles gar nicht zitieren wo für mich eine HB100, würde Sie besagte Statements geben, aussortiert hätte."-> Du hättest sie aufgrund ihrer Statements aussortiert und gut, richtig?

"Sie bleibt bei demjenigen hängen, der ihr nach der ersten dümmlichen Aussage ihrerseits eine Ordnungsschelle verpasst und sie einnordet. Das ist aus ihrer Sicht ein Mann." -> Das habe ich wohl nicht gemacht, oder nicht deutlich genug, richtig?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Firster schrieb:

Das ist der einzige Satz, in deinem gesamten Thread, der sinnvoll ist. T`schuldigung, aber du bist in einem Alter, wo du bereits über Lebenserfahrung verfügst. Selbst vorweggenommen, du wolltest nie welche sammeln, ist es doch so, dass das Leben uns so einiges lehrt, ob wir wollen oder nicht. Ob nun über dem sinnvollen Satz oder auch darunter, ist doch alles Mumpitz. Mal Butter bei den Fischen, das Ganze lief zu schnell und zu schnell zu tief. Einen Menschen kennen zu lernen benötigt Zeit und obendrauf gibt man sein Herz nicht nach ein paar Treffen in "fremde" Hände. Auch nicht nach ein paar befriedigenden Nächten. Weißt du selbst alles, aber anscheinend muss dir dass noch einmal gesagt werden.

Nun, du steckst in einer Oneitis. Kann passieren, wenn man Kopfüber einsteigt. Da kannst du nicht drumrum oder obendrüber. Nein, du wirst da durch müssen - und-  irgendwann bist du wieder clean. Ist doch nicht das erste Mal in deinem Leben. Kennste doch. Beim nächsten Mal, nimm deinen Verstand und all deine gesammelte Lebenserfahrung und sei selbst wirksam. Du weißt wie es geht, handel auch danach.

Ach, ich gehe mal davon aus, dass du auch weißt, das es besser ist, die Hände von dieser Frau zu lassen. Sie ist ein NO GO!

Danke auch an Dich, Firster, für Deine Einschätzung. Du hast wohl recht für eine LTR ist die Frau ein "NO GO!"..

"Das ist der einzige Satz, in deinem gesamten Thread, der sinnvoll ist."-> was meinst du damit, inwiefern sinnvoll?

bearbeitet von Kilmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2018 um 21:44 , Kilmer schrieb:

Ist da noch irgendwas zu retten?

Die Frage sollte eher lauten: Bin ich noch zu retten?

Frage dich also mal, wieso dich diese psychisch mehr als labile Frau so triggert und wieso du dich in deinem Verhalten/Worten teilweise im Bezug auf Sie so widersprichst.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JaWe schrieb:

Die Frage sollte eher lauten: Bin ich noch zu retten?

Frage dich also mal, wieso dich diese psychisch mehr als labile Frau so triggert und wieso du dich in deinem Verhalten/Worten teilweise im Bezug auf Sie so widersprichst.  

Ja, vielleicht sollte ich jetzt an mich denken...

Warum mich die Frau so triggert, wahrscheinlich deshalb wie es schon SOULMATE77 geschrieben hat: "Du hast etwas gefühlt weil sie deine emotionalen leeren Eimer befüllt hat."

-> hier muss ich dringend etwas tun...

Was mir nicht ganz klar ist: Wo und wieso widerspreche ich mich in "meinem Verhalten / Worten im Bezug auf sie?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2018 um 21:44 , Kilmer schrieb:

Irgendwie hatte ich zu dem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie überhaupt nicht mehr wusste was sie will und habe ihr das blöderweise auch noch gesagt...

 

Am 27.10.2018 um 17:54 , Kilmer schrieb:

"Das ist der einzige Satz, in deinem gesamten Thread, der sinnvoll ist."-> was meinst du damit, inwiefern sinnvoll?

Sinnvoll ist der obige Satz von dir, da du da bereits genau wusstest, dass die Dame ein No Go ist. Der Rest deines Threads verrät lediglich, dass du wiedereinmal nicht auf dich selber gehört hast. Also widersinnig deiner eigenen Lebenserfahrung gehandelt, gedacht und gesprochen hast. Mensch @Kilmer komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück und schalt deinen Denkapparat ein. Dieses Traumschlösser bauen hat doch schon in der Vergangenheit nicht funktioniert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2018 um 17:49 , Kilmer schrieb:

Hallo Tobias99, Danke erstmal auch an Dich für Deine Einschätzung, allerdings verstehe ich sie noch nicht so ganz, hier meine Fragen:

"Die Frage ist, was du bereit bist für deine HB9 noch zu machen?" und "Viel Vergnügen noch mit der HB9 wie auch immer.." ->Was meinst Du damit, was kann ich denn aus Deiner Sicht noch machen?

"Ich will das alles gar nicht zitieren wo für mich eine HB100, würde Sie besagte Statements geben, aussortiert hätte."-> Du hättest sie aufgrund ihrer Statements aussortiert und gut, richtig?

"Sie bleibt bei demjenigen hängen, der ihr nach der ersten dümmlichen Aussage ihrerseits eine Ordnungsschelle verpasst und sie einnordet. Das ist aus ihrer Sicht ein Mann." -> Das habe ich wohl nicht gemacht, oder nicht deutlich genug, richtig?

 

Es ist so, daß die Frau auf mich sehr antrengend wirkt.

Ich gehe von mir aus, ich lerne eine Frau kennen, scheint irgendwie nett und locker zu sein, in der Kiste passt es auch, prima alles easy. Aber schon nach Tagen kommen komische Sprüche, teilrespektloses Verhalten, Unzuverlässigkeiten, das ganze Programm halt, was ich für mich nicht gebrauchen kann. Ich hab einen guten Job samt klasse Verdienst, mein Leben ist ausgefüllt genug, habe auch ein leidenschaftliches Hobby und bin grundsätzlich gerne ein freier Mann der nur sich selbst Rechenschaft schuldig ist.

Warum muss ich jetzt eine HB9 um mich rum haben, die anscheinend mit meiner Art nicht klar kommt, die zudem lt. eigener Aussage seeliche Altlasten in sich trägt, die sie jetzt auch gerne mit mir teilen möchte? Danke, aber Nein danke.
Wenn Sie zu mir gesagt hätte, sie steht auf größere Männer, ok - bitte schön - > Abgang. Oder bei guter Laune und sonst bisherigen tadellosen Verhalten gibts wird eskaliert, vielleicht bettelt Sie auch um ein Referat über sexuellen Marktwert psychogeschädigter Frauen Ü35. Je nach meiner Stimmung.

Ich denke daß Sie einen "dominanten" Mann braucht, der ihr zeigt, wer hier der Herr im Haus ist und Sie zur Not auch mal auf den Katzentisch verweist bzw. Sie spüren lässt, dass Sie jederzeit austauschbar ist. Das ist auf jeden Fall mein Eindruck.

Du hast ein paar gute Ansätze gehabt am Anfang in dem du klar zu verstehen gegeben hast, wie du dir das vorstellst, hast aber dann nachgelassen in dem du zu allem Ja&Amen gesagt hast. Du hast für den ganzen anschließenden Kokolores Verständnis gezeigt, was Sie wiederum veranlasst hat, das Weite zu suchen. Sie kennt sich selber genug, Sie weiß, die hätte dir innerhalb kürzester Zeit auf deiner Nase rumgetanzt und du hättest ihr als Dank deine Eier auf dem Silbertablett serviert.

Also sei froh daß es rum ist, beschäftige dich mit selbst und steh zu dir und wie du dir eine Frau vorstellst, die mit deiner Art klar kommt und unkomplizierter ist. Eine Freundin soll doch dein geiles Leben bereichern oder nicht?.
Ich beschreib das jetzt absichtlich ohne den Bezeichnungen wie Shit-Test, Freeze usw. weil das alles wenig hilft, wenn die innere Einstellung mehr als noch ausbaufähig ist. Was aber immer mal wieder gut ist, ist das PP-Zitat (Sufu)
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Firster schrieb:

 

Sinnvoll ist der obige Satz von dir, da du da bereits genau wusstest, dass die Dame ein No Go ist. Der Rest deines Threads verrät lediglich, dass du wiedereinmal nicht auf dich selber gehört hast. Also widersinnig deiner eigenen Lebenserfahrung gehandelt, gedacht und gesprochen hast. Mensch @Kilmer komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück und schalt deinen Denkapparat ein. Dieses Traumschlösser bauen hat doch schon in der Vergangenheit nicht funktioniert.

@Firster : "Der Rest deines Threads verrät lediglich, dass du wiedereinmal nicht auf dich selber gehört hast. Also widersinnig deiner eigenen Lebenserfahrung gehandelt, gedacht und gesprochen hast. " Kannst Du mir das etwas genauer erklären? Du meinst ich hätte wissen müssen dass mit einer psychisch kranken Frau keine gesunde Beziehung möglich ist? und : "komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück und schalt deinen Denkapparat ein. Dieses Traumschlösser bauen hat doch schon in der Vergangenheit nicht funktioniert." -> Ich hätte der vorher beschriebenen Realität ins Auge sehen müssen und die "rosa" Brille absetzen?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas OT aber bist du im normalen Leben genauso wie hier? Alles muss erklärt, erläutert etc werden? Liegt es an mangelndem Verständnis oder ist deutsch nicht deine Muttersprache?

Ich hab das Gefühl, dass das vielleicht auch so generell ein Punkt ist. Auch die hb hat ein paar Dinge gesagt, die bei dir nicht richtig angekommen sind (vielleicht weil nicht detailliert genug erklärt???), die für andere absolut No Go gewesen wären.

So generell würde ich daran arbeiten selbst mal über gesagtes von anderen nachzudenken und den Sinn dahinter selbst zu erfassen ohne 3 Stunden Erklärung. Vielleicht kommst du dann auch nicht mehr in so schräge Situationen mit so schrägen hbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tobias99 schrieb:

@tobias99

 

Es ist so, daß die Frau auf mich sehr antrengend wirkt.

Ich gehe von mir aus, ich lerne eine Frau kennen, scheint irgendwie nett und locker zu sein, in der Kiste passt es auch, prima alles easy. Aber schon nach Tagen kommen komische Sprüche, teilrespektloses Verhalten, Unzuverlässigkeiten, das ganze Programm halt, was ich für mich nicht gebrauchen kann. Ich hab einen guten Job samt klasse Verdienst, mein Leben ist ausgefüllt genug, habe auch ein leidenschaftliches Hobby und bin grundsätzlich gerne ein freier Mann der nur sich selbst Rechenschaft schuldig ist.

Warum muss ich jetzt eine HB9 um mich rum haben, die anscheinend mit meiner Art nicht klar kommt, die zudem lt. eigener Aussage seeliche Altlasten in sich trägt, die sie jetzt auch gerne mit mir teilen möchte? Danke, aber Nein danke.
Wenn Sie zu mir gesagt hätte, sie steht auf größere Männer, ok - bitte schön - > Abgang. Oder bei guter Laune und sonst bisherigen tadellosen Verhalten gibts wird eskaliert, vielleicht bettelt Sie auch um ein Referat über sexuellen Marktwert psychogeschädigter Frauen Ü35. Je nach meiner Stimmung.

Ich denke daß Sie einen "dominanten" Mann braucht, der ihr zeigt, wer hier der Herr im Haus ist und Sie zur Not auch mal auf den Katzentisch verweist bzw. Sie spüren lässt, dass Sie jederzeit austauschbar ist. Das ist auf jeden Fall mein Eindruck. -> Ok, Danke für Deine Einschätzung.

Du hast ein paar gute Ansätze gehabt am Anfang in dem du klar zu verstehen gegeben hast, wie du dir das vorstellst, hast aber dann nachgelassen in dem du zu allem Ja&Amen gesagt hast. Du hast für den ganzen anschließenden Kokolores Verständnis gezeigt, was Sie wiederum veranlasst hat, das Weite zu suchen. Sie kennt sich selber genug, Sie weiß, die hätte dir innerhalb kürzester Zeit auf deiner Nase rumgetanzt und du hättest ihr als Dank deine Eier auf dem Silbertablett serviert.

Also sei froh daß es rum ist, beschäftige dich mit selbst und steh zu dir und wie du dir eine Frau vorstellst, die mit deiner Art klar kommt und unkomplizierter ist. Eine Freundin soll doch dein geiles Leben bereichern oder nicht?.
Ich beschreib das jetzt absichtlich ohne den Bezeichnungen wie Shit-Test, Freeze usw. weil das alles wenig hilft, wenn die innere Einstellung mehr als noch ausbaufähig ist. Was aber immer mal wieder gut ist, ist das PP-Zitat (Sufu)

 

Hmm, ab wann hätte ich mir den Kokolores nicht mehr gefallen lassen Sollen? Schon nach dem Telefonat, als sie meinte es "langsamer" angehen zu lassen?

und ist das das PP Zitat?:

Zitat Paolo Pinkel:

""Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt." ??

 

Und noch eine Frage, siehst Du irgendwie eine Chance sie noch zum FBuddy umzufunktionieren?

Hatte schon überlegt ihr zu schreiben: " Finde es Schade, Deinen Premiumarsch und Deine Designertitten nicht mehr in den Händen halten zu dürfen!" Lust?"

Was denkst Du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Manu1982 schrieb:

Vielleicht etwas OT aber bist du im normalen Leben genauso wie hier? Alles muss erklärt, erläutert etc werden? Liegt es an mangelndem Verständnis oder ist deutsch nicht deine Muttersprache?

Ich hab das Gefühl, dass das vielleicht auch so generell ein Punkt ist. Auch die hb hat ein paar Dinge gesagt, die bei dir nicht richtig angekommen sind (vielleicht weil nicht detailliert genug erklärt???), die für andere absolut No Go gewesen wären.

So generell würde ich daran arbeiten selbst mal über gesagtes von anderen nachzudenken und den Sinn dahinter selbst zu erfassen ohne 3 Stunden Erklärung. Vielleicht kommst du dann auch nicht mehr in so schräge Situationen mit so schrägen hbs.

Puh, also ich will hier niemanden auf die Nerven gehen, Sorry, wenn das der Fall ist..😞

aber für mich ist das alles eben gerade nicht einfach. Ja ich bin 42 und müsste es besser wissen, aber ich habe eben - leider - noch nicht so viel Erfahrungen mit Frauen und auch nicht mit Pick Up. Bin gerade dabei mich ein zu lesen...das ist die traurige Wahrheit...

Was ist OT? "Ich hab das Gefühl, dass das vielleicht auch so generell ein Punkt ist. Auch die hb hat ein paar Dinge gesagt, die bei dir nicht richtig angekommen sind (vielleicht weil nicht detailliert genug erklärt???), die für andere absolut No Go gewesen wären." -> Z.B ? Das sie lieber auf grössere Männer steht? Ob, wenn das nicht klappt, wir Freunde bleiben?

"So generell würde ich daran arbeiten selbst mal über gesagtes von anderen nachzudenken und den Sinn dahinter selbst zu erfassen ohne 3 Stunden Erklärung. Vielleicht kommst du dann auch nicht mehr in so schräge Situationen mit so schrägen hbs."--> Ja, ich versuche es ja, habe da wohl noch Lernpotential....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kilmer schrieb:

Hatte schon überlegt ihr zu schreiben: " Finde es Schade, Deinen Premiumarsch und Deine Designertitten nicht mehr in den Händen halten zu dürfen!" Lust?"

Was denkst Du?

Lass es. Bitte lese dich ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kilmer schrieb:

aber für mich ist das alles eben gerade nicht einfach. Ja ich bin 42 und müsste es besser wissen, aber ich habe eben - leider - noch nicht so viel Erfahrungen mit Frauen und auch nicht mit Pick Up. Bin gerade dabei mich ein zu lesen...das ist die traurige Wahrheit...

Nö, da ist nichts traurig. Im Gegenteil. Traurig und kostspielig wirds wenn du sie geschwängert hättest.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, tobias99 schrieb:

Lass es. Bitte lese dich ein.

@tobias99Würde nichts mehr bringen und wäre ein "hinterherlaufen"?

habe mir "lob des Sexismus" und "nie mehr Mr. Nice Guy" besorgt, von Dir noch weitere Tipps?

bearbeitet von Kilmer
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT offtopic = nicht zum Thema gehörend

Ja genau so Sachen wie "lass uns Freunde bleiben". Auch ohne Pu würden da bei mir Alarmglocken läuten. Laut und schrill. 

Dass du 42 und sie 35 ist, ist mir im Laufe des Themas aufgrund deines geschriebenen total abhanden gekommen. Für mich liest sich das eher im Teeny oder 20er Bereich 🙈

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.