3 Flakes aber HB meldet sich noch

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

folgende Situation:

Ich: 26 Jahre

Sie: 24 Jahre

Status: noch kein Date

Dates: 0

Wir haben uns vor drei Monaten mal bei Tinder gematched und hatten ein Date vereinbart. Das hat sie aber einen Tag vorher mit der Begründung

abgesagt, dass sie am Vortag jemand anderen kennengelernt hätte. Ich vermute, dass ihr die Entfernung zwischen und zu weit ist (60km).

Dennoch blieb sie mit mir in Kontakt, schrieb aus dem Urlaub, reagierte auf meine Insta-Stories. Sei es mit Smileys oder mit Fragen, ob ich

noch vor Ort sei, ob ich spontan Zeit hätte usw. Wir wollten uns dann nochmal treffen, ich hörte aber am Datetag nichts von ihr, dafür schrieb sie mir

dann am nächsten Tag, da hatte ich aber keine Zeit.

Mir wurde es nun zu blöd und ich habe gemeint, dass wir Dienstag einen Kaffee trinken sollten. Sie stimmte zu, aber wieder- Flake.

Von ihr kam an dem Tag nichts. Ich antwortete nicht, weil ein Minimalinteresse sollte auch von ihr kommen.

Sie fragte mich nun gestern, ob ich bei der Studentenparty im Club x sei.

Sie sei dort. Mir war es zu dumm, ihr hinterherzulaufen, daher ging ich nicht hin.

Frage: Ich habe dennoch Interesse an ihr, wie kann ich sie verbindlich auf ein Date bekommen, ohne needy zu wirken?

Vermutlich wird sie mir später schreiben, wo ich gewesen bin.

Vlt. hat jemand eine Idee für mich, beispielsweise "Mädel, dein Terminkalender ist ja voller als der von James Bond- Sa um 15 Uhr Kaffee bei Starbucks?"

Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Bodyfit_man schrieb:

und hatten ein Date vereinbart. Das hat sie aber einen Tag vorher mit der Begründung

abgesagt, dass sie am Vortag jemand anderen kennengelernt hätte

Guter Einstieg - spätestens da wäre ich raus gewesen.
Ist schon ein vermurkster Start, wenn man auf die Ersatzbank abgeschoben wird und dann von der abrufbar bleibt.

Und danach noch zwei Flakes - was für einen Frame willst Du denn dann beim ersten Treffen fahren, wenn sie Dich dann wirklich mal trifft?

 

vor 19 Minuten, Bodyfit_man schrieb:

Sie fragte mich nun gestern, ob ich bei der Studentenparty im Club x sei.

Sie sei dort. Mir war es zu dumm, ihr hinterherzulaufen, daher ging ich nicht hin.

....

Vermutlich wird sie mir später schreiben, wo ich gewesen bin.

Gut, dass Du nicht hingegangen bist.
Wahrscheinlicher ist nämlich die Option, dass Du dann hinterher geschrieben hättest:
"Ich war auf der Party - wo warst Du denn?"

Gibt so viele unkomliziertere Frauen - verschwende Deine Zeit nicht damit, den Online-Orbiter zu spielen.


 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sprachlos schrieb:

 

Gut, dass Du nicht hingegangen bist.
 

Ich wollte einfach nicht angelaufen kommen wie Wuffi. Andererseits hätte ich da massig Social Proof durch einige meiner Freundinnen gehabt.

Wenn sie sich meldet, würde ich dennoch gerne eine schmissige Whatsapp zurück schreiben, die meine Non-Needyness betont.

Dass ich nicht folge wie ein Hündchen, hat sie ja nun gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

3 Monate Kontakt und kein Date? Seriously? Pack dein Leben mal an und lern Frauen kennen, die sich wirklich für dich interessieren und nicht mit dir spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Bodyfit_man schrieb:

Wenn sie sich meldet, würde ich dennoch gerne eine schmissige Whatsapp zurück schreiben, die meine Non-Needyness betont.

Dass ich nicht folge wie ein Hündchen, hat sie ja nun gemerkt.

Brauchst Du nicht zu kommunizieren, handle so! Leb dein eigenes Leben.

Ich vermute mal Sie hält dich warm, weil Du einigermaßen gut aussiehst. Sie momentan aber noch einen anderen Typen hat mit dem der "Status" ungeklärt ist. Ist mit dem Kerl Stress, will Sie dich wieder sehen, flaket aber. Ist der Typ weg, wird Sie dich wirklich treffen.

Kontakt locker weiter laufen lassen, ihr nicht in den Arsch kriechen. Sie kommt schon wenn sie Lust hat keine Angst. Und wenn Du dann noch Bock auf Sie hast, dann triffst Sie einfach. Denke aber bis dahin hast Du eine andere Frau die ihre Verabredungen einhält. Das sind eh die besseren.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Alternativen, beispielsweise diese Woche einen NC gemacht mit einem HB8,

eine HB7 bietet mir ein Sexdate an und letzte Woche mit HB9 geknutscht.

HB9 meldet sich nach dem Kuss aber nicht mehr. Weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, prince1512 schrieb:

3 Monate Kontakt und kein Date? Seriously? Pack dein Leben mal an und lern Frauen kennen, die sich wirklich für dich interessieren und nicht mit dir spielen...

sehe ich genauso! Beim 2. Flake ist man ähh Frau bei mir raus -> Next! Der ist nur langweilig (deshalb meldet sie sich) und hält warm, falls es mit Carlos nichts wird :blink:

Bin kein Bittsteller und bettle um ein Date ;-)

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB hat gerade geschrieben (sie sind so verhersehbar...):

"Ich war da, du auch?"

 

Was antworte ich?

Nichts oder...? Amüsier mich gerade köstlich... scheint der Guten ja doch n Hirnfick verpasst zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bodyfit_man schrieb:

HB hat gerade geschrieben (sie sind so verhersehbar...):

"Ich war da, du auch?"

 

Was antworte ich?

Nichts oder...? Amüsier mich gerade köstlich... scheint der Guten ja doch n Hirnfick verpasst zu haben.

 

Der einzige der hier Hirnfick hast bist du.

Du überlegst was du ihr antworten kannst, ernsthaft?

Sie schmeist dir kleine Bröckchen hin und du "feierst" es bzw. reagierst drauf. Orbitercheck, und keine Sekunde wert zu beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Chillen und pingen lassen.

Wenn sie dir konkret was vorschlägt von sich aus, kannst du reagieren. Wäre mir bei ihr aber sowieso schon längst zu blöd und würde nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Bodyfit_man schrieb:

Was antworte ich?

"Ja klar! Hatte ne Menge Spaß mit meinen Freundinnen. Schade, dass wir uns wohl verpasst haben."

Nix weiter. Kein Dateangebot oder Nachfragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Bodyfit_man schrieb:

Wir haben uns vor drei Monaten mal bei Tinder gematched und hatten ein Date vereinbart. Das hat sie aber einen Tag vorher mit der Begründung

abgesagt, dass sie am Vortag jemand anderen kennengelernt hätte. Ich vermute, dass ihr die Entfernung zwischen und zu weit ist (60km).

Dennoch blieb sie mit mir in Kontakt, schrieb aus dem Urlaub, reagierte auf meine Insta-Stories. Sei es mit Smileys oder mit Fragen, ob ich

noch vor Ort sei, ob ich spontan Zeit hätte usw. Wir wollten uns dann nochmal treffen, ich hörte aber am Datetag nichts von ihr, dafür schrieb sie mir

dann am nächsten Tag, da hatte ich aber keine Zeit.

Mir wurde es nun zu blöd und ich habe gemeint, dass wir Dienstag einen Kaffee trinken sollten. Sie stimmte zu, aber wieder- Flake.

Von ihr kam an dem Tag nichts. Ich antwortete nicht, weil ein Minimalinteresse sollte auch von ihr kommen.

Sie fragte mich nun gestern, ob ich bei der Studentenparty im Club x sei.

Sie sei dort. Mir war es zu dumm, ihr hinterherzulaufen, daher ging ich nicht hin.

vs 

vor 15 Stunden, Bodyfit_man schrieb:

Ich habe dennoch Interesse an ihr

Warum?!?!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.