Attraction beim 1. Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe eine Frage zum Thema erstes Date. Ich bin jetzt schon so weit, dass ich die Frauen gut ansprechen kann und auch zu einem Date bekomme.

So jetzt meine Frage:

Wenn wir zum ersten Date tagsüber in einem Cafe sitzen und hierbei ungefähr eine Stunde zusammen sitzen, wie hoch ist dann grob geschätzt der Anteil aus Attraction und Comfort?

Es ist meistens so gelaufen, dass man sich begrüßt, kurz Small-Talk über den Tag und dann anfängt zu plaudern über Interessen, Hobbies, Freunde, Erlebnisse und Zukunft etc. also alles eher Comfort-Sachen. Wie baue ich die Attraction-Faktoren hier am geschicktesten ein?

Ich kenne den Ablauf des Verführungs-Prozesses in der Theorie schon recht gut, wäre aber über eure Praxis-Tipps nochmal recht dankbar.

 

Viele Grüße

bearbeitet von BB4Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, BB4Life schrieb:

Wie baue ich die Attraction-Faktoren hier am geschicktesten ein?

Die ganz normalen Werkzeuge des Verführers nutzen.

-Frame

C&F im Gespräch.

 

Aus der Luft gegriffenes Beispiel:

HB: Im Winter hänge ich immer Vogelfutter auf den Balkon damit die was zu essen haben.

M: Find ich gut Ich bin auch immer gut zu vögeln.

 

- Kino

- P&P

- socialproof

- rapport

- Reframing, zweideutige Sprache benutzen, zeig ihr einfach das Du ein sexueller Mann bist, damit umgehen kannst und Du zu deinen Bedürfnissen stehst.

 

 

Magnetism

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, er hat es auf den Punkt gebracht, du könntest auch einfach aufstehen, sie an der Hand nehmen und sagen, komm wir gehen spazieren. Dann geht ihr nen paar Minuten, jenachdem wie gut du das mit dem Kino hinkriegst läuft es dann sowieso. Wenns noch nicht so geübt ist, Pack ihr manchmal an den Arm oder Schulter um ihr was zu zeigen etc. Rempel sie leicht an dann greif nach ihrer Hand /Arm und sag, oh wird dir schon schwindlig in meiner Anwesenheit... Bring das aber locker und cool rüber mit nem glaubhaften grinsen, sonst wirds creepy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.