Langes Wochenende in Heidelberg (01.11-04.11)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind drei PickUper aus der Heilbronner Region und gehen über das lange Wochenende (01.11-04.11) nach Heidelberg. Wir drei übernachten dort im Wohnmobil. Evtl möchte sich ja ein anderes Team anschließen. Wir freuen uns auf eure Kommentare bzw. PNs. 

 

Zu uns:

Wir haben uns vor ca. 3-4 Monaten hier im Forum kennen gelernt und gehen seitdem regelmäßig gemeinsam unter die Leute. Hauptsächlich machen wir Club Game. Hier liegen unsere Stärken im Ansprechen und im Gespräch halten. Das Spiel auf der Tanzfläche müssen wir noch etwas üben. 

Über das lange Wochenende in Heidelberg wollen wir jedoch auch etwas Street Game unternehmen und wozu wir sonst noch so Lust haben.

bearbeitet von xxDennisxx
Datum korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider erst zu spät entdeckt beim nächsten mal wäre ich sofort dabei! Komme aus der Gegend bin aber auch bereit woanders hinzufahren 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2018 um 13:33 , Firstabor schrieb:

Leider erst zu spät entdeckt beim nächsten mal wäre ich sofort dabei! Komme aus der Gegend bin aber auch bereit woanders hinzufahren 🙂

Hey dann schreib mir mal ne PN (ich kann dich leider nicht anschreiben). 

Dann tauschen wir Nummern aus und du kannst dich unserer Gruppe beim nächsten mal anschließen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.