Arbeitsgruppe mit positiven Vibe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs. Ich habe vor demnächst mehr in Gesellschaft meine Arbeit und meinen Master voranzutreiben. Zu Hause werd ich eher depressiv und auf meiner Uni ist von positiven Vibe wenig zu spüren.

Ich hab früher viel streetgame gemacht und obwohl ich einiges wieder auffrischen muss hab ich sicherlich noch einiges auf dem Kasten.

Du solltest motiviert sein, dich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren und im Idealfall einen richtig geilen positiven Vibe haben. Negativonkels und Suderer haben in meinem Umfeld nichts zu suchen.

Ich bin 26, arbeite 30h in nem Ing. Büro und mache nebenher meinen Master an der TU.

Nebenher reise ich viel, streeten nebenbei und mache regelmäßig Sport in nem Verein mit echt geilem Vibe.

Cheers, Triz

 

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Triz,

Super dass du hier postest. Ich bin seit 3 Wochen wieder back in Wien aus Tokyo. Bislang 3 lays (1 SNL streetgame Kärnterstrasse, 2 tinder lays greek and Japanese girl) hier in Wien, aber noch kaum Zeit ins game investiert.

Zu meiner Person:

Age: 32

Im Game: Seit 2 Jahren (Okt 2016)

Laycount: ~150

Type of game: 60% online 35% street cold approach 5% night game 0% social game

Usual approach: zumeist auf Englisch oder Japanisch, indirekt oder direkt, single day game oder date game (Parks, Museum, Wandern, Abendessen), Pull immer in Hotels oder Stundenhotels

Strengh: filthy, fit, funny, savage, gebildet, meist D1 pull

Weakness: broke, ungeduldig, fühle mich etwas unwohl im night game, polarisierend

Average girl: 6

Highest score: 9

My favorite type of girls: Japanerinnen, Chinesinnen, Koreanerinnen - freaky, openminded, naughty, easygoing

Future goals: bessere Qualität (7+), mehr Quantität (200+), mehr night game, mehr wing game, mehr 3Ps oder 4Ps mit Bros, highquality FWBs

Ich würde mich gerne mit Bros hier verbrüdern und vernetzen, die ebenso aktiv, fokussiert, motiviert und positiv gamen - Erfahrung spielt weniger eine Rolle als das richtige Mindset. Mein alter Freundeskreis neigt dazu sich beim "Mainstream" Fortgehen zu betrinken, einzurauchen und mit Girls in ewige Diskussionen zu verstricken - die meisten haben wenig bis gar keine Gamer Skills und auch kein Interesse diese auszubauen. Ich habe im Ausland gelernt was alles möglich ist, und möchte mich hier ins Abenteuer stürzen.

Kontaktier mich gerne per private msg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich bin ab Samstag 1 Woche in Wien. Ich würde mich gerne mit euch austauschen und hätte gerne Feedback zu meinem Game.

Age: 39, sehe jünger aus

Place: fucking small town, Berlin, Wien

Im Game: seit langem wieder mal / Beginner Level

Laycount: ~60

Type of game: 20% online 60% street cold approach 10% night game 10% social game

Usual approach: zumeist Deutsch, sehr gerne aber auch auf Englisch, day game oder date game (Parks, Museum, Wandern, Abendessen)

Strengh: somewhat wealthy, somewhat fit, tall, funny, smart

Weakness: unsicher, komme nicht so enthusiastisch rüber, fühle mich super-unwohl im night game, wenn es nicht Tango oder ein sex-positiver Club ist (die Schwelle Wien hat Geburtstag diese Woche...)

Average girl: 6 (leider auch hier...)

Highest score: 9

My favorite type of girls: Yogis, Ökos, generell zierliche natürliche Mädels unter 30

Future goals: Mir geht es erst mal um mehr Souveränität im Approach von 7+ mitte 20, Laycount-Steigerung ist aus verschiedenen Gründen gerade nicht mein Fokus. Gerne wing game.

Am Samstag 1.12. gehe ich zum English Board Game Meetup. Vielleicht auch was für dich?

Ansonsten habe ich am Sonntag nichts vor und Zeit für ein Kennenlernen.

 

Viele Grüße
Richard

bearbeitet von kronner2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.