Nach Party. Wie mit längerer Bekanntschaft ernster werden?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe auf den letzen Feiern eine süße Sie getroffen, welche ich bereits von vor ca. acht Jahren aus der Schule kenne (wir gingen in die selbe Klasse, hatten auch ein Date, damals ist daraus nichts geworden, da ich zu schüchtern war aber sonst auch anders als jetzt halt).

Auf einer Party haben wir auch zusammen getrunken und etwas gequatscht. Sie war relativ lange bei mir, und nicht bei Ihren Freunden. Ich würde sie gerne wieder sehen. Wie stelle ich das am besten an? Wenn ich sie jetzt anschreibe kommt mir das ziemlich plump rüber. Oder mache ich mir zu viele Gedanken? Was das chatten angeht fällt mir das schwer, da nie so recht ein Gesprächsfluss entsteht.

Allgemein habe ich festegestellt, dass wenn ich eine W aus "spaß" also ohne Hintergedanken anspreche, ich lange und normale Gespräche führe und es dann auch lustig wird und so weiter. Wenn ich jedoch mit einer W rede, welche ich auf die besondere Weise gut finde, kommt dabei nie wirklich was raus.

Bitte um Ideen von euch bzw. Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @yolo1234, willkommen im Forum!

Mit deinem Problem bist Du nicht allein, das ist eher eine Art Klassiker. Jedoch nichts, was Du mit wenigen Worten lösen kannst. Les dich doch bitte erst einmal ordentlich ein. Dann wirst Du vieles besser verstehen. Ein guter Anfang ist hier:

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.