Widersprüchliche Signale: Kein Interesse mehr?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Eigentlich ist es nicht meine Art gleich schon mal loszulegen mit irgendwelchen Fragen weil ich Hilfe benötige, allerdings bin ich aktuell wirklich total verwirrt mit einer jungen Dame die ich derzeit am Start habe...oder eben nicht ;)

Situation:

Sie 23 / Ich 27

Wir beide arbeiten in einer grösseren Firma, haben aber grundsätzlich keine Berührungspunkte. Sind uns an einem Firmenfest etwas näher gekommen (ist aber nichts effektiv gelaufen)

Eigentlich hatten wir danach keinen Kontakt irgendwie haben wir aber trotzdem nach etwa 3 Wochen angefangen zu schreiben. Es ging dann etwas schlag auf schlag und die Kommunikation wurde intensiviert. Wir sind dann auch mal nach der arbeiten zusammen ausgegangen und in der gleichen Woche bin ich zu Ihr nach Hause (Ihre beste Freundin war aber auch da) So gesehen sind wir uns näher gekommen und haben "rumgemacht". Bis zur Ziellinie bin ich aber leider nicht gekommen. Grundsätzlich sind wir beide überhaupt nicht an einer Beziehung interessiert. Fakt ist wir haben im Nachgang so eine Art Vereinbarung getroffen. Das ganze soll nichts ernstes sein und wen es einem der Parteien nicht mehr passt wird das klar kommuniziert und gut ist. Weiter haben wir aber so gesehen nur ein Verhältnis miteinander. Sprich sonst läuft nichts (Dümmster Fehler ever ;))

Nach dem ganzen war eigentlich alles sehr easy, wir haben uns in den Pausen bei der Arbeit getroffen bisschen "rumgemacht" und fleißig per whattsapp kommuniziert in gleichen Massen. Leider ist die gute Dame aber immer wieder weg über die Wochenenden was es als sehr schwierig darstellt zeitlich mal wirklich den finalen Schritt zu gehen bzw. sich überhaupt mal zu treffen. In meiner zu sicheren Art (dachte da is ja eh schon alles in trockenen Tüchern) habe ich Ihr mal eine Nachricht geschrieben wo ich Bezug genommen habe warum wir das ganze nicht auf das nächste Level heben.... Diesbezüglich meinte Sie dann aber das geht Ihr zu schnell. Ich kann das zwar verstehen, aber wir hatten ja das ganze eigentlich so definiert gehabt das wir nix ernstes wollen etc...

Danach habe ich schon gemerkt das es irgendwie etwas komisch ist. Das Chatten war zwar weiterhin aktiv, aber ich habe wenn ich Sie treffen wollte eigentlich immer nur aussreden gehört "ja ich melde mich noch" dann ist aber trotzdem nichts mehr gekommen. Inzwischen ist es so, dass ich eigentlich immer den Anfang für den Chat machen muss. Sie reagiert somit nur noch und agiert eigentlich nicht mehr grossartig. Sie schreibt aber weiterhin immer gleich zurück. Wo ich das grösste Problem sehe ist aber das Sie auch keine Aktion tätigt das wir uns mal wieder in einer Pause sehen oder sonstiges.

Ich bin eigentlich wirklich kein Typ der einer Frau in der Form nachrennt. Ich sehe aber das ich das leider derzeit mache und das ist definitiv nicht gut!

Sie ist nun über das Weekend als auch so gut wie die ganze nächste Woche im Urlaub. Daher werde ich sie rund 1.5 Wochen sowieso nicht sehen.

Seit wir zum ersten mal "rumgemacht" haben sind nun rund 3 Wochen vergangen, damit Ihr etwa das Zeitfenster im Blick habt.

Was sind so eure Einschätzungen sollte ich mich einfach nicht mehr melden? Soll ich warten bis Sie zurück ist?  Ich bin derzeit echt überfragt vom aktuellen Verhalten. 

Was sind eure Meinungen dazu? :)

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also erstmal ist es halt immer schwierig am Arbeitsplatz eine Affäre zu habe. "don't shit where you eat". So wie es sich raus liest, bist du einfach zu needy geworden als du gefragt hast wegen der "nächsten Ebene". Am besten lässt du auch die ganze Schreiberei. Für die Zukunft: Nur noch schreiben wenn du ein Treffen vereinbaren möchtest und zum kurzen an pingen.

Für mich sieht es so aus als wäre das ganze durch um ehrlich zu sein. Du hast leider mit der Nachricht deine Attraction verloren. Freezen und schau ob von ihr noch ein Invest kommt, falls nicht dann einfach ruhen lassen.

Andere Frage hast du Alternativen? Klingt für mich nicht so, deswegen solltest du dich nach diesen umschauen.

bearbeitet von Quantax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist ihr Zeitvertreib, nicht mehr. Durch deine Tipperei bist du ständig verfügbar und hast dich mit der Frage/Aufforderung ins nächste Level zu kommen ziemlich needy ins aus getippert.

Hätte Sie mehr Bock auf dich, dann wäre Sie auch am Wochenende für dich verfügbar. 

Leg sie mal aufs Eis (freeze out) und triff andere Frauen. Denk dran, immer schön freundlich bleiben aber kurz angebunden wenn ihr euch im Job seht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Quantax schrieb:

Hey,

also erstmal ist es halt immer schwierig am Arbeitsplatz eine Affäre zu habe. "don't shit where you eat". So wie es sich raus liest, bist du einfach zu needy geworden als du gefragt hast wegen der "nächsten Ebene". Am besten lässt du auch die ganze Schreiberei. Für die Zukunft: Nur noch schreiben wenn du ein Treffen vereinbaren möchtest und zum kurzen an pingen.

Für mich sieht es so aus als wäre das ganze durch um ehrlich zu sein. Du hast leider mit der Nachricht deine Attraction verloren. Freezen und schau ob von ihr noch ein Invest kommt, falls nicht dann einfach ruhen lassen.

Andere Frage hast du Alternativen? Klingt für mich nicht so, deswegen solltest du dich nach diesen umschauen.

Ja so ähnlich sehe ich das eben auch.... Ziemliches Eigentor geschossen ;)

Aber gut ich lass das ganze geschreibe und schaue ob noch was kommt, sonst lass ich das Thema ruhen. 

Thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das jetzt richtig? Ihr macht nur bisschen so auf Arbeit rum und schreibt per WhatsApp? Sex gab es aber noch nicht?

Also bist Du quasi ihr Pausenclown?!

So eine Unartige!

 

 

Magnetism

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.