13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter. 28

Ihr Alter. 21

Dates:0

Problem: Nummer auf ner Party bekommen, und anschließende Ratlosigkeit ob und wie ich weitertexten soll.

Meddel,

Letzten Freitag hat es mich mal wieder unter Leute verschlagen und so beschloss ich, mit Freunden ein paar Partys zu besuchen. Die Stimmung war gut, aber es war nicht unbedingt geplant zu gamen.

An dem Abend sagte wir aber ein Mädel zu, wir unterhielten uns ziemlich lange und ich holte mir ihre Nummer. Einziger Haken, wir waren beide ziemlich angetrunken. Im Nachfolgenden hier der Verlauf:

Hey ich bin es, I. Hoffe ihr seid gestern noch gut nach hause gekommen?

Sie: Hey ja sind wir 😄 du?
 I: Ja, kann man so sagen 😉 Und, bist du deinen Schluckauf noch losgeworden 😅
Sie: Ach ja ich hatte ja schluckauf 😂 ganz vergessen
 I: Haha ja. Kommt der eigentlich wieder wenn man dran erinnert wird? 😛
Übrigens Grüße aus X (Unserer gemeinsamen Heimatstadt) 🤗
 Sie: Nee zum glück nicht 😅
Sie: Danke 😄
 I: Bitte bitte 😉
Na gut ausgekatert?
 Sie: Yes haben gestern den ganzen tag nichts gemacht👍
 I: klingt als wärt ihr freitag gut dabei gewesen 😜
Sie: Kann man so sagen 🤓
 I: war bei uns auch nicht anders. Plus es gab noch genug betrunkenes Drama auf dem Heimweg, also kann ich sagen, dass sich der Abend geloht hat😌
 Sie: Das klingt doch super 😄
 I: Belustigend und Anstrengend zugleich😉

Seit dem hat sie nix mehr geschrieben.

Ich meiß mein Textgame suckt, was kann ich genau verbessern?

Soll ich nexten? Und wenn nein, wie kann ich das Gespräch wiederbeleben?

 

Beste Grüße

-I

Nachtrag: Zwischen den einzelnen Nachrichten lagen zumeist Stunden.

bearbeitet von Schichtarbeiterderliebe
Unvollständigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens suche ich immer noch, wo sie abweisend wirkt.

Und zweitens hab ich seit deiner dritten Message drauf gewartet, nen Bogen in Richtung Treffen zu sehen.

 

Meine Glaskugel sagte mir nach nem Kaffeesatzklatsch mit Herrn PDM: Sie auch.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Dustwalker schrieb:

Erstens suche ich immer noch, wo sie abweisend wirkt.

Und zweitens hab ich seit deiner dritten Message drauf gewartet, nen Bogen in Richtung Treffen zu sehen.

 

Meine Glaskugel sagte mir nach nem Kaffeesatzklatsch mit Herrn PDM: Sie auch.

Naja diese kurz Angebundenheit und das Desintresse?

Den Bogen wollte ich schlagen, die Kurve hab ich nur nicht gekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, war halt Smalltalkgelaber. Am Anfang wirkt sie so wie "ah, cool, der von gestern meldet sich tatsächlich". Und hinten raus ist da halt kein Input mehr von Dir Ausser Phrasen. Hättest imho Recht früh ansetzen können. 

Kannste Grundsätzlich immer noch. Aber dann halt Recht direkt mit nem Vorschlag, was zu unternehmen, irgendn Aufhänger wirste schon finden, dass es nicht komplett Out of nowhere wirkt. Wenn Korb, dann next. 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da ist nicht eine Gegenfrage.Nach der ersten Antwort hätte ich schon keine Lust mehr gehabt weiterzutippern. Zudem ist sie sehr kurz angebunden und die Antworten hat auch eher ein Computer verfasst. So gezwungen und mega standardisiert.Überhaupt kein Drive weder von dir noch von ihr.

Ich behaupte, dass da sehr viel Interesse nach dem ausnüchtern verloren gegangen ist.Passiert manchmal.Halb so wild.

Aber dennoch kannst du ein Treffen vorschlagen bevor du womöglich nextest wirst.

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt inhaltsleeres Post-Party-Gelaber. Ich lese da aucht nichts persönliches, nichts sexuelles, keinerlei Zug zum Date. Und auch keine Vorlagen/Hoops/Teasing, auf das sie spielerisch eingehen könnte.

@Schichtarbeiterderliebe, bitte mal folgenden Ansatz:

- schreiben nur um zu telefonieren oder zu daten, telefonieren nur um zu daten. Nicht schreiben um weiter zu schreiben.

- Smilies weg lassen

- Frau auch mal kommen lassen. Wenn Du ein Mädel zwei, drei Mal angetriggert hast und nur Sparsames bzw Quittungen zurück kommen: sein lassen. Mit etwas Glück triggert sie die Funkstille, aber meist stellt sich raus, dass Du nur ihren Wunsch nach Aufmerksamkeit bedient hast.

bearbeitet von botte
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Check halt nicht was Du mit dem Textgame bezwecken willst. Du gibst Dir auch viel zu viel Mühe. Mach ne Ansage und sag Du findest sie nett und willst sie treffen. Dann frag sie was sie die Woche macht und kläre es ab.

Zu Deiner Frage in der Überschrift, JA, es lohnt sich IMMER die Nummer zu nehmen, wenn eine Frau heiß ist. Auch wenn es nur zur Übung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss telefonieren. Wir sind in 2018 und sie ist 21. Einfach schreiben "Bin am Mittwoch XYZ machen, magst mitkommen?". Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für verkackt...?

Ich kenne die Tante nicht aber ich würde das halt als Übung nutzen.

Also warte 6 Tage und schreib ihr was verrücktes. Wenn sie antwortet, sagst du sorry falscher Chat. Dann hast Du den nächsten Schuss frei!

z.B. Wäscheklammern, Tentakel, Maya Opferstein, Rüssel, Tantratopf.. Du kennst sie besser als ich. Irgendwas worüber sie lacht und Dich vom Rest der Looser abhebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2018 um 23:46 , CoskunClooney schrieb:

Sorry, aber da ist nicht eine Gegenfrage.Nach der ersten Antwort hätte ich schon keine Lust mehr gehabt weiterzutippern. Zudem ist sie sehr kurz angebunden und die Antworten hat auch eher ein Computer verfasst. So gezwungen und mega standardisiert.Überhaupt kein Drive weder von dir noch von ihr.

Ich behaupte, dass da sehr viel Interesse nach dem ausnüchtern verloren gegangen ist.Passiert manchmal.Halb so wild.

Aber dennoch kannst du ein Treffen vorschlagen bevor du womöglich nextest wirst.

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.

Da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht Mal so falsch.Wenn ein HB dich will, dann kommt meistens schon ein bisschen mehr. Sie macht es dir auf jeden Fall generell ein wenig einfacher, aber wenigstens hast du es probiert und hast nun die Antwort bzw. keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.