Sie wird plötzlich abweisend - wie geht's weiter?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 23

Anzahl der Dates: 4

Etappe: Küssen und sexuelle Brüstungen

Hallo miteinander,

ich bin neu hier und finde die ganze Seite ziemlich interessant. Hier scheinen wirklich paar Leute dabei zu sein von denen man sich was abschauen kann. Bitte werft nicht gleich mit Steinen nach mir weil ich die Typischen Pickup Begriffe noch nicht verwende, muss mich da erst dran gewöhnen..  😄 Ich fange dann mal an meinen Fall datailliert zu schildern:

Kennen gelernt habe ich sie nach dem Feiern am Dönerstand. Haben uns gut unterhalten und Witze gerissen. Sie erzählte dass sie aus 300km entfernung kommt um hier zu studieren.

Wir haben dann noch Kontaktdaten (Instagram) ausgetauscht und täglich geschrieben.

Nach einer Woche dann Date 1:

Ich habe gefragt -> Sie stimmte sofort zu -> Wir waren was trinken haben pausenlos geredet und waren noch spazieren. Vor ihrer Haustür endete das Ganze in einer intensiven Umarmung und ich küsste sie.

Zweites Date (zwei Tage später):

Ich fragte -> Wurde sofort zugestimmt ->Wir waren etwas essen und wollten dann noch ein Bier trinken, das ich im Kofferraum hatte. Sie schlug vor, zu sich zu gehen. Wir waren bei ihr, kuschelten auf der Couch, küssten uns und redeten ewig bis sie mich rausgeschmissen hat weil sie am nächsten Tag arbeiten musste.

Drittes Date (wieder paar Tage später):

Ich Frage erneut -> Sie stimmte wieder zu -> wir waren bei ihr, haben den ganzen Abend getrunken, auf der Couch gekuschelt und uns geküsst (es war Freitag) und gingen dann ins Bett. KEIN Sex, nur kuscheln. Sie kuschelte sich immer wieder von sich aus an mich Ran und nach dem Frühstück küsste sie mich auch von sich aus mehrmals.

 

Viertes Date (heute):

Ich fragte (MAL WIEDER) -> Sie stimmte auch hier wieder sofort zu. Wir waren nur etwas trinken und haben wieder dauerhaft geredet und gelacht. Zur Begrüßung gab es jedoch nur ein freudiges hallo und sonst den ganzen Abend KEINERLEI Berührungen. Sie erzählte mir auch extrem viel über ihre Familie  und so weiter... Zum Abschied gab es nur einen kurzen Kuss. Sie konnte es dann auch kaum erwarten aus dem Auto zu kommen und war schneller weg als ich schauen konnte.

 

Nun zu meinen Fragen:

Ich weiß dass es bisschen Needy rüberkommt, wenn ich das so schildere aber an den HB scheitert es nicht. Aber diese Frau interessiert mich einfach mega.. 😕 was sagt ihr? Übertreibe ich hier? Ist sie desinteressiert? Next oder halten? Bin ich evtl nur so ein kleiner Zeitvertreib weil sie hier Studentin  ist und sie hier keiner kennt? (Schätze sie nicht so ein weil sie eher "spießig" und süß wirkt) Bin mal gespannt! 🙂

 

Gruß ma1997

bearbeitet von ma1997
Etwas vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich rausgeschmissen? Bitte einmal detailliert erläutern, wie das ablief. Wolltest du nicht gehen? Klingt needy. 

 

Hast du überhaupt versucht weiter zu eskalieren als nur zu küssen? Ich glaube hier könnte das Problem liegen. KC‘s sind bei mir immer beim ersten Date drin (wenn nicht, nexte ich sofort). Spätestens beim 3. Date will ich dann den FC haben. Wenn es aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht klappt, dann habe ich keinen Bock mehr auf die Frau. Frauen wollen grundsätzlich auch Sex, aber es ist deine Aufgabe sie dahin zu führen. Sie will Sex und keinen schwulen besten Freund zum kuscheln. Du meinst es wahrscheinlich nur gut, aber so läuft das leider nicht.

 

Ich lese da auch kein Feuer 🔥 in deinen Begegnungen mit ihr. 

bearbeitet von Leonard02222
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@leonard02222 Rausschmeißen = "oh es ist ja schon Viertel 12, ich muss jetzt langsam ins Bett"

Also meinst du beim nächsten Mal aufs Ganze gehen -> FC? Hab damit normal auch kein Problem aber sie wirkt irgendwie sehr anständig, deshalb hab ich mich erstmal zurück gehalten.. 😑

 

bearbeitet von ma1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MA1997 Gut, aber da hätte ich vorher gefragt, ob sie morgen was vor hat. Dann wärst du um 23 Uhr gegangen. 

 

Das ist eine Ausrede, das weißt du. Anständige Frauen können auch Sex. Sei bloß nicht zu needy und wenn sie ablehnt, lach einfach und sag sowas wie „weisst du worauf ich total Lust habe?... Orangensaft!“

Dann entziehst du ihr die Aufmerksamkeit, schreibst emails etc.pp (tu halt als ob) Dabei auf keinen Fall wie ein beleidigtes Kind wirken... 

Danach: nochmal versuchen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, ma1997 schrieb:

Ich habe gefragt -> Sie stimmte sofort zu ->

 

vor einer Stunde, ma1997 schrieb:

Zweites Date (zwei Tage später):

Ich fragte -> Wurde sofort zugestimmt -

 

vor einer Stunde, ma1997 schrieb:

Drittes Date (wieder paar Tage später):

Ich Frage erneut ->

 

vor einer Stunde, ma1997 schrieb:

Viertes Date (heute):

Ich fragte (MAL WIEDER)

 

Junge, einfach mal so richtig einen runterholen erstma und durchatmen.

geht's noch. Needy hoch 25. Lässt du sie auch mal auf dich zukommen? Willst du etwas mit einer Frau wo du alles machen musst? Wenn du in den ersten 2 Dates mehr richtig als falsch gemacht hast sollte sie sich melden und brennen dich zu sehen.

Warum vertuscht du hier wertvolle Infos? Jede wette du warst der jenige, der auch immer den kontakt initiiert hat. nicht nur nachgeragt.

 

Du meldest dich bei dieser Frau nicht mehr, außer sie tut es. Und dann sprichst du auch kein Date mehr an.

Kurz 1-2 Zeilen hin und her, dann sagst du dass du los musst und dass es dich gefreut hat

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Auch anständige Mädels wollen vögeln, und das ging mit Dir leider nicht. ‚Wirkt anständig’?? Ne 24jährige, die Dich beim 2. mit nach Hause nimmt und beim 3. nach Hause einbestellt, will mehr als nur kuscheln. 

Ist überhaupt kein Problem, die ersten Dates alle anzusagen als Mann, aber dann musst Du auch weiterhin Führung zeigen. Dann den Kuschelbären zu geben reicht nicht, tippe Du hast da irgendwo unterwegs Deinen Frame verloren. Ich hätte mindestens mal versucht durchzueskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Berserker schrieb:

 

 

 

 

Junge, einfach mal so richtig einen runterholen erstma und durchatmen.

geht's noch. Needy hoch 25. Lässt du sie auch mal auf dich zukommen? Willst du etwas mit einer Frau wo du alles machen musst? Wenn du in den ersten 2 Dates mehr richtig als falsch gemacht hast sollte sie sich melden und brennen dich zu sehen.

Warum vertuscht du hier wertvolle Infos? Jede wette du warst der jenige, der auch immer den kontakt initiiert hat. nicht nur nachgeragt.

 

Du meldest dich bei dieser Frau nicht mehr, außer sie tut es. Und dann sprichst du auch kein Date mehr an.

Kurz 1-2 Zeilen hin und her, dann sagst du dass du los musst und dass es dich gefreut hat

 

Danke fürs Feedback! Aber nein der Kontakt lief immer flüssig von alleine, sie stellt auch von sich aus fragen, schreibt mir regelmäßig usw. Abwarten.. ich hab jetzt nach dem Treffen gestern nicht mehr mit ihr geschrieben, Mal sehen ob sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

Auch anständige Mädels wollen vögeln, und das ging mit Dir leider nicht. ‚Wirkt anständig’?? Ne 24jährige, die Dich beim 2. mit nach Hause nimmt und beim 3. nach Hause einbestellt, will mehr als nur kuscheln. 

Ist überhaupt kein Problem, die ersten Dates alle anzusagen als Mann, aber dann musst Du auch weiterhin Führung zeigen. Dann den Kuschelbären zu geben reicht nicht, tippe Du hast da irgendwo unterwegs Deinen Frame verloren. Ich hätte mindestens mal versucht durchzueskalieren.

Klingt plausibel. Dann hoffe ich Mal dass es noch nicht zu spät war. War irgendwie echt nicht ganz schlau von mir 😑

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, ma1997 schrieb:

Drittes Date (wieder paar Tage später):

Ich Frage erneut -> Sie stimmte wieder zu -> wir waren bei ihr, haben den ganzen Abend getrunken, auf der Couch gekuschelt und uns geküsst (es war Freitag) und gingen dann ins Bett. KEIN Sex, nur kuscheln. Sie kuschelte sich immer wieder von sich aus an mich Ran und nach dem Frühstück küsste sie mich auch von sich aus mehrmals.

Und was hast Du da gemacht? Hard-to-get gespielt?

vor 12 Stunden, ma1997 schrieb:

aber sie wirkt irgendwie sehr anständig, deshalb hab ich mich erstmal zurück gehalten..

Madonna-Komplex...
glaub mir als altem Sack: Die wildesten Erfahrungen im Bett hab ich mit Mädels gehabt, denen man das im Voraus im Leben nicht angesehen hätte.

Mädels lieben Sex noch viel mehr als Männer.
Und wenn Mädels Freitags abends einen Mann nach Hause einladen und mit dem den ganzen Abend trinken, knutschen und ins Bett gehen.... und dann nur gekuschelt werden, dann hast Du da einige Erwartungen enttäuscht.

  • LIKE 4
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, ma1997 schrieb:

Meinerseits? 😅

ja, 2 mal bei ihr zu Hause und kein Sex? Da passt irgendetwas nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sprachlos schrieb:

Und was hast Du da gemacht? Hard-to-get gespielt?

Madonna-Komplex...
glaub mir als altem Sack: Die wildesten Erfahrungen im Bett hab ich mit Mädels gehabt, denen man das im Voraus im Leben nicht angesehen hätte.

Mädels lieben Sex noch viel mehr als Männer.
Und wenn Mädels Freitags abends einen Mann nach Hause einladen und mit dem den ganzen Abend trinken, knutschen und ins Bett gehen.... und dann nur gekuschelt werden, dann hast Du da einige Erwartungen enttäuscht.

Ohman da habe ich wohl was verbockt.. aber wie siehst du das: noch eine reale Chance oder next? Ich mein die Enttäuschung könnte man ja noch glätten oder liege ich falsch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ma1997 schrieb:

Ohman da habe ich wohl was verbockt.. aber wie siehst du das: noch eine reale Chance oder next? Ich mein die Enttäuschung könnte man ja noch glätten oder liege ich falsch?

Gruß

Eigentlich ist es ganz einfach, den Pups von Sie hüpft schnell aus dem Auto und kurzes Küsschen vergessen! Führung übernehmen, so tun als ob nix war, Treffen, eskalieren, Vögeln!

So einfach kanns sein!

Melde dich bei ihr, vereinbar ein Treffen bei ihr. Ihr könnt ja was zusammen kochen. Du kaufst ein, dafür schnippelt Sie das Gemüse, albert rum, steckt Euch Sachen in den Mund ("Hier koste mal") dann küssen, gegen die Wand drücken, wild knutschen. Weiter kochen.

Es ist ein Spiel, mach Sie geil, verwirr sie! Sei locker.

 

 

Magnetism

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Magnetism schrieb:

Eigentlich ist es ganz einfach, den Pups von Sie hüpft schnell aus dem Auto und kurzes Küsschen vergessen! Führung übernehmen, so tun als ob nix war, Treffen, eskalieren, Vögeln!

So einfach kanns sein!

Melde dich bei ihr, vereinbar ein Treffen bei ihr. Ihr könnt ja was zusammen kochen. Du kaufst ein, dafür schnippelt Sie das Gemüse, albert rum, steckt Euch Sachen in den Mund ("Hier koste mal") dann küssen, gegen die Wand drücken, wild knutschen. Weiter kochen.

Es ist ein Spiel, mach Sie geil, verwirr sie! Sei locker.

 

 

Magnetism

Alles klar das motiviert mich wieder ein bisschen 🙂 hab oft nur ne Hemmschwelle vorm FC weil ich immer denke dass ich dann den Stempel "ach der will eh nur nen FC starten" auf der Stirn habe.. sie wäre evtl sogar eine Kandidatin für eine LTR und genau deshalb auch die Hemmung, sonst wird der FC nämlich auch immer eiskalt durchgezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, ma1997 schrieb:

Alles klar das motiviert mich wieder ein bisschen 🙂 hab oft nur ne Hemmschwelle vorm FC weil ich immer denke dass ich dann den Stempel "ach der will eh nur nen FC starten" auf der Stirn habe.. sie wäre evtl sogar eine Kandidatin für eine LTR und genau deshalb auch die Hemmung, sonst wird der FC nämlich auch immer eiskalt durchgezogen..

1.) Du hast die Braut 4x gesehen, davon (mindestens) 2x Couch, Bett, Kuscheln. Ich stimme hier den anderen zu... „Stempel - der will eh nur nen FC starten“ ist falsch interpretiert von Dir. Die Kleine will sich von Dir durchnudeln lassen und zwar so richtig. Dazu hast Du 2x die chance verpasst. Es ist ein Gerücht, dass Frauen weniger und weniger gerne Sex mögen als Männer. Frauen wollen das mindestens genauso stark und möchten Männer, die das initiieren. Du musst Führung zeigen und dich überwinden; keine Ausreden suchen sondern einfach machen. Stattdessen suchst Du Ausflüchte und sprichst von LTR. Ich kann mich einigermaßen gut in Dich reinfühlen, weil ich relativ ähnlich ticke und ähnliche Situationen auch schon hatte. Aber grade deshalb kann ich dir den Tipp eben geben.. und bzgl. LTR: Am verliebtesten machst Du eine Frau wenn Du mit Ihr schläfst. Da wird Anziehung, Intimität, Vertrauen etc. aufgebaut. Wenn Ihr euch danach wieder seht ist die Situation auf einem ganz anderen Level und der Umgang meist einfacher und nicht gehemmt.

2.) „Sonst wird der FC auch immer eiskalt durchgezogen“: Glaub ich dir nicht und passt nicht. Keine starken Sprüche machen, jetzt erstmal zeigen dass Du mit Ihr den FC hinbekommst :-) falls es nicht zu spät ist ... du hast Spannung aufgebaut und das ist auch ok für 2-4 Dates, aber wenn es dann nicht weitergeht wirst Du für viele Frauen uninteressant und sie suchen sich lieber einen anderen, der schneller „zum Punkt“ kommt. Das heißt nicht dass alles schlampen sind. Sie wollen dich und deine Person erstmal austesten. Vielleicht bekommst Du sogar eine Ablehnung wenn Du sie vögeln willst, aber nichtsdestotrotz ist es wichtig - auch für Dein Frau. Sie will sehen dass du Führung mitbringst und Taten folgen lässt; selbst wenn sie (noch) gar keinen Sex wollen würde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, ma1997 schrieb:

Alles klar das motiviert mich wieder ein bisschen 🙂 hab oft nur ne Hemmschwelle vorm FC weil ich immer denke dass ich dann den Stempel "ach der will eh nur nen FC starten" auf der Stirn habe.. sie wäre evtl sogar eine Kandidatin für eine LTR und genau deshalb auch die Hemmung, sonst wird der FC nämlich auch immer eiskalt durchgezogen..

Das ist extreme afc/bluepill - Denke die du so schnell wie möglich über bord werfen solltest. 

Ich denke in die andere extreme sprich ich eskaliere im so weit wie möglich. 

Das musst du nicht tun aber besser so als zu denken, dass HB würde denken "der will nur Sex"

Und wenn so n Spruch kommt ist es nur ein billiger shittest. Wie der Kollege über mir schon sagte, Frauen sind mindestens so sexuell wie Männer ich würde sagen sogar noch mehr auch wenn sie es nicht zugeben würden. 

Halte dich beim nächsten mal an den sehr guten Post von magnetism. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Amstaff schrieb:

1.) Du hast die Braut 4x gesehen, davon (mindestens) 2x Couch, Bett, Kuscheln. Ich stimme hier den anderen zu... „Stempel - der will eh nur nen FC starten“ ist falsch interpretiert von Dir. Die Kleine will sich von Dir durchnudeln lassen und zwar so richtig. Dazu hast Du 2x die chance verpasst. Es ist ein Gerücht, dass Frauen weniger und weniger gerne Sex mögen als Männer. Frauen wollen das mindestens genauso stark und möchten Männer, die das initiieren. Du musst Führung zeigen und dich überwinden; keine Ausreden suchen sondern einfach machen. Stattdessen suchst Du Ausflüchte und sprichst von LTR. Ich kann mich einigermaßen gut in Dich reinfühlen, weil ich relativ ähnlich ticke und ähnliche Situationen auch schon hatte. Aber grade deshalb kann ich dir den Tipp eben geben.. und bzgl. LTR: Am verliebtesten machst Du eine Frau wenn Du mit Ihr schläfst. Da wird Anziehung, Intimität, Vertrauen etc. aufgebaut. Wenn Ihr euch danach wieder seht ist die Situation auf einem ganz anderen Level und der Umgang meist einfacher und nicht gehemmt.

2.) „Sonst wird der FC auch immer eiskalt durchgezogen“: Glaub ich dir nicht und passt nicht. Keine starken Sprüche machen, jetzt erstmal zeigen dass Du mit Ihr den FC hinbekommst :-) falls es nicht zu spät ist ... du hast Spannung aufgebaut und das ist auch ok für 2-4 Dates, aber wenn es dann nicht weitergeht wirst Du für viele Frauen uninteressant und sie suchen sich lieber einen anderen, der schneller „zum Punkt“ kommt. Das heißt nicht dass alles schlampen sind. Sie wollen dich und deine Person erstmal austesten. Vielleicht bekommst Du sogar eine Ablehnung wenn Du sie vögeln willst, aber nichtsdestotrotz ist es wichtig - auch für Dein Frau. Sie will sehen dass du Führung mitbringst und Taten folgen lässt; selbst wenn sie (noch) gar keinen Sex wollen würde.

Okay danke für den ausführlichen Tipp! Ich werde es versuchen umzusetzen, sobald ich sie wieder sehe (wenn es nicht zu spät ist.)

 

 

vor 2 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Das ist extreme afc/bluepill - Denke die du so schnell wie möglich über bord werfen solltest. 

Ich denke in die andere extreme sprich ich eskaliere im so weit wie möglich. 

Das musst du nicht tun aber besser so als zu denken, dass HB würde denken "der will nur Sex"

Und wenn so n Spruch kommt ist es nur ein billiger shittest. Wie der Kollege über mir schon sagte, Frauen sind mindestens so sexuell wie Männer ich würde sagen sogar noch mehr auch wenn sie es nicht zugeben würden. 

Halte dich beim nächsten mal an den sehr guten Post von magnetism. 

Alles klar, nehme ich mir auch zu Herzen!

Auch an alle anderen nochmals Danke, es ist gut, wenn einem Mal in den Arsch getreten wird und zugleich gute und brauchbare Tipps rausgehauen werden. Nur so kann man an sich arbeiten.. Einmalig, ich bin echt begeistert 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.