Lair / Whats-App-Gruppen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, kleine Strategieänderung:

 

Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen.

 

Ziel:

Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts es denn jetzt in NRW denn noch Gruppen die aktiv sind? Würde mich gerne anschließen 😉 Aber hier sieht irgendwie alles so tot aus. Vor einigen Jahren war hier diesbezüglich mehr los... ^^

Grüße aus Bochum 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider keinem eine Nachricht hier schreiben. Aber wenn jmd einen Wing sucht, schreib mir einfach auf WhatsApp.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2022 um 19:50 , Schmitz2020 schrieb:

Ist das noch aktuell? Würde mich wenn gerne anschließen. 

Jo, wäre auch dabei. @Schmitz2020 schreib mich sonst mal an. Ich kann dich leider noch nicht anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2019 um 08:36 , Fabio_ schrieb:

Ich kann leider keinem eine Nachricht hier schreiben. Aber wenn jmd einen Wing sucht, schreib mir einfach auf WhatsApp.

 

hey suche auch jemanden komme aus bochum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.