35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, ich bin 25 Jahre alt und arbeite nebenbei als Gogo Tänzer bzw Stripper. Alleine durch meinen Job lerne ich einen Haufen an Frauen kennen, mit denen ich aber zu 90% nichts anfangen kann aufgrund mangelnder Intelligenz oder unattraktiven Verhalten wie beispielsweise Eifersucht. Ab und an tanze ich auch mit Frauen, also Gogo Tänzerinnen. Vor ca. einem Jahr lernte ich auf einem Job eine Tänzerin kennen. Wir haben uns mega gut verstanden und auch Nummern ausgetauscht. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt mehr als genug Frauen hatte und sie auch 150 km von mir Entfernt wohnt hat sie mich nicht weiter interessiert. Nun war ich dieses Wochenende wieder zufällig auf einem Job mit ihr und wir haben etwas mehr Kontakt gehabt. Die erste Aktion ging von Ihr aus indem sie mir ständig an den Po gefasst hat. Da dachte ich mir wenn Sie das bei mir macht ,mach ich das selbe bei Ihr ;-) worauf sie auch erstaunlicher Weise gut drauf reagierte. Solche kleinen Aktionen gingen den ganzen Abend weiter bis Sie mir erzählte das Sie nach dem Job ihren Geburtstag feiern geht und wenn ich Lust hätte mit kommen könnte. Ich zögerte dann absichtlich und sagte ich überlege mir es. Anschließend ging es in einen Club in der Nähe ,bei dem noch ein paar Freundinnen von Ihr dazu kamen. Ach zu erwähnen ist auch noch das Sie öfters in dem Club als Tänzerin arbeitet und sie dort viele Leute kennen. Irgendwann haben wir dann angefangen zu tanzen und kamen uns immer näher (ich betatschte ihren Körper Brüste Hintern) und legte spontan eine Strip Show für sie ein xD anschlißend himmelte Sie mich an wie heiß Sie das fand und wie scharf sie das gemacht hat. Ich bin dann erstmal auf Distanz gegangen und habe mit einer Freundin von ihr getanzt. Sie versuchte dann ständig wieder mit mir zu tanzen aber ich blockte sie paar mal ab. Nach einer guten Stunde ca. tanzen wir wieder zu Salsa also sehr enger Körperkontakt und es ergab sich für mich die perfekte Gelegenheit sie zu Küssen. Also küsste ich Sie auf den Mund aber sie blockte mich danach ab mit den Worten: du böser junge. Ich reagierte cool darauf und wisch ihr noch den verschmierten Lippenstift aus den Mund. Aber dann entfernte sie sich von mir und seitdem tanzen wir nur noch einmal kurz. Wir haben seitdem kein Wort mehr über den Kuss verloren. Am nächsten Tag erzählte Sie mir das sie eine Affäre mit jemanden hat aber sie ständig Stress haben er ihr aber viel bedeutet. Sie hat mich seitdem Dreimal mit kleineren Nachrichten angeschrieben aber antwortete dann nach 1 bis 2 Antworten von mir, was ich persönlich ziemlich respektlos finde. Wie soll ich nun weiter fortfahren? Sie wäre eine Art Trophäe in meiner Sammlung von Frauen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, freddyboy31 schrieb:

aufgrund mangelnder Intelligenz

 

vor 15 Minuten, freddyboy31 schrieb:

blockte mich danach ab mit den Worten: du böser junge

Da haste wohl eine kennengelernt, die dir intelligenzmäßig weit überlegen ist. Dumm gelaufen, sie hat dich auf Anhieb durchschaut.

Achte doch mal auf deine Rechtschreibung und Interpunktion, dann wird sie vielleicht auch verstehen können, was du ihr schreibst. Und wenn du ihr Niveau (nicht die Hautcreme) erreicht hast, wird sie deine Nachrichten verstehen und respektvoll darauf antworten.

Und bis dahin, staub ihren Platz in deinem Trophäenschrank regelmäßig ab. Frauen mögen reinliche Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwartete jetzt eher konstruktive Kritik und verlangte nicht nach jemanden der meine Rechtschreibung in einem Forumbeitrag korrigiert bzw. kritisiert. Wenn ich mit einer Frau schreibe achte ich natürlich mehr auf solche Sachen als wenn ich einen Beitrag wie diesen hier verfasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das Problem hier irgendwie nicht. Die Kleine ist doch On!

Also treff dich mit ihr, treib die Attraction wieder hoch und Eskaliere. Bei nem Block gehst Du ein Stück zurück, schaust mal nach Comfort und nimmst wieder Anlauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, freddyboy31 schrieb:

Ich erwartete jetzt eher konstruktive Kritik und verlangte nicht nach jemanden der meine Rechtschreibung in einem Forumbeitrag korrigiert bzw. kritisiert. Wenn ich mit einer Frau schreibe achte ich natürlich mehr auf solche Sachen als wenn ich einen Beitrag wie diesen hier verfasse. 

Achso... du hast nichtmal ein bisschen Zeit um nen ordentlichen Text zu schreiben und rotzt hier so ein furchtbar lesbares Zeug hin, mit massig Rechtschreibfehlern und erwartest im Gegenzug, dass die Leute Zeit investieren um dir gute Ratschläge zu geben.

Weils ja nur ein Internetforum ist!

Sorry, das ist etwas, 

vor einer Stunde, freddyboy31 schrieb:

was ich persönlich ziemlich respektlos finde

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Sehe das Problem hier irgendwie nicht. Die Kleine ist doch On!

Also treff dich mit ihr, treib die Attraction wieder hoch und Eskaliere. Bei nem Block gehst Du ein Stück zurück, schaust mal nach Comfort und nimmst wieder Anlauf. 

Genau solch eine Motivation habe ich gebraucht💪 ich dachte weil sie noch eine Affäre hat das ich raus bin😓 bzw das sie ihm "treu" sein will. Und das sie nicht bzw selten auf Nachrichten antwortet ist kein negatives Zeichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

Achso... du hast nichtmal ein bisschen Zeit um nen ordentlichen Text zu schreiben und rotzt hier so ein furchtbar lesbares Zeug hin, mit massig Rechtschreibfehlern und erwartest im Gegenzug, dass die Leute Zeit investieren um dir gute Ratschläge zu geben.

Weils ja nur ein Internetforum ist!

Sorry, das ist etwas, 

 

Dann tut es mir leid wenn du dich in irgendeiner Weise angegriffen gefühlt hast. War halt auf die schnelle geschrieben. Werde den Text überarbeiten und in Zukunft auch auf deine Tipps achten👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, freddyboy31 schrieb:

Genau solch eine Motivation habe ich gebraucht💪 ich dachte weil sie noch eine Affäre hat das ich raus bin😓 bzw das sie ihm "treu" sein will. Und das sie nicht bzw selten auf Nachrichten antwortet ist kein negatives Zeichen?

Ich denke es hat nicht funktioniert, weil Du sie nicht isoliert hast. Bisschen provozieren ist das eine - ernsthaft vor anderen rummachen was anderes.

Schlag ihr ein Treffen vor und schau wie sie reagiert. Wenn da nichts kommt oder ne Absage ohne Vorschlag, dann lässt Du sie halt in Ruhe. Ihr werdet euch schon wieder über den Weg laufen. Und dann machst du es halt besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Hexer schrieb:

Ich denke es hat nicht funktioniert, weil Du sie nicht isoliert hast. Bisschen provozieren ist das eine - ernsthaft vor anderen rummachen was anderes.

Schlag ihr ein Treffen vor und schau wie sie reagiert. Wenn da nichts kommt oder ne Absage ohne Vorschlag, dann lässt Du sie halt in Ruhe. Ihr werdet euch schon wieder über den Weg laufen. Und dann machst du es halt besser.

An das isolieren habe ich nicht gedacht😓😅 danke für den Tipp😎 also ich habe ihr gesagt das sie Ende November ebenfalls zu meinem Geburtstag eingeladen ist ,da sie mich ja auch zu ihrem Geburtstag eingeladen hatte. Soll ich bis dahin warten oder soll ich Sie vorher nach einem Treffen fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Wurstwassersorbet schrieb:

 

Da haste wohl eine kennengelernt, die dir intelligenzmäßig weit überlegen ist. Dumm gelaufen, sie hat dich auf Anhieb durchschaut.

Achte doch mal auf deine Rechtschreibung und Interpunktion, dann wird sie vielleicht auch verstehen können, was du ihr schreibst. Und wenn du ihr Niveau (nicht die Hautcreme) erreicht hast, wird sie deine Nachrichten verstehen und respektvoll darauf antworten.

Und bis dahin, staub ihren Platz in deinem Trophäenschrank regelmäßig ab. Frauen mögen reinliche Männer.

Übertreibe halt?!

Naja, eine komische Reaktion ist das auf jeden Fall(nach dem Kussversuch weniger Interaktion etc.).Vielleicht wollte sie auch nur schauen ob sie dich haben kann, denn eine Frau die on ist, verhält sich anders und antwortet dir auch definitiv auf deine Nachrichten.

Ich weiß ja nicht wie oft du sie zufällig antriffst, aber versuch Mal den klassischen Weg mit Date ausmachen, eskalieren und Trophäen sammeln.Mein Gefühl sagt aber eher, dass die Kleine nur spielen wollte und du dir deswegen nicht allzu viel erwarten solltest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Übertreibe halt?!

Naja, eine komische Reaktion ist das auf jeden Fall(nach dem Kussversuch weniger Interaktion etc.).Vielleicht wollte sie auch nur schauen ob sie dich haben kann, denn eine Frau die on ist, verhält sich anders und antwortet dir auch definitiv auf deine Nachrichten.

Ich weiß ja nicht wie oft du sie zufällig antriffst, aber versuch Mal den klassischen Weg mit Date ausmachen, eskalieren und Trophäen sammeln.Mein Gefühl sagt aber eher, dass die Kleine nur spielen wollte und du dir deswegen nicht allzu viel erwarten solltest. 

Also ich habe nach dem Sie mich abgeblockt hat erst einmal zurück gezogen. Irgendwie war mir die Situation unangenehm😅 

Wir sehen uns Anfang November wieder zum arbeiten und sie wohnt 1,5 Stunden von mir Entfernt. Kommt das nicht zu needy rüber wenn ich extra wegen Ihr so weit fahre? Oder soll ich mir einen Vorwand ausdenken ,damit ich sagen kann ich bin in der Nähe?

Und wie ist es mit ihrer aktuellen Affäre? Weil ich denke das Sie in der Hinsicht monogam ist. Was ich aber auch natürlich schlecht einschätzen kann da ich Sie nicht so gut kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, freddyboy31 schrieb:

 

Wir sehen uns Anfang November wieder zum arbeiten und sie wohnt 1,5 Stunden von mir Entfernt. Kommt das nicht zu needy rüber wenn ich extra wegen Ihr so weit fahre? Oder soll ich mir einen Vorwand ausdenken ,damit ich sagen kann ich bin in der Nähe?

Wenn ihr euch eh zum Arbeiten seht, brauchst du doch keine Ausrede? Musst du es nicht nur im Anschluss so arrangieren, dass es eskalieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dan.Stander schrieb:

Wenn ihr euch eh zum Arbeiten seht, brauchst du doch keine Ausrede? Musst du es nicht nur im Anschluss so arrangieren, dass es eskalieren kann?

Ach sorry als wäre am 17.11. also eher Mitte November😅 ich denke eh das wir danach wahrscheinlich noch zusammen in einen Club gehen werden. Ist es bis dahin nicht zu lange hin um sie wieder zu sehen? Bezüglich Attraction loss? Also ich würde mich gerne vorher mit Ihr treffen aber müsste dann ja 150 km weit fahren. Oder soll ich einfach mal abwarten bis wir wieder zusammen arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, freddyboy31 schrieb:

mit denen ich aber zu 90% nichts anfangen kann aufgrund mangelnder Intelligenz oder unattraktiven Verhalten wie beispielsweise Eifersucht. 

gilt das für dich oder für die frauen?

sehe hier kein problem. 

treffen ausmachen und ficken, ganz einfach! denk nicht zuviel nach, die kleine ist on.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es doch mal ganz pragmatisch anzugehen. Möglicherweise steht sie auf dich und hat den Kuss abgeblockt, weil ihr das zu öffentlich war. Deshalb sollten man auch isolieren, bevor man seine Zunge in fremde Frauen schiebt. 😉 Da du nicht sicher bist, ob sie wirklich on ist, findest du es einfach heraus, indem du sie entweder anrufst,  oder sie anschreibst und mit ihr ein Treffen vereinbarst.

vor 8 Stunden, freddyboy31 schrieb:

Kommt das nicht zu needy rüber wenn ich extra wegen Ihr so weit fahre?

Warum sollte das needy sein? Du hast Interesse, also druckse nicht rum, und zeige es ihr. Ist sie on, Date und Eskalation ist sie off, next. Easy like that. 😉

vor 23 Minuten, freddyboy31 schrieb:

Ist es bis dahin nicht zu lange hin um sie wieder zu sehen? Bezüglich Attraction loss?

Zeit ist relativ, Anziehung kann über lange Zeiträume bestehen bleiben und sich sogar noch steigern. WENN sie sich angezogen gefühlt hat.
 

vor 26 Minuten, freddyboy31 schrieb:

Also ich würde mich gerne vorher mit Ihr treffen aber müsste dann ja 150 km weit fahren. Oder soll ich einfach mal abwarten bis wir wieder zusammen arbeiten?

Warum so unsicher? Wenn du auf sie drauf willst, solltest du schon etwas dafür tun.


Kurz gesagt: Mach einfach und denk nicht so viel nach, was du alles falsch machen kannst und was needy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, magick schrieb:

Versuche es doch mal ganz pragmatisch anzugehen. Möglicherweise steht sie auf dich und hat den Kuss abgeblockt, weil ihr das zu öffentlich war. Deshalb sollten man auch isolieren, bevor man seine Zunge in fremde Frauen schiebt. 😉 Da du nicht sicher bist, ob sie wirklich on ist, findest du es einfach heraus, indem du sie entweder anrufst,  oder sie anschreibst und mit ihr ein Treffen vereinbarst.

Warum sollte das needy sein? Du hast Interesse, also druckse nicht rum, und zeige es ihr. Ist sie on, Date und Eskalation ist sie off, next. Easy like that. 😉

Zeit ist relativ, Anziehung kann über lange Zeiträume bestehen bleiben und sich sogar noch steigern. WENN sie sich angezogen gefühlt hat.
 

Warum so unsicher? Wenn du auf sie drauf willst, solltest du schon etwas dafür tun.


Kurz gesagt: Mach einfach und denk nicht so viel nach, was du alles falsch machen kannst und was needy ist.

Dank dir mein bester!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Babel schrieb:

gilt das für dich oder für die frauen?

sehe hier kein problem. 

treffen ausmachen und ficken, ganz einfach! denk nicht zuviel nach, die kleine ist on.

Gruß

Vielen Dank großer💪💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ihr hattet recht sie ist wirklich on 😉 sie meldet sich ständig und schickt Bilder von sich wenn sie feiern geht und ruft ab und zu auch an.

Sie hat mich nächstes Wochenende eingeladen mit Ihr und Ihrer Schwester feiern zu gehen. Da Sie an diesem  besagten Wochenende bei ihren Eltern ist ,meinte sie ich könnte deswegen nicht bei ihr schlafen. Ich meinte dann das ich mir ein Hotel buchen würde. Wie soll ich nun weiter vor gehen? Soll ich mich vor dem Wochende nocheinmal bei Ihr melden? Wie soll ich im Club vorgehen? Wir werden nur zu dritt sein also denke ich es wird schwer sie zu isolieren? Wie bekomme ich sie dazu mit mir ins Hotel zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, freddyboy31 schrieb:

Also Ihr hattet recht sie ist wirklich on 😉 sie meldet sich ständig und schickt Bilder von sich wenn sie feiern geht und ruft ab und zu auch an.

Sie hat mich nächstes Wochenende eingeladen mit Ihr und Ihrer Schwester feiern zu gehen. Da Sie an diesem  besagten Wochenende bei ihren Eltern ist ,meinte sie ich könnte deswegen nicht bei ihr schlafen. Ich meinte dann das ich mir ein Hotel buchen würde. Wie soll ich nun weiter vor gehen? Soll ich mich vor dem Wochende nocheinmal bei Ihr melden? Wie soll ich im Club vorgehen? Wir werden nur zu dritt sein also denke ich es wird schwer sie zu isolieren? Wie bekomme ich sie dazu mit mir ins Hotel zu kommen?

Ich würde mich noch einmal bei ihr melden, aber mit etwas emotionalem, also etwas lustiges oder schönes, lass dir was einfallen, bitte keine profane Nachricht wie "hallo, wie geht`s dir?". Ich habe mal den Begriff "Emotionsei" gelesen. Also eine kurze Nachricht mit viel emotionalem Content. Halte deine Nachrichten kurz und inhaltsstark und lasse dich nicht auf ewiges Getippere ein. Das turnt auf Dauer beide ab.
Wenn du sie am Samstag triffst, fängst du sofort an zu eskalieren, indem du Augenkontakt aufbaust. Nicht starren, nicht übertrieben viel, aber ständig und stetig. Sie muss merken, dass du sie magst. Spätestens im Club kannst du auf Tuchfühlung gehen, Kino langsam steigern je nachdem wie on sie ist. Ich fasse sie erst normal an, dann berühre ich ihre Hände und steigere das immer mehr mehr. Es muss aber angemessen bleiben und nicht in einem Getasche oder Gefummel enden. Es macht dabei normalerweise nichts, wenn jemand dabei ist, wenn es angemessen bleibt. Küssen solltest sie sie dann aber auch irgendwann und das kann schon schwieriger werden, weil du sie am besten isolieren solltest und nicht direkt vor ihrer Schwester zum KC ansetzen solltest. Ich warte dann ab, bis der Cockblock (in dem Fall die Schwester) evtl an der Bar ein Getränk holt(schick sie Getränke holen 😉, füll sie ab, etc ) oder auf dem Klo ist. Das ist dein Zeitfenster, um sie zu küssen. Wenn du sie geküsst hast, kannst du sie später leichter ins Hotel pullen, weil sie dann schon heiß ist. Ich würde sie dann einfach fragen, ob sie später mit dir kommen will auf einen Absacker im Zimmer, möglichst wenn die Schwester schon dicht auf dem Nachhauseweg ist (weil du sie abgefüllst hast). Ich bin da im Normalfall sehr direkt und das klappt bei mir auch, aber du kannst es auch unter einem Vorwand machen (ich zeige dir die Bilder aus dem Urlaub xyz, die ich auf dem Laptop habe, etc), wenn dir das leichter fällt.
Viel Spaß!

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, magick schrieb:

Ich würde mich noch einmal bei ihr melden, aber mit etwas emotionalem, also etwas lustiges oder schönes, lass dir was einfallen, bitte keine profane Nachricht wie "hallo, wie geht`s dir?". Ich habe mal den Begriff "Emotionsei" gelesen. Also eine kurze Nachricht mit viel emotionalem Content. Halte deine Nachrichten kurz und inhaltsstark und lasse dich nicht auf ewiges Getippere ein. Das turnt auf Dauer beide ab.
Wenn du sie am Samstag triffst, fängst du sofort an zu eskalieren, indem du Augenkontakt aufbaust. Nicht starren, nicht übertrieben viel, aber ständig und stetig. Sie muss merken, dass du sie magst. Spätestens im Club kannst du auf Tuchfühlung gehen, Kino langsam steigern je nachdem wie on sie ist. Ich fasse sie erst normal an, dann berühre ich ihre Hände und steigere das immer mehr mehr. Es muss aber angemessen bleiben und nicht in einem Getasche oder Gefummel enden. Es macht dabei normalerweise nichts, wenn jemand dabei ist, wenn es angemessen bleibt. Küssen solltest sie sie dann aber auch irgendwann und das kann schon schwieriger werden, weil du sie am besten isolieren solltest und nicht direkt vor ihrer Schwester zum KC ansetzen solltest. Ich warte dann ab, bis der Cockblock (in dem Fall die Schwester) evtl an der Bar ein Getränk holt(schick sie Getränke holen 😉, füll sie ab, etc ) oder auf dem Klo ist. Das ist dein Zeitfenster, um sie zu küssen. Wenn du sie geküsst hast, kannst du sie später leichter ins Hotel pullen, weil sie dann schon heiß ist. Ich würde sie dann einfach fragen, ob sie später mit dir kommen will auf einen Absacker im Zimmer, möglichst wenn die Schwester schon dicht auf dem Nachhauseweg ist (weil du sie abgefüllst hast). Ich bin da im Normalfall sehr direkt und das klappt bei mir auch, aber du kannst es auch unter einem Vorwand machen (ich zeige dir die Bilder aus dem Urlaub xyz, die ich auf dem Laptop habe, etc), wenn dir das leichter fällt.
Viel Spaß!

Das klingt nach einem super Plan vielen Dank😏👌

Das einzigste Problem das mir jetzt noch einfallen würde ,ist das ich denke das ihre Eltern merken würden das sie die Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Sie ist zwar 28 Jahre alt ,aber ich weiß halt nicht wie ihre Eltern drauf sind. 

Bzw. das sie das daran hindern würde mit mir ins Hotel zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Isolation dann Fuck. Andersherum funktioniert es nicht. Sie hat den Kuss geblockt, weil du vor ihren Freunden mit ihr heftig rumgemacht hast. Und vielleicht kannte da auch eine die Affäre von HB. Aber das Date steht ja jetzt. 

vor 8 Stunden, freddyboy31 schrieb:

mit Ihr und Ihrer Schwester feiern zu gehen

Die Frage ist eigentlich nicht, wie du das Game im Club machst um an ihre Schwester vorbeizukommen. Du solltest dich Fragen, warum nimmt sie da überhaupt ihre Schwester mit. Die Antwort, Attraction ist da, aber es fehlt Comfort. Sie nimmt die Schwester mit, weil bei HB noch nicht genug vertrauen da ist. Telefonier mit HB unbedingt vorher. Baue am Telefon vertrauen auf. Vielleicht triffst dich doch noch einmal vorher mit ihr. Wenn genug Vertrauen da ist, wirst du sehen, fliegt die Schwester raus. Wenn du es nicht schaffst die Schwester vorher loszuwerden, musst du der Schwester in der Disco klar machen, dass du ein cooler Typ, dem sie HB ruhig anvertrauen kann. Wenn du das nicht machst, wird die Schwester ein Problem. 

1) Schwester durch Telefongame eliminieren

2) Wenn das nicht funktioniert, Schwester in der Disco für sich gewinnen. Zeig Schwester das du cool bist. Mehr will die auch nicht sehen von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie was gerissen, wenn mein Date jemanden mitgebracht hat. Das bekomm ich nicht hin, ist einfach nicht mein Spiel. Deshalb vermeide ich diese Situation inzwischen. Soll heißen: ich hätte dem Treffen nie zugestimmt. Weil ich Zeit mit ihr allein will. Kannst Du auch direkt so sagen.

Okay, das geht für dich nicht mehr. Also versuche möglichst wenig kaputt zu machen. Behandle beide(!) wie gute Freunde und hab einfach Spaß. Du bist ja ein guter Tänzer, also gibt das ne schöne Partynacht. Kannst ja nebenbei versuchen die Schwester zu verkuppeln. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ein kleines Update: 

Ihre Schwester wurde gestern aufeinmal "krank" ,also hatte ich freie Bahn😏wir sind dann zu ihr gefahren und sie hat mich ihren Eltern vorgestellt. (Hat das was zu bedeuten?)

Wir sind abends dann feiern gewesen und nach ein paar Drinks später haben wir wild rumgemacht. Ich habe dann nach kurzer Zeit zu ihr gesagt das wir nun gehen weil ich Sex mit ihr will. Sie stimmte zu und wir fuhren zu ihr.

Bei ihr angekommen ging es direkt los und wir waren kurz davor Sex zu haben bis ihr Vater ins Zimmer kam -.- also ging den ganzen Abend nichts mehr da ihr Vater gefühlt alle 10 min ins Zimmer kam. Den nächsten Tag haben wir auch noch zusammen verbracht aber ich habe sie nicht geküsst oder ähnliches da ihre Eltern zu Hause waren. 

Nun schrieb sie mir folgenden Text:

OMG was haben wir gemacht 😅🙈
Das war so nicht geplant

Wie soll ich darauf reagieren? Was mich zusätzlich stört ist das sie ziemlich oft nicht auf meine Nachrichten antwortet. Wann soll ich sie nach einem zweiten Date fragen und vor allem wie?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich finde die ganze Situation sehr weird. Sie stellt Dich Ihren Eltern vor. (Als was überhaupt?) Ihr kommt nachts vom Feiern zurück zu ihr und ihr Vater kommt ständig (!) ins Zimmer, während ihr fast vögelt. Wie hat sie denn da reagiert? Und am nächsten Tag hängst Du bei ihren Eltern zu Hause rum, aber küsst sie nicht mal. Wieso? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.